Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Mietwagen im Internet buchen...

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 02 Feb 2011 07:30 #107977

Versuch's doch mal bei Check24.de

Unten links auf der Seite kann man sich auch Leihwagen vergleichen lassen. Größe, Versicherungsschutz, Navi, etc. kann mann alles eingeben und der Anbieter wird bei den Ergebnissen auch genannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 02 Feb 2011 08:29 #107979

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2

VegasJoe schrieb: Hattest du denn irgendwann mal Schwierigkeiten oder ging immer alles glatt?

nein, war immer alles bestens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 09 Feb 2011 14:35 #108271

Die genannten Inetseiten-Tipps find cih dufte u kann ich sehr gut gebrauchen.

Hab aber auch nen kleines Anliegen, und zwar:

Wie läuft das mit der Kaution und vorallem WIE HOCH?

Danke vorab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 09 Feb 2011 15:01 #108273

Laut den Informationen die ich bei meiner Buchung auf usareisen.de bekommen habe beträgt die Kaution 500$ und wird auf der Kreditkarte nur geblockt und erst dann eingezogen wenn ein Schadensfall eintritt.

@nibid Danke für die Info, dann bin ich mal guter Hoffnung das alles glatt geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 09 Feb 2011 16:18 #108279

hallo. habe bei USA-Reisen.de für August einen Mietwagen bei Dollar gebucht,da beträgt die Kaution 350-,Dollar mit Kreditkarte, und 500-, Dollar wenn man mit Travellerscheck zahlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 09 Feb 2011 16:56 #108282

Danke für die Info, ich hatte irgendwie 500$ mit Kreditkarte in Erinnerung. Ist ja auch eigentlich egal, solange man Unfallfrei durch die USA cruist... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 09 Feb 2011 17:03 #108283

VegasJoe schrieb: Danke für die Info, ich hatte irgendwie 500$ mit Kreditkarte in Erinnerung.

Das kommt ja darauf an, wo und für wie lange man das Auto mietet. Ich denke nicht, dass alle Vermieter eine einheitliche Pauschale von 350$ haben ;)

PS: bei mir (auch Dollar) steht "mindestens 350$"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 16 Mär 2011 12:31 #110286

Hallo ihr USA Reisenden :cheer:

wir wolle dieses Jahr auch nach Las Vegas und habend soweit alles gebucht nur der Mietwagen fehlt uns noch.Hab überlegt ihn beim ADAC zu Buchen da ich dort wie so viele andere Mitglied bin und warum dann nicht die Rabatte ausnutzen ;)
Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps oder Erfahrungen bezüglich Anmietung per ADAC geben???

Wo wird der Wagen am McCarren International Airport überhaupt bereitgestellt und wieviele Zusatzfahrer kann man beim ADAC mit angeben? Es ist für uns alle das erste mal das wir Fliegen und dann gleich so lange hehe, deshalb wolten wir mal wissen wie das abläuft

Würde mich sehr über ein paar Infos freuen.

LG Sancho80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sancho80.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 16 Mär 2011 12:59 #110287

Über den ADAC hab ich noch nicht gemietet, daher kann ich dazu nichts sagen.

Die Mietwagen werden in LAS am Airport in einem eigenen "Mietwagen-Terminal" bereitgestellt, welches ein bißchen südlich des Flughafens liegt. Es verkehren aber Shuttlebusse in recht kurzen Takten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 16 Mär 2011 13:24 #110288

Danke für die schnelle Antwort :)
Sowas hab ich mir schon fast gedacht mit dem Terminal.
Hab mich auch mal beim ADAC schlau gemacht und die Buchen das ja komplett für einen,man muss nur die Kaution stellen und im Schadensfall bekommt man sie dann vom ADAC zurückerstattet was man bei Selbstbuchung nicht hat.Es können auch bis zu 5 Personen als Zusatzfahrer mitgebucht werden die kostenlos sind.
Mal sehn was ich noch so alles erfahre^^

LG Sancho80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 14 Apr 2011 17:08 #111542

Hallo,

ich bin demnächst in den USA und möchte einen Mietwagen buchen. Hatte schon mal über billiger-mietwagen.de gebucht und damals ALAMO gewählt. Jetzt habe ich das günstigste Angebot über AutoEurope - hat da jemand Erfahrung mit? Ist das empfehlenswert?

Würde mich über eine kurze Info freuen!

Gruß + Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 15 Apr 2011 05:20 #111553

Ich kenne die Seite leider nicht.
Habe mal reingeschaut. Finde ich jetzt gar nicht sooo günstig.
Schon mal bei ihr-mietwagen.de geschaut?

Für meine Daten komme ich da billiger weg als auf AutoEurope und es ist noch eine Versicherung für Insassen und Gepäck mit dabei.

Generell denke ich aber, man kann bei AutoEurope schon buchen.
Die Bewertungen sind fast ausschließlich positiv:
reisen.ciao.de/Erfahrungsberichte/autoeurope_de__1152684

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 16 Apr 2011 10:52 #111592

ich hatte für Ende März über AutoEurope gebucht das Auto war dann von Dollar, hat alles super geklappt. Stonieren und Mietdauer ändern geht auch ohne Probs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 03 Mai 2011 07:30 #112456

Hallo.

Und wenn ihr einen Standard SUV zum Schnäppchenpreis haben wollt, dann schaut mal hier vorbei.

www.dollar.co.uk

Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 03 Mai 2011 08:33 #112467

Die Preise auf dollar.uk sind wirklich nicht so schlecht, nur bin ich mir beim Versicherungsumfang bei den Briten nicht so sicher. Außerdem könnte es im Schadensfall auch zu Problemen bei der Abwicklung kommen - es gilt halt kein deutsches Recht.

Gegenüber Vergleichsportalen ( www.usa-mietwagen.de ) würde ich im August ca. 40 Euro für 8 Tage sparen - hätte dort aber vollen Versicherungsschutz (inkl. Personenversicherung), eine deutsche Anbieterseite und bis 72 Stunden vor Anreise kostenlose Stornierungsmöglichkeiten.


Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 03 Mai 2011 09:22 #112474

Die Versicherungen sind identisch mit dem Platin Paket bei Dollar.de.

Beim Standard SUV macht der Preisunterschied bei 25 Miettagen 450 € aus.

Muß jeder mit sich selbst ausmachen, ob er bei ausländischen Anbietern bucht. Ich mach das seit etlichen Jahren und hatte noch nie Probleme.

Willi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 03 Mai 2011 09:53 #112476

wilma61 schrieb: Die Versicherungen sind identisch mit dem Platin Paket bei Dollar.de.



Die Personeninsassenversicherung (ca. $6 pro Tag) fehlt auf der UK-Seite im Platinpaket, was den Preisunterschied in der kleinen Kategorie fast auffrist, aber den Cherokee gibt es echt sehr günstig. Wäre dann echt eine Überlegung wert, günstig upzugraden und die Versicherung vor Ort zu buchen B).


Edit:
In common with most car hire suppliers the insurance coverage does not cover damage to windows, wheels, tires, the roof, underside & interior of the vehicle, towing charges or damage caused negligently, willfully or recklessly.

Also fehlen diese Versicherungen auch noch, im Gegensatz zu z.B. usa-mietwagen.de :(.


Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maumann.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 03 Mai 2011 10:07 #112477

Wo ist den da die Insassenversicherung? Ich seh da nix:

Im Mietwagentarif inbegriffen:

Unbegrenzte Kilometer, Schadenersatzverzichtsklausel, Zusätzliche Haftpflichtversicherung, Nicht versicherter Autofahrerschutz

Alle Steuern sowie Flughafen- und örtliche Gebuhren, Alle “Zusatzfahrer”-Gebühren, Voller Tank bei Mietbeginn, Unfallversicherung

Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 15 Mai 2011 07:45 #113334

Hallo, was ist von folgendem Angebot für 9 Miettage zu halten???


Ihre Auswahl

Ford Focus 2dr
oder ähnliches Modell
2 oder 4 Türer
Automatik
Klimaanlage

Mietbedingungen

premium
Versicherung
Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
Diebstahl ohne Selbstbeteiligung
Haftpflicht 1 Mio. USD
Glas / Reifen

Inklusive Alle Kilometer frei, Zusatzfahrer, erste Tankfüllung gratis, keine Stornogebühr

Veranstalter AutoEurope
220,18 €

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 11 Jun 2011 21:59 #114947

Wie kann es sein, dass sich der Preis für obiges Angebot jetzt von 220 auf 290 Euro erhöht hat...:S???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.