Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: NFL Preseason

21 Apr 2009 12:42 #63655

rikschamuc schrieb: New York ist aber auch ein echter Spezialfall, da kommt es auch mal vor das man für NBA, für eher schlechte Karten 400/500$ pro Nase anlegen muß.

Also die Zeiten sind längst vorbei, ich war im Februar in New York, hab mir das Spiel gegen die magic angeschaut und gegen die 76ers, beide mal 2 Tage vorher zum Madison Square garden geschlappt und an der tageskasse die Tix geholt. Ohne Probleme, da bekommst noch alle Preiskategorien...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2009 12:45 #63656

sili schrieb: Zur Zeit plane ich für meine nächste USA Reise, im August/September, auf das Spiel der Saints gegen Lions zu gehen karten habe ich leider noch keine im Internet gefunden.
Wenn jemand tipps oder ähnliches hat, bin ich sehr Dankbar.

Schau doch mal hier, Angebote ohne Ende, gerade für das Spiel gegen die Lions dürfte es ja net so schwer werden:

http://www.stubhub.com/new-orleans-saints-tickets/saints-vs-lions-superdome-788477/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2009 15:29 #63657

In wie fern ist diese Stubhub seite vertrauens würdig? habt ihr damit Erfahrung? Eine Anschrift für mich in der USA ist kein problem. Zahlung mit Lufthansa CC :) natürlich auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

21 Apr 2009 15:52 #63658

Hab noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Hab bisher 4 mal Tix für NFL-Spiele bei denen geordert. Ist, soweit ich weiß, die größte Reseller-Plattform, würde mich wundern, wenn da was schmuhmäßig läuft.

Gehört scheinbar zu Ebay, schau mal hier:
en.wikipedia.org/wiki/StubHub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2009 15:54 #63659

Vielleicht ganz wichtig folgender Part:

Sports partnerships
StubHub has formal relationships with several professional teams and college sports programs.

NFL: Chicago Bears, Indianapolis Colts, Cincinnati Bengals, Houston Texans, San Diego Chargers, Atlanta Falcons, and Washington Redskins.
NBA: Washington Wizards, Charlotte Bobcats, Portland Trail Blazers, and New Jersey Nets.
NHL: Washington Capitals and Phoenix Coyotes.
NCAA[7]: USC, Cal, Alabama, Georgetown, Stanford, Oregon State, Air Force, Rutgers, West Virginia, Kansas State, Mississippi State, Texas A&M, Southern Miss, San vwdnre State, Purdue, St. Johns and Arizona.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2009 16:31 #63660

ok thx for the Infos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

27 Apr 2009 15:08 #63661

sili schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Chargers der Hammer, bin dieses Jahr in London beim Spiel in Wembley und dann noch mal im November in SD gegen die Colts.

Naja, denke Playoffs die üblichen Verdächrtigen, Patriots, auch wenn durch den Wegfall von Asante die Defense schon schwächer sein dürfte und auch die Offensive, für 16-0 weirds net reichen. Chargers stark, Cowboys leider wohl auch. Colts.

Mein Geheimtipp für die Playoffs sind die Raiders, mal gespannt, was die junge Truppe hinbekommt und durch die bärenstarke Defense könnten auch die Redskins was reißen, mit Jason Taylor ja was gutes geangelt.

Finde die Zeiten auch den absoluten hammer, sonntag, 19 und 22 Uhr auf NASN, was kann am ende vom Wochenende besseres geben, mei, ich freu mich!

Noch jemand in London??

Hi,

Ich bin auch in London im Herbst!

Mein Geheimfavorit ist natürlich meine lieblings Teams New Orleans Saints! Ich glaub es wird kaum eine bessere Offense geben diese Season.

Hoffentlich hält die Defense dieses Jahr besser :)

Ich hab eben beim stöbern durch alle Beiträge was nettes gefunden. (siehe Oben)


Dies war Roys antwort damals :)

Roy-Ma-Kai schrieb: Wie bitte?? Naja, also da fallen mir auf Anhieb bestimmt unzähligebessere Offenses ein: Colts, Bengals, Chargers (trotz Phil Rivers),Patriots, Cowboys und die Jets ;0)

Naja, die Jets nicht.

DieChargers werden euch sowas von zerlegen, Lights out jagt Drew Breeseübers gesamte Feld und verteilt ihn dann in der Endzone.
Chargers all the way.

Das Ergebnis vom Spiel und auch wer die beste Offence der Liga hatte ist inzwischen ja allen bekannt :)


Ich möchte hiermit auch die Diskussionen zur neuen NFL Season 2009 eröffnen und alle Footballfans herzlich Einladen ihren Senf zum Draft 2009 abzugeben.

ich sag nur: with the 7st Pick of the 2009 NFL draft the Oakland Raiders select D. Hayward-Bay

Da hat der alte Al wieder Million verschenkt. Ich bin der Meinung D. H-B wird ein Bust oder zumindest seinen Millionen schweren Vertrag nicht gerecht. Mein Persönlicher sleeper des 2. Tages ist Ramses Barden (NY Giants).

naja mal sehen was passiert :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

27 Apr 2009 15:12 #63662

ach und übrigens ;)


Roy-Ma-Kai schrieb: Ist mir schon bekannt, alle Trades und alles, keine Sorge, bleibe aber dabei.

Nun ja, was vorletzte Saison war, da kräht doch kein Hahn mehr danach, letztes Jahr nicht mal die Playoffs und dieses Jahr wird auch nix. Wenn die Saints die Chargers schlagen, dann zahl ich dir nen Kasten Bier deiner bevorzugten Haus- udn Hofbrauerei, null komma nada Chance!

ich kann nur allen Empfehlen die alten Beitrag mal zu lesen, teils sehr amusant und eingie sehr gute Vorraussagungen dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

27 Apr 2009 15:19 #63663

sili schrieb: ach und übrigens ;)


Roy-Ma-Kai schrieb: Ist mir schon bekannt, alle Trades und alles, keine Sorge, bleibe aber dabei.

Nun ja, was vorletzte Saison war, da kräht doch kein Hahn mehr danach, letztes Jahr nicht mal die Playoffs und dieses Jahr wird auch nix. Wenn die Saints die Chargers schlagen, dann zahl ich dir nen Kasten Bier deiner bevorzugten Haus- udn Hofbrauerei, null komma nada Chance!

ich kann nur allen Empfehlen die alten Beitrag mal zu lesen, teils sehr amusant und eingie sehr gute Vorraussagungen dabei.

Was ist denn deine Haus- und Hofbrauerei??

Zu meiner Verteidigung sei gesagt, die Chargers leider ohne Merriman, sonst wäre Drew schon beim ersten Spielzug auf dem Rasen von Wembley verstreut gewesen... ;0)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2009 15:26 #63664

hehe Drew Brees und verstreut ^^

ich glaube er wurde gerade mal sage und schreibe 12 mal gesackt in der gesamten Saison.

die Chargers secondary dagegen war etwas mehr verstreut, leider unsere aber auch :) Naja dadurch wars ein wirklich nettes Spiel für uns Fans.

Die Haus und Hofbrauerei wäre hier wohl Bitburger aber dadrauf kann ich verzichten. Ich bin ein Weicheibiertrink ganz im Stille der Amerikaner :) Corona, Radler uzw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

19 Mai 2009 12:52 #63665

Ich greife das Theman hier mal auf. Wer Karten für die NFL sucht, sollte es mal bei www.gotickets.com versuchen. Die sind legal und noch bezahlbar, allerdings teurer als der Originalpreis. Hier werden Karten vom Markt - z.B. Dauerkartenbesitzern, die keinen Bock haben hin zu gehen - aufgekauft und legal weiterverkauft. Ich habe jahrelange gute Erfahrungen. Die verkaufen auch andere Sportarten und Konzerte. Wenn man auf normalem Weg keine Karten bekommt ist das immer eine gute Alternative.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2009 12:46 #63666

Hi Leute,

ich hab soeben meine Fantasy Football Liga eröffnet bei nfl.com.

Falls jemand noch Interesse hat, es sind noch plätze frei.

schreibt mir am besten ein PM/PN.

mfg

andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

NFL Preseason 10 Aug 2009 07:20 #85406

Seit letzter Nacht fleigt das "ei" wieder!!!

Endlich hat die warterei ein Ende!

Am Freitag starten meine Saints gegen die Bengals in die Season!

und am 30 August bin ich Live dabei: Detroit Lions vs Indianapolis Colts!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....
Letzte Änderung: von sili.

NFL Preseason 10 Aug 2009 09:43 #85414

sili schrieb:

meine Seints gegen die Bengels in die Season!


Großer Gott, wie kann man denn die Teamnamen so verhunzen?? Und aus den Bengalen die Bengel zu machen, tstststs!
Aber Hauptsache, das Ei fliegt wieder!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

NFL Preseason 10 Aug 2009 10:35 #85418

Roy-Ma-Kai schrieb:

sili schrieb:

meine Seints gegen die Bengels in die Season!


Großer Gott, wie kann man denn die Teamnamen so verhunzen?? Und aus den Bengalen die Bengel zu machen, tstststs!
Aber Hauptsache, das Ei fliegt wieder!


wow... shit du hast recht ! *peinlich*

Garnicht drauf geachtet.

Saints und Bengals natürlich! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.