Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas

THEMA: Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 16 Sep 2024 16:59 #182964

Ah ok, US Schecks zuhause die du nicht aus USA mitgebracht hast ? Interessant das ich am Thema vorbei war, wusste nicht das du die US Checks in obskuren Online Foren in D gekauft hast….

Ist allgemein bekannt das US Checks schwer loswerden kannst ! Macht man sich ja vorher schlau bevor man die minimmt / in Foren kauft
Aber nyce try aus der Sache rauszukommen :) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 16 Sep 2024 17:16 #182965

einer ist aus einer amerikanischen Gewinnbeteiligung als Angel Investor, der andere von der IRS.
Sonst noch spannende Vermutungen ohne zu wissen worum es geht ?

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 16 Sep 2024 17:21 #182966

chris2x schrieb: einer ist aus einer amerikanischen Gewinnbeteiligung als Angel Investor, der andere von der IRS.
Sonst noch spannende Vermutungen ohne zu wissen worum es geht ?

Nö, nur den Tip mit ner vernünftigen Bank zusammenzusrbeiten die auch US Schecks einlöst

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 16 Sep 2024 17:52 #182967

Malte1234 schrieb:

chris2x schrieb: hä?
Ich habe Schecks hier und bekomme sie zur Zeit nicht eingelöst.
Bargeld bekomme ich jederzeit kostenlos und kann es kostenlos zurück tauschen; mit Schecks leider etwas schwieriger.

Da bist Du gerad knapp am Thema vorbei, aber nice try ;)

-Wie kommst du jederzeit kostenlos an an Bargeld und kannst kostenlos zurück tauschen ?
- wieso kennst du ich offensichtlich seit mindesten 10 Jahren so gut mit der Steuer Situation Deustchland-USA aus? insbesondere im Bereich Glücksspielsteuer ? Ich Habe gesehen, du hast vor Jahren gegen einen kleinen Obulus (€) auch geholfen die Unterlagen richtig auszufüllen etc. Um die Steuern zurück zu bekommen wenn man keine ITIN hat.

@chris2x

Letzte Änderung: von Malte1234.

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 16 Sep 2024 18:51 #182969

chris2x schrieb: JuVo, klingt interessant mit Dollartree.
Wie hoch war die Gebühr?
Nehmen die auch Schecks, wo die 70 Tage abgelaufen sind? Ich hab 2 hier und aktuell größere Probleme die einzulösen über verschiedene Banken; Versuch #4 läuft gerade.

Ich kann das leider nicht konkret beantworten, da das bereits 2017 war.
1) Ich habe leider einen falschen Namen genannt. Das Unternehmen hieß nicht DollarTree sondern MoneyTree.. Es gibt mehrere Büros in Vegas. Wir waren damals in dem auf der Tropicana, nicht weit hinter dem Orleans.
2) Die Gebühr betrug damals irgendwas zwischen 2 und 3 Prozent.
3) Zu der Frist kann ich leider gar nichts sagen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das zwischen Erhalt des Schecks aus Texas und Einlösung in Las Vegas mehr als 70 Tage lagen.

Nachtrag zu Punkt 2). Ich habe gerade mal in den alten Unterlagen nachgesehen. Die Gebühr betrug damals 1,9% zzgl. 99 Cent Bearbeitungsgebühr.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 17 Sep 2024 09:20 #182970

Ich habe mich dazu entschlossen mich bei MGM Rewards anzumelden. Dies geht online von Deutschland aus. Vor Ort muss dann nur noch der pass vorgezeigt werden und man bekommt die Playerscard. So zumindest habe ich es auf der Internetseite verstanden, oder?

Soweit so gut ist alles logisch bei der Anmeldung. Einzig alleine bei der Adresse: siehe Bild im Anhang.

Country = Germany (DE)

Adress line 1 = Straße + Hausnummer

Adress line 2 = leer lassen, keine Ahnung was da rein sollte.

City = Stadt

State = was soll da rein, das Land ‚Germany‘ ist ja bereits bei Country eingegeben. Das Bundesland ( NRW oder Bayern etc. Macht doch auch keinen Sinn oder? Das Bundesland steht ja auch nicht auf dem Ausweis oder so

ZIP Code = Postleitzahl

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 17 Sep 2024 10:14 #182973

Malte1234 schrieb: I

Adress line 2 = leer lassen, keine Ahnung was da rein sollte

State = was soll da rein, das Land ‚Germany‘ ist ja bereits bei Country eingegeben. Das Bundesland ( NRW oder Bayern etc. Macht doch auch keinen Sinn oder? Das Bundesland steht ja auch nicht auf dem Ausweis oder so

Adress line 2- z.B. Apartment 327, oder bei Müller
State - Gib NRW ein, oder BAY oder was weiß ich
Für die Amis hat das übrigens durchaus Sinn, weil ohne Angabe des States geht da mal kaum etwas.
Im übrigen wird meiner Erinnerung nach auch bei der ESTA nach dem State gefragt- habe ich allerdings nicht mehr zu 100% auf dem Schirm.

Ich entschuldige mich bereits jetzt beim Pädagogen und allen anderen Angehörigen der angesprochenen Berufsgruppen für meine Frage und bitte Malte, sie augenzwinkernd zu lesen :
Sag mal, bist du vielleicht entweder Lehrer oder Buchhalter?
Nach meinem unmaßgeblichen Empfinden machst du dir im Vorfeld bereits sehr viele Gedanken
Folgende Benutzer bedankten sich: Malte1234

Letzte Änderung: von Habicht.

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 17 Sep 2024 13:43 #182974

@Malte
Ist die Frage erlaubt wie alt/jung du bist ?

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 17 Sep 2024 13:51 #182975

Habicht schrieb:

Malte1234 schrieb: I

Adress line 2 = leer lassen, keine Ahnung was da rein sollte

Adress line 2- z.B. Apartment 327, oder bei Müller
State - Gib NRW ein, oder BAY oder was weiß ich
Für die Amis hat das übrigens durchaus Sinn, weil ohne Angabe des States geht da mal kaum etwas.
Im übrigen wird meiner Erinnerung nach auch bei der ESTA nach dem State gefragt- habe ich allerdings nicht mehr zu 100% auf dem Schirm.

Ich entschuldige mich bereits jetzt beim Pädagogen und allen anderen Angehörigen der angesprochenen Berufsgruppenf ür meine Frage und bitte Malte, sie augenzwinkernd zu lesen :
Sag mal, bist du vielleicht entweder Lehrer oder Buchhalter?
Nach meinem unmaßgeblichen Empfinden machst du dir im Vorfeld bereits sehr viele Gedanken

—————————————————————————————
Hey,

Tatsächlich ist die Idee gar nicht so abwegig. Aber nein, ich bin weder Lehrer noch Buchhalter. Ich arbeite auch nicht im Büro oder beim Finanzamt. Ich kann aber durchaus nachvollziehen, dass man bei meinen Fragen etc. auf die Idee kommen könnte :laugh: Ich bin einfach gerne vorher gut und tiefgründig informiert um auf Grundlage dessen eine Entscheidung zu treffen und diese im Nachhinein nicht zu bereuen. Dazu gehört in meinem Fall auch manchmal Sachen zu hinterfragen über die sich sonst niemand Gedanken macht.

Zurück zum Thema:

Ich denke es ist sehr wichtig, dass die Daten und Adresse bei der Anmeldung zum MGM Rewards Programm richtig sind. Daher frage ich so explizit nach. Ich vermute, dass die Mitarbeiter/innen sich bei einem möglichen Handpay die Adressdaten zum Ausfüllen des 1042-S (Gewinnbestätigung) aus den Datensatz der Playerscard nehmen (Adressdaten stehen schließlich nicht auf dem Reisepass). Wenn die Adressdaten also falsch unterlegt sind, sind auch die Daten auf dem 1042-S Formular später falsch.

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 17 Sep 2024 14:27 #182977

Malte1234 schrieb: Ich vermute, dass die Mitarbeiter/innen sich bei einem möglichen Handpay die Adressdaten zum Ausfüllen des 1042-S (Gewinnbestätigung) aus den Datensatz der Playerscard nehmen (Adressdaten stehen schließlich nicht auf dem Reisepass). Wenn die Adressdaten also falsch unterlegt sind, sind auch die Daten auf dem 1042-S Formular später falsch.

War bei mir nicht der Fall. Ich musste die Daten auf einen Zettel schreiben von dem sie dann falsch in die Formulare übernommen wurden.

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 17 Sep 2024 15:02 #182978

Danke fürs beantworten meiner Frage, löcherst uns hier mit Haarspalterei Fragen bis ins letzte Detail und gibst nix zurück wenn mal was gefragt wirst. Sehr einseitig das ganze,

Und wenn du wirklich mal wieder einen Handpay haben wirst, dann interessieren deine Accountdaten gleich 0. Kannst sonstwas eintragen dort
Dann musst bei MGM die Hosen runter lassen, Reisepass und Formular mit Adresse ausfüllen bei erstmaligen Handpay.

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 17 Sep 2024 15:04 #182979

testperson schrieb:

Malte1234 schrieb: Ich vermute, dass die Mitarbeiter/innen sich bei einem möglichen Handpay die Adressdaten zum Ausfüllen des 1042-S (Gewinnbestätigung) aus den Datensatz der Playerscard nehmen (Adressdaten stehen schließlich nicht auf dem Reisepass). Wenn die Adressdaten also falsch unterlegt sind, sind auch die Daten auf dem 1042-S Formular später falsch.

War bei mir nicht der Fall. Ich musste die Daten auf einen Zettel schreiben von dem sie dann falsch in die Formulare übernommen wurden.

Ja, dass kann ich mir vorstelle, dass es öfter passiert das die Daten falsch eingetragen werden. Würde es am besten immer sofort kontrollieren

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 17 Sep 2024 15:07 #182980

crabs1 schrieb: Danke fürs beantworten meiner Frage, löcherst uns hier mit Haarspalterei Fragen bis ins letzte Detail und gibst nix zurück wenn mal was gefragt wirst. Sehr einseitig das ganze,

Ich weiß nicht was bei uns beiden los ist, und wieso du mich immer gefühlt ein wenig „angiftest“? Habe ich dir irgendetwas getan oder war ich irgendwann unfreundlich zu dir?

Ich habe dir bisher jede einzelne deiner Fragen beantwortet und habe die letzt kurzzeitig übersehen. Ich wusste nicht, dass du so auf die Antwort gespannt bist. Ich bin Anfang 30 und du ?

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 17 Sep 2024 15:09 #182981

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 249

Malte1234 schrieb:

Habicht schrieb:

Malte1234 schrieb: Ich denke es ist sehr wichtig, dass die Daten und Adresse bei der Anmeldung zum MGM Rewards Programm richtig sind. Daher frage ich so explizit nach. Ich vermute, dass die Mitarbeiter/innen sich bei einem möglichen Handpay die Adressdaten zum Ausfüllen des 1042-S (Gewinnbestätigung) aus den Datensatz der Playerscard nehmen (Adressdaten stehen schließlich nicht auf dem Reisepass). Wenn die Adressdaten also falsch unterlegt sind, sind auch die Daten auf dem 1042-S Formular später falsch.

Mach doch die Playerscard vor Ort, das geht ganz fix und anstellen musst Du Dich sowieso, ob Du sie nun vorab machst, oder vor Ort.

VG
BJ

Folgende Benutzer bedankten sich: Malte1234

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 17 Sep 2024 15:11 #182982

crabs1 schrieb: Und wenn du wirklich mal wieder einen Handpay haben wirst, dann interessieren deine Accountdaten gleich 0. Kannst sonstwas eintragen dort
Dann musst bei MGM die Hosen runter lassen, Reisepass und Formular mit Adresse ausfüllen bei erstmaligen Handpay.

Ja klar, es geht mir doch gar nicht darum das ich keine Daten angeben will, sondern das es bereits bei der Players Card die richtigen Daten sind. Wieso dann Hose runter lassen ?
Pass ist logisch, aber was für ein Formular mit Adresse?

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 17 Sep 2024 15:20 #182983

Malte1234 schrieb:

crabs1 schrieb: Danke fürs beantworten meiner Frage, löcherst uns hier mit Haarspalterei Fragen bis ins letzte Detail und gibst nix zurück wenn mal was gefragt wirst. Sehr einseitig das ganze,

Ich weiß nicht was bei uns beiden los ist, und wieso du mich immer gefühlt ein wenig „angiftest“? Habe ich dir irgendetwas getan oder war ich irgendwann unfreundlich zu dir?

weil es nervt, hypothetisch alle Eventualitäten vorab 1000 x zu klären wenn du 0 Historie besitzt und immer wieder 1000 x ins Detail die selben Dinge hinterfragst .. Du hast einmal einen Handpay gehabt und versuchst jetzt schon durch ewige Fragerei bis ins letzte Detail zu klären wie du evtl deine Steuer einmal in 1 , 2 oder 3 Jahren wiederholen kannst von einem Gewinn den du evtl. nie erzielen wirst.
Ja du musst Formular x352 und dann a213 komplett ausfüllen, mannnnn ist ioch scheiss egal, du bekommst das Formular und füllst es aus falls du mal gewinnst, ist doch jetzt latte wie das heisst,

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 17 Sep 2024 15:28 #182984

Bei MGM reicht es beim 1. Handpay den RP auszuhändigen, der Papierkram wird erledigt.

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder Station-Westgate-Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 3x-Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure Island

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 17 Sep 2024 16:51 #182986

crabs1 schrieb:

Malte1234 schrieb:

weil es nervt, hypothetisch alle Eventualitäten vorab 1000 x zu klären wenn du 0 Historie besitzt und immer wieder 1000 x ins Detail die selben Dinge hinterfragst .. Du hast einmal einen Handpay gehabt und versuchst jetzt schon durch ewige Fragerei bis ins letzte Detail zu klären wie du evtl deine Steuer einmal in 1 , 2 oder 3 Jahren wiederholen kannst von einem Gewinn den du evtl. nie erzielen wirst.
Ja du musst Formular x352 und dann a213 komplett ausfüllen, mannnnn ist ioch scheiss egal, du bekommst das Formular und füllst es aus falls du mal gewinnst, ist doch jetzt latte wie das heisst,

———————————————————————————-
Okay, das finde ich schade, dass du dich dadurch so sehr gestört fühlst. Ich kann es trotzdem in gewisser Weise nachvollziehen. Vllt. Sehen wir uns ja mal irgendwann in den nächsten Jahren in Vegas und können mal was trinken/essen oder zocken gehen. Manchmal gewinnt man ja einen sympathischeren Eindruck wenn man jemanden persönlich kennen lernt :)

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 17 Sep 2024 17:10 #182987

Malte1234 schrieb:

crabs1 schrieb:

Malte1234 schrieb:

———————————————————————————-
Okay, das finde ich schade, dass du dich dadurch so sehr gestört fühlst. Ich kann es trotzdem in gewisser Weise nachvollziehen. Vllt. Sehen wir uns ja mal irgendwann in den nächsten Jahren in Vegas und können mal was trinken/essen oder zocken gehen. Manchmal gewinnt man ja einen sympathischeren Eindruck wenn man jemanden persönlich kennen lernt :)

Ich habe ja nie gesagt das du unsympathisch bist, helfe nur lieber anderen die echte Hilfe / Fragen haben und keine hypothetischen Annahmen vertreten die auf einen eventuellen Handpay und einer eventuellen Steuerrückforderung in den nächsten Jahren spekulieren und sich bis ins kleinste Detail absichern wollen anstatt "Las Vegas" auf sich zukommen zu lassen und zu geniessen.
Wenn du so sehr auf 100 % ige Klarheit fixiert bist, dann musst du zu einem Fachanwalt gehen oder dich in einem reinen Glücksspielforum anmelden, da wird dir mehr geholfen als hier wo es nur eine handvoll "Spieler" mit entsprechenden Umsatz / Erfahrung gibt und der restliche Grossteil nur schöne Reiseberichte schreibt..

Beste Beispiel ist doch Chris2x. Er schreibt nur mit Reisepass senden und Begründung bekommst ITIN.
Ich schreibe (aus Erfahrung Bruder) das beglaubigte Passkopie und ohne Grund eine Steuernummer kam.

Also bekommst hier niemals deine 100 % ige sichere perfekte Antwort die du suchst.

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 17 Sep 2024 17:18 #182988

Mit Craps1 in Vegas einen trinken gehen? Schätze mal, da musst du schon mit einem Drink zu seinem Slot kommen.
Oder auf dem Weg zu den Restrooms ist er vielleicht kurz ansprechbar. ( grins)

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder Station-Westgate-Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 3x-Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure Island
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.