Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Westküstentour 15 Tage juli/August

Westküstentour 15 Tage juli/August 08 Mär 2009 23:37 #75281

Hallo erstmals!

Nach langem warten wirds heuer im Sommer konkret.
Eigentlich wollten wir schon letztes Jahr fahren, aber nachdem ich erst heuer 21 geworden bin, haben wir beschlossen doch noch ein Jahr zu warten.
Wir sind zu dritt, ich der jüngste mit 21 die anderen sind 25.
Nun sind wir am überlegen wie wir die REise am besten anstellen.
Fixe Ziele wären : Vegas, San Diego, LA ,San Francisco.
Der Flug ist von München nach Vegas am 19.07 bis 03.08 schon so gut wie gebucht.
Den Preis von 620€ find ich gar nicht mal so schlecht.
Nun ist halt meine erste frage gleich mal, sollen wir vom 20 schon ein Mietauto nehmen oder erst am 23 bzw. 24? Wir haben halt mal vor 3 oder 4 Tage in Vegas zu verbringen. Macht das Preislich eine großen Unterschied? Wir müssen ja vom flughafen auch ins hotel kommen.Hotel in Vegas hab ich das Mirage für 240€ zu dritt für 3 Tage gefunden.Hättet ihr andere Ideen, welche vielleicht etwas billiger sind, aber doch nähe Strip liegen?
Wie würdet ihr den Trip weiter planen? Habe schon von einigen Leuten gehört das LA zum Beispiel gar nicht soviel zu bieten hat wie man immer glaubt...Brauchen wir für LA mehr als 2 Tage um die wichtigsten Dinge zu sehen? Hab gehört dass Santa Monica eine gute Gegend fürs wohnen sein soll, nur habe ich keine Ahnung in welchen Hotel wir da schlafen sollten.
Was ist in San Diego eigentlich alles extrem Sehenswert? Wie lange sollten wir dafür einplanen?
Ich auch keine Ahnung wie lange wir in San Francisco bleiben sollten, bzw in welcher Gegend man da wohnen soll. Tipps für Hotels?
Habt ihr sonst noch Ziele die auf der Strecke liegen, die man sehen muss.
Welche Strecke würdet ihr eigentlich nehmen? Also womit beginnen und womit aufhören?
LV-SAN DIEGO-LOS ANGELES-SAN FRANCISCO-LV ?
Weiters haben wir uns gedacht, dass wir vielleicht einen Tag Tijuana fahren sollten wenn wir schon in San Diego sind. Darf man das eigentlich von den reisebestimmungen her?
Ist es eigentlich möglich sich das alles in 15 Tage anzusehen?
Wie ihr seht bin ich noch ziemlich grün hinter den Ohren, aber hoffe trotzdem dass ihr mir helfen könnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2009 06:51 #75282

hi

in las vegas brauchst du meines erachtens kein auto! spar dir das geld lieber zum zocken oder fürs outlet... :-)

l.a.: hier gibts verschiedene meinungen, ja santa monica ist schön zum wohnen, schau dir in la beverly hills, hollywood und ev. auch downtown an. downtown finden viele nicht so toll. ich fands ganz cool, viele läden, aber auch komische leute, geh einfach nur am tag hin. wenn du glück hast, kannst du abends im griffith park ganz nach oben fahren und eine traumhafte aussicht über la geniessen, oft ist die strasse aber geschlossen. aber 2 tage sollten schon aussreichen. wenn du dananch weiter nach sf fährst, lass dir santa barbara und monterey nicht entgehen, wünderschöne städtchen an der küste.

san diego: find ich extrem schön. hat zwar keine riiiiesigen sehenswürdigkeiten, aber ich finde diese stadt am strand unglaublich schön, einfach der lifestyle der dort gelebt wird, schwierig zu beschreiben... schau dir folgendes an: coronado island, ja jolla, mission beach, old town und den hafen, halt je nach zeit die du dort hast... nach tijuana würd ich nicht, fand ich nicht so toll, besonderst wenn du nur 15 tage hast!

ausserdem find ich die distanzen las vegas, san diego und wieder rauf nach sf riesig für 15 tage.... überleg dir allenfalls sf wegzulassen und ein anderes mal wieder hinzufliegen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2009 13:26 #75283

Da es bei Mietwagen meist sehr günstige Wochentarife gibt wird es meiner Erfahrung nach nicht viel billiger werden, wenn ihr den Wagen berereits von Anfang an mietet.
Könnt ihr aber selber z.B. bei Holidayautos.de testen.(Mein Tipp Intermediate SUV, ist günstig und macht Laune*)

Am Strip braucht man kein Auto, aber zum Shoppen, Sightseeing oder für Ausflüge ist ein Auto auch in Vegas von Vorteil.

San Diego ist wohl eine der schönsten Städte der USA und unbeingt sehenswert.
Die Strände, die schöne Innenstenstadt, das Gaslampviertel, der Hafen, OldTown, Zoo SeaWorld usw.
Allerdings kann man SanDiego schwer in eine Rundreise einplanen.

Wenn ihr San Diego wegllasst, dann könntet ihr z.B. von Vegas zum DeathValley NP und Yosemite NP. bis nach San Francisco fahren.

In San Francisco sollte man wenigtens 2 volle Tage einplanen.

Von SF kann man dann den berühmten Highway1 runtercruisen.
Da es hier aber unzählige Fotopoints gibt und man sehr langsam fährt, solltet ihr für die Strecke nach LA zwei Übernachtungen einplanen.
Meine Empfehlungen wären Monterey und Santa Barbara.

In LA braucht man einen Tag für den Beach und einen Tag für Hollywood und BeverlyHills.
Je mehr Tage je mehr kann man sehen und z.B. die Universal Studios noch besichtigen.
Hier empfehle ich unbedingt in SantaMonica zu übernachten.

Für Hotelübernachtungen in SantaMonica, SanDiego und Sanfrancisco empfehle ich über hotwire.com zu buchen.

Im Juni09 kostet unser San Francisco 3* Hotel at Fishermans Wharf $93/N (Hyatt)
unser 4* Hotel in SantaMonica $109/N (Sheraton Delfina)
unser 4* Resort in SanDiego/Coronado kostet $159/N (Loews)


PS: wenn der Preis euch gefällt, dann solltet Ihr den Flug schnell buchen, oft ist ein gutes Angebot sehr schnell vergriffen! Ein MultiStopFlug z.B. MUC-LAS + LAX oderSFO-MUC ist meist kaum teurer, doch mann kann viel Zeit einsparen und muß nicht zurück zum Flughafen, wo man gelandet ist.

Wir landen in SFO und starten in LAX und zahlen 680€ mit KLM (müssen so nicht in den USA umsteigen) unsere Freunde zahlen für die gleichen Destinationen nur 550€ mit AA

*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2009 15:34 #75284

Hi!

Vielen Dank für die raschen Anworten erstmals.

Ja wir sind am überlegen ob wir wirklich alle Stationen mitnehmen...
Sagen wir mal so, und interessiert Vegas am meisten. :-)
Wenn wir nicht alle National Parks sehen macht das auch nichts.
Uns interessiert mehr das Stadtleben und das Nightlife als unzählige Parks abzuklappern.
Danke für den Tipp mit hotwire, schaut nicht schlecht aus.
Flug wird diese Woche noch gebucht.

Wie würdet ihr den Tripp planen? Schlechte Idee?

1.Tag Vegas
2.Tag Vegas
3.Tag Vegas
4.Tag Vegas weg nach San francisco (welchen Weg nehmen wir da? Was gibts zu sehen)
5.Tag San Francisco
6.Tag San Francisco
7.Tag San Francisco nach LA (event. Santa Barbara)
8.Tag Santa Barbara nach LA
9.Tag LA
10. Tag LA nach San Diego
11.Tag San Diego
12.Tag San Diego
13.Tag San Diego
14.Tag San Diego nach Vegas (wie lange fährt man da? welche Strecke nimmt man?)
15.Tag Vegas / Heimflug

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2009 15:48 #75285

Chrisi1321 schrieb: 4.Tag Vegas weg nach San francisco (welchen Weg nehmen wir da? Was gibts zu sehen)

14.Tag San Diego nach Vegas (wie lange fährt man da? welche Strecke nimmt man?)

Zu Tag 4:
Also für die Strecke brauchst du ca. 9 Stunden. Also sehr viel Zeit etwas anzuschauen bleibt da m.E. nicht. Highway 1 oder Death Valley würden immer solche Umwege bedeuten, dass du reine Fahrtzeit mind. 3 Stunden länger unterwegs wärst...

Zu Tag 14:
Also laut Google Maps braucht man ca 5 Stunden. Und die längste Strecke bist du auf der Interstate 15 North unterwegs.

Am besten schaust du dir mal die Routen an und spielst ein bisschen damit rum:
maps.google.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2009 16:24 #75286

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ich würde schauen, dass ich Vegas nicht an den Anfang lege, als ich die Tour (allerdings mit dem Flugzeug) gemacht habe, war ich damals von allen anderen Städten irgendiwe gelangweilt und konnte es gar nicht erwarten, wieder nach Vegas zurückzukommen. Gegen die Actio dort wirkt alles andere bissle fad.
Keine Ahnung, was ich machen wollt, aber 3 Tage San Fransisco finde ich viel, in dieser *****-Stadt (ok, wieder meine Meinung, wegen mir könnte man Frisco planieren), aber 3,5 Tage?
Vegas und Frisco braucht man in meinen Augen nicht unbedingt ein Auto, schau doch mal, was bei Southwest oder so die Flüge kosten, ich weiß 1900 irgendwas haben wir damals so 6 Flüge im Paket gebucht und sind dann von Ort zu Ort gehoppt, sosnt geht ja schon mega viel Zeit fürs Autofahren drauf und anschauen kann man unterwegs bei deinem Programm net viel.
San Diego noch nach Mexiko rüber?? Geht nloß nicht nach Tijuhana, schrecklich, kann euch dann wenn, Küste bissle runter Rosario empfehlen, das ist noch net so ein Müllhaufen.

P.S. Memo an mich: Planierer für Frisco und Tijuhana anfordern... ;0)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2009 17:03 #75287

Hi Chrisi

Ist wirklich knapp für die Rundreise wenn Ihr bis jetzt noch nichts von Nevada und Californien gesehen habt.

notagambler2 sieht das genau richtig.

Auch ich würde erst mal SFO anfliegen und dann ab LAS zurück nach München.

Frisco anschauen, auf dem 1 der Küste nach Richtung LA, weiter nach San Diego und gegen den Schluss die grossen Einkäufe planen ( Ontario Mills ) usw.
Ihr könnt dann Vegas auch wirklich bis zum Schluss geniessen und Party feiern.

Vergesst nicht, es gibt überall viel anzuschauen und die Zeit läuft einem doch immer davon.

Entscheidet Euch welche Flüge Ihr nehmen wollt der Rest ist schnell eingeteilt und die Hotels gefunden.

Übrigens : Tijuana würde ich auch eher mal auf dem Plan streichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2009 17:21 #75288

Hi!

Boah danke mal für die vielen Antworten.
Mittlerweile habt ihr mich überzeugt dass ich sfo anfliege und über vegas heim fliege.
Das würde bedeuten dass ich 3 Tage in SFO bleibe, dann ein Mietauto nehme und in den Süden fahre. Wie würdet ihr dann die Zeit einteilen? Würdet ihr einen Stopp von SFO nach LA einplanen? Hättet ihr empfehlungen für ein halbwegs günstiges hotel in sfo? Und kann man bei den Hotels eigentlich immer das Auto parken? Eigentlich kommt mir vor dass sich das ja dann alles leicht ausgehen müsst in 14 Tagen oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2009 18:07 #75289

Ich würde 1-2 Tage von San Diego rausnehmen und nach L.A. packen. Habt ihr euch schon mal überlegt, was ihr in San Diego alles machen wollt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2009 18:57 #75290

Hi!

offen und ehrlich gesagt hab ich noch keine Ahnung was wir uns alles in San Diego ansehen werden. Hab halt nur gehört dass es eine schöne Stadt ist, wo man mehr Zeit einplanen soll.

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2009 19:06 #75291

Hallo Chris1321,

ich bin kein Freund von LA aber ein Freund von San Diego, war schon oft dort, bin im April auch wieder dort.
-Old Town
-Hafenrundfahrt (2Stunden bzw. mit Besichtigung des Flugzeugträgers.
-Sea World
-La Jolla
-Coronado (Sonnenuntergang)
-Balboa Park
-Gaslamp Quater mit Horten Plaza
-Aussichtsplatz ganz vorne an der Spitze der Landzunge (Hab den Namen vergessen)
-Outletcenter in Carlsbad
- Zoo
u.s.w.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2009 21:39 #75292

Hi!

Wollte eigentlich mal fragen was der ganze Spaß so circa kosten wird?
Exklusive Vegas zocken natürlich. Glaubt ihr das man mit 2000€ auskommen wird, oder ist das gänzlich unrealistisch?
Daumen mal pi hätt ich mir halt errechnet:
Flug ~ 650€
Hotels wenn ich mal von einen durchschnittspreis von 80 € ausgeh 1040/ 3 = ~350€
Mietauto ~500€ inkl. Benz / 3 =170€
Essen u. Trinken ~ 500€ (müsst sich doch auch ausgehn oder?)
Eintritt in diverse Parks usw. ~200€

Seh ich da irgendwas unrealistisch?

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2009 11:21 #75293

also wir haben für 12 Tage mit Auto, Hotels, Flug, was zum Futtern, Eintritte etc. knapp 2500 gebraucht.
Wir haben allerdings für die Hotels im Schnitt nur 60€ bezahlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2009 12:40 #75294

ist ja ne nette tour die ihr da geplant habt.... werd ich wohl 2010 in Angriff nehmen.
mietwagen kriegt man ja so ab 25-60 € pro tag...benzin soll man wohl so mit 100 $ für 1000 KM veranschlagen. Verpflegung ist man glaube ich mit ~ 40-50$Tag auch gut dabei.
Und die Shoppingmöglichkeiten, die einem dort geboten werden, sollte man auch unbedingt nutzen. Also gehen dafür auch noch mal paar hundert Dollar drauf ;-)
oder was sagen die richtigen experten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2009 12:54 #75295

Ich plane immer grob mit 200€ pro Tag bei ner Reise (excl. Spielgeld für Vegas). Damit bin ich bis jetzt gut gefahren. Macht als grob 3000€ für 15 Tage. Sollte gut hinkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

24 Mär 2009 12:36 #75296

hallo an alle .Frage? möchte von LV nach SFO mit Zwischenstopp Sequoia,wo kann man am besten übernachten,direkt im Park,Visalia,Fresno?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2009 13:43 #75297

Hallo Schadih,

kommt drauf an, wie Deine Planung aussieht. Wenn Du aus Ri. Süden kommst und vor dem Besuch des Sequioa P übernachten willst, dann bietet sich Visalia an. Willst Du aber erst in den Park und dann auf dem Weg Ri. San Francisco übernachten, dann wäre auch Fresno gut. Wobei die Strecke Las Vegas - Sequioa - Fresno oder Visalia an einem Tag nicht viel Sinn macht, weil man doch einige Zeit für den Park braucht. Wir haben den Sequoia NP in Verbindung mit dem direkt dranhängenden Kings Canyon in einer Tagestour von Visalia nach Fresno gemacht und der Tag war damit eigentlich gut gefüllt. In beiden Orten gibt es einige Hotels/Motels der gängigen Ketten. Einige nette Motels gibt auch in Three Rivers.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

24 Mär 2009 14:17 #75298

vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2009 00:07 #75299

Hallo!

Ich bins wieder mal.

Da wir den Flug jetzt schon mal gebucht haben wird es schon konkreter.
Leider sind wir nur mehr zu zweit, aber was solls.

Der Flug geht am 17. Juli gegen Nachmittag von Wien (über Krakau und Chicago) weg, und wir kommen am 18 um 01:00 in Los Angeles an. Am 1 August geht der Flieger wieder von San Francisco weg Richtung Wien.
Zahlen tun wir 660€, was ich ok finden.

Natürlich habe ich jetzt wieder neue Fragen bezüglich Hotels.

Unser vorläufiger Plan sieht jetzt mal so aus.

Los Angeles 17-21
Las Vegas 21-24
San Diego 24-26
Santa Barbara 26-28
San Francisco 28-01

Hotel haben wir bis jetzt nur für Vegas.(Mandalay Bay)
Der Zeitplan ist natürlich noch flexibel, doch wir haben uns gedacht, wir meiden LV am Wochenende da es zu teuer sein wird.
Jetzt sind wir halt am überlegen welche Hotels in unser Budget passen. Wir haben nicht vor in 5 sterne hotels zu wohnen, aber bewohnbar sollten doch alle sein.
Für Los Angeles haben wir uns gedacht, dass es vielleicht besser wäre, dass wir uns ein Motel am Airport oder so für die erste Nacht nehmen werden, da wir nach dem Anstrengen Flug sicher nur mehr ins Bett wollen, und es eh schon 1h in der Früh ist.
Dazu die Frage, hat wer einen Tipp für ein günstiges Motel am Airport?

Am nächsten Tag werden wir uns dann unser Mietauto nehmen, und würden gern ein Hotel vom 18-21 in Santa Monica haben. Was ich gesehen habe, sind die Hotels aber alle sehr teuer dort. Hat irgendwer vielleicht einen Insider Tipp für ein schönes Hotel um die 100€ die Nacht?

Dann gehts ja richtung Vegas.(natürlich unser Highlight)

Nach Vegas würden wir gerne nach San Diego (24-26) schaun. Leider hab ich keinen Plan wo dort eine schöne Gegend ist....

Dannach würden wir gerne die Route 1 in Richtung SF nehmen. Als Zwischenstopp hätten wir uns Santa Baraba überlegt, da ich von einigen gehört habe, dass es dort schön sein sollt.

Und zum schluss natürlich dann SF. Da würden wir gerne nähe Fisherman´s Wharf wohnen.


Ach ja mietauto nehmen wir dann vom 18-28 Juli. Die Frage ist halt nur ob man bei den Hotels dann auch günstig, bzw. gratis parken kann....

Noch was. Würdet ihr gänzlich über priceline und hotwire buchen?

Ich weiß dass es viele Fragen sind, würde mich aber schon über ein wenig hilfe Freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2009 06:42 #75300

Hallo Chris1321,

wir sind auch in San DIego und wohnen im Kings Inn am Hotel Circle bezahlen ca. 50 Dollar + Tax gebucht übner einen I-Net Anbieter.
Im Sommer sind die Hotels an der Küste in der Regel recht teuer, würde evtl. mal in D in die KAtaloge sehen haben manchmal auch recht gute Preise.
In SF wohnen wir immer in der Nähe des Flughafens da dort das parken nichts kostet und man ist auch schnell in der Stadt und die Preise sind immer ok. In La in der Nähe des Flughafens gibt es etliche günstige Hotels und Motels.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.