Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Mietwagen im Internet buchen...

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 26 Aug 2011 04:05 #119845

Ich weiß nicht wo Du soviel Negatives über Dollar gelesen hast.

Ich hatte im letzten Jahr Dollar in Phoenix und war zufrieden. Klar viel war um 18:00 Uhr nicht in der Choiceline, bei den Anderen aber auch nicht.

Der Vertrag wird übrigens zunächst auf einem Bildschirm gezeigt auf dem man dann auch unterschreiben muß.

Wenn dort 0$ angezeigt wird ist alles OK, da kann auch nichts mehr nachkommen. Danach wird er ausgedruckt.

Einen deutschsprachigen Vertrag hat es aber nicht gegeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 26 Aug 2011 04:06 #119846

Ich hoffe doch, die hatten den Edge wenigstens gewaschen! :lol:

Danke euch allen schonmal für eur Feedback. Klingt ja doch alles entspannter, als befürchtet. Hatte schon überlegt zu stornieren, weil ich auf so ein Gezanke echt keine Lust habe, ist ja Urlaub.

Bei Avis im Februar war's echt super. Die ältere, wohlgenährte, farbige Dame am Schalter hat sich eigentlich über sich selbst die ganze Zeit totgelacht. Fing an mit: Oh, Luxury, wird hart ein Upgrade zu verkaufen. Als sie dann die möglichen Zusatzversicherung so schnell runtergenuschelt hat und ich kein Wort verstanden habe, meinte sie nur: Say No! :cheer: Dann bekam ich verschiedenste Autos angeboten und auf meine Frage welchen sie nehmen würde, lag innerhalb von 0,3 sek. der Schlüssel eines Chevy CTS SW auf der Theke. Nagelneu, V8, eingebautes Navi! Sehr geil.

Mal gucken was es diesmal bei Dollar so gibt. Bin den SUV's aus dem Land der aufgehenden Sonne gegenüber ja recht aufgeschlossen. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 26 Aug 2011 04:12 #119848

Fistball schrieb: Ich weiß nicht wo Du soviel Negatives über Dollar gelesen hast.


Deutsch: www.amerika-forum.de

English: www.tripadvisor.com und da im Vegas Forum und vorallem im LA Forum.

Ich hoffe, ich darf die Foren hier reinschreiben. Gibt ja eh keine Konkurrenz für dieses hier, höchstens chancenlose Mitbewerber. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 26 Aug 2011 04:16 #119851

Bud Spencer schrieb: lag innerhalb von 0,3 sek. der Schlüssel eines Chevy CTS SW

Seit wann gibt es denn einen Chevy CTS...oder meinst Du vielleicht einen Cadillac CTS? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 26 Aug 2011 04:20 #119852

Ähmmm ja! :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 30 Aug 2011 07:29 #120086

Bei Hertz Gold Club gibt es gerade nen Globe Sale
Vegas ist mit drin - hab gestern über Gold Club Seite gebucht zu einem fairen Kurs
ca. 20% off.
Grüße an alle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 30 Aug 2011 08:57 #120094

Ich habe mir damals blöderweise diese Reifenversicherung andrehen lassen (bei Dollar)... naja, aus Schaden wird man klug... aber bei uns stand dann auf dem vor Ort ausgedruckten Vertrag rechts oben "UPDATE" drauf, da ich den Vertrag ja schon in Deutschland gemacht und bezahlt hatte.

Für November haben wir über Autoeurope gebucht (und ein Vocher für Dollar bekommen), da ist eh alles an Versicherungen mit drin. Ich denke auch, am besten fährt man, wirklich darauf achten, das weder UPDATE noch irgendein weiterer Betrag angegeben ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mocse.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.