Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor Fliegenpreise Sammelthread

10 Sep 2008 08:25 #41364

Du kannst die Angebote erst ab morgen, 10:00 Uhr buchen. Steht so auch auf der Startseite von Condor. Man beachte den Countdown... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 08:57 #41365

Danke.Anfänger fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2008 20:43 #41366

Es gibt auch 398,- Angebote im Dezember und Ende Januar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 04:26 #41367

Drei Antworten in 30 Sekunden . RESPEKT.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

11 Sep 2008 08:04 #41368

So tolle Angebote konnte ich nicht entdecken. War was passendes für jemanden dabei ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 08:25 #41369

Will erst im März wieder hin, muss dann wohl noch 2 Monate auf die Fliegenpreise warten. Habe jetzt ein Angebot mit American Airlines gesehen - klasse Abflugzeiten, kostet zu versch. Terminen 462,- inkl. Tax ab FRA. Bin am überlegen, ob ich schon buchen soll. Würde mich aber tierisch ärgern, wenn dann Condor zu gleichem Preis hinfliegt, da ich dann eine Non-Stop-Verbindung hätte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 08:29 #41370

urmel schrieb: Will erst im März wieder hin, muss dann wohl noch 2 Monate auf die Fliegenpreise warten. Habe jetzt ein Angebot mit American Airlines gesehen - klasse Abflugzeiten, kostet zu versch. Terminen 462,- inkl. Tax ab FRA. Bin am überlegen, ob ich schon buchen soll. Würde mich aber tierisch ärgern, wenn dann Condor zu gleichem Preis hinfliegt, da ich dann eine Non-Stop-Verbindung hätte.

Bei welchem Anbieter hast du das Angebot gefunden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 08:38 #41371

Das günstigste war direkt über die Homepage von american airlines, da kommt auch keine Buchungsgebühr mehr dazu. Vielleicht will ja noch jemand hin, für den diese Preise und Termine im März interessant wären. Konnte bislang auch nichts günstigeres entdecken und schaue schon seit einigen Wochen. Mit Lan.com ist mir zu kompliziert und aufwändig mit 2 stops.

http://www.americanairlines.de/content/de/index.jhtml?locale=de_DE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 09:51 #41372

Ich brauch günstige Flüge für Ende November, an meinen Terminen würde ich 548€ billigstens zahlen, Reisezeit wäre 20-30.11.
Wann kann man denn die nächsten Fliegenpreise erwarten?? So Mitte Oktober??

Denn so richtig vom Hocker reisst mich das Angebot nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 09:54 #41373

@urmel: ich würde an deiner stelle das angebot buchen. denn selbst mit fliegenpreisen wird es schwer das zu unterbieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 10:19 #41374

548 EURO ist doch günstig. Ich bin schon teurer geflogen. Ist dennoch ein sehr guter Preis!
Buch dat!

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 10:39 #41375

Bronto schrieb: 548 EURO ist doch günstig. Ich bin schon teurer geflogen. Ist dennoch ein sehr guter Preis!
Buch dat!

Gruß
André

Ich glaub das ist echt Ansichtssache. Günstig finde ich 550 Euro für einen Flug nach Vegas nicht. Aber hier könnten wir jetzt stundenlang drüber schreiben, da hat jeder andere Ansichten.

Ein paar Freunde haben heute gebucht, auch für 550 Euro den Direktflug. Ich habe für den gleichen Zeitraum mit einmal umsteigen und 3 Stunden längerer Reisedauer für 302 Euro gebucht - das ist mit Anreise nach Frankfurt (ich fliege ab dem näher gelegenen Flughafen Düsseldorf) und ein wenig drum herum immerhin der doppelte Preis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 10:52 #41376

chris2x schrieb:

Bronto schrieb: 548 EURO ist doch günstig. Ich bin schon teurer geflogen. Ist dennoch ein sehr guter Preis!
Buch dat!

Gruß
André

Ich glaub das ist echt Ansichtssache. Günstig finde ich 550 Euro für einen Flug nach Vegas nicht. Aber hier könnten wir jetzt stundenlang drüber schreiben, da hat jeder andere Ansichten.

Ein paar Freunde haben heute gebucht, auch für 550 Euro den Direktflug. Ich habe für den gleichen Zeitraum mit einmal umsteigen und 3 Stunden längerer Reisedauer für 302 Euro gebucht - das ist mit Anreise nach Frankfurt (ich fliege ab dem näher gelegenen Flughafen Düsseldorf) und ein wenig drum herum immerhin der doppelte Preis.

Also 302 Euro ist super - wo hast du gebucht und für welche Zeit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 11:19 #41377

20.10. - 08.11. mit British Airways, gebucht über lan.com

Gibt auch einen eigenen Eintrag zu dem Thema hier im Forum:
http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=5494&p=3

Hier mein Flugplan:
http://s7.directupload.net/images/080807/6nlde9gv.jpg

lan.com hat diese Aktion aber nur bis 08.08.08 laufen gehabt, möchte gar nicht urteilen ob es jetzt gewollt war oder ein Bug war bei denen. Auf jedem Fall ist seit Buchung Anfang August alles confirmed (checkmytrip.com, ba.com, lan.com).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 11:19 #41378

Bronto schrieb: 548 EURO ist doch günstig. Ich bin schon teurer geflogen. Ist dennoch ein sehr guter Preis!
Buch dat!

Gruß
André

Ok, aber ich gehe mal davon aus, dass wenn nochmals Fliegenpreise kommen, dass sie dann wahrscheinlich nicht teurer sein können. Der Zeitraum Ende November ist normal auch eine Saure Gurken Zeit, denke also, dass es wieder dabei sein müsste. Die Frage ist nur, wann ich das nächste Mal mit neuen Fliegenpreisen rechnen kann...???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 11:36 #41379

Hey Chris,
302 Euro sind nun wirklich die Ausnahme. Gratulation dazu. Das bekommst du wahrscheinlich nie wieder.
Wenn man, so wie ich, Condor nur im Notfall buchen würde, dann sind 548 Euro super. Fliegenpreise sind nur noch selten Fliegenpreise. Gerade wenn man noch einen Zubringer braucht.
Ich hatte noch nie einen Preis unter 500 Euro.
Buch das, wer weiß, ob du es günstiger bekommen kannst. Wenn du noch länger wartest, kannst du Pech haben das selbst der 548 Euro-Flug (günstigste Buchungsklasse) weg ist. Dann machst du aber ne ganz lange Nase.

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 11:40 #41380

das weiss keiner Roy! Ist reine Spekulation, aufgrund der letzten Intervalle erwarte ich aber am 09.10., 16.10. oder 23.10 die nächsten Fliegenpreise. Ob Vegas dann dabei ist, weiss keiner. Falls Du aber wen aus dem Marketing-Umfeld von condor kennst könntest Du präzisere Daten erhalten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 12:04 #41381

Roy-Ma-Kai schrieb: Ich brauch günstige Flüge für Ende November, an meinen Terminen würde ich 548€ billigstens zahlen, Reisezeit wäre 20-30.11.
Wann kann man denn die nächsten Fliegenpreise erwarten?? So Mitte Oktober??

Denn so richtig vom Hocker reisst mich das Angebot nicht...

Bist du flexibel oder muss es grad an diesen Tagen sein?
Habe einen Flug gefunden einen Tag später zurück, also vom 20.11.-1.12. für 80 Euro weniger, also 462 Euro. Bei Interesse geh mal unter www.americanairlines.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 12:33 #41382

urmel schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Ich brauch günstige Flüge für Ende November, an meinen Terminen würde ich 548€ billigstens zahlen, Reisezeit wäre 20-30.11.
Wann kann man denn die nächsten Fliegenpreise erwarten?? So Mitte Oktober??

Denn so richtig vom Hocker reisst mich das Angebot nicht...

Bist du flexibel oder muss es grad an diesen Tagen sein?
Habe einen Flug gefunden einen Tag später zurück, also vom 20.11.-1.12. für 80 Euro weniger, also 462 Euro. Bei Interesse geh mal unter www.americanairlines.de

Ne, bin völlig flexibel, Urlaub kann ich nehmen, wann ich will, solange mir meine Exfreundin wegen meiner Tochter keine Knüppel zwiscen die Beine schmeißt, läuft das. Schau mir gleich mal dein Angebot an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 12:36 #41383

urmel schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Ich brauch günstige Flüge für Ende November, an meinen Terminen würde ich 548€ billigstens zahlen, Reisezeit wäre 20-30.11.
Wann kann man denn die nächsten Fliegenpreise erwarten?? So Mitte Oktober??

Denn so richtig vom Hocker reisst mich das Angebot nicht...

Bist du flexibel oder muss es grad an diesen Tagen sein?
Habe einen Flug gefunden einen Tag später zurück, also vom 20.11.-1.12. für 80 Euro weniger, also 462 Euro. Bei Interesse geh mal unter [url=http://www.americanairlines.de

www.americanairlines.de[/quote[/url]]

Habs mir gerade angeschaut, ist ja hammer und mit einmal umsteigen ja auch kein Problem. Was gibts denn zu American Airline zu sagen? Gute Fluggesellschaft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.