Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor Fliegenpreise Sammelthread

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 29 Dez 2013 14:53 #145788

kommodore1 schrieb: Ich bin früher oft von FRA nach Vegas mit Condor geflogen.
Seitdem aber die Preise vor 2-3 Jahre so angezogen haben (immer über 820 Euro) - und seit dem der Service (das Essen) sich verschlechtert haben, bin ich auf die Star Alliance Airlines ausgewichen und fliege nun mit LH, United oder AirCanada nach Vegas. Hier spare ich 100 bis 200 Euro pro Reise und habe zwischenzeitlich von denen den Vielfliegerstatus bekommen. D.h. Häppchen und Drings in der LH Lounge und freundliche Mitarbeiter.

Man sollte nicht solche Aussagen treffen, wenn man sich darüber nicht entsprechend informiert hat. "Immer über 820" Euro ist einfach totaler Quatsch, Fakt ist das dies abhängig von Reisezeit, Nachfrage und Vorlaufzeit ist.
Beispiel: 16.01. - 26.01. kostet 537 Euro bei Condor und nicht "immer über 820 Euro"!

Warum hast Du nicht erwähnt, das Du bei LH, United oder AirCanada umsteigen musst, die Immigration an einem anderen Airport durchführst, das Gepäck selbst neu einchecken musst und (meist in relativem Zeitdruck) zum Anschlussgate gehen musst - und in Summe ca. 5-6 Stunden mehr Reisezeit hast bis Du in Vegas bist?
Folgende Benutzer bedankten sich: dotwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 29 Dez 2013 16:34 #145794

chris2x schrieb:

kommodore1 schrieb: Ich bin früher oft von FRA nach Vegas mit Condor geflogen.
Seitdem aber die Preise vor 2-3 Jahre so angezogen haben (immer über 820 Euro) - und seit dem der Service (das Essen) sich verschlechtert haben, bin ich auf die Star Alliance Airlines ausgewichen und fliege nun mit LH, United oder AirCanada nach Vegas. Hier spare ich 100 bis 200 Euro pro Reise und habe zwischenzeitlich von denen den Vielfliegerstatus bekommen. D.h. Häppchen und Drings in der LH Lounge und freundliche Mitarbeiter.

Man sollte nicht solche Aussagen treffen, wenn man sich darüber nicht entsprechend informiert hat. "Immer über 820" Euro ist einfach totaler Quatsch, Fakt ist das dies abhängig von Reisezeit, Nachfrage und Vorlaufzeit ist.
Beispiel: 16.01. - 26.01. kostet 537 Euro bei Condor und nicht "immer über 820 Euro"!

Warum hast Du nicht erwähnt, das Du bei LH, United oder AirCanada umsteigen musst, die Immigration an einem anderen Airport durchführst, das Gepäck selbst neu einchecken musst und (meist in relativem Zeitdruck) zum Anschlussgate gehen musst - und in Summe ca. 5-6 Stunden mehr Reisezeit hast bis Du in Vegas bist?



also ich finde problemlos flüge (lh, ba, ua, air canada, us), welche unter 17 stunden reisezeit fra-las absolvieren...
Folgende Benutzer bedankten sich: DCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 29 Dez 2013 16:42 #145795

chris2x schrieb: Man sollte nicht solche Aussagen treffen, wenn man sich darüber nicht entsprechend informiert hat. "Immer über 820" Euro ist einfach totaler Quatsch, Fakt ist das dies abhängig von Reisezeit, Nachfrage und Vorlaufzeit ist.
Beispiel: 16.01. - 26.01. kostet 537 Euro bei Condor und nicht "immer über 820 Euro"!

Warum hast Du nicht erwähnt, das Du bei LH, United oder AirCanada umsteigen musst, die Immigration an einem anderen Airport durchführst, das Gepäck selbst neu einchecken musst und (meist in relativem Zeitdruck) zum Anschlussgate gehen musst - und in Summe ca. 5-6 Stunden mehr Reisezeit hast bis Du in Vegas bist?


Warum ist das nicht erwähnte? Weil wir das alle wissen!!!

Es geht doch nicht um irgendein Sonderangebot zu irgendeiner Zeit sondern um die Durchschnittspreise und darum wie diese Airline die Passagiere behandelt die bis zu 900 Euro (und mehr) für einen Eco-Flug ausgeben! Und dann soll man noch zusätzlich vorab extra Sitzplatzreservierungsgebühren zahlen und darf sich nicht mal in der Maschine das Essen (Chicken oder Pasta) selber aussuchen!

Ich sitze übrigends gerade in einer LH-Maschine von FRA nach Toronto, fliege von dort nach Vegas weiter und habe dafür insgesamt regulär 630 Euro gezahlt. - (Momentan auch mit Free HotSpot - Weihnachtsaktion von LH)
Mit kostenlos vorab reserviertem Sitzplatz, mit freier Essensauswahl, mit 2 Drinks zum Essen und einem netten Aufenthalt zuvor in der LH-Lounge als FTL, den man schnell bekommt wenn man immer mit der Star Alliance fliegt. Und was ich mit den gesparten 300 Euro alleine durch diesen Flug mache? Ich werde nachher in Vegas in ein paar Stunden mal auf Dich anstoßen und auf alle anderen natürlich auch.

Und wenn`s mal bei Condor nur 550 Euro als Sonderangebot kostet - aber bei LH oder United oder AC deutlich mehr, dann fliege ich Condor, na klar. Aber nicht 200 oder 300 Euro mehr!!!

Man muss nicht immer das billigste Angebot erwarten und kann auch mal mehr zahlen wenn der Service stimmt, aber hier ist von Condor keine Anstrengung erkennbar! Man bietet nur einen Direktflug für viel Geld an und das wars.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kommodore1.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 30 Dez 2013 09:29 #145817

kommodore1 schrieb: Es geht doch nicht um irgendein Sonderangebot zu irgendeiner Zeit sondern um die Durchschnittspreise


Also Durschnittspreise interessieren bei Flugbuchungen überhaupt nicht. Man fliegt 1-3 Mal im Jahr in den Urlaub und versucht zu diesen Zeitpunkten den günstigsten Preis zu bekommen. So läuft das. Bei Butter, Eiern oder Diesel ist das was anderes, weil man das quasi täglich braucht. Vielflieger ausgenommen, um die gehts ja hier nicht.

Chris hat nun mal Recht, wenn er dich dahingehend berichtigt, dass die Preise nicht immer so hoch sind. Flugpreise verändern sich ständig, das gilt sowohl für Condor als auch LH.

Wenn du mit dem Service unzufrieden bist, ist das nachvollziehbar. Wird auch niemand hier was anderes behaupten. Aber letztlich kann ja jeder selbst entscheiden, welchen Flug er bucht.

Ich bin schon mit Condor und auch schon mit LH nach Vegas geflogen. Hat alles Vor-und Nachteile. Die muss man hinsichtlich Preis, Service und Reisedauer nur gewichten und dann findet man die für sich passende Lösung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 30 Dez 2013 13:42 #145824

@Jolly
Bin 100% deiner Meinung.

Bin auch schon mit beiden Airlines geflogen.

In Zukunft mit Condor aber nur noch im Notfall...:woohoo:
Und dieser Notfall bedeutet, der Preis muß stimmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 30 Dez 2013 14:32 #145826

Da ja auch hier immer soviel über das "ach so stressige Umsteigen" diskutiert wird, würde mich mal interessieren ob der Flughafen FRA wirklich (wie es scheint) für mind. 80% der User hier DER Start bzw. Heimatflughafen ist?
Ich komme nun aus dem Norden, mein "Heimatflughafen" ist (leider) HAM. Ich muss also immer irgendwie nach FRA kommen, entweder mit nem (meistens) teuren Zubringer (bezogen auf Fliegenpreise) oder mehrere Stunden mit dem Auto (plus Parkgebühr oder Hotelkosten).
Welche Strecken bevorzugen den die NICHT FRA Flieger?? Oder fliegen hier die meisten mit Zubringer trotzdem über FRA?

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 30 Dez 2013 15:26 #145827

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Komme aus Schleswig Holstein und Startflughafen ist demnach ebenfalls HAM. Condor bringt mir also keinen Vorteil was das Umsteigen betrifft. Bisherige Favoriten mit British Airways HH-LHR-LAS gefolgt von United HH-Newark-LAS.
Preislich ist FRA natürlich etwas günstiger und ich bin auch schon mit dem Auto dorthin (ohne Übernachtung), ist aber den Stress nicht wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 30 Dez 2013 16:43 #145828

Altes Thema: Wir deutschen müssen um nach Vegas zu kommen "immer" 1 x umsteigen. Einzige Ausnahme = Frankfurter und Umgebung die bereit sind mit Condor zu fliegen, wo meiner Ansicht nicht der Preis sondern eher der "steife" Flugplan nur Mittwochs und Sonntags zu fliegen doch eher schlecht sind für diejeniegen die gerne 8 oder 9 Tage bleiben wollen oder an bestimmten Tagen abfliegen müssen / wollen.

Daher ist für mich letztendlich immer der bequemste Weg der beste, und keine stundenlangen Auto oder Bahnfahrescapaden, um irgendwo 40 Euro zu sparen (und im gleichen Atemzug aber 20 Euro Sprit und 4 Stunden Zeit verlieren.)

Flugzeittechnisch fast eh alles das gleiche= direkt ab Fra = 13 Std.(+ 2 Std. Gymnastik nach Landung von Condor Sitzabstandklasse)
Ham-Ewr-Las 14 - 15 Std.,
Ham-LHR-Las 14 - 15 Std.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 30 Dez 2013 16:57 #145829

Wohne in Lower Saxony und fliege dann ab HAJ.

Bin ein paar mal mit Condor ab FRA und habe Rail & Fly genutzt, ist aber auch nicht der Hit.
Zubringerflug zu teuer und unmögliche Zeiten.

Jetzt nur noch mit LH ober BA ab HAJ.B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 30 Dez 2013 18:05 #145831

Wir fliegen in den letzten Jahren immer mitBA die Strecken DUS-LHR-LAS bzw. DUS-LHR-LAX-LAS-LHR-DUS, wenn wir eine Tour in CAL planen.
Im Februar DUS-LHR-LAS-LAX-LHR-DUS, da wir die BA Verbindung mit dem A380 testen wollen.
cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 30 Dez 2013 19:12 #145832

Nach FRA reise ich als NRWler per ICE mit knapp 2 Std an.
DUS ist für mich mit Auto zwar in knapp 15min erreichbar, allerdings waren bisher die Verbindungen entweder zu teuer, mehr als 200 Euro Unterschied, oder zu lange Flugzeiten.

Bin immer wieder überrascht wie die diversen Airlines aus der Strecke DUS - LAS und dann LAS - DUS bis zu 30 Stunden Traveltime herausholen.

Aber aufgrund der vorgenannten Gründe schmilzt meine Hemmschwelle bzgl. Relation Flugpreis vs. Time on the Road merklich und zusehends.

Und BTW...
Condor Flugpreise für den Zeitraum Sonntag vor bis Donnerstag nach Thanksgiving waren die letzten Jahre immer 598 - 749 Euro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 30 Dez 2013 20:17 #145833

Als Koblenzer sind für uns FRA, DUS, CGN alle in etwa gleich weit entfernt. Hin und wieder gibts auch gute Angebote ab LUX, das wäre dann auch eine Option (haben wir aber bisher noch nie ab LUX gebucht, weil zu unseren Reisezeiträumen nicht verfügbar).
Evtl. müssen wir bald umziehen (nach Troisdorf/Siegburg). Dann wäre CGN vor der Haustür, FRA und DUS in max. 40 Min per Bahn erreichbar. Nur LUX wäre dann raus.

Wir sind dieses Jahr mit LH A380 nach SFO geflogen, in den Jahren zuvor mit diversen anderen Airlines (auch Condor). Die LH A380-Eco war das Beste an Service und Comfort, was wir je in Eco geflogen sind. Condor würde auch ich bzgl. Eco auf den letzten Platz setzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schaengel.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 30 Dez 2013 20:32 #145834

Als Ostwestfale habe ich auch das Problem der langen Anreise nach Frankfurt.

Mit dem ICE kann ich frühestens gegen 10 Uhr in Frankfurt sein, alle Abflüge vor 12 Uhr, eigentlich 12.30 Uhr verbieten sich damit von selbst.

Alternativen: Zubringerflüge von Paderborn (leider nur noch nach München), Münster oder Hannover bedeuten auch immer einen erheblichen Zeitverlust.

Deswegen fliege ich in den letzten Jahren bevorzugt ab DUS, meistens mit LH 408 nach EWR oder LH 436 nach ORD und von dort aus dann weiter.

Die LH-Flüge ab DUS sind in der Regel etwas günstiger als die Flüge ab Frankfurt oder München, liegt wohl an der starken Konkurrenz mit Delta, American Airlines (relativ neu) und Air Berlin.

Leider hat LH ab DUS bereits (wieder) den Rückzug eingeleitet und die Strecken nach Miami und Toronto (auch schon genutzt) wieder eingestellt.

Eine schöne Alternative ist eigentlich Park, Sleep & Fly. Man reist einen Tag vor Abflug an, übernachtet in einem Hotel in der Nähe des Flughafens und kann dort seinen Wagen kostenlos für die Dauer des Aufenthaltes in der Garage des Hotels abstellen.

Die Angebote sind eigentlich recht gut und man tritt die Reise völlig ausgeruht an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: gekürzt

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 31 Dez 2013 06:46 #145839

Ich habe ja den "Vorteil" das bei meinen USA Aufenthalten LAS weder der Ankunft- noch der Abflughafen sein muss bzw. soll. Wir verbinden es eigentlich immer mit einer kleineren oder größeren Rundreise. Somit sind für mich meistens SFO oder LAX die Ziele für den Hinflug, selbst der "kleine" Trip mit dem Mietwagen von LAX über Palm Springs nach Vegas wäre mir lieber als direkt in Vegas zu landen (egal mit welcher Airline), ich brauch am ersten Tag noch nicht das Gezocke ;)
Bei meinem 2ten US Aufenthalt hatte ich auch Condor gebucht, zum damals normalen Kurs mit Zubringer ab HAM (ich glaube lag bei etwa 650,-) danach sagte ich "Nie wieder!!".
Dann ergab sich später ein Fliegenpreis von 199,- wo ich mir sagte "Scheiß drauf, dafür machst es nochmal". der Zubringer hätte nochmal 150,- gekostet, also mit dem Auto hin. War für den Kurs auch voll okay, da sieht man über einiges hinweg.
Sämtliche andere US Reisen starteten wir dann aus HAM mit UA oder LH über LHR nach LAX über FRA nach LAX und nach SFO etc.
Mein Fazit, ich würde es genauso beurteilen wie Schaengel, A380 nach SFO war in der Eco bis jetzt das Beste und Condor als Schlußlicht.

Gruß Sly

P.S. Ich sehne mich nach einem Direktflug ab HAM an die US-Westküste!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Slider.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 31 Dez 2013 09:56 #145841

Da ich auch immer Rundreisen mache, bin ich verstärkt dazu übergegangen Gabelflüge zu buchen bzw. einen Stopover einzulegen, beispielsweise Düsseldorf - Toronto (Rundreise), dann weiter nach Las Vegas.

Oder Paderborn - München - Charlotte (Rundreise), weiter nach Las Vegas.

Vegas nehmen wir dann immer ans Ende der Reise.

Gabelflüge sind nur unwesentlich teurer, manchmal sogar günstiger und erhöhen die Flexibilität enorm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Verständniswort eingefügt

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 02 Jan 2014 16:25 #145864

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
So, wollte mal ein kurzes Fazit unseres ersten Condor Fluges geben.

Beim Online Check-in am Vorabend haben wir festgestellt, dass wir plötzlich nicht mehr die Plätze hatten, die wir vorab reserviert und bezahlt hatten. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass kurzfristig der Flieger geändert wurde.
Check-in in FRA problemlos und schnell, Handgepäck wurde nicht gewogen.
Da wie oben schon geschrieben, der Flieger geändert worden ist, hatten wir dann auch kein Inseat-Entertainment, der ursprünglich geplante hätte das wohl gehabt, ärgerlich...
Zum Platzangebot muss man ja nichts mehr sagen, bin nur froh, dass ich nicht so groß bin, so war´s einigermaßen erträglich.
Essen: keine Auswahl, Pasta für alle. Allerdings waren die Nudeln eine Zumutung, der Rest ging. Getränke wurden ausreichend oft verteilt.

Beim Rückflug wurde das Handgepäck in Las Vegas gewogen, gleich beim Check-in der Koffer musste jedes Handgepäck auch auf die Waage.
Ansonsten eigentlich gleiches Spiel wie beim Hinflug. Kein Inseat-Entertainment, Pasta, diesmal etwas genießbarer.

Unterm Strich würde ich sagen, da wir diesmal nur eine Woche in Vegas waren und man sich mit dem Condor Flug am An- und Abreisetag jeweils ein paar Stunden spart, war´s o.k. Ansonsten nur noch, wenn Condor billiger ist als eine andere Verbindung, und das wird wahrscheinlich nicht so schnell passieren. Mehr zahlen, nur damit ich den Non-Stop-Flug habe, würde ich persönlich nicht.

LG Ute
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 02 Jan 2014 20:30 #145869

Bin im Mai mit meiner besseren Hälfte mit Condor NonStop von FRA nach Vegas gefogen.
Das erste mal Langstrecke, davor nur Malle,Paris, Türkei und Ägypten.

Mein Eindruck von Condor war relativ neutral.
Der Online Check-In lief problemlos, unsere Reservierten Plätze haben wir bekommen.

Mit meiner Größe von 182cm hatte ich ausreichend "Beinfreiheit".
Ungefähr eine Handbreite vom Knie bis zum Vordersitz hatte ich noch Platz.

Das Boardessen war nicht der Kracher, auf dem Hinflug hab es Nudeln, und auf dem Rückflug kann ich es garnicht mehr sagen, das habe ich wohl möglich verdrängt. Auch besser so...
... Es macht Satt, ist aber nicht Lecker.

Getränke gab es wirklich mehr als genug. Das war kein Thema.

Ansonsten hatten wir einen Ruhigen Flug gehabt, nicht besser oder schlechter als andere Flüge die ich kannte.

Für 2015 Planen wir unsere nächste Vegas Reise, und wir sind uns einig das es auf jeden fall ein NonStop Flug sein wird(Condor).
Denn den Stress mit umsteigen, und durch einen weiteren fremden Flughafen zu irren und suchen und evtl noch den Anschlussflug zu verpassen wäre für mich die Hölle. Und das ist für mich keine 200-300€ wert.

LG. Boris

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hug0. Begründung: Fotos hinzugefüht

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 04 Jan 2014 08:25 #145876

Hug0 schrieb: Für 2015 Planen wir unsere nächste Vegas Reise, und wir sind uns einig das es auf jeden fall ein NonStop Flug sein wird(Condor).
Denn den Stress mit umsteigen, und durch einen weiteren fremden Flughafen zu irren und suchen und evtl noch den Anschlussflug zu verpassen wäre für mich die Hölle. Und das ist für mich keine 200-300€ wert.

LG. Boris]


Auch du wirst deine Meinung schnell ändern :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 04 Jan 2014 08:40 #145877

Hug0 schrieb: Denn den Stress mit umsteigen, und durch einen weiteren fremden Flughafen zu irren und suchen und evtl noch den Anschlussflug zu verpassen wäre für mich die Hölle. Und das ist für mich keine 200-300€ wert.

LG. Boris


Evtl. mal an alle Newbies der Tip: Umsteigen ist nicht unbedingt Stress, sondern eher besser als durchgängig 13 Std. eingesperrt zu sein.

Herumirren muss man auch nicht, denn die meisten Airport sind klar und übersichtlich, (ausgenommen Paris :silly: )

Ich fliege schon seit Jahren (United) über NewYork (EWR). 8Std. 30 Min HAM - EWR, ist gerade so die Grenze zur Langeweile für Leute die tagsüber nicht schlafen können da dieser Flug nur morgens um 9 Uhr startet.
3 Filme schauen und man ist da mit den üblichen Essenspausen.

ca. 3 Stunden Aufenthalt = max 1 Std. IMMI,( Tut gut auch mal zu stehen nach so einem Flug) dann 1,5 Std. Zeit in aller Ruhe ein erstes Bier oder ins Restaurant den ersten Burger, Immi und Zoll sind ja erledigt, Koffer werden weitergeleitet, also alles entspannt.

Lockere 4 - 4,5 Std. entspannter Restflug der förmlich wie im Flug vergeht.

Entspanntes ankommen und sofortiges Airport verlassen da ja schon immigriert.

Gesamtflugdauer + Umsteigezeit = sicherlich ein Zeitverlust von 2 Stunden gegenüber Condor aber bei 8 Tagen Urlaub ist das zu verschmerzen, zumal der gesunde Nebeneffekt meist ein günstiger Preis und eines der besten Meilenprogramme derzeit (siehe Test bei Reise und Preise, Ausgabe 01/2014, 1ter BA, 2 ter United)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hug0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Condor Fliegenpreise Sammelthread 04 Jan 2014 11:00 #145880

Okay.
Ein Zwischenstop und was Richtiges Futtern, hört sich auch garnicht mal so verkehrt an.
Ist auf jeden fall eine Überlegung wert.

Aber ich sage mal, mit dem "13Std eingesperrt sein" ist auch Ansichtssache.

Ich empfand es jetzt nicht als sonderlich schlimm.
Habe mir mein Schlafkissen mitgenommen, Ohropax in die Löffen gedrückt, und eine Schlafmaske auf. Und ich war für 3-4 Stunden im Land der Träume.
Zwischenzeitig auf dem iPad Breaking Bad geschaut. Dann noch das "Essen" mitgenommen.
Und ruckzuck war man auch schon dort.

Lg. Boris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hug0. Begründung: schreibfehler
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.