Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Rundreise 14 Tage

Rundreise 14 Tage 30 Aug 2011 06:39 #120082

Hallo Leute,

meine Freundin und ich werden von 08. - 22. April 2012 eine Rundreise machen.

Bis jetzt ist nur fix, dass wir am 08. April mit der Condor (MUC - FRA - LAS) fliegen und dann je nach Uhrzeit am gleichen Tag oder am nächsten Tag in der Früh nach SFO fliegen werden. Rückflug wieder von LAS über FRA nach MUC.

Jetzt stellt sich die Frage wo wieviele Tage einplanen. Haben uns folgende Route gedacht:

San Francisco
Highway 1
Los Angeles
San Diego
Palm Springs
Las Vegas

Da ich null Erfahrungen mit diesen Städten habe (abgesehen von Las Vegas) wäre ich um bisschen Hilfe froh:

1. Wo wieviele Tage einplanen um das Wichtigste zu sehen und trotzdem keinen Stress zu haben (soll ja immerhin noch ein Urlaub bleiben)??

2. Wo sind die besten Zwischenstopps @ Highway 1 ??

3. Habt ihr irgendwelche Hotelvorschläge (Hotels, Motels) ??

4. Must do ??

5. Welches Auto würdet ihr empfehlen? Möchte schon etwas sportlicheres ,-) ??


Ich weiß man kann sich das ganze auch selbst in irgendwelchen Städteplaner raussuchen aber gerade was Hotels und Entfernungen usw. anbelangt wollte ich mal eure Meinung hören.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




September 2006 - Stratosphere
Silvester 2007/08 - Riviera
September 2008 - Riviera, Luxor
April 2011 - Excalibur
April 2012 - New York New York, Mandalay Bay, Cosmopolitan
Letzte Änderung: von vegas1983.

Aw: Rundreise 14 Tage 30 Aug 2011 07:14 #120084

Hallo Vegas1983,

kann dir Anfang November mehr Erfahrungen senden, da wir die Tour ab LA Richtung SF machen werden. Hier vorab aber schon einmal unsere Wahl der Ziele und Hotels. Von Hinten nach Vorne. Wir haben uns 2 Nächte im Chelsea Inn an der Lombard Street eingebucht, um Fishermans Wharf, Alcatras etc. schnell zu erreichen. Zentral und mit ca. 80 Euro im mittleren Segment. Also haben ca. 3 Tage SF sollten für den ersten Eindruck reichen. Vorher eine Nacht in San vwdnre (Santa Clara). Kindheitstraum erfüllen und ein Spiel in der NHL anschauen. Den Tag davor Westküste an der Route 1 anschauen und die Natur geniesen. Übernachten wollen wir in Höhe Sannta Maria oder Pismo Beach. Hotel (Motel) buchen wir Vorort. Davor einen Tag in den Universal Studios LA verbringen mit Übernachtung Hollywood Hotel (ca. 80 Euro).
MaBuede

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 30 Aug 2011 07:47 #120088

Hi,

14 Tage sind ein bisschen knapp, aber so ginge es vielleicht:

8. SF
9. SF
10. SF - San Simeon
11. San Simeon - LA
12. LA
13. LA
14. LA - SD
15. SD
16. SD
17. SD - Palm Springs
18. Palm Springs - Twentynine Palms (vwdnrhua Tree NP)
19. Twentynine Palms - Las Vegas
20. Las Vegas
21. Las Vegas
22. Rückflug

Twentynine Palms könnte man natürlich streichen und gleich nach Las Vegas, ich bin aber ein großer Fan des vwdnrhua Tree NP und würde deshalb auf jeden Fall hinfahren ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Rundreise 14 Tage 30 Aug 2011 08:01 #120090

Einen Zwischenstop auf dem Highway No. 1 zu machen halte ich für eine gute Entscheidung. Wir haben dies im Juni nicht gemacht und ich bereue dies ein bisschen. San Simeon, wie TheWurst vorschlug, ist sicher ein guter Ort dafür.

In SFO hatten wir 3 volle Tage Zeit und fanden das ideal um alles zu sehen was wir sehen wollten (GG Bridge, Alcatraz, die Stadt an sich) :)
In L.A. waren wir auch von den Universal-Studios begeistert, für den man auch einen ganzen Tag einplanen sollte...

Wir haben uns einen Dodge Charger geliehen und waren insgeaamt zufrieden (auch wenn wir den Wagen einmal austauschen lassten mussten), weil gross, bequem und in der Beschleunigung ordentlich. Ford Mustangs kamen uns natürlich auch zu Dutzenden entgegen - fand ich schon ein bisschen Mainstream ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...
Letzte Änderung: von Stallone78.

Aw: Rundreise 14 Tage 30 Aug 2011 09:31 #120096

Ja, sind leider auf 14 Tage beschränkt - bekommen nicht länger Urlaub.

Dachte mir jetzt schon folgende Route:

08. Ankunft SFO
09. SFO
10. SFO
11. SFO - Monterey
12. Monterey - Pismo Beach
13. Pismo Beach - LAX
14. LAX
15. LAX
16. LAX - San Diego
17. San Diego
18. San Diego
19. San Diego - LAS
20. LAS
21. LAS
22. Rückflug MUC

Weiß jetzt aber nicht ob Monterey und Pismo Beach die Besten Zwischenstopps sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




September 2006 - Stratosphere
Silvester 2007/08 - Riviera
September 2008 - Riviera, Luxor
April 2011 - Excalibur
April 2012 - New York New York, Mandalay Bay, Cosmopolitan

Aw: Rundreise 14 Tage 30 Aug 2011 16:05 #120124

Du willst 2 komplette Tage auf dem Flughafen LA verbringen? :D

Also, nur ein paar Tipps von mir.
SF ist eine sehr schöne Stadt, wir waren dort nur einen kompletten Tag (2 Nächte) und es war fast etwas knapp. Empfehlen kann ich die early bird Alcatraz Tour. Highway #1 sollte eine Übernachtung reichen, wenn ihr nicht unbedingt noch weit wandern wollt. LA reicht ein kompletter Tag, z.B. für Universal Studios. Alle anderen Highlights, wie Hollywood, Mulholland Drive, Griffith Observatory etc. bieten sich abends an.
San Diego ist auch sehr schön, aber sehr weitläufig. Sea World ist toll und das Lebensgefühl ist einfach toll. Den Weg von SD nach LV kann man gut mit Mojave oder vwdnrhua Tree verbringen...
LV weißt du ja bestimmt selbst Bescheid. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Las Vegas089

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 30 Aug 2011 16:13 #120125

Hallo.
Guck doch in meinen beiden Hp.
da sind etliche Rundreisen USA Westen zu sehen.

Gruß
Xando

1 Hp. www.lothar-schlosser.de
2 Hp. www.lotharschlosser.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 31 Aug 2011 04:20 #120138

Hallo Vegas 1983,

wir hatten auch mal nur 14 Tage Zeit und uns stellte sich die Frage wieviele Tage wir in Vegas verbringen möchten. Die Antwort war ziemlich eindeutig: Mehr Tage als anderswo. Deshalb hatten wir uns entschlossen diesmal keinen Stop auf dem Highway 1 zu machen. Bisher sind wir zweimal von LAX nach SFO durchgefahren und einmal haben wir in Pismo Beach übernachtet. Wenn du zeitig in SFO losfährst kannst du auch genügend stops einlegen um am Abend in LAX zu sein.

08. Ankunft SFO
09. SFO
10. SFO
11. SFO - LAX
12. LAX
13. LAX - San Diego
14. San Diego
15. San Diego - Palm Springs
16. Palm Springs
17. Palm Springs - Las Vegas
18. Las Vegas
19. Las Vegas
20. Las Vegas
21. Las Vegas
22. Rückflug

In Vegas hast du dann genug Zeit fürs shoppen, shows, neue Eindrücke, Umgebung von Vegas, faulenzen am Pool etc.....................
Es stellt sich einfach nur die Frage, was möchtest du. So oder so wünsche ich jetzt schon einen schönen Urlaub. Du wirst die richtige Route schon finden.

Gruß
Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 31 Aug 2011 05:13 #120144

Nevada schrieb: Wenn du zeitig in SFO losfährst kannst du auch genügend stops einlegen um am Abend in LAX zu sein.

Wenn man die Autobahn nimmt, kann man sich die Stopps auch noch sparen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Rundreise 14 Tage 31 Aug 2011 06:15 #120149

Bei nur 14 Tagen Urlaub würde ich auf den HWY 1 verzichten und die Autobahn nehmen. Dann schafft man es in einem Tag von SF nach LA.
Am HWY 1 kommt man ja kaum ins richtige Fahren, obwohl die Strecke zu den schönsten Abschnitten zählt.
Besonders der 17 Mile Drive nahe Monterey (kostet zwar ein paar Extra-Dollar) fasziniert uns immer ganz besonders:
The Lone Cypress
Pebble Beach Golf Club de.wikipedia.org/wiki/17-Mile_Drive
Hier war Bing Crosby zum Golfen - und das konnte er sehr gut.
Eine Statue erinnert an ihn!
LG Fips

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips.

Aw: Rundreise 14 Tage 31 Aug 2011 10:12 #120186

Auf den Highway No1 würde ich keinesfalls verzichten, dann lieber einen Tag weniger in SFO...
Ich finde die Strecke einfach sehr eindrücklich und man sollte sie auf jeden Fall mal gesehen haben.
Meine Meinung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 31 Aug 2011 10:23 #120188

Pasquale schrieb: Auf den Highway No1 würde ich keinesfalls verzichten, dann lieber einen Tag weniger in SFO...
Ich finde die Strecke einfach sehr eindrücklich und man sollte sie auf jeden Fall mal gesehen haben.
Meine Meinung.

Volle Zustimmung. An einem Tag über 700 Kilometer zu fahren, finde ich auch dort, wo es nichts zu sehen gibt, schon Wahnsinn - aber auf einer Straße, die als eine der schönsten der Welt gilt, erst recht. Eine ÜN ist absolutes Minimum, oder ich nehme eben die Autobahn und rausche einfach durch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Rundreise 14 Tage 31 Aug 2011 10:43 #120190

Beim ersten Besuch dieser Städte holt man sich den Gusto für die 2. und 3. Reise. War bei uns zumindest so. Bei jedem neuen Besuch entdeckt man neue Seiten dieser Städte.
SF gehört zu unseren Lieblingsstädten und gefällt uns besser als LA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips.

Aw: Rundreise 14 Tage 31 Aug 2011 13:53 #120219

Ich würde auch auf keinen Fall auf den Highway No1 verzichten. In San Francisco gefällt es mir ebenfalls besonders gut, so dass ich dort immer gerne Zeit verbingen würde. Steht natürlich in keiner Konkurenz zu Las Vegas.
So oder so, ich wünsche Euch einen tollen Urlaub.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 01 Sep 2011 03:32 #120251

2 oder 3 Tage L.A. würde ich nicht machen. Ich nicht sooo die interessante Stadt bis auf die üblichen Touri-Ziele.

Wir machen im November ne Rundreise von 17 Tagen, allerdings mit Phoenix weil wir eh in Tusayan am GC sind, übernachten dann nach Phoenix in Palm Springs und fahren anderen Tag im Grunde in LA nur die üblichen Sehenswürdigkeiten an und dann ab nach Santa Barabara als nächsten Stop ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 01 Sep 2011 04:02 #120252

Wenn man in diese Gegend einmal hineingeschnuppert hat, wird man beim zweiten Mal andere Schwerpunkte setzen. Jeder wird andere schöne Städte, Landschaften oder Nationalparks im Westen der USA finden. Wir waren schon 7 Mal dort und finden immer wieder noch herrliche Ziele.
Von San Diego bis Seattle - von Phoenix bis Rapid City.
14 Tage reichen aber aus, um beim nächsten Mal neue Schwerpunkte zu setzen, zB. die vielen Nationalparks.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Rundreise 14 Tage 01 Sep 2011 04:05 #120253

fips schrieb: Besonders der 17 Mile Drive nahe Monterey (kostet zwar ein paar Extra-Dollar) fasziniert uns immer ganz besonders:
The Lone Cypress
Pebble Beach Golf Club de.wikipedia.org/wiki/17-Mile_Drive


Ich schliesse mich an.
Der 17-Mile Drive hat mir auch sehr gut gefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Rundreise 14 Tage 01 Sep 2011 05:53 #120264

Mir gefallen sowohl SF als auch LA sehr gut. Bei Zeitmangel (obwohl, in den USA habe ich eigentlich IMMER zuwenig Zeit um genug zu sehen ;)) würde ich aber für SF mehr Zeit einplanen als für LA.
So ganz grob gesagt: LA 1 bis 1.5 Tage, SF 2 bis 3 Tage. Nur um die schönsten und "wichtigsten" Dinge zu sehen.
Wie fips sagt: Beim zweiten und dritten Besuch wird man dann andere Schwerpunkte setzen...

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Rundreise 14 Tage 01 Sep 2011 11:19 #120293

Danke schonmal für die ganzen Antworten. Haben jetzt mal den Flug gebucht.

Also können die Planungen endlich losgehen ,-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




September 2006 - Stratosphere
Silvester 2007/08 - Riviera
September 2008 - Riviera, Luxor
April 2011 - Excalibur
April 2012 - New York New York, Mandalay Bay, Cosmopolitan

Aw: Rundreise 14 Tage 01 Sep 2011 11:27 #120295

ich habe ein ähnliches problem.

wenn ihr die entscheidung hättet zwischen
san francisco - highway nr. 1 (1 übernachtung) - la
oder
san francisco - yosemite np (1 übernachtung) - la

wie würdet ihr euch entscheiden...???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.