Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Mietwagen im Internet buchen...

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 14 Jun 2011 17:03 #115053

Ja gut, für Ami-Verhältnisse ist ein Ford Focus natürlich klein... Ich fahr daheim einen Golf VI und mir reicht das hier locker! Brauch nicht unbedingt eine Kiste so groß wie ne E-Klasse...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 14 Jun 2011 17:08 #115055

Wenn ich nur in und um LV herumcruise, reicht ein kleinerer Wagen. Für Touren jenseits der 1000 Meilengrenze, würde ich einen SUV nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 14 Jun 2011 19:14 #115058

Wie fips schon geschrieben hat, würde ich für die USA - vor allem beim ersten Mietwagen dort - einen SUV wählen, da man damit einen besseren Überblick über den Verkehr hat (man sieht einige Straßenschilder schon wesentlich früher!).
Vom Platz und Comfort her reicht sicherlich auch ein Kleinwagen.

Glaube der Midsize SUV kostet keine 30 Euro mehr für diesen Zeitraum - überleg es dir am besten noch einmal.

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 15 Jun 2011 03:51 #115061

Maumann schrieb: Wie fips schon geschrieben hat, würde ich für die USA - vor allem beim ersten Mietwagen dort - einen SUV wählen, da man damit einen besseren Überblick über den Verkehr hat (man sieht einige Straßenschilder schon wesentlich früher!).

Ja, vielleicht ne tausendstel Sekunde früher. Ein enormer Sicherheitsgewinn ;) Also mal ehrlich, das ist doch wirklich kein Argument :P

Maumann schrieb: Vom Platz und Comfort her reicht sicherlich auch ein Kleinwagen.

Gerade Platz und Komfort sind Argumente für ein großes Auto, mal abgesehen davon, dass man sich in so nem Elefantenrollschuh zwischen all den riesigen Pick Ups und was da sonst so rumfährt, ziemlich verloren vorkommen dürfte. Aber das muss ja jeder selber wissen ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 15 Jun 2011 07:50 #115078

TheWurst schrieb:

Maumann schrieb: Wie fips schon geschrieben hat, würde ich für die USA - vor allem beim ersten Mietwagen dort - einen SUV wählen, da man damit einen besseren Überblick über den Verkehr hat (man sieht einige Straßenschilder schon wesentlich früher!).

Ja, vielleicht ne tausendstel Sekunde früher. Ein enormer Sicherheitsgewinn ;) Also mal ehrlich, das ist doch wirklich kein Argument :P


Naja ich finde, wenn man das Auto vor einem hinweg sieht, erkennt man Verkehrsregeln oder -führung schon wesentlich früher. Ist mir insbesondere aufgefallen, als ich wieder in Deutschland war und wieder in nem Kleinen gesessen habe :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 28 Jun 2011 04:43 #115958

Hab noch eine Frage zu dem Thema:

Wenn ihr den Mietwagen in Vegas am Flughafen wieder zurückgebt, wie lange vor dem Flug seid ihr dann am Car Rental Center? Wie lange dauert das Procedere beim Abgeben des Autos und bekommt man dann auch gleich ein Shuttle?

Mein Rückflug mit BA geht um 20.45 Uhr und ich möchte entsprechend um 18.45 Uhr am Flughafen sein. Reicht es dann, wenn ich um 18.00 Uhr am Car Rental Center bin?

Vielen Dank und viele Grüße

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 28 Jun 2011 04:49 #115960

Zumindest bei der Avis ging das superfix. Auto hingestellt, der Mitarbeiter von denen hat das Kennzeichen eingetippt, auf Tank und Kilo... ähhh Meilenstand geguckt und schon war ich auf dem Weg zum Transferbus. Hat vielleicht 2 Minuten gedauert und war völlig unspektakulär.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 28 Jun 2011 04:55 #115961

Auch bei uns dauerte es nicht länger als 5 Minuten (Alamo):
Einfahrt ins Parkhaus, Auto hinten in der Schlange einfach abgestellt. Kurze abnahme, Navi abgegeben und raus zum Shuttle-Bus. Waren ca. 20 Minuten nach der Einfahrt im Parkhaus am Flughafen.


Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 28 Jun 2011 06:03 #115965

Autorückgabe dauert - normalerweise - maximal 10 Minuten, meistens sogar noch schneller. Dann zum Shuttlebus und ab zum Flughafen. (Erfahrung bei: Avis, Alamo, Dollar).

Wenn du von der Einfahrt ins Parkhaus bis zum Check-In-Schalter 30 Minuten rechnest sollte das dicke reichen.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 25 Aug 2011 14:30 #119798

Ich bin so frei und mach hier nochmal auf, weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte.

Ich habe diesmal zum ersten Mal bei autoeurope.de gebucht und es ist ein Standard-SUV über Dollar daraus geworden. Bin mit dem Angebot sehr zufrieden und die vorhandenen Versicherungen sind für meinen Geschmack völlig ausreichend.
Beim googeln, welche Modelle ich denn in der Choiceline erwarten darf, bin ich in amerikanischen Foren auf sehr negative Beiträge zu Dollar gestossen. Da würde wohl auf übelste Weise mit Zusatzversicherung getrickst. Einfach in den Vertrag reinschreiben, obwohl man deutlich abgelehnt hat und und und. Es wird sogar von Buchungen bei Dollar abgeraten. :ohmy:

Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen mit Dollar gemacht, oder Tips wie ich das vermeiden kann? Bin der englischen Sprache eigentlich mächtig, aber das gesamte Vertragswerk genauestens nach dem langen Flug durchlesen und verstehen...puhh... :dry:

Danke euch schonmal für eure Ratschläge und Gruß,
Bud

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 25 Aug 2011 14:47 #119803

Gute Frage - bin ab Sonntag auch mit einem Dollar-Wagen unterwegs! Werd auf jeden Fall bei jedem Versuch, mit eine Zusatzversicherung anzudrehen, immer freundlich mit "No, thank you" antwortet B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 25 Aug 2011 14:49 #119804

hallo, habe schon 3mal bei Dollar ein Auto abgeholt und hatte nie Probleme, natürlich fragen die ob du ein besseren Wagen willst und ob du das Auto mit leerem Tank zurückgeben möchtest usw. aber bei mir hat immer ein NO NO gereicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 25 Aug 2011 14:56 #119805

stevan schrieb: natürlich fragen die ob du das Auto mit leerem Tank zurückgeben möchtest


Wenn man die erste Tankfüllung schon dabei hat, sollte man bei dieser Frage aber nicht "no" sagen?

Ganz blöd gefragt: Wenn die einen die Tankfüllung andrehen wollen, obwohl sie laut Anbieter inclusive ist, was sagt man dann auf englisch?

"The fist gas tank is included in my pre-paid contract!" ????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 25 Aug 2011 15:04 #119807

ha, dann sag NO NO und gib die Karre leer zurück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 25 Aug 2011 15:48 #119812

Gerade bei den Versicherungen wird's wohl zum Teil unverschämt.
Es werden Fälle beschrieben, bei denen nach dem freudlichen No No ein neuer Vertrag ausgedruckt wurde, wieder mit sämtlichen Versicherungen und vorallem Roadside Versicherungen (Pannenhilfe) zu horrenden Summen. Es wird von nachträglichen KK-Belastungen üer 500$ und mehr gesprochen.
Da wäre mir eine Tankfüllung noch recht, die ich eh nicht mitgebucht habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 25 Aug 2011 15:59 #119814

Hi Bud,

Du hast doch über autoeurope.de gebucht.
Also solltest Du einen "German-Vertrag" ausgedruckt bekommen.
Das ist zumindest bei Alamo so, da wurde mir automatisch der Vertrag auf Deutsch vorgelegt.
Wenn nicht, einfach nachfragen. Die haben bestimmt auch bei autoeurope alle "gängigen" Sprachen zur Auswahl im System.

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 25 Aug 2011 16:06 #119815

Bud Spencer schrieb: Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen mit Dollar gemacht, oder Tips wie ich das vermeiden kann? Bin der englischen Sprache eigentlich mächtig, aber das gesamte Vertragswerk genauestens nach dem langen Flug durchlesen und verstehen...puhh... :dry:

Da Du ja bereits alles bezahlt hast, musst Du eigentlich nur drauf achten, dass unten auf dem Vertrag 0$ steht. Wenn da irgendein Betrag aufgeführt wird, einfach nicht unterschreiben und darauf bestehen, dass Du einen neuen Vertrag kriegst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 25 Aug 2011 17:32 #119825

Hatten auch mal ein negatives Erlebnis. Full Service Versicherungspaket abgeschlossen für unser Wohnmobil über Canusa. Hatten dann auch einen kleinen Schaden.... hat uns dann schließluich 800$ gekostet, weil nur Schäden versichert gewesen wären, die wir nicht selbst verursacht haben. 2 Std vor Heimflug, was will man da lange streiten. KK raus, Schwamm drüber und nächstes mal nur Standard Versicherungspaket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 25 Aug 2011 17:49 #119828

Hallo Bud,

wir (meine Frau und ich) sind seit Montag aus Vegas zurück und haben in den letzten vier Wochen drei verschiedene Autos bei Dollar angemietet. Die Dollar-Mitarbeiter waren eigentlich sehr freundlich und da in unserem Paket alle Versicherungen enthalten waren, gab es auch keine Versuche uns etwas zu verkaufen. Natürlich wurde uns die Roadside-Versicherung erklärt und angeboten, aber ein „No, thank you.“ hat völlig gereicht. Auch die Rückgabe war absolut problemlos und du erhältst einen Beleg mit den ausstehenden Kosten, bei uns halt immer 0,00 $.

Für uns waren es die ersten Erfahrungen mit Dollar, da wir in den letzten Jahren immer bei Alamo gebucht haben. Im Vergleich (der natürlich völlig subjektiv ist) schneidet Dollar allerdings schlechter ab.

Punkt 1: Die Abfertigung bei Dollar ist seeeeehr langsam. Solltest du also am Schalter in einer Schlange stehen, kann es wirklich lange dauern, bis du endlich in deinem Auto sitzt.

Punkt 2: Die Fahrzeugauswahl war nicht wirklich überzeugend.
In der ersten Woche war es ok, wir konnten aus ca. 6-7 Premiums auswählen, die allerdings alle mindestens 35000 Meilen gelaufen hatten.
In der zweiten Woche gab es genau einen einzigen Midsize-SUV, ein steinalter KIA Sportage (grrrrmpf). Da wir den Wagen 9 Tage fahren wollten (inkl. Grand Canyon) haben wir uns dann geweigert, diesen „Oldtimer“ zu übernehmen. Nach einigen Verhandlungen und etwas Wartezeit haben wir dann einen Ford Edge bekommen, ein größerer SUV, der bei Dollar auch in die Premium-Klasse gehört … also gut gelaufen.
In der dritten Woche sollte es dann wieder ein Premium sein, es gab aber exakt gar kein Auto in der Choice-Line. Nach einer kurzen Wartezeit (ca. 10 min.) kam er dann … unser Ford Edge, den wir vielleicht 45 Minuten vorher erst zurückgegeben hatten. Da wir mit dem Edge sehr zufrieden waren, war es für uns wirklich ok (ich musste weder die Spiegel noch die Radiosender neu einstellen).

Wenn der Preis stimmt, werden wir sicherlich wieder bei Dollar buchen, wobei wir Alamo vorziehen würden.

Gruß komo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 25 Aug 2011 17:58 #119829

wir hatten Glück, alle Schalter am Airport leer.
Also schnelle Abfertigung.
Ab in zur "Ausgabe" wir direkt gesagt ein Mustang Cabrio, der freundl. Mitarbeiter welche Farbe? ööh hmmmn ähhh schluck räusper SCHWARZ?!
... und keine 5 Minuten später kam er angefahren, wow Nagelneu und gerade mal 6 Milen auf dem Tacho.....
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.

Wenn der Preis passt, gerne wieder!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.