Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor Fliegenpreise Sammelthread

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 04 Jan 2014 12:02 #145881

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Ist schon was wahres dran an dem was crabs sagt. Wenn man genug Umsteigezeit hat sehe ich es auch nicht als Stress an. Zweimaliges umsteigen wäre dann aber doch zu viel Zeitverlust.
Bei mir ist die Grenze so 8 bis 9 Stunden, alles darüber ist schon sehr zäh.
Man gewöhnt sich zwar mit der Zeit daran, aber ohne Schlaf doch sehr langweilig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hug0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 04 Jan 2014 16:23 #145882

Bin auf der Linie wie SLIDER,
Vegas ist nur ein Teil unseres jährlichen SW-Urlaubs. Wir fliegen im Mai 2014 nach SF und nach vier Wochen von LAS wieder zurück. Unser Wohnort ist 15 km von Nbg entfernt. Daher: Nürnberg-Amsterdam-Frisco und Vegas-Chicago-München-Nürnberg: 1600 Mücken. Umsteigen bei den saugut ausgeschilderten Airports kein Problem. Zwischendurch mal raus und was futtern. Hinflug ab 6.30 NBG, Ankunft SFO mittags. Was gibts da zu überlegen.
Mich persönlich wundert diese Geiz-ist-geil-Diskussion beim Flugpreis sowieso, natürlich hat jeder seine Schmerzgrenze. Bei Hotels wird dann bei manchen nicht geknausert.
Jeder Jeck is anders, wo und wie man seinen Schotter ausgibt ist jedem selber überlassen.
Wat sacht dä Weltenbummler: Macht euch viel Freud denn dat Lewwen dauert kinn Ewigkeit. (hab den rhein. Dialekt etwas entschärft). Düsseldorfer im Exil lebend.
Allen ein gutes neues Jahr
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 04 Jan 2014 19:02 #145885

Hug0 schrieb:
Aber ich sage mal, mit dem "13Std eingesperrt sein" ist auch Ansichtssache.

Habe mir mein Schlafkissen mitgenommen, Ohropax in die Löffen gedrückt, und eine Schlafmaske auf. Und ich war für 3-4 Stunden im Land der Träume.

Lg. Boris


Genau das versuchte ich auszudrücken. Es soll Menschen geben die einfach nicht in dieser Rödelkiste schlafen können, sei es vor Aufregung auf Vegas, oder da es meist heller Tag ist auf dem Hinflug, oder oder oder, und dann sind 8 - 9 Stunden Flug schon eine qual um die Zeit totzuschlagen.

Bin schon öfters 13 Std. geflogen (Paris - SFO) (SFO - Fra) und schwöre jedesmal aufs neue; NIE WIEDER 13 Std. am Stück, nur im Notfall wenn der 4 Personenurlaub keine günstigere Alternative zulässt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 04 Jan 2014 19:09 #145886

Slider schrieb: Ich habe ja den "Vorteil" das bei meinen USA Aufenthalten LAS weder der Ankunft- noch der Abflughafen sein muss bzw. soll. Wir verbinden es eigentlich immer mit einer kleineren oder größeren Rundreise.

Gruß Sly

P.S. Ich sehne mich nach einem Direktflug ab HAM an die US-Westküste!!!!


Ja, aber es soll Leute geben, die nur ein paar Vegas Tage einschieben und keine Zeit in Lax oder SFO bei Ihren reinen Zockertouren verbringen wollen :woohoo:

Zu P.S. Ganz einfach: Sparbuch plündern, Flugzeug kaufen und Flüge anbieten, einen Namen für deine Airline habe ich schon patentieren lassen, "Fly-Sly" :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 06 Jan 2014 08:53 #145915

Ich kann auch nicht im Flieger pennen, bin schon mit Umsteigen (Delta und Lufthansa) und halt ohne Umsteigen mit Condor geflogen, übrigens fast IMMER Business bzw. Comofort;
nur einmal eco Plus bei Condor. Gander/Neufundland kenne ich auch als beliebten Condor Zwischenhalt...lol

Lufthansa war der beste Flug (ging über LA) auch das Umsteigen war locker. Das war auch grds. entspannt, trotzdem ist man froh anzukommen.

ABER ich habe Verständnis für jeden, der den Direktflug nimmt. Die Zeit im Flieger ist für mich verlorene Zeit, die an irgendeinem Zwischenstop Flughafen auch, trotz höherer Klasse. Dafür ist der lange Weg hin/retour eben einfach zu lang.

PS: War im März via Linie (Eco) mit Lufthansa in New York, da ist ja der Service besser als EcoPlus bei Condor...nur am Rande....

In diesem Sinne, jeder so wie er mag. Mein nächster Trip nach vegas ist wohl wieder direkt. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marc-29.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.