Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas

THEMA: Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 17 Sep 2024 18:07 #182989

Jackpotter schrieb: Mit Craps1 in Vegas einen trinken gehen? Schätze mal, da musst du schon mit einem Drink zu seinem Slot kommen.
Oder auf dem Weg zu den Restrooms ist er vielleicht kurz ansprechbar. ( grins)

Gebe zu das deine Antwort zu 100 % korrekt ist ;)
Hätte die Antwort meiner Frau sein können :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 17 Sep 2024 19:18 #182993

@crabs1 verräts du mir/uns denn auch wie alt du bist? Du hast mir selbst auch keine Antwort auf die Gegenfrage verraten :)

Letzte Änderung: von Malte1234.

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 17 Sep 2024 19:24 #182994

Ich habe ja nie gesagt das du unsympathisch bist, helfe nur lieber anderen die echte Hilfe / Fragen haben und keine hypothetischen Annahmen vertreten die auf einen eventuellen Handpay und einer eventuellen Steuerrückforderung in den nächsten Jahren spekulieren und sich bis ins kleinste Detail absichern wollen anstatt "Las Vegas" auf sich zukommen zu lassen und zu geniessen.
Wenn du so sehr auf 100 % ige Klarheit fixiert bist, dann musst du zu einem Fachanwalt gehen oder dich in einem reinen Glücksspielforum anmelden, da wird dir mehr geholfen als hier wo es nur eine handvoll "Spieler" mit entsprechenden Umsatz / Erfahrung gibt und der restliche Grossteil nur schöne Reiseberichte schreibt..

Beste Beispiel ist doch Chris2x. Er schreibt nur mit Reisepass senden und Begründung bekommst ITIN.
Ich schreibe (aus Erfahrung Bruder) das beglaubigte Passkopie und ohne Grund eine Steuernummer kam.

Also bekommst hier niemals deine 100 % ige sichere perfekte Antwort die du suchst

——————————————————-

Okay :) Trotzdem an der Stelle nochmal vielen Dank für die vielen Infos !!

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 18 Sep 2024 19:17 #183014

Mach doch die Playerscard vor Ort, das geht ganz fix und anstellen musst Du Dich sowieso, ob Du sie nun vorab machst, oder vor Ort.

—————————-

Hey,

Das stimmt. Wenn ich die playercard vor Ort mache, muss ich mir aber trotzdem noch den online Account anlegen. Also spielt es ja quasi keine Rolle ob online Account vorher dann vor Ort Karte Ausdrucken und pass vorzeigen oder eben vor Ort Players Card machen und dann online Account anlegen.

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 18 Sep 2024 19:19 #183015

Malte1234 schrieb: @crabs1 verräts du mir/uns denn auch wie alt du bist? Du hast mir selbst auch keine Antwort auf die Gegenfrage verraten :)

@ crabs1 Du regst dich auf das ich nicht sofort auf die Frage eingegangen bin und sie kurze Zeit später beantwortet habe als du sie mir gestellt hast, und ignorierst die Gegenfrage selber konsequent ?

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 18 Sep 2024 19:46 #183016

Habe ledeglich gefragt ob es erlaubt ist dein Alter zu erfahren !

Seit wann bin ich verpflichtet in einem öffentlichen Forum persönliche Gegenfragen von fremden zu beantworten oder darauf zu reagieren ?

Besteuerung Gewinn in USA für dt. Staatsbürger 19 Sep 2024 05:52 #183017

Was gegen ein vorheriges Erstellen der Players Card spricht: Manchmal gibt es vor Ort einen "Sign up Bonus" / "New Member Bonus" / "Whatever Bonus". Den würdest du auf diesem Weg nicht kriegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fonzy, Malte1234

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.