Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Mietwagen im Internet buchen...

Mietwagen im Internet buchen... 21 Jan 2011 13:52 #107354

hi,
möchte mir für 4 tage in den usa einen mietwagen nehmen. normalerweise mach ich das immer reisbüro. meistens wird das dann dertour und die vermitteln das dann an einen lokal vermieter...bei dertour wähle ich dann immer paket B...erste tankfüllung usw...nun überlege ich ob ich mal direkt übers internet buche und mir so vielleich ein paar euro spare. kann jemand von euch einen anbieter empfehlen?

schon mal danke...

gruß denyo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 21 Jan 2011 14:21 #107355

wir haben mit billiger-mietwagen.de gute Erfahrungen gemacht.

KLicks doch mal an.

Lg Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 21 Jan 2011 15:09 #107360

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
ich hab schon mehrfach bei usa-reisen.de den mietwagen gebucht. da kann man sich auch den vermieter (alamo etc) aussuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 21 Jan 2011 15:37 #107363

Buche für den nächsten Urlaub über den ADAC, weil alle Versicherungen drin sind, und auch Reifen und Glas mitversichert sind. Ausserdem sind die Zusatzfahrer kostenlos. Der ADAC bucht über Hertz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gansita.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 21 Jan 2011 16:04 #107365

buche auch immer über usa-reisen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 21 Jan 2011 16:24 #107366

Gansita schrieb: Buche für den nächsten Urlaub über den ADAC, weil alle Versicherungen drin sind, und auch Reifen und Glas mitversichert sind. Ausserdem sind die Zusatzfahrer kostenlos. Der ADAC bucht über Hertz.

Ich buche normalerweise auch über den ADAC, aber das ist nicht NUR Hertz, sondern auch DERTour und Holidayautos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 21 Jan 2011 16:26 #107367

Aber die Mietwagen kommen doch von Hertz oder, zumindest sehe ich nur ANgebote von Hertz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 21 Jan 2011 20:38 #107379

Guckst du noch
sunnycars.de, Sunshineflights.de und emietwagen.de
Gruß
Joe:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 21 Jan 2011 22:13 #107381

nibid schrieb: ich hab schon mehrfach bei usa-reisen.de den mietwagen gebucht. da kann man sich auch den vermieter (alamo etc) aussuchen.

Ich hab gestern meinen Mietwagen für September bei usa-reisen.de gebucht. Ich fand die Übersicht der Anbieter zum Vergleichen super. Hattest du denn irgendwann mal Schwierigkeiten oder ging immer alles glatt? Hab das erste mal nen Mietwagen und bin so ein bißchen nervös ob das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 22 Jan 2011 00:46 #107385

Gansita schrieb: Aber die Mietwagen kommen doch von Hertz oder, zumindest sehe ich nur ANgebote von Hertz.

Du hast recht, die scheinen das geändert zu haben. Ich habe im März noch über den ADAC bei Holidayautos gebucht. Der Anbieter vor Ort war dann ALAMO.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 22 Jan 2011 08:58 #107392

bei www.holidayautos.de gibt's auch immer mal wieder "Nimm mich mit" Angebote.

Hatte letzten Nov einen SUV mit Tankfüllung und allem Versicherungskompott für 211Euro für ne Woche.

Alamo oder National sind deren Partner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 22 Jan 2011 09:12 #107394

Ich habe dieses Jahr wieder bei www.ihrmietwagen.de gebucht, hab nirgendwo was günstigeres gefunden - 28 Tage Midsize SUV von Dollar für 697€

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 22 Jan 2011 10:57 #107400

Moin, ich buche fast immer bei billiger-mietwagen.de
hier klappt es wirklich reibungslos und die Preise sind deutlich unter den der Mitwetbewerber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Am 30.5.11 geht es wieder los!

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 22 Jan 2011 11:49 #107403

schon mal danke für die tipps...

nochmal ne frage. wie wichtig ist dieser dach- und unterbodenschutz...ist das ein muss oder hat das niemand von euch?

gruß denyo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 22 Jan 2011 12:20 #107405

Luxory schrieb: bei www.holidayautos.de gibt's auch immer mal wieder "Nimm mich mit" Angebote.

Hatte letzten Nov einen SUV mit Tankfüllung und allem Versicherungskompott für 211Euro für ne Woche.

Alamo oder National sind deren Partner


ist bei holidayautos reifen und glas mit drin? finde dazu nichts bei denen. würde mich für das Premium Paket entscheiden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 22 Jan 2011 13:06 #107407

hey deyno,

wir versichern immer Reifen, Glas und Unterboden zusätzlich, weil das nicht in der Standardvers. incl. ist. Gerade wenn man in der Wüste, abseits der Hauptstrassen unterwegs ist, wie z.B. Valley of fire oder Red Rock Canyon. Auch die erhöhte Haftpflicht auf 1 Mio.macht Sinn. Darauf achten wir.
Buche aber auf jeden Fall von DE aus diese Versicherungen, bei der Abholung versuchen sie dir das anzudrehen und dann wirds teurer.

L.G.Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 22 Jan 2011 13:27 #107410

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
wir buchen immer über e-mietwagen.de

Die waren bis jetzt immer super, der Preis war bis jetzt immer der günstigste und wir hatten immer super Autos...Freunde haben es letztes Jahr im Sommer auch ausprobiert und die hatten auch kein besseres Angebot damals gefunden... Da gibt es auch "größere" Pakete mit Versicherungen und extra Fahrer und Tankfüllung usw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 22 Jan 2011 14:00 #107411

denyo_66 schrieb:

Luxory schrieb: bei www.holidayautos.de gibt's auch immer mal wieder "Nimm mich mit" Angebote.

Hatte letzten Nov einen SUV mit Tankfüllung und allem Versicherungskompott für 211Euro für ne Woche.

Alamo oder National sind deren Partner


ist bei holidayautos reifen und glas mit drin? finde dazu nichts bei denen. würde mich für das Premium Paket entscheiden...


Ja ist alles mit drin.
schau mal auf deren Internetseite. Steht alles sehr übersichtlich dort.
Beim premium Paket auch Einwegmieten, Fahrer unter 25...etc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 22 Jan 2011 18:51 #107440

Ich gehe immer ins Parkhaus am Terminal1, schlage einfach von dem Auto mit dem ich den Urlaub verbringen will die Fensterscheibe ein und fahre damit durch die Gegend. Ist für mich die billigste Lösung.

OK, ich hätte auch schreiben können, dass dies der gefühlte hundertste Beitrag zum Thema "Wo buche ich einen Mietwagen" ist und nachdem viele nun hilfsbereit geantwortet haben, wollte ich meine Gedanken zu diesem Thema nur mal so zum Ausdruck bringen ... ;-)

Oliver

P.S.: Ich buche immer bei Hertz, weil ich dort im #1 Club Gold bin (Avis auch) und mein Auto immer schon bereit steht, ohne dass ich zu einem Schalter muss. Das ist für mich Urlaub und nicht gefühlte Ewigkeiten (Alamo) in der Schlange stehen zu müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 01 Feb 2011 19:52 #107964

Wir haben auch über den ADAC bei Herz gebucht.
Alles lief einwandfrei und ich würde es wieder über den ADAC buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.