Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor Fliegenpreise Sammelthread

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 23 Jan 2013 11:16 #136912

Ich fliege im Juni auch über Lodon nach LAS. Einfach weil es easy ist. Ich komme eh aus HH und muss sowieso einmal umsteigen und das tue ich dann halt in London.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 23 Jan 2013 14:26 #136921

Aber mit 1.96 ist jeder Flug in der Holzklasse, egal ob Condor oder BA, ne Zumutung. Da leg ich lieber ein paar EUR drauf und fliege bequem in der WT+ von BA. Da ist noch ein Tick mehr Raum als in der Premium ECO von Condor und der Service ist besser. Und mein letzter Flug mit BA in WT+ war noch günstiger als ein Flug mit Condor in Premium ECO.
Die Flugzeiten, An- und Abflug, sind je nachdem auch besser. Da für mich der Urlaub mit dem Flug anfängt und aufhört ist mir der Spaß den Aufpreis wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 23 Jan 2013 14:27 #136922

mampfi74 schrieb: Wer mit seiner gehbehinderten Mutter schon mal den Anschlussflug verpasst hat möchte diesen Spaß nicht nochmal


Schon mal überlegt, den Begleitservice eines Flughafens zu buchen? Ist gar nicht mal sooo teuer und man wird vom Flieger abgeholt und mit diesen Golf-Caddie-Wägen geht es zum nächsten Gate.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 18 Mär 2013 04:45 #138876

Hallo Leute,

habe letzte Woche unseren nächste Vegastrip gebucht. Wir haben mit Expedia Click&Mix einen Condor NonStop-Flug gewählt. Ich wollte mal 3 Dinge erfragen.

1. Wann bekommt man die Buchungsnr um die Sitzplätze reservieren zu können?
2. Wie ist das Entertainmentprogramm in der Maschine?
3. Das werde ich auch so rausfinden, aber wenn ich schonmal dabei bin ;) - Wie sind die Gepäckbestimmungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 18 Mär 2013 04:58 #138877

1. Kontaktiere expedia, sofern es nicht auf den Buchungsunterlagen (Emails) mit dabei ist. Ist es aber normalerweise. Reservierung ist kostenpflichtig, Sitze am Notausgang sind nicht online reservierbar.
2. Es gibt kein Inseat-Entertainment, nur paar Monitore an den Decken hängend die evtl Farbe, evtl aber auch schwarz/weiss sind. Condor halt.
3. 23 kg, 1 Gepäckstück, es wird penibel genau nachgewogen - auch das Handgepäck (6 kg)

Steht aber alles auch auf der Condor-Homepage drauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 18 Mär 2013 05:11 #138878

Ich bin nun schon 14x mit Condor geflogen. Das Handgepäck wurde noch NIE gewogen.
Die Monitore an der Decke sind alle in Farbe.
Neu (Testphase) bei einigen 767-300 der Condor: W-Lan Entertainment.
Du wählst Dich per W-Lan mit Deinem Tablett, Smartphone o.ä. ins Bord W-Lan ein und kannst dort Filme und Spiele abrufen. Musst halt Glück haben das eine derartige Maschine erwischt.
(Internet ist nicht möglich)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 18 Mär 2013 05:16 #138879

Bin am 20.12., 04.01., 14.01., 22.02. und 02.03. mit Condor geflogen. Bei allen 5 Flügen wurde Handgepäck und Koffer gewogen und überprüft. Auf dem Hinflug wurde Handgepäck nicht überprüft, auf dem Rückflug aber schon bei jeder Person. Die Frau in Vegas weisst auch lautstark vor dem checkin darauf hin!
Die TV`s waren teilweise stark am flimmern und einige Schwarz-weiss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 18 Mär 2013 09:09 #138882

Das wird ja immer besser bei Condor... (Achtung, Ironie!)

Mich wundert aktuell das Preisniveau im Frühherbst. Freunde von uns suchen schon seit geraumer Zeit nach bezahlbaren Tickets für 7-10 Tage FRA-LAS-FRA Mitte September, am besten 12.-19.09 +/- 3 Tage.

Sie wollen ausschließlich ohne Umsteigen fliegen, deswegen Condor.

Ich finde nichts unter 900 €. Wahnsinn.

Gibts hier eigentlich jemanden, der was Verlässliches zur Auslastung der Maschinen zu diesem Zeitpunkt sagen kann? Würde mich mal interessieren. Denn irgendwo muss der Preis ja herkommen... Scheinbar hat man bei Conder aktuell wenig Druck, die Plätze an den/die Mann/Frau zu bringen, was ja über eine gute Auslastung schonmal ansatzweise erklärt wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 18 Mär 2013 15:57 #138907

Bei der condor hab immer so ca. 3 Monate vorher die besten Preise gefunden.
Handgepäck wurde bei mir noch nie gewogen - aber für den Fall hab ich immer ne Kofferwaage dabei... ;)

Grüßle,

dotwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 19 Mär 2013 08:13 #138940

ich habe die Preise auch wochenlang auf der Condor Homepage beobachtet, als ich dann online buchen wollte habe ich mich über div. Abläufe geärgert - z.B. Sitzplatzreservierung - da habe ich das ganze über das Reisebüro machen lassen. Kostet nun zwar knapp 20 Euro mehr pro Person, war es mir / uns aber wert bevor nachher etwas in die Hose geht. Wir bezahlen pro Person knapp 850 Euro hin / zurück, Termin allerdings erst im November.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 19 Mär 2013 08:26 #138942

Wenn ich nach langem Beobachten im November für einen Flug (egal welche Airline) nach Las Vegas € 850 bezahlen würde, tät ich sagen, da ist schon was in die Hose gegangen.

Aber hier gilt wie immer, jeder nach seiner Fasson. ;)

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Paddy_0511

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 19 Mär 2013 08:31 #138943

Lucky Goldfish schrieb: Wenn ich nach langem Beobachten im November für einen Flug (egal welche Airline) nach Las Vegas € 850 bezahlen würde, tät ich sagen, da ist schon was in die Hose gegangen.

Aber hier gilt wie immer, jeder nach seiner Fasson. ;)

LG LG


100% agree. November ja mit die billigste Reisezeit, das müsstest unter 600€ kriegen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 19 Mär 2013 09:00 #138948

Wir sind auch schon mehrfach im November geflogen und haben NOCH NIE mehr als 600 Euro bezahlt.

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 19 Mär 2013 12:08 #138961

  • wpausk
  • wpausks Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 24
Kann ich nur bstätigen.In November max 650,- für einen Condor Flug ist normal.Man muss halt nur warten können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2014 Excali/Condor(FJ) & Monte Carlo/KLM/Delta(HER)
2015 Monte Carlo/KLM/Delta
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2019 Mirage/Delta(FJ) & Excali/Delta(SOM)
2020 Mirage/KLM/Delta

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 19 Mär 2013 12:29 #138962

Ja 850 sind schon sehr teuer. Eigl bekommt man immer was zwischen 550-650€ im November...aber bucht man am besten so im Sommer, dann bhekommt man auch die Preise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 19 Mär 2013 23:20 #138976

Wo liegen denn erfahrungsgemäß die Durchschnittspreise für den Juni?
Ich hätte gern einen Anhaltspunkt, weil wir erstmalig in der Zeit fliegen und noch nicht gebucht haben......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 20 Mär 2013 06:56 #138982

Wann im Juni?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 20 Mär 2013 07:43 #138984

Fliegt halt nach Los Angeles von Amsterdam mit Lufthansa/United, zahlt 415 Euro dafür und werdet glücklich wenn es auf die paar Euro Flugkosten ankommt.
Die Condor wird mindestens 600 kosten zum gleichen Zeitpunkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 20 Mär 2013 09:53 #138989

chris2x schrieb: Fliegt halt nach Los Angeles von Amsterdam mit Lufthansa/United, zahlt 415 Euro dafür und werdet glücklich wenn es auf die paar Euro Flugkosten ankommt..


Das kann man aber auch für € 405 schon machen, und fast das ganze Jahr hindurch. Man muss nur schnell sein ;)

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 20 Mär 2013 13:51 #138995

Lucky Goldfish schrieb: Wenn ich nach langem Beobachten im November für einen Flug (egal welche Airline) nach Las Vegas € 850 bezahlen würde, tät ich sagen, da ist schon was in die Hose gegangen.

Aber hier gilt wie immer, jeder nach seiner Fasson. ;)

LG LG


ja vor ca. 6 Wochen lag der Preis lt. Condorhomepage bei 739 Euro... da kommen aber dann noch Servicekosten, Onlinecheckin, Sitzplatzreservierung usw. dazu... als der Preis dann nochmal auf der Homepage gestiegen ist, habe ich das Angebot vom Reisebüro angenommen.

Lastminute ist uns zu unsicher, vor allem da wir kein Spiel im Zeitraum haben.

Klar, billiger gehts immer - 2011 sind wir mit Zwischenstop über Atlanta geflogen, das lag bei 700 Euro... aber die 150 Euro mehr für einen Direktflug, mit (vorab) Sitzplatzreservierung, und zudem zu guten Uhrzeiten (2011 sind wir erst gegen Mitternacht angekommen und morgens um 05 Uhr wieder los) - so haben wir auch quasi einen Tag mehr - sind es uns wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wellenbrecher.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.