Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen

THEMA: Ich sag mal "Tschüss"

Ich sag mal "Tschüss" 14 Mär 2010 10:21 #96390

Kann mir mal jemand die Threads nennen, wos so zur Sache geht? Ich finde die nicht?

Und zum Thema Mods: Kontaktiert doch Toni, bewerbt euch als Mod und fertig. Ich denke, auch wenns überraschen mag, dass der ein oder andere Mod auch mal ne Phase / Zeit im Leben hat, wo das Vegas Forum nicht Mittelpunkt der Welt ist. Und wer nicht damit klar kommt, dass in der anonymen Welt des World Wide Web es nun mal solche und solche User gibt, der muss sich dann halt zurück ziehen. Ich verstehe sowas immer nicht. Irgendwie muss ich da immer an Second Life denken... :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal 14 Mär 2010 10:31 #96391

Roy-Ma-Kai schrieb:

Ups, Doppelpost...ist das Forum bei euch auch so träge...


Das liegt wohl am USER :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Ich sag mal "Tschüss" 14 Mär 2010 10:54 #96392

Hallo JoegH

Du hast recht mit dem was Du schreibst, dass wird hier unmöglich im Forum wie man jetzt miteinander umgeht.
Auch ich fand das Niveau vor Jahren viel besser. Man hatte mehr Respekt und hatte die User nicht so fertig gemacht.

Allerdings haben die Antworten der Vorschreiber auch was Wahres dabei.
Man sollte die Beschimpfungen (ignorieren wenn man kann).

Bleib da, sonst haben die Respektlosen ihr Ziel erreicht!!!!

Ps. Mir geht es auch so, dass ein bestimmter User mit mir nur zanken möchte und ich ignoriere das jetzt auch und rege mich nicht darüber auf. Bleibe auch hier, damit er sich weiter als Respektloser darstellen kann.

Bleib!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal 14 Mär 2010 11:32 #96394

fischi schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb:

Ups, Doppelpost...ist das Forum bei euch auch so träge...


Das liegt wohl am USER :laugh:


Das kann heute allerdings sein, heute werde ich mich nicht von der Couch bewegen, jetzt Schumi/Vettel, danach BuLi und heute abend NBA Boston-Cleveland... mal schauen, wo ich mir dazwischen was zu Essen bestelle, am liebsten wäre mir ein In & Out Double Cheese mit den geilen Pommes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 14 Mär 2010 14:28 #96408

Hallo,

will zwar nicht Öl ins Feuer gießen, aber ich habe gerade bemerkt, daß bei Gille "abgemeldet" anstatt des Nicks steht. Hab ich irgendwas nich mitbekommen?

Finde es schade, daß sich immer mehr verabschieden, bin zwar meistens nur eine stille Leserin, aber habe immer viel Freude an den Beiträge gehabt. Wäre schön wenn sich die Wogen hier wieder glätten würden.

LG Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal 14 Mär 2010 16:52 #96419

Roy-Ma-Kai schrieb:

Ups, Doppelpost...ist das Forum bei euch auch so träge...


Dito ... schon seit zwei oder drei Tagen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Ich sag mal 14 Mär 2010 16:59 #96421

Lucky2006 schrieb:

Wäre schön wenn sich die Wogen hier wieder glätten würden.


Hallo Karin,

das ist Wunschdenken. Es gibt halt immer Prolls, denen Du mit "netten Umgang" nicht kommen brauchst. Die stehen drauf (und die Anonymität eines Forums in Kombination mit unserer Mod-Situation hilft dabei ungemein) genau auf diese Art und Weise zu posten. Wenn diese Leute sich auch im wahren Leben mit einem so unterhalten, dann gute Nacht ... Aber vielleicht haben die auch keine Freunde, oder in der Arbeit läuft es nicht, oder schlecht beschlafen ... Ich schliesse mich anderen an: Gar nicht erst im Forum diskutieren, sonder gleich per PM Probleme klären. Wenn das nicht hilft, entweder Mods einschalten (wenn es beleidigend wird) oder einfach ignorieren.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Ich sag mal "Tschüss" 14 Mär 2010 17:45 #96425

Hallo,

dieser Text richtet sich an alle die aus schon genannten Gründen sich zurückziehen oder sogar verabschieden wollen.
Leider läßt die Anonymität immer wieder alle Hemmungen fallen. Nicht schön aber ein Problem in vielen Foren. :(
Mein Tipp: Einfach mal an einem Forumtreffen teilnehmen. :cheer: Mann lernt sich kennen und Meinungen andere Wertschätzen. Jedes Treffen war menschlich ein Riesen Erfolg. Es gibt also schon ein Kern von Las Vegas interessierten die es ehrlich meinen und durch Teilnahme von euch auch noch wachsen kann.

Also nicht unterkriegen lassen.
Ich freue mich euch beim nächsten Treffen kennenzulernen.

Gruß Reisekater

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 14 Mär 2010 18:16 #96426

Jörg, schade das du dich hier abmeldest. Nimm einfach mal eine Auszeit und dann melde dich wieder im Forum.

Die Diskussionen (und das Nivau) hier im Forum sind halt auch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Mach's wie im richtigen Leben und beachte einfach solche Leute nicht mit denen du nichts zutun haben möchtest.

Und nochwas: Noch 15 Tage bis Vegas !!!!!



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal 14 Mär 2010 18:18 #96428

Lucky2006 schrieb:

Hallo,

will zwar nicht Öl ins Feuer gießen, aber ich habe gerade bemerkt, daß bei Gille "abgemeldet" anstatt des Nicks steht.



Hallo.... :angry: :S
Das finde ich sehr SCHADE !!!!

Gruß Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von luckylady. Begründung: Fehler

Ich sag mal "Tschüss" 14 Mär 2010 18:39 #96431

Lieber JoergH

Kann dich sehr gut verstehen und deine Gefühle genau nachvollziehen.
Hatte das gleiche letztes Jahr nach meinem Vegas Urlaub.

Leider sind es immer dieselben die sich hier wichtig machen.
Es liegt aber auch daran, dass die "netten" sich vielleicht ein wenig zurückhalten in Antworten.
Wir sollten uns selbst an die Nase fassen, ich bin auch so eine.
Ich lese gerne mit, zum Antworten fehlt mir dann oft auch die Courage, nachdem ich immer wieder eine drauf bekommen habe.

Meiner Meinung nach sollte man auf jede Frage eine anständige Antwort bekommen, und dieselbe Frage vor 6 Monaten kann heute eine ganz andere Antwort bekommen als damals.
Was mich am meisten gestört hat ist eine Antwort: schau doch erst mal bei google nach!
So auf die Art: belästige uns nicht mit deinen Babyfragen und stehl uns Profis hier nicht die Zeit.

Mich hat nie eine Frage von irgendjemanden gestört, denn in jeder neuen Antwort war wieder was neues, was ich noch nicht wusste.

Mittlerweile habe ich mich hauptsächlich aufs Mitlesen beschränkt.
Trotzdem vor 1 Woche wieder entschlossen mich wieder schriftlich hier niederzulassen.
Auch wenn die selben von früher ihre Gemeinheiten loslassen, ich hoff ich steh drüber.
Und wenn ich solche Threads wie diesen hier lese, weiss ich dass ich nicht alleine bin mit meinen Gefühlen.

Also: bleib lieber hier, und lass den Unverschämten nicht die Plattform für ihre Frechheiten, sondern fülle dieses Forum mit informativen und netten Antworten.

lg. Dentista

P.S. wusste gar nicht, dass es ein englisches Forum auch gibt, wie heisst denn da die Internetseite? oder ist die Frage Frevel an diesem Forum hier?

lv2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 14 Mär 2010 18:51 #96432

@ Dentista:

Du hast ja eine lustige Sicht der Vergangenheit.
Dir ist aber schon bewußt, dass du ca. 25 völlig überflüssige Posts am Tag erstellt und dich dann über die meist sehr netten Antworten beschwert hast?
Dass dieses Verhalten sehr enervierend war, merkst du anscheinend immer noch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal 14 Mär 2010 18:54 #96433

tommyboy schrieb:

@ Dentista:

Du hast ja eine lustige Sicht der Vergangenheit.
Dir ist aber schon bewußt, dass du ca. 25 völlig überflüssige Posts am Tag erstellt und dich dann über die meist sehr netten Antworten beschwert hast?
Dass dieses Verhalten sehr enervierend war, merkst du anscheinend immer noch nicht.


Musst Du hier nachtreten? In diesem Thread ist Dein Posting unangebracht und unerwünscht.

:side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 14 Mär 2010 18:57 #96434

Will ja hier keine Werbung machen aber ein englisches Las Vegas Forum mit 5.000 Mitgliedern wäre das hier Klick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

†RIP† Micheal Jackson †RIP†

Ich sag mal 14 Mär 2010 19:04 #96435

mona73 schrieb:

tommyboy schrieb:

@ Dentista:

Du hast ja eine lustige Sicht der Vergangenheit.
Dir ist aber schon bewußt, dass du ca. 25 völlig überflüssige Posts am Tag erstellt und dich dann über die meist sehr netten Antworten beschwert hast?
Dass dieses Verhalten sehr enervierend war, merkst du anscheinend immer noch nicht.


Musst Du hier nachtreten? In diesem Thread ist Dein Posting unangebracht und unerwünscht.

:side:



Kann ich nicht nachvollziehen, Dentista hat sich doch hier auf meinen Kommentar bezogen.
Und dass du hier die moralische Instanz bist, die entscheiden kann was angebracht ist, ist mir neu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 14 Mär 2010 19:05 #96436

Genau solche Leute wie du machen doch wirklich Lust auf diese Forum, schau mal deine Anzahl von Antworten an.
Du hast doch hier noch wirklich nicht viel eingebracht oder?

Und ob meine postings überflüssig waren steht dir wirklich nicht zu zu beurteilen, für andere waren sie vielleicht informativ.
Wenn du sie nicht magst, dann schau halt nicht hin.

lg. dentista

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal 14 Mär 2010 19:12 #96437

mona73 schrieb:

tommyboy schrieb:

@ Dentista:

Du hast ja eine lustige Sicht der Vergangenheit.
Dir ist aber schon bewußt, dass du ca. 25 völlig überflüssige Posts am Tag erstellt und dich dann über die meist sehr netten Antworten beschwert hast?
Dass dieses Verhalten sehr enervierend war, merkst du anscheinend immer noch nicht.


Musst Du hier nachtreten? In diesem Thread ist Dein Posting unangebracht und unerwünscht.

:side:


100%ige Zustimmung!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal 14 Mär 2010 19:12 #96438

tommyboy schrieb:

Kann ich nicht nachvollziehen, Dentista hat sich doch hier auf meinen Kommentar bezogen.
Und dass du hier die moralische Instanz bist, die entscheiden kann was angebracht ist, ist mir neu.


Du hast heute Dentista angegriffen, obwohl sie mit keinem Wort auf Deine Kommentare einging.

Was die moralische Instanz betrifft: man lernt nie aus. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 14 Mär 2010 19:17 #96439

Danke Mona!

:lol:
Dentista
lv2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich sag mal "Tschüss" 14 Mär 2010 19:24 #96440

@mona73:

dentista:"Was mich am meisten gestört hat ist eine Antwort: schau doch erst mal bei google nach!"

Damit hat sie sich auf mich bezogen. Die Antwort habe ich damals abgegeben, als unsre liebe Dentista den Fragenrekord pro Minute hingelegt hat.

Jetzt kapiert? Falls nicht, stehe ich dir gerne hilfreich zur Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.