Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen

THEMA: Ich sag mal "Tschüss"

Ich sag mal 18 Mär 2010 07:14 #96627

Damit hast du nicht unrecht (Oh weh, typisch schweizerische Formulierung :blush: ). Was Roy aber wohl sagen wollte - und warum ich ihm zugestimmt habe - ist dass oft doch etwas sehr überreagiert wird. Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
In den meisten Fällen, ja es gibt auch hier Ausnahmen, finde ich dass die persönlichen Angriffe sich im Rahmen halten.
"Eine andere Meinung gelten lassen" gilt auch in dem Fall dass man nicht jedes Posting welches nicht überaus höflich formuliert ist als persönlichen Angriff wertet.
Kurzum und wie bereits gesagt: Es gehören immer zwei dazu. Etwas mehr Toleranz und Gelassenheit von beiden Seiten und die Wogen kämen gar nicht so hoch dass ein Mod einschreiten müsste.

Deshalb befürworte ich persönlich auch eine etwas "lockere" Linie von Mods, welche nur einschreiten wenn es wirklich nötig ist und nicht wegen jeder "Kleinigkeit".

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Ich sag mal 18 Mär 2010 09:36 #96632

@Jimmy: 3 Daumen hoch.

Ich muss sagen, dass ich in einem "Let me google that for you" und ähnlichem kein Fehlverhalten erkennen kann und wer hier überreagiert, da denke ich immer an den alten Spruch mit den getroffenen Hunden und dem Gebell...

@Schaengel: und ich sehs trotzdem so, dass man auch mal was abkönnen muss, andere Meinung akzeptieren und auch mal ne Wortwahl, die einem nicht so passt, so ists halt in einem Forum, die Mods sind dazu da, die Grenze zu ziehen zu ner Beleidigung oder nem persönlichen Angriff, aber sonst sollte es auch so laufen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.