Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Sunexpress

Sunexpress 12 Aug 2019 11:10 #176655

Hallo zusammen,

sind gerade am Planen für eine Woche Vegas im November. Hab gerade mal bei Click&Mix die Preise gecheckt. Habe hier Donnerstag bis Donnerstag (14.11. bis 21.11) geschaut. Dabei sind mir die Nonstop Flüge von Lufthansa aufgefallen. Werden von Sunexpress durchgeführt. Finde die Zeiten sehr cool. Am Ankunftstag um 13:35 Uhr in Vegas und am Abreisetag um 15.35 Uhr weg. Gepäck scheint auch dabei zu sein.

Nun zu meiner Frage: Ist die Fluggesellschaft OK? Bin einmal 2017 mit denen geflogen nach Lanzarote. War alles OK.
Wie sind den eure Erfahrungen. Schon mal jemand mit denen nach Vegas geflogen.

Bin bisher mit AA und Delta nach Vegas geflogen .Fand das alles immer OK.

Schon mal Danke.

Gruß
Denyo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sunexpress 12 Aug 2019 12:35 #176656

Hey,

das sind Eurowings Flüge, die von Sunexpress für Eurowings durchgeführt werden. Haben wir auch gerade für Juli 2020 gebucht. Wichtig dabei ist darauf zu achten (was bei deinerm Angebot wohl der Fall ist), dass die Tix von Lufthansa ausgestellt werden - nur so hast du im Fall eines Flugausfalls Anspruch auf eine Umbiuchung innerhalb der Star Alliance.

Soll wohl schon häufiger vorgekommen sein, dass es dann "keinen Ersatzflug" gab, damit die Leute lieber stornieren ;-)

Nett ist auch, dass 23Kg Gepäck schon mit bei sind.



Eine Frage habe ich aber auch dazu noch mal in die Runde, wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Flug bei Eurowings im System aufrufbar war? Bei uns nach gut 24h jetzt noch nicht - auch der Support kann unsere Buchung noch nicht finden. Nur bei Lufthansa direkt sind wir zu sehen, können da aber die Eurowings Teilstrecke nicht verwalten (Sitzplätze usw.).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ohengst.

Sunexpress 12 Aug 2019 12:55 #176657

Wäre Sunexpress/Eurowings vom Sitzplatz her mit AA und Delta vergleichbar oder noch enger?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sunexpress 15 Aug 2019 11:38 #176667

ohengst schrieb: Eine Frage habe ich aber auch dazu noch mal in die Runde, wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Flug bei Eurowings im System aufrufbar war? Bei uns nach gut 24h jetzt noch nicht - auch der Support kann unsere Buchung noch nicht finden. Nur bei Lufthansa direkt sind wir zu sehen, können da aber die Eurowings Teilstrecke nicht verwalten (Sitzplätze usw.).


Unsere Flüge waren nach Tagen/Wochen nicht bei EW zu sehen. Da kam immer nur eine Meldung, dass die Buchung nicht gefunden wurde bzw. wir uns an den Austeller der Tickets wenden sollen. Das ist in unserem Fall direkt LH.

Wir wollten nur Sitzplätze reservieren, was dann zum Schluss nur telefonisch über LH ging. Die Mitarbeiterin am Telefon war allerdings überrascht, dass sie das im System konnte. An der Stelle ist es etwas "bescheiden", dass die LH Seite sagt, man solle sich an EW wenden und EW sagt, man solle sich an den Aussteller der Tickets wenden. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sunexpress 15 Aug 2019 23:14 #176670

Hi
Die Sitzplätze kannst du zu diesem Zeitpunkt nur über die Servicehotline von EW reservieren. Weil bei EW noch gar keine Flüge für Sommer 2020 buchbar sind. Das ist derzeit nur über LH möglich. Deshalb finden die dich auch nicht im System. Diesbezüglich hab ich nämlich mal bei EW (über Facebook)nachgefragt und hab dann diese Antwort bekommen. EW selbst hat Flüge für Sommer 2020 erst im Herbst auf ihrer Homepage. Man muss also solange warten oder eben die Hotline anrufen.
Lg
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Sunexpress 17 Aug 2019 17:05 #176675

denyo_66 schrieb: Wäre Sunexpress/Eurowings vom Sitzplatz her mit AA und Delta vergleichbar oder noch enger?

Lass die Finger von EW auf der Langstrecke, das ist leider ein sehr inkonsistentes Unternehmen, berüchtigt für Verspätungen und Flugstreichungen. Selbst das LH-Ticket hilft nur begrenzt. Seit neuestem erklärt sich wohl bei Problemen am Abflugtag LH für nicht zuständig und verweist auf den operierenden Carrier, also EW

Buch lieber einen LH-Flug , selbst mit Umsteigen in DEN, SFO oder ORD ist das erheblich besser. Gleiches gilt übrigens auch für die anderen Linienfluggesellschaften mit Ausnahme von Air France, bei denen steige ich wegen Sicherheitsbedenken nicht ein.
Was hilft dir eine vermeindliche attraktive Ankunftszeit, wenn du Stunden oder Tage später ankommst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Sunexpress 18 Aug 2019 17:56 #176676

Ich bin mal für den Rückflug aus Vegas von United auf EW (SunExpress) umgebucht worden und habe keine hohen Ansprüche. Aber das würde ich mir nicht nochmal geben für die Langstrecke.Allerdings war die Bestuhlung auch nicht schlimmer als bei AA/UA/DL. Der Rest inkl. Verkaufsveranstaltung schon sehr gewöhnungsbedüftig, keine Kissen/Decken und je nach Buchungsklasse auch keine Mahlzeiten, glaube ich zu erinnern.

Ich unterstütze generell das Billigfliegerkonzept nicht: Würde nie Norwegian, RyanAir, oder Wizz etc. buchen.

Ähnlich gute Ankunfts- / Abflugzeiten hast Du z.B. mit der relativ neuen KL Verbindung AMS-LAS (B787).

Habe ich für Oktober als full-flex Ticket(!) für 840€ gebucht ab Billund.
Folgende Benutzer bedankten sich: MaGu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HOSKite.

Sunexpress 19 Aug 2019 11:10 #176679

Ich guck auch gerade für nächstes Jahr. Lufthansa ( durchgeführt von EW, Sun Espress...) ist da schon sehr günsitg. In meinem Fall 1136 Euro für 2 Personen. Und eben nur 1x in FRA umsteigen KLM kostet über 1600 / 2 Personen bei schlechteren Flugzeiten. Delta ginge auch, ist aber nochmal teurer. Eurowings ist bei Langstrecke jetzt auch nicht mein Favorit. Innereruopäisch kann ich aber nicht meckern. Immer alle Flüge pünktlich gewesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Sunexpress 19 Aug 2019 11:19 #176680

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Jetzt bin ich echt Unsicher. Bestuhlung wäre für mich passend wenn es wie AA oder Delta ist. Essen ist laut HP von Lufthansa auch dabei sowie Gepäck. Entertainment bräuchte ich nicht. Kann ja mein Ipad voll machen.

Einzig die Unsicherheit mit Eurowings stört mich...:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von denyo_66.

Sunexpress 19 Aug 2019 13:56 #176681

Linedancer schrieb: Ich guck auch gerade für nächstes Jahr. Lufthansa ( durchgeführt von EW, Sun Espress...) ist da schon sehr günsitg. In meinem Fall 1136 Euro für 2 Personen. Und eben nur 1x in FRA umsteigen KLM kostet über 1600 / 2 Personen bei schlechteren Flugzeiten. Delta ginge auch, ist aber nochmal teurer. Eurowings ist bei Langstrecke jetzt auch nicht mein Favorit. Innereruopäisch kann ich aber nicht meckern. Immer alle Flüge pünktlich gewesen


Meistens ist man ja zu spät im Leben, aber für Angebote auf dem Nordatlantik ist es noch sehr früh, da kommt garantiert noch was, nur Geduld. Einfach laufend die Flugpreise checken beispielsweise mittels kayak oder dich etwa bei dem travel-dealz-Newsletter anmelden.
Je nachdem wo du wohnst, immer auch die Preise ab AMS oder BRU prüfen. In letzter Zeit gab es auch schon häufiger günstige Angebote direkt am FRA. Wenn es nicht zu weit ist, lohnt es sich evtl auf den Zubringer zu verzichten und direkt dort einzusteigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Sunexpress 19 Aug 2019 13:59 #176682

denyo_66 schrieb: Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Jetzt bin ich echt Unsicher. Bestuhlung wäre für mich passend wenn es wie AA oder Delta ist. Essen ist laut HP von Lufthansa auch dabei sowie Gepäck. Entertainment bräuchte ich nicht. Kann ja mein Ipad voll machen.

Einzig die Unsicherheit mit Eurowings stört mich...:blink:


Ich würde mal die Preise von Edelweiss prüfen, die fliegen ab Zürich, du bekommst aber natürlich auch Preise mit einem Zubringer ab Deutschland, die haben einen recht guten Ruf. Ich habe allerdings keine persönliche Erfahrung mit dieser Gesellschaft.

Berichtigung/Ergänzung: Passt leider nicht für dich, Edelweiss fliegt im November nicht nach LAS, erst wieder ab April 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Sunexpress 19 Aug 2019 14:14 #176683

Ich habe jetzt auf die Schnelle mal gerade die Preise im November von Frankfurt aus nachgesehen, da schmeißt man dir die Flüge fast hinterher. Achtung die Preise sind ohne Gepäck, da kannst du noch 100 € draufpacken, dann hast du den Gesamtpreis.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Sunexpress 19 Aug 2019 19:49 #176684

Meistens ist man ja zu spät im Leben, aber für Angebote auf dem Nordatlantik ist es noch sehr früh, da kommt garantiert noch was, nur Geduld. Einfach laufend die Flugpreise checken beispielsweise mittels kayak oder dich etwa bei dem travel-dealz-Newsletter anmelden.
Je nachdem wo du wohnst, immer auch die Preise ab AMS oder BRU prüfen. In letzter Zeit gab es auch schon häufiger günstige Angebote direkt am FRA. Wenn es nicht zu weit ist, lohnt es sich evtl auf den Zubringer zu verzichten und direkt dort einzusteigen.

Ja, ich weiss ich bin ein bisschen früh dran. Aber ich guck immer mal gerne was so angeboten wird. Frankfurt ist wie Amsterdam ca. 3 Std. Autofahrt entfernt. Leider bin ich mit den Daten nicht flexibel so das es auch schwierig ist, einen Tag vorher am Flughafen anzureisen - deshalb immer Zubringer. Oft war es sogar so, dass der Flug mit Zubringer günstiger war als ohne. Warum auch immer das so ist. Von Kayak und anderen Suchmaschinen bin ich nicht so überzeugt. Mich nerven da so einige Dinge. Z.B. das der Filter nicht angewendet wird oder: man klickt auf ein Angebot und landet dann auf der Airline Seite nicht bei dieser Flugauswahl sondern muss die Suche erneut bemühen. Man wählt aus "mit Gepäck" und es werden einem trotzdem Flüge ohne Gepäck angezeigt. Einige Flüge, die man auf der Airlineseite findet, zeigt z.B. Kayak gar nicht an. Ganz ehrlich ...dann kann ich direkt die Airlineseiten durchforsten und bin dann sogar schneller.

Lg
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Sunexpress 19 Aug 2019 20:21 #176685

Ich nehme kayak auch nur als Richtschnur, niemals für die konkrete Buchung, diese mache ich grundsätzlich ausschließlich nur bei der jeweiligen Airline, zumindest in den letzten etwa 15 Jahren.

Bei 3 Stunden Autofahrt bis zum Flughafen brauchst Du doch überhaupt keinen Extratag und auch keinen Zubringer.

Da kannst du ja völlig stressfrei mit dem Auto am Flugtag anreisen, ggf. sogar mit der Bahn.

Wie ich schon geschrieben habe, sind seit einigen Monaten Flüge ab FRA ohne Zubringer erheblich günstiger als Flüge mit Zubringer, war in vielen Jahren davor immer anders.

Wenn du nicht einmal um einen Tag flexibel bist, ist das im Zweifelsfall ärgerlich und kann in die Geldbörse gehen, aber wenn es nicht anders geht, dann ist das so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Sunexpress 21 Aug 2019 07:48 #176687

Na ja - so stressfrei find ich das nicht. Wenn die Flüge morgens gehen müssten wir um spätestens 4h morgens los ( eher noch früher weil es eine Staustrecke ist). Und nach dem Rückflug dann noch 3-4 Stunden nach Hause fahren haben wir auch keine Lust. Die Bahn kommt gar nicht in Frage. Die hat hier mehr Verspätung und Ausfälle, als das sie fährt. Da werde ich schon nervös . Dann doch lieber Zubringer. Aber da wird sich schon was finden. Ist ja noch Zeit. Am liebsten wär mir KLM/Delta. Da steig ich hin nur im AMS um und zurück in ATL. Ist dann auch von der Gesamtflugzeit am angenehmsten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Sunexpress 21 Aug 2019 09:34 #176688

Da das ja ein Eurowings Flug ist kann mir jemand sagen mit welcher Maschine die nach Vegas fliegen und welche Plätze die Notausgangs sitze-Reihe sind

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sunexpress 21 Aug 2019 10:57 #176689

Kannst du z.B. bei seatguru schauen.?
ABER ob an deinem Termin dann die vorgesehene Maschine verfügbar ist, kannst du nur in einer Kristallkugel sehen.??

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Sunexpress 21 Aug 2019 17:50 #176690

druide schrieb: Da das ja ein Eurowings Flug ist kann mir jemand sagen mit welcher Maschine die nach Vegas fliegen und welche Plätze die Notausgangs sitze-Reihe sind

Danke

Guckst Du etwa hier:
www.eurowings.com/de/informieren/ueber-uns/technik-flotte.html

oder auch hier:
sites.google.com/site/lhgroupfleet/eurowings

Das konkrete Flugzeug kann nicht Monate vor Abflug ermittelt werden, mehr als der Fflugzeugtyp ist nicht drin.

Den Flugzeugtyp kannst Du dir unter Details bei der Flugsuche ansehen:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Sunexpress 30 Aug 2019 09:16 #176727

denyo_66 schrieb: Hallo zusammen,

sind gerade am Planen für eine Woche Vegas im November. Hab gerade mal bei Click&Mix die Preise gecheckt. Habe hier Donnerstag bis Donnerstag (14.11. bis 21.11) geschaut. Dabei sind mir die Nonstop Flüge von Lufthansa aufgefallen. Werden von Sunexpress durchgeführt. Finde die Zeiten sehr cool. Am Ankunftstag um 13:35 Uhr in Vegas und am Abreisetag um 15.35 Uhr weg. Gepäck scheint auch dabei zu sein.

Nun zu meiner Frage: Ist die Fluggesellschaft OK
Wie sind den eure Erfahrungen. Schon mal jemand mit denen nach Vegas geflogen.
Gruß
Denyo


Hallo Zusammen,

so wie Denyo geht es mir aktuell auch. Auch ich bin in der Planung am 27.02.2020 -05.03.2020 von Frankfurt aus DIREKT nach Vegas zu fliegen. Und da ich eigentlich immer über Expedia (Klick&Mix) buche, ist mir ebenfalls aufgefallen das es einen Lufthansa Flug gibt der von Sunexpress durchgeführt wird. Bislang bin ich immer mit Condor geflogen, aber die haben diese Flugverbindung wohl eingestellt. Zumindest zeigt mir Expedia keine Condor Flüge mehr an.
Eigentlich war ich mit dem Service von Condor immer zufrieden, aber Euere Beiträge bzgl. Sunexpress (Holzklasse und Verspätung) verunsichern mich jetzt doch ein wenig. :S

Ist zwischenzeitlich jemand von Euch schon diese Verbindung geflogen ?
Falls ja, wäre es nett wenn Du uns Deine Erfahrungen hier mitteilen könntest.

cu Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sunexpress 30 Aug 2019 10:42 #176730

Condor fliegt noch von Fra nach Las. Allerdings wird es bei Expedia nicht angezeigt, warum auch immer. Aber über die Homepage von Condor gehts :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 1.005 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK