Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen

THEMA: Ich sag mal "Tschüss"

Ich sag mal "Tschüss" 12 Mär 2010 14:04 #96295

Hallo Leute,

ich wollte mich nun offiziell vom Forum verabschieden.

Als ich mich hier 2006 angemeldet habe war das Forum voll von Leuten die ein gemeinsames Hobby hatten. Man hat sich geholfen und ausgetauscht. Leider ist das im Moment nicht mehr der Zweck des Forums.

Ich verabschiede mich weil:

- das Niveau sinkt ins unermessliche
* der eine beschimpft den anderen als Vollidiot
* der andere sagt er solle irgendwas nehmen und sich verpissen
* ich muss mir hier gefallen lassen das jemand behauptet ich sei ein Lüger, und das obwohl ich nur eine andere Meinung habe
* in den Threads geht es nur in den ersten 5 Beiträgen ums Thema, danach dissen sich die Leute gegenseitig (weil offensichtlich die wenigsten gewillt sind andere Meinung gelten zu lassen)
* viele User haben einfach alle Hämmungen und gute Erziehung vergessen. Im echten Leben würden Sie jemanden den sie nicht kennen soetwas nie sagen, im Internet (unantastbar), benehmen sie sich wie Sau

- Moderation nicht vorhanden
* gerade im Thread "WSOP, wer will sich beteiligen" zu sehen
* es gibt keine Warning, keine Temp-Bans, keine Bans (Im WSOP-Thread wäre bei anständiger Moderation mal locker nen Temp-Ban drin / wenn ich mich als Lüger bezeichnen lassen muss obwohl ich nur eine andere Meinung habe fände ich ein Warning schon okay)
* Toppics die in OT versinken werden null nachjustiert / moderiert

Ich glaube zu wissen was die ersten Antworten sein werden (wetten:-) ), aber ich glaube ja an das gute im Menschen.

Ich verzieh mich in Richtung englischen Vegas-Forum, dort gehts noch um Vegas und nicht darum sich gegenseitig fertig zu machen.

Ich lesen ab und an noch mit, und wünsche allen (vor allem den Leuten die hier schon lange dabei sind) das es bald wieder besser wird. Ein paar User sind echt bemüht den Leuten zu helfen und sinnvolle Threads zu schreiben. Leider geht das immer mehr im Diss-Thread-Wahn unter.

Viele Grüße,
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 12 Mär 2010 14:11 #96296

Schade.

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 12 Mär 2010 15:04 #96300

Hallo Jörg.

mir stinkt das auch das paar Stinkstiefel dabei sind und dadurch die 'normalen' User sich ausklinken, aber sollte man nicht denen erst Recht die Stirn bieten?
Und ich bitte das die Stinkstefel sich etwas mäßigen und wieder objektiv schreiben.

Gruß
zimmer_r

Schade das Du dich ausklinken willst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 12 Mär 2010 17:06 #96305

Hallo Jörg
Schade dass du aufhören willst, ich finde es gerade wegen der Stinkstiefel sollte solche Typen wie du weitermachen, das Forum braucht das,
Machs gut, vieleicht überlegst du dir es doch noch
Gruß Vegandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 12 Mär 2010 17:22 #96307

Schließe mich an............

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 12 Mär 2010 18:00 #96310

Da kann ich nur zustimmen. Leider gibt es hier im Forum einige wenige die hier alles auf die Goldwaage legen und überall sticheln. Ist das Neid??

Ich finde die Mods sollten öfter und für jeden sichtbar eingreifen. So wie Schaengel vor einigen Tagen es gemacht hat. So sehen die "Stinkstiefel" in diesem Forum das man sich nicht alles leisten kann und darf.

Die Höflichkeit sollte in diesem Froum gewahrt bleiben.

Wer sich nicht dran hält sollte auch konsequent ausgeschlossen werden. Es kann nicht sein das hier innerhalb von 7 Tagen zwei Leute die Segel streichen weil eine Person hier öffentlich stichelt.

Wer sich hier nicht benimmt sollte ausgeschlossen werden.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Ich sag mal "Tschüss" 12 Mär 2010 18:00 #96311

@JoergH: Bleib einfach hier :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich sag mal "Tschüss" 12 Mär 2010 18:18 #96312

Hi Jörg,

ich kann Deinen Frust/Ärger gut nachvollziehen. Auch ich finde manchmal das Niveau des Forums bzw. einiger User, naja sagen wir mal unterirdisch. Ebenso habe ich mich seit einiger Zeit gefragt, ob wir hier überhaupt noch Moderatoren haben und wenn ja, wo sie denn sind.

Aber das ist alles für mich kein Grund das Forum zu verlassen, denn die allermeisten User hier sind doch sehr nett und hilfsbereit. Und diese, wie meine Vorschreiber so schön schrieben, Stinkstiefel ignoriere ich einfach (auch wenn´s manchmal schwerfällt, nicht doch mal einen entsprechenden Kommentar zu schreiben).

Also überlege es Dir nochmal. Falls Du jedoch bei Deinem Entschluß bleibst wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin schöne Aufenthalte in unser aller Lieblingsstadt.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich sag mal "Tschüss" 12 Mär 2010 19:25 #96322

Sehe es genau wie Marion. Auch mir fällt es manchmal sehr schwer, mich zurückzuhalten. Die eigene Meinung ist leider von vielen nicht erwünscht. Mir kommt es sehr oft so vor, als ob gerade die neuen User (will jetzt niemanden persönlich ansprechen) gerne ein bissel stunk hier machen. Kann auch sein das ich mich täusche, aber so kommts mir halt vor. Werde jetzt auch keine Namen nennen.

Mit der Moderation schließ ich mich auch an. Wobei ich meine mich zu erinnern, dass vor 1 1/2 Jahren oder so hier richtig was los war bezüglich Thread Schließungen. Aber ich denke einfach mal, dass wenn es mal nötig ist, das auch gemacht werden sollte.

Trotzdem finde ich es toll, dass auch alt eingesessene User wie z.B. unsere Wurst :) nach ein paar Monaten Abstinenz wieder hierher gefunden haben. Von daher hoffer ich einfach mal, dass Du Dir es nochmal überlegst Jörg. Im Grunde haben wir doch alle nur das gleiche Hobby ... Vegas :) Und die anderen musst Du, wie Marion schon schrieb, einfach links liegen lassen

In diesem Sinne
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 13 Mär 2010 05:21 #96337

hallo jörg,

das hälst du gar nicht aus :unsure:
will heißen - bleib einfach hier :dry:

habe selber über einen seeehhr langen zeitraum "nur spioniert" bevor ich mich dann doch angemeldet habe. musste auch schon meinen unmut :angry: äussern (siehe eig. post's)
aber der überwiegende teil haut hier doch hin?!!

zur moderation - sicher sollte schneller eingegriffen werden, muss dann aber mit dem vorwurf der "bevormundung" leben :X

sei es drum - bleib hier....bitte :blush: :lol: B)

gruß
old nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 13 Mär 2010 06:55 #96340

Hallo Jörg,
würde es auch schade finden, wenn Du uns mit Deinen Tipps nicht mehr zur Seite stehen würdest. Überleg es Dir doch nochmals ob Du nicht doch ein paar aktuelle Beiträge schreiben könntest, damit wir alle was davon haben.
Würde es sonst echt bedauern.


Grüße Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 13 Mär 2010 10:40 #96349

Boah, steht ihr, euch hab ich gemeint als ich von netten und hilftbereiten Usern gesprochen habe.
Ich finde es echt nett von euch das ihr so nette Antworten schreibt!

Da bedauer ich meinen Entschluss schon ein bischen mich hier zu verabschieden.

Vielleicht sollte ich mir wirklich überlegen ob es nicht einfach das Beste ist eurer Empfehlung zu folgen und Stinkstiefen und Stunkmacher einfach zu ignorieren (auch wenn wirklich schwer fällt).

Ich denk nochmal drüber nach...

Auf jeden Fall freue ich mich wirklich das ihr mir so nette Antworten geschrieben habt.
Es zeigt mir doch das hier auch User unterwegs sind die sich zu benehmen wissen und dennen unser gemeinsames Hobby wichtig ist (und damit auch das Forum).

Viele Grüße,
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 13 Mär 2010 12:10 #96355

Hallo Jörg,

ich finde es gut,daß du nochmal darüber nachdenkst doch zu bleiben!

Ich kann dich zwar sehr gut verstehen,aber es wäre doch schön weiterhin viele "normale" User hier zu haben.

Schönes WE und LG
R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 13 Mär 2010 12:44 #96358

Hllo Jörg!

Finden's auch toll dass du dir das nochmals überlegst!

Alleine daran dass Ceasars Thread immer noch in der falschen Kategorie ist lässt erkennen dass die Mods nicht allzu oft hier vorbeischauen. Schon klar...alles freiwillig und unentgeltlich...aber manchmal wär ein wenig "einmischen" schon recht OK.

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!
Letzte Änderung: von betman.

Ich sag mal "Tschüss" 13 Mär 2010 13:19 #96361

Hallo Jörg,

gut, dass du deinen Entschluß nochmal überdenkst.
Es kann nicht sein, dass sich User verabschieden, die immer hilfsbereit und freundlich waren und andere, die alles besser wissen weiter alteingesessene User vergraulen.

Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Ich sag mal "Tschüss" 13 Mär 2010 15:16 #96365

@Joerg

Bleibe einfach hier und ignoriere die Leute, mit denen Du Schwierigkeiten hast.

Bezüglich der nicht vorhandenen Moderation:

Wenn User voll angemacht wurden, habe ich auch schon ein Eingreifen der Mods und Admins vermisst. Andererseits werden in manchen Foren zu Recht und zu Unrecht Beiträge gelöscht, Threads geschlossen und User gesperrt.

Es ist vielleicht nicht die einfachste Übung, hier den richtigen Weg zu finden.

Dass sich das Niveau hier im Forum in der untersten Schublade befindet, kann ich nicht bestätigen. Wir sind nicht in einem Kirchenverein, und ab und an wird mal Dampf abgelassen.

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 13 Mär 2010 19:38 #96373

Hi,

zum Thema Mods hab ich mir mal die Mühe gemacht zu schauen, wann denn morningstar, Frank v2.0 und schaengel zuletzt online waren:

Morningstar vor 32 Tagen
Frank vor 18 Tagen
Schaengel vor 30 Stunden!

Bis auf Schaengel scheint es so als ob wir führungslos sind :(

Es wäre schön, hier mal was dazu von "offizieller" Stelle zu hören.

Nicht falsch verstehen: dafür, dass wir uns selbst überlassen sind funktionierts überraschend gut - ich habe nur Bedenken, dass sich durch nicht zurechtgewiesene Mitglieder immer mehr langjährige Mitglieder verabschieden.

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Ich sag mal "Tschüss" 13 Mär 2010 23:00 #96379

Ich habe Respekt vor der Arbeit der Mods. Für seine Arbeit bekommt man nichts ausser dumme Sprüche und egal was man macht es gibt immer Leute die unzufrieden sind.

Man muss das Forum ja nicht jede Minute überwachen aber einmal pro Tag sollte jeder Mod mal im Forum nach dem Rechten schauen. Vlelleicht sollte man noch 1-2 Mods mehr ins Boot nehmen. Da müsste dann doch fast immer einer present sein.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
Letzte Änderung: von fischi.

Ich sag mal 14 Mär 2010 07:13 #96385

betman schrieb:

Nicht falsch verstehen: dafür, dass wir uns selbst überlassen sind funktionierts überraschend gut - ich habe nur Bedenken, dass sich durch nicht zurechtgewiesene Mitglieder immer mehr langjährige Mitglieder verabschieden.


fischi schrieb:

Man muss das Forum ja nicht jede Minute überwachen aber einmal pro Tag sollte jeder Mod mal im Forum nach dem Rechten schauen. Vlelleicht sollte man noch 1-2 Mods mehr ins Boot nehmen. Da müsste dann doch fast immer einer present sein.


Ich finde diese Statements richtig gut und schliesse mich zu 100 % an.

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 14 Mär 2010 10:19 #96389

Ups, Doppelpost...ist das Forum bei euch auch so träge...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Roy-Ma-Kai. Begründung: Doppelt
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.