Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flugausfall im März - Lufthansa - Kostenerstattung

Flugausfall im März - Lufthansa - Kostenerstattung 06 Jul 2020 05:55 #177890

Nun bereits für 4 Tickets das Geld ausständig

the same here... Flug aus März und September. Auch alles nun beim Anwalt - ich bin gespannt wie es weitergeht... sieht ja alles nicht rosig aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugausfall im März - Lufthansa - Kostenerstattung 08 Jul 2020 22:48 #177891

Wir wären am 22.03. FRA - LAS geflogen. Gebucht bei ebookers, Ticket von United, geflogen wäre Eurowings. Ebookers war katastrophal. Nur dumme oder keine Antworten. Ich habe dann frühzeitig einen Anwalt eingeschaltet, auch da hat es aber 2 Fristen gebraucht. Der Betrag wurde schließlich am 17.06. erstattet...

Flugausfall im März - Lufthansa - Kostenerstattung 11 Jul 2020 20:30 #177893

Auf das Anwaltliche Schreiben mit Frist 7.7. wurde keine Rückzahlung geleistet.

Ich hatte gestern einen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe und ihn gefragt ob die Lufthansa auch noch das Mahnverfahren bezahlen möchte.

Er hat es sofort weitergeleitet und mir gesagt das es umgehend bearbeitet wird.

Heute kam eine Mail, mit der Nachricht das erstattet wird.

Mal schauen, ob auch die Rechtsanwaltgebühren erstattet werden.

Letzte Änderung: von Queens.

Flugausfall im März - Lufthansa - Kostenerstattung 16 Jul 2020 09:46 #177896

Gestern war das Geld , jedoch ohne Rechtsanwaltgebühren, auf meinem Konto.

Flugausfall im März - Lufthansa - Kostenerstattung 20 Jul 2020 19:43 #177912

Bei mir Erstattung von Swiss für den Flug EW vom 11.05. Anwalt hatte ich noch keinen bestellt. Kommunikation lief zuletzt über Messenger.

Flugausfall im März - Lufthansa - Kostenerstattung 22 Jul 2020 15:18 #177919

...ich habe heute für alle stornierten Flüge von der Lufthansa das Geld vollständig erstattet bekommen - also einmal aus März und den geplanten Flug im September :-)

Flugausfall im März - Lufthansa - Kostenerstattung 29 Jul 2020 16:10 #177927

Leicht off Topic, aber trotzdem nicht ganz am Thema vorbei.

Pauschalurlaub 04-14 Juli Mallorca gebucht (ITS) .... 01.07 abgesagt wegen bla bla.... 20 Juli unaufgefordert mail bekommen ob Gutschein + 50 Euro Bonus nächste Buchung oder Geld. Wenn Gutschein dann Link anklicken, wenn nichts geklickt wird soll Geld kommen. (Find ich gut das man nicht selbst aktiv etwas für Geld anklicken/machen muss)
Heute am 29.07 unaufgefordert ein Scheck über kompletten Reisepreis (immerhin 3 T) erhalten.

Hut ab, so sollte es immer laufen ohne eine mail zu senden oder irgendwo anrufen und das innerhalb 3,5 Wochen.
(Gebucht über Expedia, aber mail kam direkt von ITS)

Bei reinen Airlinebuchungen läuft es wie ich hier lese und selbst erlebe (Condor über Travegenio seit Mai 0 Reaktion trotz 20 mails) ganz anders

Letzte Änderung: von crabs1.

Flugausfall im März - Lufthansa - Kostenerstattung 29 Jul 2020 18:04 #177928

crabs1 schrieb: Heute am 29.07 unaufgefordert ein Scheck über kompletten Reisepreis (immerhin 3 T) erhalten.

Echt jetzt, es werden noch Schecks versendet? Oder hast Du mit Scheck bezahlt? :laugh:

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK