Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Rundreise 14 Tage

Aw: Rundreise 14 Tage 05 Apr 2012 05:17 #127337

Wir haben auch über Alamo gebucht. Was ich jetzt auswendig weiß gibt es in San Francisco 2-3 verschiedene Abholstationen. Wir holen unser Auto beim Union Square.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




September 2006 - Stratosphere
Silvester 2007/08 - Riviera
September 2008 - Riviera, Luxor
April 2011 - Excalibur
April 2012 - New York New York, Mandalay Bay, Cosmopolitan

Aw: Rundreise 14 Tage 05 Apr 2012 05:49 #127338

Es gibt in SF insgesamt 5 Alamo Stationen (inkl. Airport), aber Micha04 hat ja gefragt: "Wo bekommt man seinen Leihwagen am San Francisco Airport"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von helmut.

Aw: Rundreise 14 Tage 05 Apr 2012 23:53 #127376

Einfach Shuttle von Alamo (National) schnappen! Der lädt Euch dann direkt bei Alamo ab!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 06 Apr 2012 06:56 #127383

Hey Bronto,

sicher, dass es dort noch Busse gibt (siehe Link von JuVo am Ende auf Seite2) ?!?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Rundreise 14 Tage 06 Apr 2012 10:50 #127396

also wir sind mit einer Hochbahn dort hin gefahren, der Weg zu dem passenden Bahnhof ist gut gekennzeichnet

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Rundreise 14 Tage 06 Apr 2012 13:00 #127404

marimi schrieb: also wir sind mit einer Hochbahn dort hin gefahren, der Weg zu dem passenden Bahnhof ist gut gekennzeichnet

L.G. Marimi


Entchuldigung - Marimi hat Recht! Zu meiner Schande! War sogar eine öffentliche Haltestelle, soweit ich mich erinnere!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.