Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor Fliegenpreise Sammelthread

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 30 Jul 2012 15:32 #131625

Seppel schrieb:

Hey Leute

Hab mir mal das Angebot angeschaut und bin am "Suchten"

Leistung: 15 Tage
2 Person(en), ohne Verpflegung
Zimmer: Mietwagen (ME)
Veranstalter: BigXtra Touristik GmbH
Frankfurt - Las Vegas, Nevada 20.01.2013 11:15 14:05
Las Vegas, Nevada - Frankfurt 03.02.2013 16:55 13:05 (04.02.)

Für 699€ p.P.

Ich fine die Flugzeiten ziemlich gut, aber hab hier viel schlechtes gelesen über Condor
kanns schlechter als Delta von Stuttgart aus sein? das war im vergleich zu Continetal von Fra aus schrecklich.

Und weiß jemand wo man die Daten vom Mietwagen erfährt ich finde da nix.

Danke
eimal Vegas, immer Vegas

Hat eigentlich noch niemand von euch bemerkt, das dieses Angebot kein Hotel enthält.
Die inclusive Leistungen beinhalten only FLY and DRIVE.

Liebe Grüße Scheng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 30 Jul 2012 16:04 #131627

Scheng43 schrieb:
Hat eigentlich noch niemand von euch bemerkt, das dieses Angebot kein Hotel enthält.
Die inclusive Leistungen beinhalten only FLY and DRIVE.

Liebe Grüße Scheng


699,00 Euro ist aber für Flug + Mietwagen immer noch ein sehr gutes Angebot.

Und ich glaube aus der vorigen Diskussion über dieses Angebot geht hervor, dass bewusst war, dass es nur Flug + Mietwagen ist:

chris2x schrieb: 15 Tage Mietwagen + Flug mit Condor ohne Umsteigen für 699 pro Person?

Macht 1400 Euro für 2, der Mietwagen kostet ca. 300 Euro für 2 Wochen. Macht also 1100 oder aber 550 Euro für den Flug. Kannst Du so buchen, viel günstiger kommst Du an den Direktflug mit Condor nicht dran...


Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 31 Jul 2012 09:17 #131652

chris2x schrieb: Habe gestern Condor (Economy) gebucht für Dezember diesen Jahres...
Die Condor-Hotline hat mir gesagt das man online bzw. im Vorfeld keine emergency-exit seats buchen (kostenpflichtig) kann, diese würden beim checkin vergeben. Online kann ich die auch nicht buchen, nur normale Plätze für 15 Euro pro Person.

Hat da einer Erfahrung? Ist es machbar wenn ich bereits um 17:00 Uhr am Vorabend einchecke am Airport das ich da auch solche Plätze noch erhalte - angenommen ich bin halt der erste da beim Vorabend-checkin?


Der Vorabend Check-In startet erst um 18.00 Uhr. Wenn du als einer der ersten dort bist sollte es kein Problem sein die Notfallsitze zu bekommen. Die nette Condor Dame mustert dich kurz und fragt dich ob du dir zutraust im Notfall zu helfen und das war dann schon alles. Im Flieger selbst gibt es ne kurze Anweisung die man lesen sollte zum öffnen der Tür, thats it.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 31 Jul 2012 09:49 #131653

VegasJoe schrieb:

chris2x schrieb: Habe gestern Condor (Economy) gebucht für Dezember diesen Jahres...
Die Condor-Hotline hat mir gesagt das man online bzw. im Vorfeld keine emergency-exit seats buchen (kostenpflichtig) kann, diese würden beim checkin vergeben. Online kann ich die auch nicht buchen, nur normale Plätze für 15 Euro pro Person.

Hat da einer Erfahrung? Ist es machbar wenn ich bereits um 17:00 Uhr am Vorabend einchecke am Airport das ich da auch solche Plätze noch erhalte - angenommen ich bin halt der erste da beim Vorabend-checkin?


Der Vorabend Check-In startet erst um 18.00 Uhr. Wenn du als einer der ersten dort bist sollte es kein Problem sein die Notfallsitze zu bekommen. Die nette Condor Dame mustert dich kurz und fragt dich ob du dir zutraust im Notfall zu helfen und das war dann schon alles. Im Flieger selbst gibt es ne kurze Anweisung die man lesen sollte zum öffnen der Tür, thats it.



das war auch mal mein plan.

wollte zum vorabend check in in frankfurt. relativ kurzfristig entschied sich meine ex freundin mich zu begleiten, was meine abfahrt verzögerte und wir zu spät in frankfurt ankamen. ich wollte so um 17,30 uhr dort sein, so war es dann 5 min.vor 18 uhr.

ich renne mit den koffern beladen in die halle, suche den richtigen schalter und stelle mich in die schlange. meine freundin blieb im auto, da wir auf die schnelle keinen parkplatz fanden.

vor lauter hektik und ich war geladen wie eine bombe, bemerkte ich nicht das ich der einzige deutsche inmitten einer meute türkischer mitbürger war. naja dachte ich, die fliegen halt auch in urlaub. FALSCH, die flogen in die heimat, ich stand in der falschen schlange !!

nichtmehr ansprechbar suchte ich den richtigen schalter und stelle mich an. ich kam mir vor wie auf der A7 bei stuttgart und ich war der letzte im stau.

irgendwann wurden unsere koffer durchleuchtet und die beiden herren baten mich zu ihnen.
sie erklärten mir, ich hätte einen metallischen gegenstand der aussieht wie eine waffe in meinem koffer, ich solle den koffer öffnen.

"der gehört mir nicht" rutsche mir heraus, was auch irgendwie stimmte, er gehörte meiner damaligen.
"ja ja das sagen alle" lächelte mich einer beamten wissend an. also öffneten wir den verfluchten koffer und suchten und suchten und suchten. nichts.

immer wieder durchleuchteten sie den koffer, immer war ein längliches ding zu sehen, aber wir fanden nichts. ich durfte zu dem zeitpunkt nichtmehr den koffer anfassen, nichtmehr telefonieren und sogar meine hände sollte ich nicht in meine hosentaschen stecken. das war was!!

naja, irgendwann fand einer der beiden den grund der suche. in einem fach im deckel des koffers - ich wußte gar nicht das da ein fach war! - hatte meine dusselige freundin einen lockenstab eingepackt. ich dachte ich bekomme einen blutsturz.

unsere sitze am notausgang waren natürlich schon lange weg bis ich dann endlich drangekommen bin, aber das brauche ich wohl kaum zu erwähnen.

als ich dann wieder ans auto kam, war die erste frage: "wo warst du denn schon wieder so lange?!"

lg
markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von markvegas.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 31 Jul 2012 11:07 #131658

markvegas schrieb: als ich dann wieder ans auto kam, war die erste frage: "wo warst du denn schon wieder so lange?!"

lg
markvegas



HAHAHA!

u made my day!!

:D

Gibts denn eigtl. bei Air Berlin das gleiche Ding mit dem Notausgangsplatz? Die wollen ja immerhin 15,- Euro pro Platz und Flug für die Reservierung. Kann man da auch am Vorabend einchecken und die Plätze abgreifen? Dachte außerdem immer, dass Vorabend-Checkin nur für Flüge geht, die z.b. bis 12 Uhr starten...!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 31 Jul 2012 14:00 #131664

In Frankfurt bei Condor ist der Vorabend Check-In bei Flügen bis 14,30 Uhr möglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 22 Aug 2012 13:36 #132490

Condor hat aktuell wieder recht gute Angebote - vor allem für Kurzentschlossene. Es sind einige Konstellationen für knapp 600 Euro dabei, die günstigste:

Hin am 07.09.12, Rück am 16.09. oder 18.09.:
Zusammen für EUR 580,00.

Für die non-Stop-Liebhaber sicherlich ein Schnäppchen :)


Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 23 Aug 2012 12:35 #132531

Maumann schrieb: Condor hat aktuell wieder recht gute Angebote - vor allem für Kurzentschlossene. Es sind einige Konstellationen für knapp 600 Euro dabei, die günstigste:

Hin am 07.09.12, Rück am 16.09. oder 18.09.:
Zusammen für EUR 580,00.

Für die non-Stop-Liebhaber sicherlich ein Schnäppchen :)


Lg
Maumann




:urlaub: Schnäppchen gebucht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 28 Aug 2012 12:18 #132649

Condor bringt am 30.8. wieder Eintagsfliegen raus. Las Vegas ist diesmal auch dabei, sogar mit 249,99 all incl. pro Strecke recht günstig. Jetzt müssen nur noch die Termine passen....
Folgende Benutzer bedankten sich: DCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 30 Aug 2012 06:11 #132723

Condor hat auch diesmal wieder Las Vegas mit im Programm:

Startpreis Hinflug liegt bei: 239 EUR

guckst Du: www.fliegenpreise.de/ibe/etf/de/flight/etfOffer.xhtml

Viel Spaß beim buchen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 30 Aug 2012 06:18 #132725

11. - 18. 9. 499€ all in ist doch ganz nett

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 15 Jan 2013 17:43 #136497

Am Donnerstag ab 10.00 gibts wieder Eintagsfliegen!
Also nicht vergessen bei Condor zu checken ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 22 Jan 2013 10:33 #136841

Gab's denn gute Preise? Hatte ganz vergessen reinzuschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 22 Jan 2013 14:57 #136856

War insgesamt teurer als vorher. Hatte 1 Wo. vorher mal reingeschaut für nen Termin im Februar und die hatten doch glatt einige Tage vor den offiziellen Fliegenpreisen die Preise erhöht!!
Die Nachfrage bestimmt wohl das Angebot, man kann jetzt auch sehen wie ausgelastet die Flüge/Termine sind und noch während der Aktion wurden die Preise nochmals erhöht als die Verfügbarkeit runterging.
Ist zwar betriebswirtschaftlich gesehen sicher verständlich, trotzdem ist dies für mich keine Werbung mehr1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 23 Jan 2013 08:52 #136899

Fand die Preise jetzt nicht so schlecht. Im Februar gabs Termine für 569,-. Finde ich für Non-Stop eigentlich ganz gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 23 Jan 2013 08:54 #136900

Wenn man in FRankfurt wohnt... und sich Condor antuen will. Gab auch schon Flüge mit Delta für 539€...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 23 Jan 2013 09:05 #136901

Paddy_0511 schrieb: Wenn man in FRankfurt wohnt... und sich Condor antuen will. Gab auch schon Flüge mit Delta für 539€...

... und mit umsteigen an der Ostküste (Atlanta), Koffer neu einchecken, hektisch das neue Gate suchen sowie einem wunderschönem 5-Stunden-Inlandsflug im Anschluss sowie einem (in der Regel) 07:00 Uhr Abflug beim Rückflug, wo man dann um 04:00 Uhr aufsteht.
Von der 3-5 Stunden längeren Hinreise bzw. Flugdauer spreche ich mal nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 23 Jan 2013 10:52 #136909

chris2x schrieb:

Paddy_0511 schrieb: Wenn man in FRankfurt wohnt... und sich Condor antuen will. Gab auch schon Flüge mit Delta für 539€...

... und mit umsteigen an der Ostküste (Atlanta), Koffer neu einchecken, hektisch das neue Gate suchen sowie einem wunderschönem 5-Stunden-Inlandsflug im Anschluss sowie einem (in der Regel) 07:00 Uhr Abflug beim Rückflug, wo man dann um 04:00 Uhr aufsteht.
Von der 3-5 Stunden längeren Hinreise bzw. Flugdauer spreche ich mal nicht.


Sorry Chris, aber ein Teil deiner Argumentation stimmt nicht. Das Koffer neu einchecken geht in ATL sehr easy und man muss auch nicht hektisch nach dem neuen Gate suchen. Gleich am Ausgang vom Flugzeug hängt ein kleiner Bildschirm, auf dem ausschließlich die Anschlussflüge der Passagiere der Maschine stehen, aus der man gerade aussteigt.

Der fühe Abflug kann auch den Vorteil haben, dass man die letzte Nacht gleich durchmacht, was ja in Vegas angeblich nicht so schwierig ist. Dann schläft man den ganzen Flug über und kommt am frühen Vormittag ausgeschlafen in Deutschland an und schlägt dem Jetlag vielleicht ein Schnippchen!

Aber grundsätzlich geht die komfortabelste Verbindung nach Vegas für mich mit BA über London. Würde ich bei gleichem Preis auch einem Direktflug mit Condor vorziehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 23 Jan 2013 11:09 #136910

Ich bin für Condor, wenn es irgendwie finanziell vertretbar ist. Wer mit seiner gehbehinderten Mutter schon mal den Anschlussflug verpasst hat möchte diesen Spaß nicht nochmal! Außerdem, wenn ich sowieso nur eine Woche in Vegas bin, komme ich mit Condor am frühen Nachmittag an und kann am Abreisetag in aller Ruhe packen und nochmal lecker brunchen. Dann bin ich für den Fluzeugfraß auch gleich gerüstet und habe insgesamt zwei halbe Tage mehr Spaß in Vegas!

Bei längerem Aufenthalt und mit fitter Begleitung wird es aus Kostengründen aber meistens was mit Umsteigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 23 Jan 2013 11:12 #136911

auch wenn das Umsteigen easy ist, die Gefahr daß der Zubringerflug
Verspätung hat oder der Rückflug nach London Verspätung hat, wäre
mir zu groß.
2009 oder 2010, als der schlimme Wintereinbruch war, waren wir
heilfroh den Condorflug zu haben, da die Flughäfen in Paris und London
geschlossen waren und all die Passagiere darum bangen mußten, vor Weihnachten
noch nach Hause zu kommen, denn der Condorflug war komplett ausgebucht.

Durch die ICE-Anbindung ist Frankfurt z.B. von Köln aus in einer
knappen Stunde zu erreichen. Nach Düsseldorf benötigt man ebenso lang
mit dem Zug.

Wenn der Condorflug preislich akzeptabel ist, ziehen wir diesen einem
Umsteigeflug vor.

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.