Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Westküstentour 15 Tage juli/August

16 Apr 2009 07:08 #75321

Ich würde auf jeden Fall vorab buchen!

Ich hab mal versucht von San Luis Obispo bis LA ein Hotel/Motel zu bekommen und es war NICHTS frei! So mussten wir die ganze Strecke von S.F. nach L.A. in einem Stück fahren und kamen gegen 3:00Uhr Nachts in SantaMonica an und mussten so noch eine zusätzliche Übernachtung dort zahlen.

Die Buschbrände treten neuerdings das ganze Jahr drüber auf, dennoch würde ich diese nicht als Grund nehmen nicht vorab zu buchen!
Meist brennt es im Hinterland und nicht direkt an der Küste.
(Der Brannt am BigSur war schon was aussergewöhliches)

Ich übernachte auch dieses Jahr wieder in Monterey (so kann man mit dem frisch abgeholten Mietwagen erstmal zur Goldengate Bridge fahren, oder sogar noch zu den riesigen Redwoodbäumen im Muirwoods Statepark und schafft es trotzdem noch bis zum Abend in Monterey zu sein.

Als zweite Übernachtung schlage ich Santa Barbara vor, weil es eine schöne Stadt ist und vorallem weil der Streckenabschnitt Monterey-SantaBarbara am mit BigSur und 17_mile-Drive am längsten dauert, weil es der schönste Abschnitt ist und man am langsamsten vorankommt.

PS: Wie schon erwähnt sind die Sommer in S.F. recht frisch, da sollte man immer eine Jacke dabei haben, aber sobald man etwas nach Süden kommt etwa ab SantaCruz wird es bedeitend wärmer!

Noch ein Tipp für S.F. :
Man kann dort recht günstig ein Rad ausleihen und am Hafen enlang über die Goldengate Bridge nach Sausalito fahren und zurück geht es dann mit der Fähre.
Ist easy zu fahren und ein tolles Erlebnis über die Brücke zu radeln!
www.blazingsaddles.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2009 14:47 #75322

Chrisi1321 schrieb: Hi!

Dannach gehts ab in Marriott Marina Del Ray ( 3 Nächte) . Hab über Priceline gebucht und für umgerechnet 324€ bekommen. Find das auch nen guten Deal.

Hi,
da hab ich auch vor 2 Wochen gewohnt.
Sehr schönes Hotel - saubere Zimmer - beheizter Pool und Whirlpool draussen.
Die bekannten Beaches und Flaniermeilen auch in der Nähe - ich würd da wieder wohnen.
Hat mich ~160Eus für 2 Nächte gekostet.
Ach ja lass dir kein Valet Parken für über 30$ andrehen - direkt gegenüber parkt man für 3$ 24hrs lang.
Das war es auch allemal wert , sicherlich auch mehr wenn man das Hotel vernünftig nutzt - wir haben fast nur drin gepennt .

Ach ja wenn du nach SF gehst und ne Stadtrundfahrt buchst empfehle ich dir Toads Tours - war einfach genial.

Ach ja San Diego haben wir ne NAcht im Dolphin Motel verbracht.
www.dolphin-motel.com/bry/dolphin/home.html
Sehr nettes Personal - gute Lage - fand ich gut.
Natürlich nicht ganz der Komfort/Zimmergrösse den man in 4-5* Läden hat aber Sauberkeit Betten etc alles top.
Hab ich direkt über die Seite für 77$ incl tax erstanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.