Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: NFL Preseason

NFL Preseason 12 Aug 2008 18:17 #63595

Gerade jetzt erst mitbekommen: ab 20.30 Uhr auf NASN Cincinnati vs. Green Bay. Na da wollen wir doch mal schauen was der Nachfolger von Favre so alles kann

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

12 Aug 2008 22:55 #63596

Naja ob er überhaupt was kann wird sich bald rausstellen und wenn nicht dann haben sie ja schon den Nachfolger in dieser Draft gezogen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 07:32 #63597

Da das deutsche FreeTV die NFL die letzten Jahre beukottiert hat, bin ich obwohl ich immer großer Football-Fan war völlig draußen und konnte die Seasons nur mit meiner PSP nachspielen ;-(

Aber jetzt habe ich NASN und kann es wieder verfolgen, allerdings hab ich große Mühen die Vorberichte zu verstehen. Zu viele Fachbegriffe, zu viele neue Spielernamen zu schnell sprechende Moderatoren.

Trotzdem auf die Games freu ich mich riesig!

Wer sind eure Playoff Kandidaten?

Aus Tradition bin ich Chargers Fan (meine Lieblingstadt und einzig Live besuchtes Football-Game), aber seit dem Superbowlfinale haben die ja nicht mehr viel gerissen?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 07:54 #63598

Chargers der Hammer, bin dieses Jahr in London beim Spiel in Wembley und dann noch mal im November in SD gegen die Colts.

Naja, denke Playoffs die üblichen Verdächrtigen, Patriots, auch wenn durch den Wegfall von Asante die Defense schon schwächer sein dürfte und auch die Offensive, für 16-0 weirds net reichen. Chargers stark, Cowboys leider wohl auch. Colts.

Mein Geheimtipp für die Playoffs sind die Raiders, mal gespannt, was die junge Truppe hinbekommt und durch die bärenstarke Defense könnten auch die Redskins was reißen, mit Jason Taylor ja was gutes geangelt.

Finde die Zeiten auch den absoluten hammer, sonntag, 19 und 22 Uhr auf NASN, was kann am ende vom Wochenende besseres geben, mei, ich freu mich!

Noch jemand in London??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 08:21 #63599

Play-off Kandidaten:

Las Vegas Gamblers, Omaha Pathfinders, Los Angeles Stallions!

Nee, im Ernst: NASN ist total klasse. Wenn ich sehe, wie die ARD sich beim Superbowl einen abbricht, ahnungslose Kommentatoren, Boris Becker als Experte, zum wiehern!

Der Aaron Rodgers hat gewaltigen Druck, 3 Jahre Azubi hinter der Legende Favre. Ob Brett in 4 Wochen das Playbook der Jets verinnerlichen kann, was völlig anders aufgebaut als in Green Bay? We will see, ich drück ihm die Daumen, tadelloser Sportsmann.

Ich tippe mal die Playoffteilnehmer:

AFC, Divisonssieger: Patriots, Steelers, Colts, Chargers, Wildcard: Broncos, Jaguars

NFC, Divisionssieger: Cowboys, Vikings, Saints, Cardinals, Wildcard: Giants, Bucs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 08:25 #63600

Fands von den Packers ehrlich nicht die feine englische, so mit einer Legende umzugehen. Dass sie ihn nicht zu den Vikings gelassen habe, ok, die hatten angst, in der eigenen Division dann zweimal den hintern versohlt zu bekommen, aber ihn zu den Jets abzuschieben, das hat so eine legende nicht verdient, was will er in der division mit den patriots groß reißen. wenigstens baltimore oder tampa hätte er verdient gehabt... bitter.
ich hoffe den packs alles schelchte in der nächsten saison

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 10:25 #63601

Endlich sprechen die Fachleute!
weiter so!

Gibt es eigentlich hier in Deutschland eine NFL-Zeitschrift mit der ich mich auf den neuesten Stand bringen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 10:27 #63602

Also für mich ist das beste immer noch im Internet ESPN.com, die haben alles. Und kostet nichts.
Hammer Berichte, das beste ist Page2, vor allem wenn Bill Simmons schreibt, sensationell, kann ich nur sagen.
Obs deutsche Zeitschriften gibt, denke bestimmt, aber dann bestimmt megha teuer und qualitativ kann ich mir da nix gutes vorstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 10:59 #63603

Roy-Ma-Kai schrieb: Fands von den Packers ehrlich nicht die feine englische, so mit einer Legende umzugehen. Dass sie ihn nicht zu den Vikings gelassen habe, ok, die hatten angst, in der eigenen Division dann zweimal den hintern versohlt zu bekommen, aber ihn zu den Jets abzuschieben, das hat so eine legende nicht verdient, was will er in der division mit den patriots groß reißen. wenigstens baltimore oder tampa hätte er verdient gehabt... bitter.
ich hoffe den packs alles schelchte in der nächsten saison

Also, das wird wohl eine Diskussion zwischen uns Experten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich kann die Packers verstehen, Favre ist 38 Jahre und Rodgers wurde von Anfang an als sein Nachfolger aufgebaut, irgendwann muss der mal spielen, er wird 25. Favre spekulierte seit einiger Zeit mit seinem Rücktritt, Green Bay war letztlich nicht böse, dass er sich im März zum Abschied. Da konnte er jetzt nicht erwarten, dass sie ihre Planungen wieder über den Haufen werfen und Favre automatisch wieder Starter wird.

Offenbar leidet er unter dem Michael-Jordan-Syndrom, der ist bekanntlich zwei Mal wieder in die NBA zurückgekehrt.

Ein Verbleib in Green Bay war ausgeschlossen, da bei jedem Fehler von Rodgers das Lambeau Field aufgestöhnt und Favre gefordert hätte.

Der versagten Trade nach Minnesota zeigt doch, dass sie ihn und seinen Arm nach wie vor sehr schätzen!

In New York ist er jedenfalls der Star, Rekordzahlen an Trikotverkäufen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 11:07 #63604

Aber die Packers waren letztes Jahr ein 13-3 Team, so viel kann also nicht falsch gewesen sein. Wenn man sagen würde, ok, wir können dieses Jahr eh nicht gewinne, machen wir halt nen Rebuilding Prozess durch, aber das ist nicht so. Deshalb kann ich den Move nicht verstehen. Klar muss man irgendwann Rogers ran lassen, aber dafür die Chancen auf den SB wegknallen. Dafür ist es ein Jahr zu früh. Und Star in NY, klar, aber gewinnen kanner dort außer Sympathien nix. Hätte mir gewünscht, dass er zu einem echten Contender geht!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 14:06 #63605

Das haben sogar die Verantwortlichen in Green Bay bestätigt, dass die Chancen auf einen Superbowl in dieser Saison mit Favre höher gewesen wären. Aber das Team ist jung und so glaubt man halt an Rodgers. Die NFC North ist übrigens ziemlich schwach, mit Chicago und Detroit unterdurchschnittlich besetzt. Die Vikings haben sehr gutes Laufspiel und zwei gutes Lines, von daher wohl ein offenes Rennen um die Divisionskrone.

Glaube nicht, dass Favre unbedingt einen weiteren Superbowlring haben möchte, der Junge will einfach spielen. Wobei es logischerweise so ist, dass die sehr guten Teams (Chargers, Colts, Patriots, Cowboys) nun überhaupt keinen Handlungsbedarf auf der QB-Position haben.

Es gibt eine Zeitschrift in Deutschland, nennt sich Huddle, siehe hier:
www.huddle-verlag.de/

Wie Roy-Ma-Kai schon schreibt, im Internet gibt es Infos zu hauf, espn, sportsline, nfl.

Also, wo bleiben die weiteren Tipps zu den Playoffteilnehmern? Keine mutigen 49ers Fans?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 14:12 #63606

Roy-Ma-Kai schrieb: Chargers der Hammer, bin dieses Jahr in London beim Spiel in Wembley und dann noch mal im November in SD gegen die Colts.

Naja, denke Playoffs die üblichen Verdächrtigen, Patriots, auch wenn durch den Wegfall von Asante die Defense schon schwächer sein dürfte und auch die Offensive, für 16-0 weirds net reichen. Chargers stark, Cowboys leider wohl auch. Colts.

Mein Geheimtipp für die Playoffs sind die Raiders, mal gespannt, was die junge Truppe hinbekommt und durch die bärenstarke Defense könnten auch die Redskins was reißen, mit Jason Taylor ja was gutes geangelt.

Finde die Zeiten auch den absoluten hammer, sonntag, 19 und 22 Uhr auf NASN, was kann am ende vom Wochenende besseres geben, mei, ich freu mich!

Noch jemand in London??

Hi,

Ich bin auch in London im Herbst!

Mein Geheimfavorit ist natürlich meine lieblings Teams New Orleans Saints! Ich glaub es wird kaum eine bessere Offense geben diese Season.

Hoffentlich hält die Defense dieses Jahr besser :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

13 Aug 2008 14:23 #63607

Wie bitte?? Naja, also da fallen mir auf Anhieb bestimmt unzählige bessere Offenses ein: Colts, Bengals, Chargers (trotz Phil Rivers), Patriots, Cowboys und die Jets ;0)

Naja, die Jets nicht.

Die Chargers werden euch sowas von zerlegen, Lights out jagt Drew Breese übers gesamte Feld und verteilt ihn dann in der Endzone.
Chargers all the way.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 15:15 #63608

Ja hier ich oute mich dann mal und geb den Niners eine Wildcard :) da sie wirklich eine bärenstarke Defense haben dürften die sie in der Saison trägt vor allem mit Patrick Willis schlichtweg ein Monster auf einer der Mike Positionen im 34 der wird den RB´s das laufen schon vermiesen. Auch mit dem zugang von Justin Smith und Bryan Johnson der sicher beweisen will dass er nicht viel schlechter ist als Boldin/Fitz in Az von wo er kommt.
Einziges Problem Mad Mike Martz und wie er Frank Gore einbinden wird.
Größtes Hindernis ist natürlich die QB Position wo eine Schale lauwarmer Milch mehr Furcht in gegnerischen Reihen verbreitet als alle der drei eventuellen Starter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 15:53 #63609

Roy-Ma-Kai schrieb: Wie bitte?? Naja, also da fallen mir auf Anhieb bestimmt unzählige bessere Offenses ein: Colts, Bengals, Chargers (trotz Phil Rivers), Patriots, Cowboys und die Jets ;0)

Naja, die Jets nicht.

Die Chargers werden euch sowas von zerlegen, Lights out jagt Drew Breese übers gesamte Feld und verteilt ihn dann in der Endzone.
Chargers all the way.

die Liste deiner angeblichen besseren Offense werd ich jetzt nicht zu sehr im Detail weiter diskutieren aber in kurze (siehe unten). Ich weis auch nciht in wie fern du dich mit Football (aktuellen Kader) insbesondere auch mit den Taktischen möglichkeiten auskennst.

Colts: Guter QB ist klar (wobei er verletzt ist und die vorbereitung verpasst), WR leider sind m. Harrisons besten Tage vorbei. RB: solide

Bengels: naja nicht besser als die Saints.

Chargers. RB fast perfekt, QB : naja, WR: könnten auch besser sein. TE: sehr gut

Patroits: braucht man nie viel sagen, frage ist nur ob Sie es wiederholen können. WR D. Stallworth fällt weg.

Cowboys: durchaus Stark inbesondern die Off. Line und T. Owens + T Romo

Jets: no Chance, maximal Wild Card

Nun zu den Saints:

Erstmal die Spieler bei jetztigen Stand der dinge:
QB: D Brees
RB: D. Mcallister, R Bush
TE: J. Shockey (Neu falls nciht bekannt)!
WR: M. Colston, R. Meachem (letzte Seaons kein Spiel gemacht - Verletzt- Draft RD 1), D. Henderson

Allein die tatsache mit Split backs Bush, Mcallister und WR Colston war vorletzte Season schon eine Katastrohe für die meisten Teams. Saints waren im NFC championship game. Nun kommt noch TE J. Shockey dazu der bekanntlich WR qualitäten besitzt!

Wie gesagt die Saints sind halt mein Geheimfavorite. Ich bin der Meinung die Saints werden locker in den Top 3 Offense diese Saison landen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

13 Aug 2008 16:16 #63610

Ist mir schon bekannt, alle Trades und alles, keine Sorge, bleibe aber dabei.

Nun ja, was vorletzte Saison war, da kräht doch kein Hahn mehr danach, letztes Jahr nicht mal die Playoffs und dieses Jahr wird auch nix. Wenn die Saints die Chargers schlagen, dann zahl ich dir nen Kasten Bier deiner bevorzugten Haus- udn Hofbrauerei, null komma nada Chance!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 18:03 #63611

OK, da misch ich mich mal auch ein. Für mich sind die Saints auch deutlich stärker als die Chargers. Ist mir heute noch ein Rätsel warum die D. Brees damals ziehen haben lassen? Wenn Colston zu seiner Form wieder findet sind die ganz Stark einzuschäten. Ansonsten würd ich mich noch freuen wenn die Bengals mit C. Palmer endlich mal eine solide Defense hätten, denn die Offense war ja in den letzten Jahren nicht so schlecht (bis auf die vielen Interceptions von Palmer im letzten Jahr)

Die Spielauswahl von NASN find ich ein wenig bescheiden. Jacksonville gegen Tennessee am 1. Sonntag wär jetzt nicht mein Favorit gewesen. Aber das ist Jammern auf hohen Niveau, sind wir froh dass es NASN gibt.

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

13 Aug 2008 21:55 #63612

betman schrieb: OK, da misch ich mich mal auch ein. Für mich sind die Saints auch deutlich stärker als die Chargers. Ist mir heute noch ein Rätsel warum die D. Brees damals ziehen haben lassen? Wenn Colston zu seiner Form wieder findet sind die ganz Stark einzuschäten. Ansonsten würd ich mich noch freuen wenn die Bengals mit C. Palmer endlich mal eine solide Defense hätten, denn die Offense war ja in den letzten Jahren nicht so schlecht (bis auf die vielen Interceptions von Palmer im letzten Jahr)

Die Spielauswahl von NASN find ich ein wenig bescheiden. Jacksonville gegen Tennessee am 1. Sonntag wär jetzt nicht mein Favorit gewesen. Aber das ist Jammern auf hohen Niveau, sind wir froh dass es NASN gibt.

LG
Betman

Diskussionen auf fachlicher Basis, wie schön!

Die Chargers haben insgesamt eine schwache Lobby und werden das auch nur durch einen Ring am Finger beheben können. Sie haben ein tolles Team, aber der große Wurf blieb bisher aus. So viel zu den Platitüden.

Insgesamt sehe ich die Offense der Saints stärker an als die der Chargers, mit genau gegenteiligen Voraussetzungen in der Defense. Werden wir am 26.10. erleben. Mein Tipp wegen Heimvorteil im Superdome: Saints

Bei den Bengals sieht man seit Jahren, wie wichtig eine gute Defense ist. Leider keine vorhanden. Die Offense bröckelt, Chris Henry supendiert, Ocho Cinco teilweise lustlos. Wenig Chancen in der harten AFC!

NASN ist ein Segen, mit 4 Spielen live pro Woche. Abwarten, ob Jax/Ten tatsächlich läuft, ich tippe eher auf Mia/NYJ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2008 04:04 #63613

broncojoa schrieb: NASN ist ein Segen, mit 4 Spielen live pro Woche. Abwarten, ob Jax/Ten tatsächlich läuft, ich tippe eher auf Mia/NYJ.

Wäre schön. Alleine schon wegen Favre dasinteressantere Spiel! Vielleicht überlegt es sich NASN ja wirklich noch anders.
LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

14 Aug 2008 05:40 #63614

J - E - T - S
Jets Jets Jets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.