Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor Fliegenpreise Sammelthread

12 Sep 2008 05:19 #41384

Möchte es nochmal hochholen, was kann man denn zur AA sagen? Schon jemand geflogen? weil 462€ ja echt ein fairer Preis ist im Vergleich zu Condor, aber wenn sie nun zB. weit unter deren Standard ist, dann ists mir die 80 € nicht wert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2008 05:38 #41385

Hi,
also ich hab mich natürlich auch erkundigt und erhielt mehrmals die Antworten, dass sie vergleichbar mit Delta oder United sei. Also die Stwardessen schon ein älteres Semester, dafür aber auf dem Transatlantik-Flug ein paar cm mehr Beinfreiheit als in den anderen Maschinen. Das Essen so la-la.

Hab auch grad gebucht mit AA für März; erhielt noch ein super Angebot ab FRA für 1 Woche für 390 incl. Tax. Freu freu!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2008 06:46 #41386

urmel schrieb: Also die Stwardessen schon ein älteres Semester

Diesen Satz höre ich öfter, wenn man nach einer Airline gefragt wird.

Mich würde mal interessieren, was Du (und andere, die ältere Stewardessen bemerken/stören etc.) machst, wenn im Flieger nur Models rumrennen, oder warum das wichtig sein soll? Das Auge fliegt mit, oder was?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Sep 2008 07:28 #41387

OliverOAS schrieb:

urmel schrieb: Also die Stwardessen schon ein älteres Semester

Diesen Satz höre ich öfter, wenn man nach einer Airline gefragt wird.

Mich würde mal interessieren, was Du (und andere, die ältere Stewardessen bemerken/stören etc.) machst, wenn im Flieger nur Models rumrennen, oder warum das wichtig sein soll? Das Auge fliegt mit, oder was? http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/78.gif

Oliver

Oliver, du sprichst mir aus der Seele! Also mir ist es egal, ob die Stewardessen nun älter oder jünger sind. Mir ist nur aufgefallen, dass die älteren sehr oft netter und aufmerksamer sind. Auch habe ich schon oft beobachtet, dass manche Typen meinen, sie hätten die jüngeren gleich mitgekauft. Es ist wirklich blamabel, wie sich manche Typen Mut antrinken und denken, sie könnten den Mädels gefallen. Und ausserdem sollten die jüngeren daran denken, dass sie auch mal älter werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2008 07:44 #41388

Na ja, der Urmel hat ja nicht geschrieben, dass er seine Fluglinie nach der Flugbegleitung auswählt.
Aber wenn ich abends in eine Bar gehe, freue ich mich auch, wenn ich von einem hübschen, netten, jungen Mädel bedient werde, ohne zu glauben, dass ich sie jetzt gleich abschleppen kann oder das Recht habe, sie anzumachen.
Mein Friseur hat momentan zwei echte Raketen als Azubinen, da amcht das Haare waschen lassen gleich doppelt Spaß, ist das moralisch verwerflich? Ich denke nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2008 08:05 #41389

Roy-Ma-Kai schrieb: Na ja, der Urmel hat ja nicht geschrieben, dass er seine Fluglinie nach der Flugbegleitung auswählt.
Aber wenn ich abends in eine Bar gehe, freue ich mich auch, wenn ich von einem hübschen, netten, jungen Mädel bedient werde, ohne zu glauben, dass ich sie jetzt gleich abschleppen kann oder das Recht habe, sie anzumachen.
Mein Friseur hat momentan zwei echte Raketen als Azubinen, da amcht das Haare waschen lassen gleich doppelt Spaß, ist das moralisch verwerflich? Ich denke nicht.

nein, natürlich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2008 08:05 #41390

Roy-Ma-Kai schrieb: ohne zu glauben, dass ich sie jetzt gleich abschleppen kann oder das Recht habe, sie anzumachen.

Na, ob da nicht jeder ältere Herr doch daran denkt. Und das meine ich jetzt ganz allgemein! Ich betone, dass ich niemanden persönlich meine. (Poooh, lieber auf Nummer sicher gehen)

Ach ja, Urmel mag vielleicht nicht geschrieben haben, dass er seine Fluglinie nach der Flugbegleitung auswählt, aber dieses Argument stand an erster Stelle.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Sep 2008 08:08 #41391

OliverOAS schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: ohne zu glauben, dass ich sie jetzt gleich abschleppen kann oder das Recht habe, sie anzumachen.

Na, ob da nicht jeder ältere Herr doch daran denkt. Und das meine ich jetzt ganz allgemein! Ich betone, dass ich niemanden persönlich meine. (Poooh, lieber auf Nummer sicher gehen)

Ach ja, Urmel mag vielleicht nicht geschrieben haben, dass er seine Fluglinie nach der Flugbegleitung auswählt, aber dieses Argument stand an erster Stelle.
http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/65.gif

Oliver

Was ist für dich ein älterer Herr?? Fall ich da als Jahrgang 1975 auch schon drunter. Und außerdem, die Gedanken sind frei, wenn jemand seinen 11 Stunden Flug damit verbringen will, der Stewardess (oder auch dem Steward) auf den Hintern zu schauen, kann er wegen mir machen. Sollte halt nur nicht die bessere Hälfte zugegen sein...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2008 11:51 #41392

Hallo, ich habe nichts gegen ältere Semester, würde mich ganz sicher auch nicht mehr als jung bezeichnen. Ich hätte es vielleicht positiver formulieren können erfahrenere Flugbegleiter. Ich selbst bin auch nicht mehr jung und fühle mich deshalb auch bei einer erfahreneren Flugbegleiterin, die weiß, wie man mit Kunden umgeht, gut aufgehoben. Trotzdem haben die amerikan. Fluglinien selten junge Stewardessen an Bord.
Woran das wohl liegt, weiß ich nicht. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung?

Ach ja @ ROY-MA-Kai:
Die Transatlantic-Flotte hat InSeat-Entertainment :)
Ich fand die Beinfreiheit bei AA klasse, nicht das Alter der Flugbegleiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2008 12:15 #41393

urmel schrieb: Woran das wohl liegt, weiß ich nicht. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung?

An den Gewerkschaften und den hohen und verdammt schmerzhaften Strafgeldern bei Klagen wegen sexueller Nötigung etc.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2008 13:19 #41394

Joel schrieb:

urmel schrieb: Woran das wohl liegt, weiß ich nicht. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung?

An den Gewerkschaften und den hohen und verdammt schmerzhaften Strafgeldern bei Klagen wegen sexueller Nötigung etc. http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/43.gif

Wie jetzt??? Die Passagiere verklagen die Fluggesellschaften wegen sexueller Nötigung??? Ach was....!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

12 Sep 2008 16:27 #41395

Wie jetzt??? Die Passagiere verklagen die Fluggesellschaften wegen sexueller Nötigung??? Ach was....!!! http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/78.gif

Yeap, wenn die Flugbegleiterinnen zu alt sind :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2008 18:05 #41396

Badener schrieb:

Wie jetzt??? Die Passagiere verklagen die Fluggesellschaften wegen sexueller Nötigung??? Ach was....!!! http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/78.gif

Yeap, wenn die Flugbegleiterinnen zu alt sind :)

Badener, also diese Bemerkung finde ich nun das allerletzte! Denke dran, auch du wirst mal ein alter Arbeitnehmer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2008 18:14 #41397

urmel schrieb: Hallo, ich habe nichts gegen ältere Semester, würde mich ganz sicher auch nicht mehr als jung bezeichnen. Ich hätte es vielleicht positiver formulieren können erfahrenere Flugbegleiter. Ich selbst bin auch nicht mehr jung und fühle mich deshalb auch bei einer erfahreneren Flugbegleiterin, die weiß, wie man mit Kunden umgeht, gut aufgehoben. Trotzdem haben die amerikan. Fluglinien selten junge Stewardessen an Bord.
Woran das wohl liegt, weiß ich nicht. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung?

Ach ja @ ROY-MA-Kai:
Die Transatlantic-Flotte hat InSeat-Entertainment :)
Ich fand die Beinfreiheit bei AA klasse, nicht das Alter der Flugbegleiter

Urmel, das stimmt! Bei Condor is es ziemlich eng!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2008 18:35 #41398

Hier mal ein Link zum Airliners.de Forum:

www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=3...torder=asc&start=260

Condor scheint in letzter Zeit massiv mit Verspätungen zu kämpfen haben, z.T. bis zu 24h.

Würde mich jetzt nicht davon abhalten bei Condor zu buchen, da ich denke das es sich wieder einpendeln wird. Aber interessant ist es allemal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

12 Sep 2008 18:59 #41399

felix schrieb: Badener, also diese Bemerkung finde ich nun das allerletzte! Denke dran, auch du wirst mal ein alter Arbeitnehmer!

Denke das bin ich heutzutage mit meinen 31 schon. :o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2008 19:01 #41400

Liest sich ja mal gar nicht nett. Meine schärfste Verspätung mit Condor war bisher 2h was dann dafür gesorgt hat das wir Vegas endlich mal bei Nacht sehen duften.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2008 19:05 #41401

CBJWikinger schrieb: Liest sich ja mal gar nicht nett. Meine schärfste Verspätung mit Condor war bisher 2h was dann dafür gesorgt hat das wir Vegas endlich mal bei Nacht sehen duften.

Irgendwo hier im Forum ist mein Bericht darüber, wie wir es auf 24 Stunden gebracht haben.
Schuld daran war eine defekte Antenne.
Ich denke da liegt das Eichhörnchen im Detail begraben: wenn etwas defekt ist, wird es nicht auf dem schnellsten und somit teuren Wege repariert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2008 08:22 #41402

Roy-Ma-Kai schrieb: Was ist für dich ein älterer Herr?? Fall ich da als Jahrgang 1975 auch schon drunter.

Tröste dich, ich bin Jahrgang 72 (nein, nicht 1872)!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Roy-Ma-Kai schrieb: Und außerdem, die Gedanken sind frei, wenn jemand seinen 11 Stunden Flug damit verbringen will, der Stewardess (oder auch dem Steward) auf den Hintern zu schauen, kann er wegen mir machen.

Einigen wir uns doch darauf: Solange die/der FlugbegleiterIn den Job perfekt macht, spricht nichts dagegen, wenn er/sie auch gut aussieht ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Sep 2008 08:26 #41403

Badener schrieb: wenn etwas defekt ist, wird es nicht auf dem schnellsten und somit teuren Wege repariert.

Wenn ein Flieger wegen eines Defektes am Boden bleiben muß, dann kostet das die Airline richtig Geld. Von daher haben sie natürlich ein Interesse daran, den Flieger so schnell wie möglich wieder startklar zu bekommen. Also rechnet da jemand, was kostet mich welche Maßnahme und nimmt die, die der Airline am günstigsten kommt. Muß aber für jeden Beteiligten (Passagier etc.) nicht immer die bequemste sein. Leider ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.