Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: NFL Preseason

20 Aug 2008 09:36 #63635

Wenn ich sehe, was das DSF als Sportsender für einen haarsträubenden Quatsch sendet, dann würde man sich in der Tat eine vernünftige Berichterstattung wünschen.

Aber es ist wohl so, dass American Football nur eine kleine Fangemeinde hat, die sich dank NASN über viele Spiele freuen kann. Echte Fans mit Fachkenntnissen sind selten, die NFL Europa hat mehr einen Event veranstaltet, wo Party und Show im Mittelpunkt standen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2008 12:18 #63636

broncojoa schrieb: NASN ist ein Segen, mit 4 Spielen live pro Woche. Abwarten, ob Jax/Ten tatsächlich läuft, ich tippe eher auf Mia/NYJ.

Jetzt zitiere ich mich schon selber

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber es gibt gute Nachrichten: NASN hat uns erhört und zeigt am ersten Spieltag um 19 Uhr live NICHT Jax vs. Ten (gähn), sondern live aus Miami: Jets @ Dolphins. Na also!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2008 13:55 #63637

gut vorrausgesagt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

29 Aug 2008 15:57 #63638

YES!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

29 Aug 2008 16:30 #63639

Also klar, Favre ist schon ok, aber trotzdem denke ich, dass das bessere Spiel auf jeden Fall Titans - Jaguars gewesen wäre, lass mich aber von der lebenden Legende gerne eines besseren belehren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2008 18:59 #63640

verdammt ich muss unbedingt gleich noch nasn abonieren so ne scheiße :) habs total verschlafen na für die erste Woche muss dann eben espn radio herhalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2009 17:27 #63641

Hallo mein NFL freunde!


Ich hab damals angefragt wer Interesse an einer Fantasy Football liga hat. Ich bin zur Zeit dabei eine kleine Liste zu machen mit allen Name und Emails der Spieler die Interesse haben in meiner Liga mitzuspielen.

Zur Zeit sind auf dieser liste 3 Namen.

Wer hat grundsätzlich Interesse? Bitte schickt mir per PN: Name, Nickname und Email.

Ich werd dann im laufe des Sommer per Email alle Leute kontaktieren.

Ich plane eine Liga mit Live Draft. Termin natürlich noch offen. Wahrscheinlich 1-2 Wochen vor Saison begin. Natürlich kostenlos!

mfg

sili aka andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

19 Apr 2009 18:33 #63642

@sili

du hast post!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

19 Apr 2009 22:07 #63643

hi sili. wenn du nochmal erklärst wie das alles funktioniert, bin ich (und evtl. ein kumpel) auch dabei.........

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2009 13:12 #63644

sili schrieb: Hallo mein NFL freunde!


Ich hab damals angefragt wer Interesse an einer Fantasy Football liga hat. Ich bin zur Zeit dabei eine kleine Liste zu machen mit allen Name und Emails der Spieler die Interesse haben in meiner Liga mitzuspielen.

Zur Zeit sind auf dieser liste 3 Namen.

Wer hat grundsätzlich Interesse? Bitte schickt mir per PN: Name, Nickname und Email.

Ich werd dann im laufe des Sommer per Email alle Leute kontaktieren.

Ich plane eine Liga mit Live Draft. Termin natürlich noch offen. Wahrscheinlich 1-2 Wochen vor Saison begin. Natürlich kostenlos!

mfg

sili aka andreas

Auf wünsch von BlackjackExperte :)

Simple erklärt:

1) Man wählt in einem Live Draft 12-15 Spieler für seine Mannschaft.
2) Zu jeden Spieltag stellt man seine Mannschaft auf. (Aktive Teilnahme natürlich wünschenswert damit man immer die besten Spieleraufstellt. Beachte Verletzungen uzw)
3) Deine Mannschaft bekommt Punkte nach den echten Leistungen deiner aufgestellten Spieler.
4) An jedem Spieltag spielst du gegen einen Gegnerspieler und somit ergibt sich eine Liga/Tabelle.

Man sollte sich etwas mit Football, den Regeln und vorallem den bekannten Spieler auskennen um möglichst richtig, mit Erfolg :) mitspielen zu können. Jedoch wenn jemand Interesse an Football hat lernt man es sehr leicht. Das Prinzip ist nicht schwer. Insbesonder der Live Draft macht viel Spass.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

20 Apr 2009 13:21 #63645

Grrrr und Danke !

Dachte eigentlich eher an:

+ Einsatz (zwischen uns)
+ Plattform WO man Punkte und Aufstellung sieht, Preise für Spieler usw
+ einmal aufstellen oder aktive Variante mit woche für Woche ändern können (BEANTWORTET)

Ansonsten werden meine Spielerinnen den Puck schon in den Korb kriegen und für mich Punkte sammeln.

I hope we have a little bit lucky - L. Matthäus


( Btw: Wann sind die Spiele in Europa ? Wo ? Ticketkosten? Vorverkaufbeginn ?)


Gruß BJE (nicht NFLE)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2009 15:14 #63646

Fände so nen kleinen Pott auch ganz nett, wäre auch dabei.
Werde mich aber weigern, einen Spieler der miesen Patriots aufzustellen ( es sei denn, ich muss!!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2009 18:14 #63647

Also gegen einen kleinen Einsatz hätten wir auch nichts, wenn er sich in grenzen hält.
Auf den geplanten Anbieter bin ich auch schon gespannt, man kann ja heutzutage fast überall schon FFB spielen.

LG
Betman

PS.: patriots sind immer noch lieber als die Giants mit Manning, brrrrrr
Meine Frau ist allerdings auf tom Brady schlecht zu sprechen, wo der doch erst kürzlich so einen hungerhacken geheiratet hat ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

20 Apr 2009 19:47 #63648

mal ne ganz blöde Frage hier an euch Experten. Ist den nach dem AUS für die NFL Europe mal wieder irgendwas ähnliches HIER geplant?
Ich meine außer diese NFLspieltInWembleyUndDaKriegtManEhNieKarten Spiele

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



War schonmal jemand drüben bei nem NFL Spiel? Wobei da ist es ja genauso aussichtlos Karten zu bekommen oder?

Go Pack Go

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2009 23:03 #63649

Beim Abschied hatte es ja noch geheißen das sie vielleicht, wie schon einmal, mit verändertem Konzept nach 2 -3 Jahren Pause wieder kommen, aber bei dem wirtschaftlichen Umfeld wohl eher nicht!

Ich war bei einigen Spielen der Bucs (Tampa Bay) und bei 2 Spielen der Saints (New Orleans), aber das mit großem Abstand geilste Football Live Erlebniss war der Sugar Bowl 2005. Ich hatte ja im Dome davor 2 Saintsspiele gesehen und die Stimmung war sehr geil, aber was 80 000 verrückte Collegefootballfans an Stimmung in den Dome gebracht haben....war absolut abgefahren.

lg markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2009 08:00 #63650

betman schrieb: Also gegen einen kleinen Einsatz hätten wir auch nichts, wenn er sich in grenzen hält.
Auf den geplanten Anbieter bin ich auch schon gespannt, man kann ja heutzutage fast überall schon FFB spielen.

LG
Betman

PS.: patriots sind immer noch lieber als die Giants mit Manning, brrrrrr
Meine Frau ist allerdings auf tom Brady schlecht zu sprechen, wo der doch erst kürzlich so einen hungerhacken geheiratet hat ;-)

ÄHHHHHHHHHH, wie bitte?? Also bei Giselle hätte ich aber auch nicht NEIN gesagt... zumindest nicht laut

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2009 08:04 #63651

Luxory schrieb: mal ne ganz blöde Frage hier an euch Experten. Ist den nach dem AUS für die NFL Europe mal wieder irgendwas ähnliches HIER geplant?
Ich meine außer diese NFLspieltInWembleyUndDaKriegtManEhNieKarten Spiele http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/106.gif

War schonmal jemand drüben bei nem NFL Spiel? Wobei da ist es ja genauso aussichtlos Karten zu bekommen oder?

Go Pack Go

Stimmt so nicht, Karten bekommst du immer, musst halt ein bissle was drauflegen, aber in meinen Augen echt im Rahmen. War schon bei vielen NFL-Spielen, und selbst wenn du keine Karten hast, dann geh mal auf den Parkplatz zum Tailgaten, das ist der wahnsinn. Grillen, chillen und lauter gut gelaunte Leute sehen, gerade in San Diego oder Tampa, wenn warm ist, echt richtig geil. Für Karten schau zB. hier, www.stubhub.com so teuer ist das nicht und für das Erlebnis NFL echt mal wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2009 08:58 #63652

Da hat Roy-Ma-Kai recht, dank stubhub.com ist der Zugriff auf erschwingliche Tickets doch wesentlich leichter geworden. Allerdings ist dort ein Versand nach Deutschland in aller Regel ausgeschlossen, d.h. ihr benötigt am besten eine Adresse in den USA, wohin der Umschlag geschickt werden kann.

In San Francisco habe ich einfach eine Bar angemailt, die haben die Tickets für mich angenommen, dann vorm Spiel abgeholt. Die Kosten hielten sich mit 30 Euro je Karte absolut in Grenzen.

Selbst in New York, wo sowohl Jets als auch Giants gar keine Tageskarten verkaufen und 25.000 Leute auf der Warteliste für Jahreskarten haben, kann man Tickets bekommen, entweder stubhub oder im Bus Terminal an der 42th Straße einfinden, von da gehen die Busse nach New Jersey rüber und es ist immer ein Angebot vorhanden.

In Oakland und Miami kann man sogar regulär im Vorverkauf zuschlagen, die sind nicht immer ausverkauft. Insgesamt wird die Wirtschaftskrise auch in den Stadien zu spüren sein, siehe aktuell New York, wo sowohl die Yankees als auch die Mets ihre nagelneuen Baseballpaläste nicht voll bekommen, kein Wunder, bei Preisen von teilweise über 300 Dollar für EIN Spiel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2009 10:09 #63653

New York ist aber auch ein echter Spezialfall, da kommt es auch mal vor das man für NBA, für eher schlechte Karten 400/500$ pro Nase anlegen muß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2009 11:23 #63654

Luxory schrieb: mal ne ganz blöde Frage hier an euch Experten. Ist den nach dem AUS für die NFL Europe mal wieder irgendwas ähnliches HIER geplant?
Ich meine außer diese NFLspieltInWembleyUndDaKriegtManEhNieKarten Spiele http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/106.gif

War schonmal jemand drüben bei nem NFL Spiel? Wobei da ist es ja genauso aussichtlos Karten zu bekommen oder?

Go Pack Go

Ich war letzten Oktober auf dem Spiel in London meiner Saints gegen Chargers. Wir haben Karte kat 1 regular über den Kartenvorverkaufen bekommen (40 Yard Line, 6 Reihe). Wir haben allerdings 20 sek nach Verkaufseröffnung die Karten gekauft.

Zur Zeit plane ich für meine nächste USA Reise, im August/September, auf das Spiel der Saints gegen Lions zu gehen karten habe ich leider noch keine im Internet gefunden.

Wenn jemand tipps oder ähnliches hat, bin ich sehr Dankbar.


nochmal zum thema Fantasy Football:

Liga wird vorraussichtlich NFL.com sein oder Yahoo.

Hat sonst wer noch Interesse?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.