Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.

THEMA: Fragen über heiraten in Las Vegas

10 Mai 2005 08:48 #4757

Wir haben vormittags geheiratet und meine Frau war froh wieder aus dem Kleid zu kommen. Bei 38 Grad im Schatten wohl mehr als verständlich. Danach sind zm Konsulat und danach Las Vegas( Venetian, Hofbräuhaus, Bellagio). War alles straff geplant, da wir nur 4 Tage in LV Zeit hatten. Abends haben wir im Stratosphere gegessen und danach das Nachtleben genossen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

12 Mai 2005 06:37 #4758

Hi, ich möchte gerne nächstes Jahr am 2.Mai heiraten-hat schon wer im freien geheiratet (gibt da auch einige Angebote)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2005 07:02 #4759

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hallo Gabi,
ich heisse Dich im Namen des Teams hier recht herzlich willkommen.
Hoffe wir können Dir helfen. ;)
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2005 07:19 #4760

Hallo Gabi,
also eine Hochzeit auf den Terrassen des Bellagio mit Blick auf die Fontänen kann ich Dir empfehlen. Nach der Trauung werden diese exta für euch angeworfen. Einfach klasse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2005 14:08 #4761

Danke für die liebe Begrüssung und die Information.Hat schon mal wer beim Grand Canyon geheiratet, sicher auch toll kann ich mir vorstellen...kann mich so schwer entscheiden :-( ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2005 14:26 #4762

schau doch mal bei lasvegas-heiraten.de dort gibts viele inspirationen oder du kannst auch dort den passenden service buchen, wenn du (ihr) magst (mögt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2005 14:27 #4763

Habe eine Trauung im Hubschrauber gesehen - ist laut und etwas umständlich, etwa wie ne Hochzeit in nem VW Golf ;)

allerdings passen technisch bedingt nur das Brautpaar und der Pfarrer ins Flugzeug (oder ELIVS :D ). Wenn ich die Hochzeiten im Weddig Chappel sehe (lifestream) , sind dort immer nur 4-6 Leute (incl. Assistent und ELVIS :cool ) in dem riesigen Saal - da käme ich mir etwas seltsam vor. Das ist halt im Hubschrauber anders und so was gibt in Deutschland fast nicht. Es hat halt seinen Preis.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2005 15:28 #4764

hm, na werde noch rumstöbern....welche chappel ist am romantischsten (falls mir das mit hubschrauber zu teuer ist)??? ist es billiger wenn ich hotel aus dem katalog buche oder selber im internet, was meint ihr???? ich bin aus österreich und habe im internet keinen anbieter gefunden der alles inkl. hat-also hochzeitspaket und hotel mit flug.... :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2005 05:32 #4765

für den flug schaust du am besten hier ins flugforum. dort sind alle gängigen adressen genannt worden.

bei den hotels kannst du über die homepage per kreditkarte buchen. die einzelnen seiten findet hier auf der webseite.

für die hochzeitspakete habe ich dir schon etwas geschrieben. dana und ich haben übrigens über die gebucht und wir waren begeistert, weil die wirklich alles erledigt und gut erklärt haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2005 06:09 #4766

Hallo Gabi,

wir haben damals vor fast 2 Jahren alles einzeln gebucht.

- Den Flug mit US Air im Reiebüro
- Das Hotel Mirage über die Internetseite (war am günstigsten)
- Und das Wedding Paket über die Seite, die Jens schon oben genannt hat.

Die Chapel in der wir geheiratet haben war die Special Memory Wedding Chapel (in meinem Avatar). Sie ist wirklich superschön und romantisch und ich fand es überhaupt nicht befremdlich vor leeren Reihen zu heiraten. Ich hatte eh nur Augen für meinen Schatz :love

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2005 06:20 #4767

Danke Jens und Dana, werde glaub ich auch alles extra buchen....denke mag auch das Mirage nehmen-schaut auf Homepage sehr schön aus (obwohl ich gelesen habe das es sehr alt ist).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2005 06:24 #4768

Finde dieses Forum echt super praktisch muss ich sagen, und Leute auch super nett :-) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2005 06:35 #4769

Liebe Gabi.

Es gibt einen Anbieter, der alles komplett zu absolut günstigen Preisen anbietet.
Schau mal bei www.lasvegas-reisen.de/ nach.

Wir selber haben darüber auch gebucht, wir haben ja am 4.5. geheiratet. Zwar nur das Hochzeitspaket ohne Flug und Hotel (wir waren aufs Aladdin eingeschworen, und man bot uns nuru.a. das Mirage an), was wir dann bei Expedia buchten.

Aber die Betreuung von Frau Daniela Schoch bei Adeoreisen (ist der link oben) war wirklich sehr sehr gut. Sie hat sich um alles gekümmert - sogar um die passenden Blumen und die Musik.

Ich kann es Dir nur wärmstens empfehlen.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2005 06:41 #4770

he super, danke renalco-werd mir gleich die homepage anschaun!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2005 09:23 #4771

Hallo nochmal,

also wir waren mit dem Mirage eigentlich ganz zufrieden. Wir hatten es uns ausgesucht, weil es halt ziemlich zentral am Strip ist und eine große Poollandschaft hat (war uns ziemlich wichtig bei der Hitze).

Die Zimmer waren ordentlich und sauber, auch wenn mir die Farbzusammenstellung (viele Brauntöne) nicht so zugesagt hat.

Guck mal in der Gallery, dort sind unter anderem auch Zimmer- und Poolfotos vom Mirage.

http://www.vegas-gallery.de/cat114.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2005 13:51 #4772

Poollandschaft echt toll.....ist mir auch sehr wichtig. Stimmt, Zimmer nicht so schön-naja. Kennst Du ein Hotel welches auch so zentral, mit tollem Pool und noch schöner ist???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2005 15:27 #4773

Wir fahren dieses Jahr ins Mandalay Bay. Von dort aus kommt man mit einer eigenen Monorail bis ins Excalibur. Man muß also erst von da aus laufen.

Das MGM soll auch sehr schön sein, da waren wir aber noch nicht. Auf der Webseite sind auch viele Fotos zu finden.

Nach dem Mandalay Bay gehts für uns noch 6 Tage ins Bellagio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2005 15:42 #4774

Mir fällt da auch gerade noch das Monte Carlo ein. Das soll auch einen schönen Pool haben.

http://www.vegas-infos.de/las-vegas-hotels/monte-carlo-hotel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2005 09:50 #4775

ja, auch ur schön-werde schaun welches billiger ist zu meinem reisezeitpunkt.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2005 14:50 #4776

Hallo,
eine wirklich tolle seite ist das hier, deswegen habe ich mich auch schnell registriert um meine fragen stellen zu können:
mein freund und ich fliegen im oktober nach las vegas. heiraten wollen wir dann :love
wie ist das mit der kleidung? können wir auch in zivil heiraten? denn wir stehen beide nicht so auf festliche kleidung. auch ohne große zeremonie wäre uns am liebsten.
also am besten hin, papiere besorgen, usw., dann in eine kapelle und am besten nur noch unterschreiben.... geht das überhaupt? ich kann mir gar nicht richtig vorstellen, wie es dort abläuft... :conf
gruß steffie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.