Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: NFL Preseason

14 Aug 2008 07:42 #63615

TAMPA BAY BUCS


Gruß BJE

@ sili: Spielst du selbst Football ? ( Kennst du die WI Phantoms ?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2008 08:29 #63616

Da hätte Brett hinsollen.
Übrigens ein Hammer Stadion.

Was sind denn so die Geheimtipps?? Also da lass ich dei Saints jetzt mal nur halb gelten, die wären wahrscheinlich letztes Jahr ohne die ganzen Verletzungen auch ein Playoff Team gewesen.

Jets werden trotz Favre nix reißen, für mich vielleicht Houston, die haben ne ganz gute Defense beinander. Und Oakland, wobei die junge Offense, weiß nciht, ob das schon zu was reicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2008 12:42 #63617

Das schöne am Football ist doch, dass in jeder Saison mindestens ein Team je Division die Experten überrascht und unerwartet in die Play-offs einzieht. From worst to first, wie es heißt.

Fakt ist, dass man 9, meistens 10 Spiele siegreich gestalten muss, der Raum für Fehler/Ausrutscher ist sehr eng in der NFL.

Ich zäume das Pferd von hinten auf und erkläre hiermit folgende Teams für nicht Play-off-fähig:

AFC
Miami Dolphins, 1 Sieg im Vorjahr, daraus wird keine Siegermannschaft, geht allerdings bergauf

Baltimore Ravens, alternde Defense und wenig Durchschlagskraft im Angriff

Kansas City Chiefs, zu viele Bau- und Schwachstellen

NFC
Chicago Bears, ohne Angriff keine Entlastung für die Abwehr

Detroit Lions, der Mythos des Verliererteams bleibt bestehen

Atlanta Falcons, der Neuaufbau läuft, aber noch nicht reif für mehr

San Francisco 49ers, siehe Falcons!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2008 12:56 #63618

hey bronco wie kannst du nur meine Niners unter siehe Falcons laufen lassen tststs das geht ja gleich gar nicht :)

die sind auf jeden Fall weitaus stärker einzuschätzen als die Falcons wobei natürlich die Falcons und die Fins das schlechteste Team unter sich ausmachen werden trotz des Big poobah in MIA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2008 14:09 #63619

markman20 schrieb: hey bronco wie kannst du nur meine Niners unter siehe Falcons laufen lassen tststs das geht ja gleich gar nicht :)

die sind auf jeden Fall weitaus stärker einzuschätzen als die Falcons wobei natürlich die Falcons und die Fins das schlechteste Team unter sich ausmachen werden trotz des Big poobah in MIA.

Keine Panik, ich habe neben meinen Broncos Jerseys auch ein dunkelrotes Niners Trikot im Schrank hängen. Habe letzte Saison das Spiel gegen Baltimore gesehen, ein Offensivfeuerwerk, was mit 7:9 endete. Grausam.

Ok, wenn Alex Smith die Nerven behält und die Truppe weitgehend verletzungsfrei bleibt, stehen sie gar nicht so schlecht da. Die NFC West ist vielleicht sogar mit 8:8 zu gewinnen. Aber Seattle und Arizona bewerte ich stärker und St. Louis gewinnt mehr Heimspiele im Dome als die Niners im Candlestick Park (übrigens schön, dass der Name wieder offiziel ist).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2008 18:49 #63620

Insgesamt muss man sagen! Es wird sicherlich wieder mal eine Interessante Saison wenn nicht schon wieder die Patroit ein durchmarsch machen.

Ich bin aber der Meinung die werden es dieses Jahr nicht so leicht haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

14 Aug 2008 21:05 #63621

Hi!

So, jetzt ich: für heuer wünsch ich mir definitiv die Broncos in die SB!!! Ich will nicht jedes Jahr umsonst in Broncos-Pulli, Kappe und auf Broncos-Pillow vor dem TV sitzen. Das hat irgendwie keinen Stil wenn in der SB die Giants gegen die Patriots spielen...

Mein lieber Mann setzt da schon mehr auf Philly - wenn McNabb einmal 1 Saison gesund bleibt.

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

15 Aug 2008 00:02 #63622

Also ich sage im SuperBowl werden die Chargers auf die mir sehr verhassten Cowboys treffen.
So ich habs gesagt mal sehen was meine Prophezeiung im Januar noch wert ist. ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2008 08:18 #63623

markman20 schrieb: sehr verhassten Cowboys

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

15 Aug 2008 09:21 #63624

betman schrieb: So, jetzt ich: für heuer wünsch ich mir definitiv die Broncos in die SB!!! Ich will nicht jedes Jahr umsonst in Broncos-Pulli, Kappe und auf Broncos-Pillow vor dem TV sitzen. Das hat irgendwie keinen Stil wenn in der SB die Giants gegen die Patriots spielen...

Mein lieber Mann setzt da schon mehr auf Philly - wenn McNabb einmal 1 Saison gesund bleibt.

LG
Betman

Bravo, bin ich nicht der einzige Bronco hier! Seit wann bist du Fan und wie ist das entstanden? Nicht, dass ich neugierig wäre!

Die Cowboys kann ich übrigens auch nicht leiden, wobei die Redskins noch unsympathischer sind. Beides Clubs mit extrem großkotzigen Eigentümern, Jerry Jones und Dan Snyder. Da war die Freude groß, als die Giants bei den Cowboys gewannen, die hatten sich doch schon sicher im Super Bowl gesehen.

Patriots machen keinesfalls einen Durchmarsch wie letzte Saison. Wobei ich sie immer noch für das Topteam im Osten der AFC halte. Jetzt haben sie noch John Lynch verpflichtet, einen absoluten Lieblingsspieler von mir, großartiger Kämpfer und Charakter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2008 10:16 #63625

Hi broncojoa!

Die erste SB die ich gesehen habe, haben die Broncos gewonnen. Mit John Elway. Gewonnen haben sie gegen die Packers. Die Broncos waren ja eher außenseiter nachdem sie ja ziemlich oft in der Superbowl waren und immer versagt haben.

Und irgendwie taten mir die Broncos leid; und ich half natürlich zu diesen Außenseitern...die ja dann wirklich gewonnen haben. Seitdem bin ich ein Broncos-Fan und hoffe immer auf einen Superbowleinzug ;-) Wie gesagt: in fast voller Ausstattung. Nächstes must-have: (natürlich) eine Broncos-Tasse...

LG
Betman

PS: Obwohl der Durchmarsch der Patriots letzes Jahr schon ziemlich beeindruckend war.Schade dass sie die SB nicht gewonnen haben; hätten sichs verdient. Und Eli Manning gehört ja wohl zu den ausstrahlungslosesten Spielern in der NFL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

15 Aug 2008 12:09 #63626

betman schrieb: Hi broncojoa!

Die erste SB die ich gesehen habe, haben die Broncos gewonnen. Mit John Elway. Gewonnen haben sie gegen die Packers. Die Broncos waren ja eher außenseiter nachdem sie ja ziemlich oft in der Superbowl waren und immer versagt haben.

Da hast du ja gleich mit einem der besten Superbowlendspiele aller Zeiten deine Karriere als Fan begonnen. Ich habe es noch auf Video. Was für eine Energieleistung von Elway, dazu der überragende Terrell Davis. Meine Trikots von damals (Sharpe und McCaffrey) sind mir heilig. Kaffeetasse steht im Büro.

Eli Manning sieht meistens aus wie ein geprügelter Hund. Aber ein guter Quarterback muss nicht immer auch ein Showstar sein. Die kommen dann in den Knast, Mr. Vick. Oder vergnügen sich mit Jessica Simpson in Cancun und verlieren dann das entscheidende Spiel, Mr. Romo.

GO BRONCOS!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2008 12:27 #63627

Wenns ein Team gibt, dass ich über alles hassen, dann die elenden ****** aus Foxborough. Schrecklich, deshalb gabs nix schöneres, als eine 18-0 Saison, die dann im SB endet, wahnsinn.
Wie hat Jordan nach der legendären 72-10 Saison mal gesagt (und das hat sich sogar gereimt, also muss es wahr sein:)
Seventytwo to ten means nothing
without a ring!
Aber die haben ihn damals wenigstens gewonnen. Der arme Tom, wobei er dann immerhin von Giselle getröstet wurde, da kann mans verschmerzen.

Was mich wundert, dass es gar keine Pittsburgh Fans hier gibt, normal sieht man immer nur die Caps von den Steelers in Deutschland, zumindest hier so in meinem Umfeld.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2008 08:48 #63628

Hab mal die Wettquoten rausgesucht, also die Buchmacher sehen die Chargers auch weit vorne:

Tipp Sieg Quoten to Win the Superbowl:

New England Patriots 4.00
Indianapolis Colts 8.50
San Diego Chargers 8.50
Dallas Cowboys 9.00
Jacksonville Jaguars 15.00
New York Giants 15.00
Green Bay Packers 21.00
New Orleans Saints 21.00
Minnesota Vikings 23.00
Philadelphia Eagles 26.00
Pittsburgh Steelers 26.00
Seattle Seahawks 29.00
Cleveland Browns 34.00
Chicago Bears 41.00
Denver Broncos 41.00
Tampa Bay Buccaneers 41.00
Tennessee Titans 41.00
Washington Redskins 41.00
Arizona Cardinals 51.00
Carolina Panthers 51.00
Cincinnati Bengals 51.00
Baltimore Ravens 67.00
New York Jets 67.00
Buffalo Bills 81.00
Detroit Lions 81.00
Houston Texans 81.00
San Francisco 49ers 81.00
St Louis Rams 81.00
Kansas City Chiefs 101.00
Oakland Raiders 101.00
Miami Dolphins 126.00
Atlanta Falcons 151.00

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2008 15:46 #63629

Roy-Ma-Kai schrieb: New Orleans Saints 21.00
Minnesota Vikings 23.00
Philadelphia Eagles 26.00
Pittsburgh Steelers 26.00

diese 4 sind sehr interessant :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

19 Aug 2008 16:02 #63630

Eagles und Steelers stimme ich dir zu, wobei die Steelers halt drei Topteams aus dem Weg räumen müssen. In der NFC kann ich auch keinen Favo ausmachen, am ehesten die Cowboys, aber net zu der Quote. Und im Superbowl dann wie man gesehen hat, alles drin.

Meine Picks werden sein:
Eagles, Redskins, Raiders (wobei nur zum Traden bei Betfair...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2008 16:16 #63631

Redskins sind sicherlcih auch interessant das stimmt wohl!

Raiders, naja das muss schon sehr viel passieren :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

19 Aug 2008 16:29 #63632

Schon klar, aber bei der Quote, ne @101, ich hoffe drauf, dass Oak zuhause die Broncos schlägt und vielleicht in KC gewinnt, die ja beide nicht die Monsterteams sind und dann verkauf ich die Quote wieder bei Betfair

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2008 18:47 #63633

Also roy da muss ich dich leider enttäuschen denke nicht das die Raiders eine Chance gegen die Broncos haben werden. Die haben ein starkes team das aus dem nichts heraus in die Playoffs kommen kann, falls Jay Cutler die Leistung der Preseason in der regular Season bestätigt sind die play offs drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2008 06:56 #63634

Just4info

Für alle die wie ich aufgrund des TV-Boykott nicht mehr so up to date sind hier findet man Infos auf deutsch zu den Spielen, Spielern usw.

www.nfleuropa.de/de/home/Homepage.html


Schade, daß meine Chargers gerade an dem Wochenende, wo ich in SD bin auswärts spielen! :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.