Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor Fliegenpreise Sammelthread

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 23 Feb 2011 11:50 #108973

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 24 Feb 2011 17:51 #109075

Condor wird immer peinlicher.
Habe vor ca. 1 Woche nach Preisen für Anfang März geschaut. Lag bei 500 bis 550.
Bei den Fliegenpreisen heute liegt in dem Zeitraum kaum eine Flugkombination unter 600. Das ist wirklich Leute verarschen.

Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 25 Feb 2011 07:14 #109097

Hallo Rainer,

bitte nimm es nicht persönlich, aber peinlich ist da eher dein Posting.

Du unterstellst ja geradezu, dass es seiens DE bei jeder Fliegenpreisaktion eine Verpflichtung zu Billigpreisen gibt. Was ist denn in deinen Augen die Messlatte? 399 €, 299 € oder 199 € für das Returnticket? Soll ich dir was verraten? Ich habe vor ein paar Jahren sogar mal nen One-Way für 99 € bei DE gebucht. Nicht, dass es falsch rüberkommt: auch ich würde mir niedrigere Flugpreise wünschen und ich gehöre nicht seit kurzer Zeit zu den Neureichen, denen die Ticketpreise egal sein können. Aber die Realität sieht nunmal anders aus. Die Steuern und Abgaben für die Fernstrecke sind erst dieses Jahr wieder kräftig angehoben worden. Der Kerosinpreis steigt ebenfalls kontinuierlich. Die Relation FRA-LAS scheint derzeit sehr gut gebucht zu sein. Kein Wunder, wenn man dafür ex Deutschland das Monopol hat. Da gibt es für DE keinen Grund, günstige Tickets auf den Markt zu schmeissen. BWL 1. Semester. Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

In einem anderen Fred hier im Forum findest du Flugmöglichkeiten ab DUS nach LAS mit AB/AA ab 388 € im Mai. Die Kundschaft entscheidet am Ende durch ihre Buchung.

Also wie eingangs gesagt: Bitte nicht persönlich nehmen, dein Posting war für mich nur eines von vielen Anderen mit dem selben Tenor und die wollte ich so nicht stehenlassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 25 Feb 2011 17:02 #109146

Ob mein Posting peinlich ist, musst du beurteilen.

Ich wollte nur sagen, dass die Preise vor der Aktion günstiger waren, als während der Fliegenpreise.

Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 25 Feb 2011 18:15 #109150

@raymike: Hast PN!

Auch öffentlich an dieser Stelle sorry, wegen meinem Eingangssatz in Posting #109097.

Grüße,
Andreas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 15 Mär 2011 04:18 #110204

...hat jemand von euch mal wieder angeklickt?

www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?...e&dist=F&vac_type=rt

Wenn das wirklich so kommt wird es ja bald unbezahlbar!:-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



01.05.- 12-05.2008: Rio, Stratosphere, Venetian
24.05.- 11.06.2009: Bellagio, Stratosphere, Flamingo
18.09.- 01.10.2011: Excalibur, Paris

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 15 Mär 2011 13:36 #110240

Kann es sein, dass Condor Ihre Preisanzeige umgestellt hat?

Ich kann mich daran erinnern, dass früher in der Monatsübersicht die Endpreise (Oneway) standen. Nun ist es der reine Flugpreis, so dass aus den angezeigten EUR 210,00 schnell EUR 330,00 (Steuer, Zuschläge, etc.) werden. Oder irre ich mich da?


Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 15 Mär 2011 13:57 #110242

Nein, Du irrst Dich nicht - früher war es der Endpreis und jetzt nicht mehr ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 16 Mär 2011 04:01 #110266

...ein bißchen was hat sich schon getan.

Hoffe das es noch weiter runter geht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



01.05.- 12-05.2008: Rio, Stratosphere, Venetian
24.05.- 11.06.2009: Bellagio, Stratosphere, Flamingo
18.09.- 01.10.2011: Excalibur, Paris

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 19 Mär 2011 09:43 #110442

Mit Condor Nonstop ab Frankfurt 3.April- 10. April für 568 Euro!
www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?...e&dist=F&vac_type=rt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 21 Mär 2011 08:02 #110515

Fliegenpreise sind das wirklich nicht mehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Apr 2011 04:06 #112068

Ich durfte in der letzten Woche Condor " genießen ".
Die Linie wird immer ätzender ! Abgesehen von der bekannten Enge und der miesen Unterhaltungselektronik ist das Essen mittlerweile unterste Schublade ! Dass es Nudeln gibt, wissen wir. Aber früher war da auch noch ein kleines Stückchen Fleisch versteckt. Heute nix, Nudeln mit Pesto, fertig. Die Brötchen haben die Bezeichnung nicht verdient, haben vielleicht 1 Minute den Ofen gesehen, entsprechend hell und weich. Das für einen 11 Stunden Flug !!
Ich kann mich auch an heiße Waschlappen erinnern. Nix mehr.
Die Saftschuppsen haben, bis auf eine Nette, ihren Job gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Nur beim Bordverkauf sind alle sehr rührig.

Beim nächsten Mal werde ich vielleicht doch ein Umsteigen in Kauf nehmen. Hab eh den Weg aus dem Ruhrgebiet nach Frankfurt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Apr 2011 05:58 #112072

TheRed schrieb: Ich durfte in der letzten Woche Condor " genießen ".
Die Linie wird immer ätzender ! Abgesehen von der bekannten Enge und der miesen Unterhaltungselektronik ist das Essen mittlerweile unterste Schublade ! Dass es Nudeln gibt, wissen wir. Aber früher war da auch noch ein kleines Stückchen Fleisch versteckt. Heute nix, Nudeln mit Pesto, fertig. Die Brötchen haben die Bezeichnung nicht verdient, haben vielleicht 1 Minute den Ofen gesehen, entsprechend hell und weich. Das für einen 11 Stunden Flug !!
Ich kann mich auch an heiße Waschlappen erinnern. Nix mehr.
Die Saftschuppsen haben, bis auf eine Nette, ihren Job gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Nur beim Bordverkauf sind alle sehr rührig.

Beim nächsten Mal werde ich vielleicht doch ein Umsteigen in Kauf nehmen. Hab eh den Weg aus dem Ruhrgebiet nach Frankfurt.


Kann ich leider nur bestätigen. Ist genau richtig beschrieben. Aber am meisten kotzt mich die oftmal schnippige Art der Stewardüsen an. Das hat mit Service am Kunden nix zu tun. Besonders stark fällt es einem halt auf, wenn man aus den USA zurückkommt. Auch der ganze Check in in Vegas ist absolut scheisse. Letztes Mal habe ich über 1,5 Stunden angestanden!!!

Ich probiere jetzt für meinen nächsten Trip im Mai mal die Premium Economy aus. Ich denke aber auch hier ist der doch recht hohe Aufpreis NICHT gerechtfertigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von loreof.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Apr 2011 06:13 #112073

Alles richtig geschrieben!
Der Preisaufschlag zur Premium-Eco Class ist NCIHT gerechtfertigt........ man bekommt aber wenigstens ein warmes Handtuch ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Apr 2011 07:23 #112075

Man läuft ja durch die Premium Eco. Ich glaube auch nicht, dass sich der Mehrpreis lohnt.


Beim 1. Mal war ich die empfohlenen 3 Stunden vorher da. Nie wieder !!

Ich habe den Leihwagen um 15 Uhr bei Dollar abgegeben, dann rüber zum Terminal. War um 15.30 da, standen noch 5 Leute vor mir. Entspannt durch die Sicherheit, 16 Uhr letztes Bier an der Bar genommen, 16.45 Abflug. Die Zeit verplemper ich nicht mehr am Schalter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Apr 2011 08:30 #112078

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, das einzig gute ist für mich letztlich eigentlich nur der Direktflug.
Ansonsten Essen(wenn man das überhaupt so nennen kann) untragbar, Flugbegleiter genervt und teils sehr unfreundlich, Entertainment gerade noch akzeptabel, Sitzabstand naja. Abfertigung in Las Vegas schrecklich - wir sind das letzte mal 2 Stunden angestanden, teils ging es 15 Minuten nicht vorwärts - was haben die da gemacht ? Kaffee getrunken oder was

Trotzdem werde ich im November wieder mit Condor fliegen (sofern es die Preise zulassen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Apr 2011 09:19 #112079

vegasfan86 schrieb: teils ging es 15 Minuten nicht vorwärts - was haben die da gemacht ? Kaffee getrunken oder was


Vielleicht haben schlaue Passagiere zuviel im Koffer gehabt, hätten zahlen sollen, wollten nicht, Diskussionen etc. Da Du es ja nicht gesehen hast, werden wir es wohl nie wissen ...

vegasfan86 schrieb: Trotzdem werde ich im November wieder mit Condor fliegen (sofern es die Preise zulassen)


Dann gibt es für die Condor ja auch keinen Grund was zu ändern! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Apr 2011 14:06 #112093

@ OliverOAS

trotzdem dass ich mich vermutlich wieder für Condor (nur wegen Direktflug) entscheiden werde gibt es genug zu ändern :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Apr 2011 14:20 #112094

Der Mehrpreis für "2. Klasse" ist heftig. Wir hatten das Glück, ganz vorn zu sitzen. Da konnten wir die Beine sogar an der Wand hochstellen, damit das gestaute Blut aus den inzw. dicken Beinen wieder ausgetauscht werden konnte.
Ach ja, die Abfertigung ging kein Stück schneller dadurch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Apr 2011 14:42 #112097

Bin ich wohl mit ner anderen Condor geflogen. Check in war nicht schneller oder langsamer als bei den anderen Fluglinien. Bordpersonal war gut gelaunt und nett. Nur das Premium Menü war glaub ich letztes mal besser.

Wenn der Preis stimmt fliege ich das nächste Mal wieder mit Condor.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.