Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Westküstentour 15 Tage juli/August

31 Mär 2009 06:54 #75301

Chrisi1321 schrieb: Santa Monica: Hat irgendwer vielleicht einen Insider Tipp für ein schönes Hotel um die 100€ die Nacht?

Ob es ein Insidertipp ist, weiß ich nicht, aber das billigste Hotel bei den Bewertungen bei Tripadvisor ist dieses Hotel: Travelodge Santa Monica Pico Boulevard. Durchschnittspreis $142. Direkt danach kommt das Sea Shore Motel mit $100 ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

31 Mär 2009 11:03 #75302

Hallo Chris1321

Für LA (meine Empfehlung: SANTA MONICA), San Diego und San Francisco sind Buchungen über Hotwire sehr empfehlenswert.

Die Preise sind mehr als 50% günstiger als z.B. bei expedia.de.

Im Juni wohnen wir im
HollidayInn FishermansWharf S.F. für rund $85/N
Sheraton Delfina SantaMonica für $120/N
Loews Coronado San Diego für rund $150/N

In San Diego kann man wohl recht günstig am HotelCircle wohnen, ich persönlich möchte aber auch im Hotel spüren in welcher Stadt ich gerade bin und daher zieht es mich in SD immer ans Wasser.

Sehenswerte Orte in SD sind Coronado, MissionBeach, LaJolla, Point Loma, BalboaPark, Downtown, OldTown und der Hafen (mit Museums Flugzeugträger)

Wie von Zimmer_R schon erwähnt sind die Hotels an der Küste recht teuer im Sommer, aber ich gehen auch mal gerne zu Fuß, etwas spazieren oder zum Essen und da ist der HotelCircle kaum für geeignet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2009 11:14 #75303

Mein Favorit in SF ist das Parc 55, zentraler geht es nicht, direkt an der BART Powell Street, also zum Flughafen mit U-Bahn für rund 6 Dollar, ihr müsstet mit Gepäck nur einmal die Treppe runter und kommt im Flughafen raus. Dazu unmittelbar an der Ecke der Cable Cars, unweit des Union Square und zu Lefty, der besten Bar Downtown. Kostet aktuell beir hrs gut 100 € pro Nacht für eure Zeiten, dafür hättet ihr ein ausgezeichnetes Hotel.

Ein anständiges Hotel an der Wharf wäre das Wharf Inn, aber da ist die Auswahl relativ groß, schau am besten mal bei expedia, die haben idR gute Angebote.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2009 11:38 #75304

Eure Reise-Route LA-Vegas-SanDiego-SantaBarbara-SanFrancisco ist schon okay!

Wir sind im Oktober08 auch von Vegas nach SD gefahren.
Die Strecke ist nicht sonderlich schön und es war viel Verkehr, aber SD ist auf jedenfall diesen Abstecher wert.

Der Highway One ist da schon viel schöner.
Auf der Strecke SD-SantaBarbara kommt ihr durch sehr viele schöne Küstenorte.
Aber ihr solltet versuchen vor der Rush-Hour (ab 15uhr) LA durchquert zu haben!!!
Die Carpool-Lane macht das Fahren auf den Freeways in LA sehr viel schneller, aber trotzdem ist in LA immer sehr viel Verkehr!! Ich würde versuchen spätestens ab LongBeach auf den Freeway nach Norden zu kommen und dann erst in SantaMonica wieder auf den HW1 zurückzukehren.

Ihr solltet nicht zu spät in Santa Barbara ankommen, weil die Stadt echt schön ist und man hier nach der langen Autofahrt sehr schön spazieren gehen kann.
Vom Turm des sehr schönen Rathhauses hat man einen tollen Blick über die Stadt.
In SantaBarbara wie i fast der gesammten Küstenregion* kann es häufig zu bewölkten Himmel kommen. Meist reist dann die Wolkendecke gegen 10Uhr auf und gegen 17Uhr zieht sich der Himmel wieder zu.

Der nächste Abschnitt auf dem HW1 ist landschaftlich wohl der schönste.
Darum hält man auf dieser Strecke sehr oft zu Fotostopps an und man fährt nur sehr langsam oft nur 50mph und weniger, also ihr solltet aber nicht die Zeit aus den Augen verlieren um noch den Rest der Etappe nach S.F. zu schaffen.

Leider fahrt ihr den HW1 in entgegengesetzer Richtung, d.h. der Ozean ist auf der linken Seite und zu jedem Stop müsst ihr die Straße überqueren, aber das geht bei Eurem Flug ja nicht anders und ist auch machbar.

*Wenn es in SantaMonica diesig oder bewölkt sein sollte, reicht es oft schon die 20min nach Hollywood zu fahren und man hat Sonne und 10grad mehr.

PS: Ihr habt ja eine abenteuerliche Flugverbindung?! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2009 14:37 #75305

broncojoa schrieb: Mein Favorit in SF ist das Parc 55, zentraler geht es nicht, direkt an der BART Powell Street, also zum Flughafen mit U-Bahn für rund 6 Dollar, ihr müsstet mit Gepäck nur einmal die Treppe runter und kommt im Flughafen raus. Dazu unmittelbar an der Ecke der Cable Cars, unweit des Union Square und zu Lefty, der besten Bar Downtown. Kostet aktuell beir hrs gut 100 € pro Nacht für eure Zeiten, dafür hättet ihr ein ausgezeichnetes Hotel.


Ein anständiges Hotel an der Wharf wäre das Wharf Inn, aber da ist die Auswahl relativ groß, schau am besten mal bei expedia, die haben idR gute Angebote.

Also ich finde das Parc 55 bei hrs nicht.
Bei der Suche findet er es einfach nicht.

Datum ist vom 28.07-01.08

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2009 15:20 #75306

Hallo,

der Weg von Vegas nach SD kann auch schön sein und zwar wenn ab Barstow nicht Highway fährt sondern nach Big Bear Lake dann nach Palm Springs und weiter z.B. über Temecula nach SD.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2009 06:36 #75307

Die Strecke mag ja schön sein und die Wüstenlandschaft um Palm Springs ist nett anzusehen, aber das ist auch ein 8 Stunden Ritt, während man für die normale Strecke über die Freeways nur gut 5 Stunden dauert.

Ich bin die Strecke über PalmSprings auch mal nach Vegas gefahren, aber ich habe in Palm Springs einen Zwischenstopp gemacht und übernachtet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2009 06:52 #75308

@Roy : exakt !; bis heute mein Problem, dass ich selbst Kurztrips nach dem Start in vegas noch um 1 Nacht kürze, um wieder zurück zu kommen = krank, aber so ist es halt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

01 Apr 2009 06:55 #75309

zimmer_r schrieb: Hallo,

der Weg von Vegas nach SD kann auch schön sein und zwar wenn ab Barstow nicht Highway fährt sondern nach Big Bear Lake dann nach Palm Springs und weiter z.B. über Temecula nach SD.

Gruß
zimmer_r

Es ist wirklich eine sehr schöne Tour.
Auch Big Bear Lake lohnt sich.

www.lothar-schlosser.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2009 08:39 #75310

Chrisi1321 schrieb:

broncojoa schrieb: Mein Favorit in SF ist das Parc 55, zentraler geht es nicht, direkt an der BART Powell Street, also zum Flughafen mit U-Bahn für rund 6 Dollar, ihr müsstet mit Gepäck nur einmal die Treppe runter und kommt im Flughafen raus. Dazu unmittelbar an der Ecke der Cable Cars, unweit des Union Square und zu Lefty, der besten Bar Downtown. Kostet aktuell beir hrs gut 100 € pro Nacht für eure Zeiten, dafür hättet ihr ein ausgezeichnetes Hotel.


Ein anständiges Hotel an der Wharf wäre das Wharf Inn, aber da ist die Auswahl relativ groß, schau am besten mal bei expedia, die haben idR gute Angebote.

Also ich finde das Parc 55 bei hrs nicht.
Bei der Suche findet er es einfach nicht.

Datum ist vom 28.07-01.08

lg

Tatsächlich, bei hrs taucht das Parc 55 nicht mehr als verfügbar auf. Bei booking.com und expedia ist es aber noch drin, auch zu euren Zeiten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2009 10:44 #75311

in SD haben wir letzes Jahr im Ramada Inn Hotel Circle gewohnt. War wirklich o.k. ich glaube das waren run $80 pro Nacht. Ich persönlich finde es nicht schlimm etwas ausserhalb zu wohnen. So sieht man auch was von der gegend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2009 10:46 #75312

Wir haben in SD im Sheraton für 99,-$ gewohnt. War echt super.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

01 Apr 2009 14:24 #75313

HI!

So im großen und ganzen hab ich jetzt die hotels gefunden.

68 LA 17-18 Sheraton Gateway (hotwire 4 star)
343 LA 18-21 Comfort Inn Santa Monica (hrs.de)
174 LV 21-24 Mandalay Bay (dertour)
SD 24-26 ????
246 SB 26-28 Holiday Inn Express (hotwire 3 star)
428 SF 28-01 Parc fifty five (hrs.de)

Hoffentlich klapppt das auch alles so mit hotwire wie ichs mir vorstelle.
Das einzige was mir noch fehlt ist San Diego....
Das Sheraton hab ich nur nirgends so günstig gefunden.

Auch bin ich noch am überlegen ob ich in san francisco nicht über preisline ein 4 stern hotel in nähe USW buche. Hab gelesen dass da auch sehr oft das parc 55 rauskommt, und was soll den sonst schon passieren? Kann mir nicht vorstellen dass es so schlechte 4 Stern hotels in dem Viertel gibt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2009 07:57 #75314

USW bedeutet Union Square West, nehme ich an?

Mit einem 4 Sterne Hotel machst du in SF sicher nichts falsch. Grundsätzlich muss man in Betracht ziehen, dass einige Hotels rund um den Union Square sich in alten Gebäuden befinden. Das Sir Francis Drake beispielsweise wirkt von außen und in der Lobby ganz toll, hat aber z.T. sehr kleine Zimmer. Das Parc 55 ist jüngerer Bauart und hat großzügige Zimmer. Wenn du in die oberen Etagen kommst, ist ein grandioser Blick über die Stadt inbegriffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2009 08:22 #75315

Über hotwire buche ich dies Jahr auch zum ersten Mal, ich hab aber bei wikipedia, google und hier im Forum nichts negatives gefunden und da es das Unternehmen schon mehrere Jahre gibt, sollte es auch diesen Sommer klappen, denke ich.

In San Diego habe ich schon in BlueSeaLodge, Bahia und DanaINN&Marina gewohnt die fand ich alle okay, allerdings sind die im Sommer aufgrund ihrer Lage recht teuer.

Ich habe für San Diego das 4 Sterne Strandresort auf Coronado gebucht bei hotwire gebucht. Raus kam dann das Loews Coronado. Hier kostet uns die Nacht rund $150. (kostet regulär bei expedia 3mal so viel)
Das ist viel Geld, aber immernoch weniger als ich bei meinen vorherriegen SD-Hotels gezahlt habe und das bei niedrigerem Standart!!

Mein Tipp für Euch wäre:
Sucht bei Tripadvisor.de ein Hotel für SanDiego/
Coronado/LaJolla mit einer guten Bewertung und einem gutem Preis/Leistungsverhältnis raus. So ist die Gefahr gering, das ihr enttäuscht werdet.

Das Bahia (Okt08) fand ich sehr schön, aber die Zimmer waren recht alt und unser Studio roch etwas muffig so das wir es erst mit etwas Raumerfrischer aufpeppen mussten, die normalen Zimmer sollen teilweise noch schlechter sein und so kann man sich dann doch ärgern, wenn man 130€/N dafür gezahlt hat. Darum würd ich euch zur Hotelauswahl via Tripadvisor raten.

PS: kleiner Tipp:
wenn ihr den Flugzeugträger USS.Midway besichtigen wollt (hat auch meiner Freundin gut gefallen) dann gibt es die Karten in der SD-INFO direkt am Hafen etwas günstiger. Hier gibt es auch Tickets für andere Attraktionen und man kann hier gut Parken und bequem in die Innenstadt (HortonPlaza) laufen.
Die Info ist leich zu finden direkt am Museumshafen gegenüber dem Kreuzfahrtterminal
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2009 21:43 #75316

Hi!

So wieder mal ein kleine updaet von mir.

Hab heute die Hotels in LA und SF gebucht.

Erster Tag am Flughafen habe ich das Sheraton Gateway für 65€ über hotwire bekommen.

Dannach gehts ab in Marriott Marina Del Ray ( 3 Nächte) . Hab über Priceline gebucht und für umgerechnet 324€ bekommen. Find das auch nen guten Deal.

Den besten deal hab ich aber in San Francisco gemacht. Zahl für 4 Nächte im Parc 55 297€. Auch über Priceline.

Fehlt nur noch San Diego wo ich gern im Solamar wohnen würd, aber das Hotel steht auf Anfrage.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2009 09:06 #75317

hallo an alle,kann mir jemand sagen wie das Wetter in SFO im August ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2009 12:09 #75318

Das kann man bei San Franzisco nie genau sagen was sagte noch Mark Twain Den kältesten Winter den ich je erlebt habe war ein Sommer in San Franzisco
Also richte dich mal auf etwas kühleres Wetter ein als im übrigen Californien.
Wir hatten es damalas im Schnitt 18 - 25 Grad und ein kühler Wind .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

12 Apr 2009 14:54 #75319

vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2009 17:29 #75320

hallo, kann mir jemand sagen auf dem Weg von SFO nach LA am Hwy1 möchten wir 2 Zwischenübernachtungen einlegen,Frage?habt ihr die Hotels in Deutschland vorgebucht oder vor Ort gesucht,denn Anfang September kann es auf der Strecke öfters zu Buschbränden kommen, dann hab ich zwar mein Hotel in Deutschland gebucht, kann aber nicht hinfahren davielleicht der Weg gesperrt wid.habt ihr einen Rat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.