Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Slot Tournament

Slot Tournament 20 Okt 2008 15:59 #67468

Tach zusammen,
ich fahr in 4 tagen nach vegas und tip mir schon den ganzen Nachmittag die Finger wund um ein Slot Tournament oder eine Webseite zu finden wo diese gelisted sind!
Irgendwelche Tips wo immer welche sind oder wo man sie finden kann????

Danke im voraus

Freddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2008 16:05 #67469

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2008 17:19 #67470

guck auch hier: www.vegas.com/gaming/tournaments.html

Das war gleich der erste Treffer, nachdem ich bei google Las Vegas Slot Turnament eingegeben habe. Musste halt mal einfach ein bisserl suchen!

Hat jemand schon mal was gewonnen? Also so richtig meine ich?
Lg,
Jule

P.S.: Werde mich im Mai auch wieder an einem Slot-Turnament versuchen! Aber es ist noch sooooo lange hin! Gibts irgendwelche Tricks, außer wie ein Irrer auf die Tasten zu hämmern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

21 Okt 2008 05:23 #67471

Hatte per mail ne Einladung für nen Slot Turnier im Orleans Ende Oktober,
ich glaube 28.-30.10.2008.
Einfach mit Club Coast PC Karte am Counter nett fragen, die sind da eigentlich recht locker.
Ist aber in der Regel ein einfaches Turnier, ohne schnick schnack, d.h. ohne Buffet, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2008 06:39 #67472

Hallo,

im Orleans war es so in der Mail, 3 Übernachtungen an den bestimmten Terminen für 99 Dollar incl. Slot Tournment mit Preisen bis zum 100. Platz.
Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2008 09:43 #67473

zimmer_r schrieb: Hallo,

im Orleans war es so in der Mail, 3 Übernachtungen an den bestimmten Terminen für 99 Dollar incl. Slot Tournment mit Preisen bis zum 100. Platz.
Gruß
zimmer_r

Ich werde da mitmachen und euch dann berichten.
Gruß Henning

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2008 11:35 #67474

Suchmaschine für Tournaments aller Art in Vegas:

http://www.lasvegasadvisor.com/tourneysearch.cfm?id=2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2008 13:06 #67475

Hallo,

könnte jemand mal ganz kurz beschreiben, wie so ein tunier abläuft ?
ich tippe mal ein bestimmtes buy in, dann starten alle gleichzeitig, und am ende wird geschaut, wer am meisten credits auf seiner maschine hat, oder ?
Muss man dabei irgendwas können oder beachten ?
danke und gruss
pepino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2008 14:40 #67476

Hey Pepino,

lies doch einfach den Link aus Posting Nr.3, dort steht alles prima beschrieben.

gruß Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

21 Okt 2008 14:56 #67477

Im Planet Hollywood ist es kostenlos, musst dich vorher anmelden, ging glaube ich stündlich los ab 12 Uhr mittags an ausgewählten Slots die etwas abgetrennt waren. Du hattest dann 15 Min. Zeit zum Punkte sammeln. Wenn du über (ich glaube 2000) die angegebene Punktezahl kommst, hats du automatisch gewonnen (z.B. Buffet-Gutschein oder Showtickets). Die Hostess geht anschl. rum und schreibt die Punte der Gewinner auf und händigt dir den Coupon aus.
Im Terribles habe ich mal mitgemacht,da geht es stündlich an 3 Slots, du kannst dann einfach deine Players Card einschieben und losgehts, brauchst dich vorher auch nicht anzumelden. Hier gewinnt dann aber der Tagessieger bzw. der Tagessieger kommt dann noch zur Auswahl des Wochengewinners. Hier ging es rund um die Uhr.

Alles Slots die nix kosten miusst du auf jeden Fall ausprobieren, hast ja nix zu verlieren. Im Plaza gibts glaub ich auch noch Tournaments.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.