Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Altes, Neues, Vergessenes .. und 3 Regenbogen (LA bis Vegas Mai/Juni 2019)

Altes, Neues, Vergessenes .. und 3 Regenbogen (LA bis Vegas Mai/Juni 2019) 09 Sep 2019 09:52 #176760

Wie immer ein klasse Reisebericht, ganz lieben Dank dafür.
Und schön Euch diesmal vor Ort getroffen zu haben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Altes, Neues, Vergessenes .. und 3 Regenbogen (LA bis Vegas Mai/Juni 2019) 12 Sep 2019 16:17 #176801

Nachbetrachtung, Ausblick und Klärung eventuell offener Fragen

Parkplatzfuchs: problemlose Abgabe und Entgegennahme des Autos und sogar günstiger als ein normaler Parkplatz

Koffer: wir sind am Pfingstsonntag gelandet und angeblich sollten spätestens am Montag unsere Koffer nachkommen. Das hat leider nicht funktioniert. Es gibt (anders als bei KLM) keine Info-Hotline.. zumindest keine deutsche. Man hat lediglich die Möglichkeit in den USA anzurufen. Ich habe dann kurzentschlossen die deutschsprachige Ticket-Hotline angerufen. Montagsabends hat sich die Mitarbeiterin zwar gekümmert und versichert, daß unsere Koffer am Dienstag ausgeliefert werden, aber leider hat das auch nicht funktioniert. Schlußendlich sind sie am Mittwochnachmittag per Express heimgekehrt. Schön, daß wir die meisten Teile schon gewaschen hatten, denn zu dem Zeitpunkt waren wir natürlich schon wieder voll im Arbeitsalltag angekommen.

United: gegen eine kurze Beschwerdemail wegen der Verzögerung 2 x 100$ Gutschein bekommen. Für die verschwundenen Koffer nochmal 100$. Bislang nicht eingelöst, weil nur für Flüge mit United-Flugnummer gebucht werden können.
Route: Grundsätzlich bin ich auch im Nachhinein zufrieden mit meinen gewählten Punkten. Das mit dem Vorbuchen an Wochenenden und Feiertagen muss ich bei zukünftigen Reisen entweder nochmal überdenken oder eine andere Reisezeit wählen.

Hotels:
Bayside Santa Monica ++ Lage, Zimmer - - Preis, Parkplatzkosten
Bellrock Inn by Diamonds Sedona ++ Lage, Grillmöglichkeit am Pool - - Ausstattung, Preis
The View Monument Valley ++ Lage, Lage, Lage - - Preis
Delano ++ Zimmer, Ausstattung, Ambiente - - lange Wege
Mandalay Bay ++ die Suite, nochmal die Suite, toller Pool - - nix
Ballys ++ Lage, moderate Preise
Encore ++ tolle Zimmer, Ambiente, Pool
- - Lage am Ende des Strip (für uns kein Problem)

Campground im Dead Horse Campground ++ alles, bis auf’s Wetter

Der Ausblick:

In naher Zukunft, um genau zu sein am 29.9. geht es nach Florida und von dort am 4.10. auf eine 3tägige Bahamas-Kreuzfahrt, die uns als (noch) Platinum-Member MGM gesponsort hat.
Nach Vegas wird es wohl wieder im Mai 2020 gehen. Für Ende des Wonnemonats habe ich schonmal Zimmer im Luxor und MB reserviert.. einfach weil es schon comp-Angebote dafür gab :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Paaranbe, Thorsten103, Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Altes, Neues, Vergessenes .. und 3 Regenbogen (LA bis Vegas Mai/Juni 2019) 17 Sep 2019 12:39 #176839

Wieder mal ein WAHNSINNS guuuuuter Bericht romy. Ich schaue ja nur ab und zu hier im Forum vorbei und freue mich immer wieder, wenn Ihr "drei" mal wieder zufällig in Sin City gewesen seit und ich Deine Bericht lesen darf.

Hoffentlich ist der nächste Urlaub schon in Planung :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.