Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor Fliegenpreise Sammelthread

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Apr 2011 15:24 #112099

Deswegen bin ich auch froh immer den LH-Zubringer aus NUE mit zu buchen, denn auf unserem kleinen Scheißerle-Aiport ;) gibt es nie Wartezeiten. Weder beim CheckIn noch bei der SiKo. Und beim Rückflug sitze ich sowieso immer in der CC, allein schon wegen der Wartezeiten und des besseren Schlafens.

An Condor selber stört mich nur FRA, insbesondere der Tunnel des Grauens. Essen an Bord ist überbewertet, ich fliege ja auch mit einer Airline und keinem Restaurant. Und auf Berichte über unfreundliches oder schlecht gelauntes Personal kann man auch nichts geben, denn wer weiß wie der ganze Flug ablief? Einmal nicht sofort das Getränk bekommen, schon ist alles schlecht (ich unterstelle den Usern, die bislang gepostet haben, nichts) ... Überlegt doch mal: Wie viele User posten dass der Flug super war? Wenige, ist ja auch langweilig zu lesen. Nein Fischi, Dein Post nicht, der erste Satz war schon ein Schmunzler.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Apr 2011 15:30 #112100

Na ich war die letzten Male auch nicht so richtig begeistert.
Dieses Mal gibts dann für mich die Premiere mit British Airways. Ist ja "fast" ein Direktflug. Wichtiges Argument für mich: der Zwischenstopp noch in Europe ist und nicht in den USA. Ich bevorzuge es einfach, wenn die Imigration erst am Ankuftsort ist.
Ich hatte im Vorfeld auch mit dem Gedanken gespielt, die Premium Economy zu buchen. Aber dann sah ich den Preis für die Business bei BA - und da bekommt man wirkich etwas für sein Geld !!!
Also dieses Mal: BA Business!

Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Apr 2011 16:31 #112101

Würde ich auch gerne mal testen, aber leider kommt man von NUE nicht mit der BA nach London.

Business nach LAS ist ähnlicher Preis wie Premium Eco der Condor ?!? Also entweder hast Du da bislang zuviel für die PE gezahlt oder einen guten Business Tarif ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Apr 2011 17:46 #112105

Ich kann bisher nichts schlechtes über Condor berichten, bisher Venedig, Malediven und Las Vegas mit denen geflogen.
Klar, der Frankfurter Airport ist ein Graus.
Und manchmal sind die Condor Piloten auch witzig "Wenn wir vollgetankt gestartet wären würden wir eventuell gegen den Berg vor uns knallen, also landen wir in Kanada zum nachtanken" :D So kann man Passagiere beruhigen, ich fand´s lustig.
Aber richtig glatt liefen die Flüge nie, nur der Venedig Flug war komplett püntklich.
Aber wenn FRA geschlossen ist oder in LAS Stau, kann Condor auch nichts dafür.
Nur diesmal haben 300 Euro Preisunterschied den komfortablen Direktflug übertroffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 27 Apr 2011 04:36 #112122

OliverOAS schrieb: Deswegen bin ich auch froh immer den LH-Zubringer aus NUE mit zu buchen, denn auf unserem kleinen Scheißerle-Aiport ;) gibt es nie Wartezeiten. Weder beim CheckIn noch bei der SiKo. Und beim Rückflug sitze ich sowieso immer in der CC, allein schon wegen der Wartezeiten und des besseren Schlafens.

An Condor selber stört mich nur FRA, insbesondere der Tunnel des Grauens. Essen an Bord ist überbewertet, ich fliege ja auch mit einer Airline und keinem Restaurant. Und auf Berichte über unfreundliches oder schlecht gelauntes Personal kann man auch nichts geben, denn wer weiß wie der ganze Flug ablief? Einmal nicht sofort das Getränk bekommen, schon ist alles schlecht (ich unterstelle den Usern, die bislang gepostet haben, nichts) ... Überlegt doch mal: Wie viele User posten dass der Flug super war? Wenige, ist ja auch langweilig zu lesen. Nein Fischi, Dein Post nicht, der erste Satz war schon ein Schmunzler.

Oliver



Also das Wenigste, was mich an Condor stört, ist der Flughafen. Was hat das jetzt mit dem Comfort an Bord zu tun ? Ich habe auch nichts zur Abfertigung gesagt. Wenn ich 11 Stunden fliege, kann man durchaus wenigstens eine vernünftige Malzeit verlangen. Ein heißer Waschlappen nach einer durchwachsenen Nacht dürfte auch nicht die Welt sein. Du magst wesentlich öfter mit Condor nach LV unterwegs sein. Deshalb berechtigt Dich das aber nicht, mein persönliches Empfinden als Überbewertung ab zu tun. Du haust irgendwelche Spekulationen zu nicht schnell genug gelieferten Getränken raus, willst aber gleichzeitig nichts unterstellen. Was soll das ?
Ich bin 2008, 2009 und jetzt mit Condor nach LV geflogen. Für mich ist das Gesamtpaket von Mal zu Mal schlechter geworden.

Warum es hier nicht viele positive Meldungen zu Condor gibt ? Vielleicht fliegen hier gar nicht so viele mit dem Vogel.

Ich bin letztens mit LH nach NY geflogen. Da liegen Welten, ach was, ein ganzes Weltall zwischen.

Solange Condor der alleinige Direktflieger ist, wird sich da wohl auch nix ändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 27 Apr 2011 08:48 #112148

TheRed schrieb: Du haust irgendwelche Spekulationen zu nicht schnell genug gelieferten Getränken raus, willst aber gleichzeitig nichts unterstellen. Was soll das ?


Ganz einfach, ein Beispiel: Wenn man nur von unfreundlichem Personal schreibt, aber nicht ins Detail geht, dann kann man nur erahnen was für den User "unfreundlich" bedeutet. Ausserdem war kein anderer User mit an Bord. Also kann ich auch nicht sagen, ob sich der Passagier vielleicht wie ein Trampel benommen hat. All das weiß man nicht. Also kann man auf die Beurteilung "unfreundliche Flugbegleiter" (als Beispiel) nichts geben. Zumindest tue ich das nicht und das wollte ich zum Ausdruck bringen. Vielleicht gilt eine kühle Art, etwas distanziertes Auftreten für manche schon als unfreundlich ?!? Ich weiß es nicht, ich wurde zumindest von keinem Airline Personal blöd angemacht, unfreundlich angeraunzt etc. Egal welche Airline, auch von Condor Flugbegleitern nicht.

Wenn Deiner Meinung nach Condor immer schlechter wird, dann tut es mir leid für Dich. Schreibe Condor an und teile ihnen Deine Sorgen mit (bringt aber wahrscheinlich nix). Fliege nicht mehr mit denen (nur wenn die Passagiere weniger werden, ändert sich vielleicht etwas). Buche die Klasse, die Dir das bietet was Du willst. Das tue ich mit der Comfort Class und wurde bislang von der Condor nie enttäuscht. Buche eine andere Airline.

Essen ist meiner Meinung nach überbewertet, mehr wollte ich nicht sagen. Wenn Du mit dem Essen unzufrieden bist, dann darfst Du das gerne mitteilen, das spreche ich Dir doch nicht ab. Nur meine Meinung poste ich dennoch, dies lasse ich mir nicht absprechen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 27 Apr 2011 09:51 #112152

Es wird für mich nächstes Jahr bestimmt wieder LV geben. Nur nicht mit Condor. Da werde ich mir irgendeinen Weg suchen. Ich habe es übrigens Condor mitgeteilt. Ich gebe Dir aber Recht, wird wohl nix bringen.

Und ich muss Dir noch weiter Recht geben: wenn man gemütlich in der CC sitzt, wie Du, würde ich wahrscheinlich auch sagen, dass das Essen völlig überbewertet ist.....

CC ist mir für 3 Personen allerdings etwas zu teuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 27 Apr 2011 12:26 #112163

TheRed schrieb: CC ist mir für 3 Personen allerdings etwas zu teuer.


Ich fliege die Klasse auch nur, wenn ich alleine fliege. Ist die Regierung dabei reicht Eco, weil man da ja dann zu zweit quasi auch alleine sitzt.

TheRed schrieb: Ich habe es übrigens Condor mitgeteilt. Ich gebe Dir aber Recht, wird wohl nix bringen.


Wenn doch eine Antwort kommt, darfst Du sie gerne posten. würde mich interessieren.

TheRed schrieb: wenn man gemütlich in der CC sitzt, wie Du, würde ich wahrscheinlich auch sagen, dass das Essen völlig überbewertet ist


Du wirst lachen, es ist dort auch nicht die Wucht! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 27 Apr 2011 17:33 #112193

OliverOAS schrieb: Würde ich auch gerne mal testen, aber leider kommt man von NUE nicht mit der BA nach London.

Business nach LAS ist ähnlicher Preis wie Premium Eco der Condor ?!? Also entweder hast Du da bislang zuviel für die PE gezahlt oder einen guten Business Tarif ...

Oliver

Du hast recht Oliver. Erwischt! :laugh:
Ich meinte eigentlich die CC! Und da war zumindest bei meiner Buchung der preisliche Abstand echt nicht groß - was allerdings den Komfort usw. anbelangt, da liegen schon rein optisch Welten dazwischen.

Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 28 Apr 2011 04:03 #112208

Wenn ich nicht die CC Flüge immer zu Journalistenkonditionen bekommen würde, dann würde ich den Preis auch lieber in die BA Business (Bilder auf der HP versprechen einiges) stecken, aber so ... :whistle:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 28 Apr 2011 18:19 #112284

OliverOAS schrieb: Wenn ich nicht die CC Flüge immer zu Journalistenkonditionen bekommen würde, dann würde ich den Preis auch lieber in die BA Business (Bilder auf der HP versprechen einiges) stecken, aber so ... :whistle:

Oliver


Drecksack ;-)
Nein nein, es sei dir ja gegönnt ;-)

Ich werde auf jeden Fall vom Flugfeeling berichtet. Bin ja nochnie BA und Business gefolgen - aber ich habe es mir jetzt einfach verdient (meine ich zumindest) ! :-)

Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 29 Apr 2011 04:59 #112301

Nur Vorsicht, einmal Business, immer Business! Man möchte dann eigentlich gar nicht mehr in der Eco fliegen. Aber leider geht es preislich meist nicht anders (ausser man besorgt sich Meilen).

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 29 Apr 2011 10:09 #112317

OliverOAS schrieb: Nur Vorsicht, einmal Business, immer Business! Man möchte dann eigentlich gar nicht mehr in der Eco fliegen. Aber leider geht es preislich meist nicht anders (ausser man besorgt sich Meilen).

Oliver

Ich weiß, ich weiß... befürchte ich auch ;-)
Na, schau'n wir mal - ich lass mich überraschen!

Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 04 Mai 2011 09:50 #112561

Schlechte Nachrichten für alle Vegas-Fans, die auf die nächste Fliegenpreisrunde gehofft haben...

Bis jetzt ist Vegas nicht dabei.

Fliegenpreise ab 05.05.2011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 10 Mai 2011 22:53 #112964

Wer hat eine Erklärung dafür?
Treibstoffzuschlag bis ende Oktober pro Strecke 106€, ab November 12€.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von frankynight.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 11 Mai 2011 02:47 #112973

frankynight schrieb: Wer hat eine Erklärung dafür?


Condor! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 14 Mai 2011 15:05 #113290

hat jetzt an sich nix mit Fliegenpreise zu tun, auch wenn ich darauf warte :)

Bin nun 3x mit Condor rübergeflogen, erste Mal 2008 und letztes Jahr 2x.

Der Service ( Qualität des Essens) ist meines Empfindes nach jedes Mal schlechter geworden. Sonstigen Service ( Entertainment) gibts ja nicht wirklich, was ich aber an sich nicht so dramatisch finde. Man weiß es und kann sich darauf einstellen.
Wenn ich Durst hab lauf ich halt nach hinten und hol mir was, bissle Beine vertreten schadet ja nicht bei nem langen Flug.
Ich persönlich habe für den FLug immer ne PSP mit Filmen und Spielen dabei und noch nen Buch.
Gefrühstückt wird ausgiebig vor dem Flug und wenn man angekommen ist, kann man sich die Wampe ja wieder vollschlagen :)
Das große Plus ist, dass man nicht umsteigen muss und die Tortour mit Abheben und Landen nur einmal durchstehen muss, was für mich mit Flugangst schon sehr anstrengend ist...
Außerdem finde ich die Flugzeiten toll, ich komme Mittags in Vegas an und fliege erst am frühen Abend heim, Parken ist am FH durch Holidayparking auch nicht allzuteuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 14 Mai 2011 16:42 #113308

Brutzi1893 schrieb: hat jetzt an sich nix mit Fliegenpreise zu tun, auch wenn ich darauf warte :)

Bin nun 3x mit Condor rübergeflogen, erste Mal 2008 und letztes Jahr 2x.

Der Service ( Qualität des Essens) ist meines Empfindes nach jedes Mal schlechter geworden. Sonstigen Service ( Entertainment) gibts ja nicht wirklich, was ich aber an sich nicht so dramatisch finde. Man weiß es und kann sich darauf einstellen.
Wenn ich Durst hab lauf ich halt nach hinten und hol mir was, bissle Beine vertreten schadet ja nicht bei nem langen Flug.
Ich persönlich habe für den FLug immer ne PSP mit Filmen und Spielen dabei und noch nen Buch.
Gefrühstückt wird ausgiebig vor dem Flug und wenn man angekommen ist, kann man sich die Wampe ja wieder vollschlagen :)
Das große Plus ist, dass man nicht umsteigen muss und die Tortour mit Abheben und Landen nur einmal durchstehen muss, was für mich mit Flugangst schon sehr anstrengend ist...
Außerdem finde ich die Flugzeiten toll, ich komme Mittags in Vegas an und fliege erst am frühen Abend heim, Parken ist am FH durch Holidayparking auch nicht allzuteuer.


Tja, bei Deinem biblischen Alter kann ich mir schon vorstellen, dass Starts und Landungen für Dich eine Tortour sind :P

*duckundweg*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 15 Mai 2011 19:02 #113381

hat nix mim Alter zu tun :) war auch in jungen Jahren schon so :)

Wenn man Condor bucht sollte man wissen worauf man sich einstellt, das man nicht allzuviel erwarten kann und dann bekommt man die 12h schon gut rum.

Ist ja im endeffekt immer das selbe, wenn ich im Imperial Palace eincheck, sollte ich andere Erwartungshaltung an Service und drumrum haben als wenn ich im Wynn eincheck, dafür liegt IP besser :)
Nur sauber muss es sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 18 Mai 2011 02:27 #113519

Gibt es einen neuen Link zu den Fliegenpreisen? Mein "Altbewährter" funzt seit 3 Tagen nicht mehr :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.