Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor Fliegenpreise Sammelthread

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 09 Feb 2012 18:06 #125465

Bei Dailydeal gibt es einen Condor 100 € Gutschein für 49 €. Ist wohl auch auf Fliegenpreise einlösbar.

dailydeal.de/catalog/category/view/id/1220/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 09 Feb 2012 19:30 #125471

Danke für die Info. Grundsätzlich interessant, wenn man eh bei Condor buchen möchte. Sowas gabs auch schon bei payback-deals. Was mich bei dailydeal aber stört ist der Umstand, dass man jetzt bestellen muss und den / die Gutschein-Codes erst bekommt, wenn der Deal gone ist. Soll heissen: Es kann u.U. dauern. Denn der Werbepartner von DailyDeal (in diesem Fall Condor) kann die Aktion verlängern, wenn sie erfolgreich ist. Ich habe da eben mal angerufen und es konnte mir niemand bestätigen, wann die Aktion rum ist. Bei den payback-deals hatten man sofort den Code und konnte auch sofort buchen. Ich finde es vorallem wegen der Zeitbeschränkung für die Flugbuchung (diese muss bis 31.03. erfolgen) nicht gerade kundenfreundlich von dailydeal, den / die Codes nicht direkt rauszugeben.
Folgende Benutzer bedankten sich: derpitboss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 29 Feb 2012 10:06 #126093

Es sind zwar "nur" Meilenschnäppchen (Miles&More), aber vielleicht kann es einer gebrauchen:

www.miles-and-more.com/online/portal/mam...mg_KeyVisual_1080649

(30000 Meilen nach Vegas)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 29 Feb 2012 10:33 #126094

Hmm, interessante Info, danke dafür. DE scheint nun voll integrierter M&M Partner zu sein? Jedenfalls konnte man sonst nicht online deren Verfügbarkeiten einsehen und musste immer die Hotline bemühen. Leider kommen noch 316 € Taxen hinzu... :-( Aber immerhin kann man sich mit Altpapier-Meilen so seinen Return für ca. 588 € all in buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schaengel.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 29 Feb 2012 13:52 #126095

Naja, lohnt nicht. Dann lieber auf ein Business Ticket mit den Meilen sparen...aber trotzdem danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 29 Feb 2012 14:12 #126096

Das ist ja das Schlimme daran - habe jede menge Meilen für ein mögliches Upgrade aud Business - müßte aber vorher Eco buchen und dann auf glück vertrauen, ob ein Upgrade möglich ist. Kennt niemand eine variante bei der man sicher sein kann auch wirklich ein Upgrade zu bekommen?
Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 29 Feb 2012 14:42 #126097

@lupo:

Da solltest du vorher mal prüfen, ob ein Upgrade in die CC bei DE überhaupt mit Meilen möglich ist. Direktbuchung von CC mit Meilen waren grundsätzlich schon möglich. Ich hatte mal bei M&M angerufen und nach Verfügbarkeiten für ein Return-Ticket in der CC nach LAS gefragt. Die Verfügbarkeit war nahezu 0. Nur sehr vereinzelte Plätze, wenn man für 2 Personen buchen wollte war es fast unmöglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 29 Feb 2012 18:15 #126105

Wie sieht die Business-Class von Condor aus?
Schon jemand geflogen?
Danke für die INFOS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 29 Feb 2012 18:42 #126109

In der Business-Class von Condor, die sich Comfort Class nennt, sind in einer Reihe sechs blau-graue Sitze, wo man sich während der Fluges hinsetzen kann. Ach was erzähl ich Dir, wie sie aussieht, Condor hat eine Homepage.

Frage 2: Ja, wenn Condor fliege ich nur CC und früher hätte ich gesagt, dass sie niveaumäßig unter allen BC der Linienairlines ist. Mittlerweile ist der Vorteil der Linien-BC nur noch der bessere Sitzabstand, evtl. Lie Flat. IFE ist mir dank iPad egal, Loungezugang habe ich bei Condor auch, das Essen in der BC soll auch gewaltig nachgelassen haben (man spart halt auch schon dort) und Condor hat den Direktflug, was LH und Co nicht haben.

Air Berlin boykottiere ich, weil ich bei denen zu den Konditionen, die ich bekommen würde immer auf Stand-by fliege, und das ist mir zu riskant.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 01 Mär 2012 09:47 #126133

ihr fliegt fast alle immer direkt nach vegas mit condor...das sind 11 stunden im flieger:S

ich war bisher mit hh-newark newark-lv zufrieden.
man kann nach 8,30 stunden in newark die beine gut vertreten und was besseres essen nochmal (3-4 stunden aufenthalt) und evtl in die heineken lounge.
der preis ist auch immer sehr gut für die strecke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 01 Mär 2012 10:16 #126135

Was ist denn das für ein hinkendes Argument? Selbst wenn ich nicht der Condorfan bin, so ist mir doch ein 11 Stunden Flug TATL lieber, als nach 8,5 h nochmal rumzuwarten, um nochmals 5,5h inneramerikanisch, mit dem dazugehörigen "Service" zu fliegen. Das geht ja wohl mit den meisten Airlines viel besser und kürzer. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 01 Mär 2012 10:49 #126138

OliverOAS schrieb: Condor hat den Direktflug

Wie immer: de.wikipedia.org/wiki/Direktflug

Ein Direktflug ist eine Flugreise zwischen zwei Orten. Im Gegensatz zu einem Non-Stop-Flug kann diese auch eine oder mehrere Zwischenlandungen beinhalten. Je nach Fluggesellschaft kann auch ein Flugzeugwechsel eingeplant sein.


;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 01 Mär 2012 12:03 #126141

eben,ich müsste von hh erstmal nach frankfurt fliegen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 01 Mär 2012 16:06 #126153

TheWurst schrieb:

OliverOAS schrieb: Condor hat den Direktflug

Wie immer: de.wikipedia.org/wiki/Direktflug


:laugh:

Noch nie beim Rückflug in Kanada zwischengelandet? Und damit stimmt's wieder! :P

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 01 Mär 2012 16:52 #126162

OliverOAS schrieb: Noch nie beim Rückflug in Kanada zwischengelandet?

Nein, bin aber auch erst ein mal mit Condor geflogen...und das war ein echter Nonstop-Flug ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 03 Mär 2012 14:51 #126221

Sehe ich das richtig? 30.000 Meilen + 316 € für das "Schnäppchen"???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 01 Apr 2012 08:10 #127150

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 01 Apr 2012 08:34 #127152

dotwin schrieb: Bei Condor qualmt es wieder: www.condor.com/de/angebote/aktionen-spec...3E774A4A8B.content02 :unsure:


Im letzten Jahr gab es zum ersten April immerhin noch ein (echtes) Gewinnspiel ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 01 Apr 2012 08:41 #127153

Och schade - musstest Du gleich petzen... ;) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 01 Apr 2012 09:50 #127157

derpitboss schrieb: Sehe ich das richtig? 30.000 Meilen + 316 € für das "Schnäppchen"???

Naja, wenn man bedenkt, dass man mit ein wenig Gedlud maximal 90 € für die 30K Meilen löhnt ist es doch ok...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.