Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor Fliegenpreise Sammelthread

13 Sep 2008 10:46 #41404

OliverOAS schrieb:

Badener schrieb: wenn etwas defekt ist, wird es nicht auf dem schnellsten und somit teuren Wege repariert.

Wenn ein Flieger wegen eines Defektes am Boden bleiben muß, dann kostet das die Airline richtig Geld. Von daher haben sie natürlich ein Interesse daran, den Flieger so schnell wie möglich wieder startklar zu bekommen. Also rechnet da jemand, was kostet mich welche Maßnahme und nimmt die, die der Airline am günstigsten kommt. Muß aber für jeden Beteiligten (Passagier etc.) nicht immer die bequemste sein. Leider ...

Oliver

Hallo Oliver, mag sein das ich mich irre, aber irgendwie erscheint es mir unlogisch, dass an einem US-AMERIKANISCHEN (!) Airpot ein Teil für eine Boeing nicht vorrätig ist bzw. es 24 Stunden zur Anlieferung innerhalb der US benötigt.


Bei einer Boeing, welche einen Defekt in Armenien oder Namibia o.ä. hat, könnte ich es verstehen. Auch bei einem Airbus in den USA vielleicht noch, aber so......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2008 12:52 #41405

Hat denn eine Airline mit Boeing 767 in der Flotte Ihre Hangars in Vegas? Dann könnte das Ersatzteil da sein. Ich glaube aber nicht, dass dies der Fall ist.

OK, dann finden wir also ein Ersatzteil an einem anderen Flughafen und bringen es expressmäßig (sagen wir mal 3 Stunden aus DEN, wo United ist) nach Vegas. Dann muß das Teil eingebaut werden und nach 4 Stunden ist der Flieger fertig. Ole, es kann losgehen.

Denkste, denn die Crew ist ja offiziell seit 4 Stunden im Dienst und darf nun nicht mehr (weil sie sonst ihre maximale Dienstzeit überschreiten) nach Dtld fliegen. Also Weiterflug erst am nächsten Tag.

Ist halt der Nachteil, dass nicht in Frankfurt das Teil kaputtging. Ersatzteil und -crew her und mit etwas Verspätung geht es raus.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

29 Sep 2008 14:36 #41406

Gab es schon Fliegenpreise für Februar?

Ich hab jetzt Flüge für 99,-- gefunden-aber mit Steuer etc komme ich auch Hin+Zurück insg. 524,--

Kommt da noch was für Februar oder soll ich das buchen? Was meint Ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2008 17:08 #41407

Vor 2 Wochen kam was für Februar, da musst du wohl noch etwas warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2008 11:57 #41408

Ab Donnerstag gibt es wieder Fliegenpreise - aber die meisten Flüge sind sehr teuer - und meistens gibt es nur die Fliegenpreise in Richtung Las Vegas. Ich hoffe, dass das der richtige Link ist:

http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?&action=spo&l=de&dist=F&vac_type=rt

Viele Grüsse felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2008 12:01 #41409

Schweineteuer! :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2008 12:09 #41410

Was ist denn das für ein Nepp, dass Condor nur Fliegenpreise in eine Richtung anbietet, da kann man nur hoffen, dass die noch nachlegen, denn sonst ist das ja nur ein Scherz...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2008 12:12 #41411

Ein paar Verbindungen gibt es auch in beiden Richtungen als Fliegenpreis. Trotzdem insg. mit ca. 500 € für die kälteste Jahreszeit zu teuer.
Nun ja, Donnerstag ist noch etwas hin. Und bei früheren Aktionen haben sie ja regelmäßig nachgelegt.

Warten wir´s mal ab, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2008 12:26 #41412

Für Kurzentschlossene ist da ja was vom 16.-23.10. für 398€ dabei....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2008 13:33 #41413

ich hoffe auch sehr, die reduzieren noch ein bisschen. sowieso ist diese art aufschlüsselung der kosten der knaller. was bitte soll eine servicecharge von euro 80!!! sein??? ist nur geldmacherei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2008 13:54 #41414

Mhm, scheint wirklich teurer zu sein, als bei den letzten Fliegerpreisen.
Da hab ich vom 18.12. - 28.12. Berlin-FFM-Las Vegas für 688,-€ gebucht.
Kostet ja jetzt schon ohne Zubringer bereits 596,-€

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

07 Okt 2008 17:10 #41415

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
hmm, da hätte ich vielleicht doch noch warten sollen. zu unserem termin kostet es nur 546 € (allerdings ohne zubringer).
naja, nun hab ich für 564 € bei united gebucht (mit zubringer). ist auch ok (wenn auch nicht direkt).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2008 05:33 #41416

Wir hätten auch mit den Lufthansaangeboten für 568,-€ fliegen können.
Aber halt mit umsteigen in den USA.
Direkt war uns, trotz Holzklasse und högerem Preis, lieber.
Ist ja schließlich der Jahresurlaub und somit für einen geringen Preisunterschied um einiges streßfreier. Außerdem hat man auch wirklich volle Tage. Was bei den Inlandsflügen meist überhaupt nicht zu einem günstigen Preis funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

08 Okt 2008 05:50 #41417

Wir haben auch wieder mit Condor bei den letzten Fliegenpreisen für 448,- Euro gebucht. Natürlich ist ein Direktflug schneller - aber die Sitze bei Condor sind eben ziemlich eng. Angeblich sollen die jetzt anders angeordnet sein, wie mir die Condor auf Anfrage mitgeteilt hat. Na ja, wir werden sehen. Ein grosser Vorteil bei Condor ist der Vorabend-Checkin. Man kann die Reise ganz gemütlich angehen, indem man ein Hotel in Frankfurt bucht - inkl. Stellplatz, Fahrt zum Flughafen und wieder zurück!
felix

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2008 06:00 #41418

Leider kann ich den Vorabendcheck nicht nutzen. 600 km pro Strecke ist mir dann doch zu weit. Da ist ein Zubringer ne echte Alternative ( bei den Spritpreisen... ) und um einiges komfortabler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

08 Okt 2008 07:15 #41419

Wieso komfortabler? Eine Alterntive auf jeden Fall, besser als mit dem Zug. Denn man weiss ja nie, ob der auch pünktlich fährt.
felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2008 07:28 #41420

Naja, 600 km hin im Auto und 600 km zurück ( nach einem langem Flug )...
Da bin ich doch lieber mit dem Flieger schnell wieder in der Heimat.
Vom Wetter im Dezember mal ganz abgesehen.
Bei event. Winterchaos möchte ich nicht im Stau stehen...
Das wird dann aber sowas von streßig!!!
FFM ist ja nicht gleich um die Ecke, lol.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

08 Okt 2008 07:32 #41421

redangel schrieb: Naja, 600 km hin im Auto und 600 km zurück ( nach einem langem Flug )...
Da bin ich doch lieber mit dem Flieger schnell wieder in der Heimat.
Vom Wetter im Dezember mal ganz abgesehen.
Bei event. Winterchaos möchte ich nicht im Stau stehen...
Das wird dann aber sowas von streßig!!!
FFM ist ja nicht gleich um die Ecke, lol.

Das ist klar - deswegen übernachten wir ja auch einmal auf der Heimreise bei meiner Mutter in Mannheim!

Aber wie sieht es aus, wenn der Flieger nach Las Vegas schon um 9.30 geht - wann musst du dann in Berlin losfliegen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2008 10:44 #41422

Ok, immerhin haben sie jetzt die Rückflüge auch günstig drin, Ende November/Anfang Dez. für 398€, da werde ich zuschlagen. Besser als Fritten aus der Mülltonne...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2008 10:35 #41423

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

ich hab einen flug für 498 schleifen geschossen. bin zufrieden!!! immer noch besser als irgendeine umsteigeverbindung fur keine ahnung 497,77 €

have fun. CUINLV

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.