Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor Fliegenpreise Sammelthread

27 Mai 2009 07:05 #41484

1,89 m und keine Probleme? Das erstaunt mich jetzt schon, da der Mann neben mir schon welche hatte und so groß war der net.

Aber nächstes Mal nehme ich definitiv einen anderen Platz, hab am Fenster hinterm Flügel gesessen und es war laut! Hab jetzt erst hier gelesen, dass es VORM Flügel ruhiger ist, aber ist ja auch eigentlich logisch (naja, bin zur Vegasreise das erste Mal geflogen und wollte nen Platz zum Rausgucken, da wurde der mir empfohlen). Würde nächstes Mal gerne einen Platz in der Mitte am Gang haben, damit es ruhiger ist und ich wenigstens zu einer Seite etwas Freiheit hab, da auf der anderen ja wenn ein Fremder sitzen wird, wenn ich alleine reise. Bin noch am Überlegen, ob ich reserviere oder am Flughafen dann frage..
Hat vielleicht jemand noch nen Tipp, welche Plätze die besten/ruhigsten sind?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2009 07:18 #41485

Vor dem Flügel sind die Plätze definitiv leiser - wenn man das flugzeug verlässt ist man auch vorne in der schlange für die imigration.
Ich habe letztes mal in den USA ohrstöpsel (weiche) geholt und während des fluges benutzt - sehr angenehm. Insbesondere verschwindet das gemurmel der anderen passagiere, das stört mich sonst am meisten.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2009 08:50 #41486

Das stimmt, wir sitzen auch aus den besagten Gründen (Leiser und schnell raus) immer vorne ;)

Gruß Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

27 Mai 2009 10:01 #41487

@ Runawaysoul :

Mit der Luxor - Buchung noch warten....keine gute Idee.
Die Preise richten sich oft nach der Auslastung.
D.h. sind schon entsprechend viele Zimmer verkauft steigen die Preise!!!
Wenn du jetzt buchst, dann hast du den Preis sicher.
Kommt ein besserer, kannst du stornieren.
Beim Storno fließt das Geld zu 100% auf die Kreditkarte zurück.
Außerdem wird die Kreditkarte nur mit dem Preis der ersten Nacht belastet.
Alles in allem eine Win Win - Postion.
Du kannst nicht verlieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2009 10:19 #41488

@govegas:
Oh, das hab ich nicht gewusst.
Aber was bedeutet Außerdem wird die Kreditkarte nur mit dem Preis der ersten Nacht belastet.? Hab ich jetzt nicht ganz verstanden..
Ich hatte beim letzten Mal noch über einen Veranstalter gebucht, da ich meine Kreditkarte noch nicht hatte.
Die Preise für die nächsten Monate sind im Moment ziemlich unten, ganz viele 55$ Tage.. können die denn anhand der Buchungen jetzt schon sagen, dass ab Oktober wieder mehr los ist? Weil ab da gehen die Preise wieder hoch, aber nur bis Anfang Dezember. Oder ist das, weil nach der Sommerhitze wieder mehr Gäste erwartet werden (auch wenn noch nicht soviele Buchungen vorliegen)?
Würde jetzt für meine 10 Tage bei 810 $ liegen. Ist zumindest das, was bei Subtotal angezeigt wird inkl. aller Gebühren, wie ich hoffe. Ist auch nicht viel schlechter als die Niedrigpreis-Monate, denn da sind dann oft teuere Wochenenden dazwischen, die den Gesamtpreis auch wieder nen bisschen hochtreiben.
Edit: Ha, doch nicht der Endpreis, der läge nun bei 873 $. Hab gesehen, dass Du dazu was im Hotel Thread geschrieben hast, werde dann auch die weitere Hoteldiskussion mal dahin verlegen, ist ja hier nur der Flugthread.

Sollte man sich die Plätze im Flieger dann doch lieber durch eine Reservierung sichern oder kriegt man vor Ort oft noch Wunschplätze? Da ich von Berlin komme, weiß ich noch nicht genau, wann ich dann beim Check-In in Frankfurt sein werde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2009 10:41 #41489

Ich an deiner Stelle würde die Plätze im vorab reservieren. Hast du zufällig die ADAC Goldkreditkarte? Da werden nämlich die Siztplatzreservierungen bis glaub cih 50€ erstattet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2009 10:44 #41490

Nein, bin leider nur normales ADAC Mitglied. Aber ich glaube, wenn ich schon soviel Geld ausgebe, machens die 30 Euro für die Reservierung nachher auch nicht mehr.. sind doch noch 15 Euro je Strecke, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2009 11:11 #41491

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3

Fistball schrieb: Mit schöner Regelmäßigkeit wird hier mit jedem erscheinen von Fliegenpreisen über Condor und Ihre teuren Flugpreise hergezogen.

Da frage ich mich, wieso interessiert Ihr Euch überhaupt noch für Condor. Wir haben Gott sei Dank die freie Marktwirtschaft, ihr könnt also ruhig bei US-Airways oder Delta buchen. Niemand wird Euch das verwehren.

Aber hört doch mal auf über Condor herzuziehen.

Spätestens wenn es die Fluggesellschaften, die so billige Flüge anbieten, nicht mehr geben wird, werdet Ihr froh sein, dass es überhaupt noch halbwegs bezahlbare Flüge nach Las Vegas gibt.

Claus

Wow !!!
Da hat aber einer einen schlechten Tag, was?!

Wo ist denn das Problem?
Ist doch auch ärgerlich, dass Condor einfach die besagten Fliegenpreise nicht mehr anbieten, die es vor einigen Jahren gab...
Und da kann man auch mal eine Runde meckern...
Ich guck auch immer wieder in die Fliegenpreise und hab mich dann doch lieber für ein anderes Angebot für incl.allem 315€ entschieden, da konnte Condor nicht mithalten, zu diesem Zeitpunkt wollten die das 2,5fache haben...
Und es stellt sich zB schon die Frage, warum Condor so handelt... es ist
ja nicht nur die Las Vegas Verbindung betroffen... ich hab zB den Flugverlauf zu einem Kurzst recken-Ziel die letzten Jahre beobachtet und da wurden auch die Preise erst extrem hoch getrieben, dann war die Verbindung sogar zeitweise weg und eingestellt...

Und noch was, wieso sollte es diese besagten anderen, momentan günstigen Fluggesellschaften irgendwann nicht mehr geben, aber Condor schon noch?
Besonders Condor, zeitweise Thomas Cook, dann doch wieder Condor usw hat doch schon die Flug-Anzahl nach Vegas in den letzten Jahren erheblich verringert... Und mitlerweile gibt es auch noch andere Direktverbindungen aus Deutschland. Meine Freundin hat zB Anfang September von Düsseldorf DIREKT knapp über 400e bezahlt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

27 Mai 2009 11:21 #41492

Runawaysoul schrieb: Nein, bin leider nur normales ADAC Mitglied. Aber ich glaube, wenn ich schon soviel Geld ausgebe, machens die 30 Euro für die Reservierung nachher auch nicht mehr.. sind doch noch 15 Euro je Strecke, oder?

Ja... die 15 Euro je Strecke stimmen noch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2009 11:23 #41493

Welche Gesellschaft fliegt von Düsseldorf aus nach LAS? Ich bin ja immernoch offen für andere Angebote, mich hat nur das Umsteigen in z.B. London oder New York abgeschreckt (weil viele von Gepäckverlust und knappen Umsteigezeiten berichten) und die Reisezeiten, aber wenn ich ein günstigeres Angebot einer Gesellschaft finden kann, die mir auch mein Gepäck mit nach LAS bringt, bin ich offen dafür!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2009 12:07 #41494

Hab jetzt mal ein bisschen gesucht und bin auf einen Continental Flug gestoßen. Würde am 18.11. losfliegen mit Stop in Newark NY und am 30.11. zurück mit gleichem Zwischenstop, aber 1 Tag in NY (ca. von morgens 5:30, Weiterflug dann erst 18 Uhr).
Das Ganze für 540 Euro.
Habe jetzt mal das Luxor dazugerechnet mit ca. 1065 $ (im Moment 760 Euro) und mein Gesamtpreis ist fast derselbe wie wenn ich Condor und Luxor vom 19.-29.11. nehmen würde und bei dem neuen Angebot hätte ich fast 2 Tage mehr Aufenthalt in LAS. Das lohnt sich ja im Grunde schon, da ich das Geld auch lieber ins Hotel stecke als den Flug.
Nun hab ich allerdings halt keine Ahnung vom Flughafen in Newark (Zwischenstop wären allerdings 4 Stunden, in der Zeit müsste man doch seinen Anschlussflug gefunden haben ;-)) und Angst, dass mein Gepäck verlorengeht und weiß nicht, was ich mit dem 1 Tag in NY machen soll bis zum Weiterflug (da ich ja alleine fliege, weiß ich nicht, ob ich mich großartig vom Flughafen wegtrauen würde)..

Würde Condor mir nen Fliegenpreis machen, würd ich bei meiner ursprünglichen Reisezeit bleiben, aber wenn sie nicht runtergehen, steh ich am Ende da und es ist zu knapp, noch was anderes zu suchen/finden..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2009 12:28 #41495

Ich komme vom 19.11.09 - 29.11.09 auf einen Preis von 616$
11/19 $49.00 11/20 $77.00
11/21 $77.00 11/22 $49.00
11/23 $49.00 11/24 $49.00
11/25 $49.00 11/26 $56.00
11/27 $91.00 11/28 $70.00

LG Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

27 Mai 2009 12:37 #41496

Hm, mir werden diese Preise angezeigt:

11/19 $62.30 11/20 $83.60
11/21 $83.60 11/22 $59.50
11/23 $59.50 11/24 $59.50
11/25 $59.50 11/26 $68.00
11/27 $91.00 11/28 $74.00


Und als Endergebnis dann das:

Arriving: Thu Nov 19, 2009 1 Guest
Departing: Sun Nov 29, 2009

1 Pyramid Deluxe Room 10 nights $700.50
Taxes: $63.05
Resort Fee: $109.50
Total: $873.05

Deposit Due: $67.91

Darf ich mal fragen, was der Deposit Due ist? Die 873.05 sind doch die endgültig zu zahlende Summe, oder?

Oh und wir sind immernoch im falschen Thread, ich würd dann im Luxor Thread weitermachen, damit das hier ein Condor Thread bleibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2009 12:45 #41497

Deposit ist die Anzahlung für die erste Nacht inclusive Steuern. Mit dieser Summe wird deine Kreditkarte dann auch sofort belastet.
Du zahlst bei Abreise 873,05 $ minus die 67,91$ = 805,14 $

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2009 12:48 #41498

11/19 $49.00 11/20 $77.00
11/21 $77.00 11/22 $49.00
11/23 $49.00 11/24 $49.00
11/25 $49.00 11/26 $56.00
11/27 $91.00 11/28 $70.00

Pyramid Deluxe Room: $616.00
Resort Fee: $109.50
SubTotal: $725.50

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

27 Mai 2009 12:53 #41499

Das sind aber nicht die Preise der Promo?

Die sind viel zu hoch!!!

Weiter gehts dann in diesem Thread:

http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?pid=86235#p86235

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2009 12:55 #41500

Ja das ist ja wieder super von Condor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2009 13:01 #41501

@ Runawaysoul

ich komme auch auf die Preise wie Harry 616 $ zzgl. 55,44 $ Taxes zzgl. 109,50 $ Resort Fee macht komplett 780,94 $
Deposit für die erste Nacht beträgt 53,41 $

Du hast wahrscheinlich ohne Promo Code nach den Preisen geschaut und kommst deswegen auf mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2009 08:13 #41502

Wie ich schon geschrieben habe.................. Sommerflüge nach Las Vegas für den Mai und den Juni................. ich dachte es sollen Sommerflüge sein????
Naja, ich glaube fast daß es Condor wirklich noch sehr sehr gut geht, bei der Preisstruktur :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

02 Jun 2009 14:21 #41503

ab Donnerstag gibts tatsächlich schon wieder Fliegenpreise -zumindest wird dafür geworben...
Die sollten die Aktion nicht jede Woche machen, sondern lieber alle 8 Wochen richtige Fliegenpreise...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.