Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.

THEMA: Fragen über heiraten in Las Vegas

Fragen über heiraten in Las Vegas 29 Mär 2005 06:51 #4737

  • Elli
  • Ellis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hallo Ihr lieben Las Vegas Profis ! ;)
Wir wollen am 20.05.2005 in Las Vegas heiraten und hätten da noch einige Fragen.
z.B. -Wo kann man tolle Brautkleider erschwinglich leihen
-Wo kann ich mir eine schöne Frisur machen lassen
-in welchen chapels können wir in deutsch heiraten
- oder in welcher gibt es wenigstens eine deutsche Betreuung
-wo geht man als vegetarier zum essen hin
-gibt es soetwas wie Reformhäuser wo man sich mal nen kleinen Snack kaufen kann
-wie gut und zuverlässig sind die Babysitter da drüben
usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2005 15:20 #4738

Elli schrieb: -Wo kann man tolle Brautkleider erschwinglich leihen
- oder in welcher gibt es wenigstens eine deutsche Betreuung

Sehr günstige - und dazu noch schöne - Brautkleider kriegt man z.B. in der Indoor Swap Meet auf der Decatur-Ave. Ob die auch verleihen, das weiss ich nicht. (Diese Mall ist sowieso einen Besuch wert. Geöffnet nur Sams- und Sonntag.)

Deutsche Betreuung kriegst Du in der Tourist-Information direekt neben dem LV-Sign, gegenüber dem Mandalay Bay. Du siehst schon von weitem die Laufschrift sprechen deutsch.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2005 15:44 #4739

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Elli,
willkommen hier im Forum vom Team. ;)
Ich denke mal Du wirst hier kompetente Antworten zu Deiner Frage erhalten.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2005 04:14 #4740

  • Elli
  • Ellis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hallo Timmi :)
Was ist eine Mall?
Gilt das mit nur Samstag und Sonntag geöffnet für den Brautkleiderladen?
den wir landen erst am Sonntag mittag in Las Vegas und möchten am Freitag danach heiraten.

:) liebe Grüße Elli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2005 07:14 #4741

Hallo Elli,
ne Mall kannste hier mit einen ziemlich großen Einkaufszentrum vergleichen, in dem sich jede Menge verschiedener Geschäfte befinden.
Solltest Du wirklich mal besuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2005 11:04 #4742

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi Elli,

wir haben 2002 in A little white Chapel geheiratet.
Die Trauung wurde damals von einer Mitarbeiterin ins deutsche übersetzt.
Direkt daneben ist ein Friseur, Blumenladen, Limoservice ect..
Vielleicht solltet Ihr die Chapel mal anmailen und fragen, ob Sie immer noch dort arbeitet, bzw. noch Trauungen in Deutsch angeboten werden.
Die Chapel liegt direkt am Strip zwischen Stratosphere und Downtown.
Sicherlich gibt es auch noch andere Chapels mit deutscher Betreuung, uns hat es allerdings dort sehr gut gefallen.

http://www.alittlewhitechapel.com/

Viel Glück und Viva Las Vegas,
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2005 16:16 #4743

Elli schrieb: Was ist eine Mall?
Gilt das mit nur Samstag und Sonntag geöffnet für den Brautkleiderladen?

In der Tat ist der Indoor Swap Meet eigentlich gar kein swap meet sondern eine echte Mall; also ein Platz, in dem sich mehrere eigenständige Verkaufsläden befinden. Einer dieser Stände dort (vom Eingang aus ganz nach links rüber) hat halt viele äusserst günstige und dazu noch schöne Hochzeitskleider. Natürlich gibt es da noch jede Menge anderer interessanter Sachen preiswert zu kaufen. Faszinierend sind für mich immer wieder die Kleinigkeiten, die auf dem Strip mehr als das Doppelte kosten. ;)

Wohl deshalb, weil die meisten der dort aktiven Standbesitzer in der Woche einer anderen Arbeit nachgehen, ist diese Mall nur am Wochenende geöffnet. ...Und solange die Mall geschlossen hat, solange kommt man auch nicht an einen der darin befindlichen Stände.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2005 18:35 #4744

  • Elli
  • Ellis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hallöchen, dies ist ja ein super Forum, da bekommt man super fix tolle Antworten :) DANKE an alle

Timmi in welcher Preisklasse darf ich mir den günstig für Brautkleider vorstellen ?

LG Elli :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2005 22:14 #4745

Elli schrieb: Hallöchen, dies ist ja ein super Forum, da bekommt man super fix tolle Antworten :) DANKE an alle

Timmi in welcher Preisklasse darf ich mir den günstig für Brautkleider vorstellen ?

LG Elli :rose


Bin zwar nicht Timmi, aber meine Erfahrung bislang ist: Brautkleidleihe ab 100$ aufwärts (fast jede Chapel arbeitet mit verschiedenen Verleihunternehmen zusammen - schau einfach mal auf deren Internetseiten nach - hier auf der Seite unter Heiraten findest Du einige Links) ... ich persönlich (heirate am 9.5. dort) habe mir bzw. meiner Frau ein wunderschönes Kleid in Deutschland gekauft. War aber auch etwas leichter, da sie nicht gänzlich in weiß heiraten wollte und davon eben mehr hat. Wer weiss auch, wer ein Leihkleid schon so trug bzw. anhaben wird ... ist aber alles sicher eine Sache des Leidenmögens ;) ... wünsche Dir viel Glück und eine wundervolle Hochzeit!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2005 06:11 #4746

Andererseits wird man das Kleid danach wohl nie wieder anziehen. Eigentlich ist leihen gar nicht so schlecht. Man muß nichts mitschleppen und nachher vergammelt es nicht im Keller. Zudem kann man noch eine Menge Geld sparen, das man in Hotel/Flitterwochen etc stecken kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2005 07:36 #4747

Elli schrieb: in welcher Preisklasse darf ich mir den günstig für Brautkleider vorstellen ?

Ich habe dort schon ganz nette für deutlich unter 100 Dollar gesehen. Eine Bekannte von uns überlegte nämlich mal, dort ganz spontan zu heiraten; darum hatten wir nach sowas geguckt. Sie hat es sich dann aber doch noch anders überlegt. Leider.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2005 08:31 #4748

  • Elli
  • Ellis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hallöchen Ihr lieben,
bin schon ein Kleiderfan, deshalb habe ich schon 3 Brautkleider im Keller hängen. :) ( Nein, nicht dass Ihr denk die sind alle von mir, Hi Hi. 2 Habe ich auf dem Flohmarkt für Fasching gekauft und eines ist tatsächlich von meiner ersten Ehe )
Und für den Fall, dass ich kein besonderes Kleid dort finde, nehme ich natürlich ein Goldenes Ballkleid mit, dass ich mir extra dafür gekauft habe.

LG Elli :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2005 04:07 #4749

  • Elli
  • Ellis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hallöchen, :talktohand

Hätte da nochmal eine Frage, was habt Ihr, die in Vegas geheiratet habt, denn so gemacht nach Eurer Hochzeit, bzw. wie verbringt man denn GROßEN Tag denn noch am schönsten nach der Trauung?
Habt Ihr da noch ein paar insider Tipps für uns?


LG Elli :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2005 05:49 #4750

Die meisten werden wohl ein Hochzeitsdinner zu sich genommen haben. Bevorzugte Orte sind u.a. die Restaurants im Stratosphere, Eiffelturm, das Olives (Bellagio mit Seeblick). Also alles, wo es schön und romantisch ist :love :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2005 07:04 #4751

Also wir haben uns entschieden abends um 19 Uhr zu heiraten. Das heißt wir haben um 21 Uhr unser Hochzeitsdinner im Top of the Word Restaurant genossen und sind danach ins Hotel zurück. Weitere Details werden aber nicht verraten ;).

Vor der Trauung haben wir uns ein ausgiebiges Champagner Frühstück gegönnt, haben ein wenig am Pool relaxt und uns nachmittags in Ruhe fertiggemacht.

Ein ganz entspannter und relaxter Hochzeitstag... war schon klasse *träum*.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2005 10:23 #4752

Wir haben es noch vor uns, aber unser Plan sieht so aus, daß wir vormittags Vegas genießen, nachmittags in Ruhe fertigmachen, um 19.00 h heiraten und dann ab ins Eiffeltower Restaurant ... und danach? Kann man danach überhaupt noch etwas machen, wenn man sich nicht gleich zurückziehen möchte? Diese Frage bewegt uns derzeit noch ...

Grüße,
Flounder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2005 13:54 #4753

Wir heiraten am 4.5.
Ich denke, vormittags ein schönes Frühstück am Buffet, dann in Ruhe fertigmachen und um 14 Uhr heiraten. Wir haben auch alles schon gebucht bei einem Service.
Danach dann vielleicht Pool und abends ins Eiffeltower.
Mal sehen........und dann..........mmhh.............

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2005 16:17 #4754

Hat damit schon jemand Erfahrung? Wir wären ja geeignet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2005 17:12 #4755

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Badener,
leider nicht, aber es scheint seriös zu sein. Ruf doch einfach an und check das Ganze mit Maria ab. Wär doch ne super sache wenn es klappen würde.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2005 06:58 #4756

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo Badener,
ruf doch einfach mal bei RTL in Köln an die können Dir bestimmt sagen ob so ein Beitrag geplant ist.
:rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.