Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Na prima, und ich verpass deswegen Olympia

12 Aug 2008 11:14 #63360

Was anscheinend nötig ist damit es auch der letzte verstanden hat...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:15 #63361

chris2x schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Um 14 Uhr die Amis im Basketball...

okay, dann fahre ich 13:45 Uhr heim!!!!!

Kommt auf ARD Digital, entweder auf Eins Festival oder so...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:15 #63362

Gut, danke Frank
Dann nochmals hier die Frage:
Wo kamen die 7 e-Mails an Dich her, wo doch diese Funktion bei Dir nicht aktiviert ist?
Warum wird das Forum plötzlich zur Langeweile zensiert? Hat gerade angefangen wieder Spaß zu machen.

Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:18 #63363

@ all
Ich finds lustig!
Ich möchte noch mehr drollige Aussagen von Zweifünfteljuristen über Recht und Ordnung im Internet haben.
Diese verfi...e Sch..ße von jugendgefährdend usw. kann er sich allerdings in den Ar... schieben.
Da gehörte fast jede Sendung unserer Privaten verboten - und wäre wirklich auch
fast wünschenswert.

Karnevalistische Grüße vom Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:20 #63364

ich hbe gerade Mittagspause und finds klasse und traurig gleichzeitig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:22 #63365

Das hier ist doch viel besser als Gold Silber und Bronze, die die Deutschen eh nicht holen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:22 #63366

Pasquale schrieb: Gut, danke Frank
Dann nochmals hier die Frage:
Wo kamen die 7 e-Mails an Dich her, wo doch diese Funktion bei Dir nicht aktiviert ist?
Warum wird das Forum plötzlich zur Langeweile zensiert? Hat gerade angefangen wieder Spaß zu machen.

Gruss
Pasquale

Ich setze 2 Free-Spins in Vegas auf meine Kosten, das keine Public Antwort kommt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:22 #63367

Habicht schrieb: Karnevalistische Grüße

Jetzt schon oder immer noch?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:23 #63368

funnyami schrieb: Das hier ist doch viel besser als Gold Silber und Bronze, die die Deutschen eh nicht holen

Gold im Kajak-1er, gerade 2 Stunden alt ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:24 #63369

Also ich finds lustig:

Einerseits kann ich mich hier über

1. Striptease Clubs in Las Vegas
2. Coole Clubs wo ich Party machen kann und möglichst viele frauen zum uuuupppsss abschleppen finde
3. Geld verprassen an div. Tischen, Automaten

unterhalten...... Aber anderseits soll es ein Forum u.a. für Jugendliche sein..

Ihr macht da irgendwo nen denkfehler.... Alle 3 Punkte oben sind in Deutschland AB 18 und in den USA AB 21 !!

Also... Entweder ihr macht so nen hübschen Button bei der Anmeldung das man bestätigt das man 18 ist .... Tja... Oder wir unterhalten uns morgen nur noch über Wassersportmöglichkeiten am Lake Mead....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:25 #63370

Pasquale schrieb: Gut, danke Frank
Dann nochmals hier die Frage:
Wo kamen die 7 e-Mails an Dich her, wo doch diese Funktion bei Dir nicht aktiviert ist?
Warum wird das Forum plötzlich zur Langeweile zensiert? Hat gerade angefangen wieder Spaß zu machen.

Gruss
Pasquale

Ich habe nicht geschrieben das ICH die Emails erhalten habe, das Forum besteht aus mehreren Moderatoren und hat auch seine eigene Emailadresse, dass sei mal erwähnt, auch wenn ich keine Rechenschaft Dir gegenüber ablegen muß.
Und eine Zensur zur Langeweile fand nicht statt, es wurden lediglich ein paar heftige Worte mit bedacht entfernt. Ich glaube aber maulen ist ein großes Hobby einiger hier, ohne das sie den Bericht gelesen haben um festzustellen was überhaupt zensiert wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:26 #63371

Roy-Ma-Kai schrieb:

chris2x schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Um 14 Uhr die Amis im Basketball...

okay, dann fahre ich 13:45 Uhr heim!!!!!

Kommt auf ARD Digital, entweder auf Eins Festival oder so...

Kann ich nicht gucken :-(

Kabel Deutschland hat die Verschlüsselung letzte Woche angepasst, meine DBOX2 läuft atm nicht mehr (Gründe sage ich hier mal nicht *g*). Kann nur analog schauen im Moment, muss also auf den ARD / ZDF Bericht darüber warten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:27 #63372

@chris2x:

da geb ich dir recht. Gott sei dank. Aber ich bin ja halb Amerikaner, da schaut der Spiegel etwas besser aus :-)))

@bigb1979

Pass auf mit deinen Wassersportmöglichkeiten, Zensur winkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:28 #63373

RA Frank schrieb: Und eine Zensur zur Langeweile fand nicht statt, es wurden lediglich ein paar heftige Worte mit bedacht entfernt. Ich glaube aber maulen ist ein großes Hobby einiger hier, ohne das sie den Bericht gelesen haben um festzustellen was überhaupt zensiert wurde.

Ich sprach hier nicht nur von dem Reisebericht von vegasolaf
Das Forum war nach der Wiedereröffnung einfach nur langweilig, und gerade hatte es angefangen wieder Spaß zu machen.... bis gestern....
Schön, daß Ihr inzwischen auf das Postfach von vegas-infos.de zugreifen könnt. Zu meiner Zeit konnte das nur Toni.
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:29 #63374

Ach NK? Wieso dürfen so Verbrecherstaaten an Olympia teilnehmen? :/

Naja egal, Hauptsache gewonnen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:30 #63375

CBJWikinger schrieb: Ach NK? Wieso dürfen so Verbrecherstaaten an Olympia teilnehmen? :/

Naja egal, Hauptsache gewonnen. :)

Naja, da sind ja noch mehr dabei: Iran, USA

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

usw. (halt, ich mach die USA mal lieber gleich mit einem Smiley kenntlich, zur Verdeutlichung...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:31 #63376

Sauber ;)

Obwohl lohnt sich eh nicht, was wir uns da am Beach gerade zusammenspielen... Da schaue ich doch lieber Roseanne nebenher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:32 #63377

RA Frank schrieb: .....Und eine Zensur zur Langeweile fand nicht statt, es wurden lediglich ein paar heftige Worte mit bedacht entfernt. Ich glaube aber maulen ist ein großes Hobby einiger hier, ohne das sie den Bericht gelesen haben um festzustellen was überhaupt zensiert wurde.

Siehste, und genau das seh ich anders, wenn ganze Threads oder Beiträge gelöscht werden und Themen geschlossen werden, nachdem man als Mod. erst nochmal auf die kritischen User draufgehauen hat (siehe ursprünglichen Reisebericht)!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

12 Aug 2008 11:35 #63378

Hi Leute ,
ich muss grad auch mal meinen Senf dazugeben ! Also meiner Meinung nach ist das hier jetzt auch nen bisschen viel Zensur ! Ich will hier keinen persönlich angreifen , weil das meiner Meinung nach dem Sinn dieses Forums völlig widerspricht ! Wenn aber nun von ca. 2000 Usern sagen wir mal 1800 User anderer Meinung als Frank sind , warum wird dann nicht einer von den 1800 zum offiziellen Gott gemacht ?
PS: Ich finds auch blöd (upps) , dass einige Themen völlig geschlossen werden , so dass man gar nicht mehr die Möglichkeit hat , was dazu zu schreiben ! Nur weil nen Thema nich gerade angenehm ist , heißt das ja nicht , dass mit jeden weiteren Beitrag wieder die Regeln des Forums verletzt werden !


Lg von Vegasmaiky , der es echt schade findet , was hier gerade passiert !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:36 #63379

  • LVReglo
  • LVReglos Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RA Frank schrieb: .....es wurden lediglich ein paar heftige Worte mit bedacht entfernt.

Mit Bedacht? Naja, kann man sehen wie man will... Ironie wird scheinbar nicht als solche verstanden oder ist auch nicht gewünscht...Und komplette Threads sind auch nicht nur ein paar Worte.

Nebenbei wurde auch noch mit Bedacht die Möglichkeit für mich entfernt, mich mit meinem Account hier einzuloggen.... Aber da ich ja hier immer nur rumstänker, nur andere User beleidige, mich nie über LV Themen äussere und nie Tipps ins Forum schriebe die ich für alle interessant finde hab ich es wohl nicht anders verdient...Habe schliesslich einmal Sch** und einmal Hu*e geschrieben...^^

Schei** hat bei Google übrigens ca. 11.200.000 Treffer... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.