Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Mietwagen im Internet buchen...

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 12 Jun 2011 04:34 #114949

Zu viele Anfragen erkennt das System vielleicht und mit der damit verbundenen Nachfrage werden automatisch die Preise erhöht? Würde ich zumindest so programmieren ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 12 Jun 2011 06:40 #114954

Das wäre eine mögliche Erklärung! Ist aber nicht nur bei billiger-mietwagen so sondern auch bei allen anderen gängigen Portalen...

Da hab ich mich ja sauber verpokert! Wollte den Mietwagen für Ende August erst Anfang August buchen - hoffe er wird nicht noch teurer...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Letzte Änderung: von Markus_Vegas.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 12 Jun 2011 08:36 #114957

Markus_Vegas schrieb: Da hab ich mich ja sauber verpokert! Wollte den Mietwagen für Ende August erst Anfang August buchen

Wozu denn das? :huh: Man kann doch jederzeit seine Buchung stornieren, falls man einen besseren Preis finden sollte. Da würde ich überhaupt nicht pokern ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 12 Jun 2011 11:16 #114959

Ob Hotel oder Mietwagen - stornieren ist immer möglich. Wenn wir etwas besseres finden, wird storniert und neu gebucht.
Dieser Vorteil des Internets gehört auch genützt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 12 Jun 2011 11:46 #114961

Markus_Vegas schrieb: Wie kann es sein, dass sich der Preis für obiges Angebot jetzt von 220 auf 290 Euro erhöht hat...:S???

Marktwirtschaft... ;-)
Aber nicht frusten lassen!!!

Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 12 Jun 2011 12:16 #114963

Ich buche den Mietwagen immer sofort wenn ich weiß, für wann ich ihn brauche.
Denn billiger wurde der Verleih bei mir noch nie, nur teurer.
Generell kommt es mir so vor, als gäbe es da keine Schwankungen, auch nicht Euro-Dollar abhängig. Sondern je später man bucht desto teurer.
Hotels buche ich dauernd um und neu, weil ich immer wieder bessere Angebote finde. Aber beim Mietwagen hat sich das aufgrund steigender Preise nie ergeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 12 Jun 2011 14:17 #114967

fips schrieb: stornieren ist immer möglich.


Richtig, aber ob Du auch was dafür bezahlen musst, ist eine andere Sache! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 12 Jun 2011 15:53 #114969

Stornieren bis 24 Stunden vor Antritt möglich.
Bei Flamingo und Mirage problemlos funktioniert. Beim Flamingo wurde die geleistete Anzahlung auf Dollar und Cent genau zurücküberwiesen.
Null Dollar Verlust!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 12 Jun 2011 15:59 #114970

Beim Buchen sollte man sich einfach vorher die Stornobedingungen durchlesen. Müssen für den Konsumenten ersichtlich sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 12 Jun 2011 18:17 #114973

Nichts anderes wollte ich mit meiner Post ausdrücken! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 13 Jun 2011 02:24 #114977

Ob ein Anbieter (ein Angebot) seriös ist, sieht man ja auf einen Blick.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 13 Jun 2011 06:41 #114984

Bitte, hier gehts um Mietwagen und nicht um Hotel-Stornierungen...

Um auf meinen ursprünglichen Beitrag zurückzukommen:

Heute hat sich der Mietpreis wieder auf das ursprüngliche Angebot "normalisiert" und ich habe 9 Tage für 220 Euro gebucht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 13 Jun 2011 14:15 #115006

Das Buchen eines Hotels und eines Mietwagens beinhaltet die gleichen Schritte. Daher kann es jemandem helfen, wenn man mitteilt, dass auch die Möglichkeiten des Stornierens die gleichen sind!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 13 Jun 2011 15:10 #115011

fips schrieb: Das Buchen eines Hotels und eines Mietwagens beinhaltet die gleichen Schritte. Daher kann es jemandem helfen, wenn man mitteilt, dass auch die Möglichkeiten des Stornierens die gleichen sind!


Jaja, sag ja schon nix mehr...;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 13 Jun 2011 15:33 #115012

Sehe das Forum immer als Austausch von Informationen. Auch für die Experten ist immer mal eine Neuigkeit dabei. Da ja nicht jeder von Anfang an dabei war, ist es verständlich, dass sich Themen immer wieder wiederholen. Sonst müssten ja Neueisteiger alle Themen durchlesen. Das wäre etwas mühsam.
Eine Antwort bezieht sich meistens auf ein voriges Posting. Daher wird manchesmal abgewichen. Irgendwann schwenkt man ja wieder zum ursprünglichen Threadtitel zurück.
In einem Gespräch ist ja auch so! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 14 Jun 2011 15:19 #115040

Ok, der Mietwagen ist jetzt gebucht! Da es meiner erster Mietwagen in den USA ist, hier ein paar Fragen zum Ablauf:

Klar ist, dass ich am McCarran mit dem Shuttle zum Car Rental Center fahre und dort dann zum Dollar-Schalter gehe! Da ich alle Versicherungen bereits inclusive habe, werde ich jegliche Andreh-Versuche abwehren und auch ein kostenpflichtiges Upgrade ablehnen.

Hat Dollar in Vegas eine Choice Line? Wenn ja: Ich habe eine Auto der "unteren Mittelklasse" gebucht. Als Beispiel wird ein Ford Focus oder Dodge Caliber genannt! Was ist "untere Mittelklasse" auf englisch? "Mid Size" oder was?

Bei der Choice Line läuft es dann wohl so ab, dass ich mir eines der Autos meiner Buchungsklasse aussuche und da am besten nach Zustand der Reifen und Sauberkeit des Innenraums schaue, richtig?

Dann kann ich einfach losfahren, mein Auto wird noch irgendwie registriert und gehört die nächsten neun Tage mir!

Die erste Tankfüllung ist mit dabei! Das heißt also, ich kann den Wagen (anders als in Deutschland) leer wieder zurückbringen, richtig?

Sorry, sind echte Anfängerfragen was Mietwagen betrifft, aber ist halt mein erster in den Staaten...:S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 14 Jun 2011 16:03 #115042

Ich würde mal alle Fragen mit "Ja" beantworten! ;)

Wegen der Wagengröße: Vergleiche die amerikanische mit der deutschen Seite.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 14 Jun 2011 16:40 #115045

Wir bevorzugen immer einen SUV. Auch wenn wir dafür etwas mehr zahlen müssen. Da hat man von oben herab immer den optimalen Überblick über die Verkehrssituationen. (Was ich zuhause nicht brauche!) Ganz traue ich den Amis + Touristen doch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 14 Jun 2011 16:43 #115046

Ok danke! Kurze und sehr effiziente Antwort! Meine Fahrzeugklasse ist wohl "Compact"!

Hatte hier schon jemand ein Auto dieser Car Class und kann mir sagen wie die Dinger so sind! Ich weiß, ich hab schon gebucht, aber wie ich gelernt habe, könnte ich ja noch stornieren!

Ach ja, ich will mit dem Auto jetzt nicht nach LA oder zum Grand Canyon fahren, aber Valley of Fire und Boulder Beach sollten schon damit drin sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Mietwagen im Internet buchen... 14 Jun 2011 16:56 #115052

Markus_Vegas schrieb: Hatte hier schon jemand ein Auto dieser Car Class und kann mir sagen wie die Dinger so sind!

Wahrscheinlich ziemlich klein! :laugh: Tu Dir lieber einen Gefallen und buche ein richtiges Auto, entweder einen SUV oder eine Fullsize-Limo. Ich hatte dieses Jahr einen Dodge Charger mit 250 PS, da macht das Autofahren richtig Freude ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.