Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Na prima, und ich verpass deswegen Olympia

12 Aug 2008 15:58 #63420

Hört, hört!
Das hier ist doch der Stammtisch, DAS ist DER Platz für -manche nennen es- Gebrüll ohne Fakten. Ich mag aber auch fern ab der Realität sein.
Doch wenn ich mir das hier anschaue und die Beiträge verfolge, dann glaube ich schon an eine Zukunft des Forum! Frei nach dem Motto (von wem war das nur .kann mir das jemand beantworten) Das Forum in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf und dazu möchte ich auch dem einen oder anderen Moderator besonders für seine Weitsicht und Deeskalationstaktik danken. Schon pfiffig so ein Moderator

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Viele Grüße vom Mittelrhein

CKR

dem allmählich nur noch Artikel 9 des Kölsche Grundgesetz einfällt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 15:58 #63421

ich denke, das roy den nerv ganz gut getroffen hat. Einige Beiträge hier sind halt nur was für einen Teil des Forums (Rubrik Special Interest, aber dann kann man den Laden hier auch gleich zum Irrgarten machen); dazu zähle ich gerne auch meine überflüssigen Ergüsse über den $ oder was auch immer sonst so verzapft wird; da wird der Eine oder andere auch denken, was der Sch.... soll und hier zu suchen hat; das frag ich mich bei anderen Dingen aber genau so. Einige Ahnugslose schreiben auch Kommentare zu Themen, die mich nachts aus dem Schlaf reißen und mich mind. 3 weitere Therapiestunden kosten, aber was soll`s. Jedem seine Ansichten und das bitte so liberal wie möglich - der Planet wird es schon verkraften. Probiern wir es einfach aus ?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

12 Aug 2008 16:00 #63422

Menace91 schrieb: Vielseitigkeitsreiter haben gerade ihr zweites Gold geholt!!

Hinrich Romeike im Einzel!!

KLasse, ich umarm auch dich Roy (wie in der coca cola werbung,hehe)

Ok, das hab ich net gesehen, was ein super Tag. Und im Gegensatz zu den amis gewinnen wir die Medallien nicht in irgendwelchen Randsportarten wie Schwimmen oder so, sondern in den Topacts Vielseitigkeitsreiten und Judo und Kanu, Respekt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 16:02 #63423

was 4. Gold !? Großartig !, da kommt doch keiner hinterher; ich bin erst beim 2. (Becks) Gold.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

12 Aug 2008 16:05 #63424

vegas4ever schrieb: was 4. Gold !? Großartig !, da kommt doch keiner hinterher; ich bin erst beim 2. (Becks) Gold.

Naja bei dieser Olmypia wird man als Deutscher aber kein Alkoholiker ;-)))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 16:16 #63425

ja , was für ein Krampf, Chinese müßte man sein....., also während der Olympiade zumindest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

12 Aug 2008 17:30 #63426

Können wir uns nicht darauf verständigen das wir nur noch Deutsche Wörter benutzen? Damit unsere Kinder mal wieder eine ordentliche Sprache haben. Ich finde die jetzt verbotenen Wörter nicht schlimmer als diese eingedeutschten Wörter.

Das ein Mod irgendwelche Grenzen einhalten muss und uns dieses auch irgendwie beibringen muss ist klar aber Berichte nach verbotenen Wörtern zu sperren das ist nicht die feine Art.

Hat der FC bayern auch schon ne Goldmedaille?

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

12 Aug 2008 17:45 #63427

fischi schrieb: Hat der FC bayern auch schon ne Goldmedaille?

Nee Gold nicht, aber der KLINSI hat ne Bronzemedaille gewonnen und zwar 1988 in Seoul!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 17:49 #63428

Der A...... zählt nicht

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

12 Aug 2008 17:52 #63429

Bist du Loddar oder Oli???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 17:57 #63430

Oli!!!!!!!

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

12 Aug 2008 18:02 #63431

So jetzt mal was zum Entspannen.

www.myvideo.de/watch/3655104/Simons_Cat_Cat_Man_Do

PS Habe euch alle lieb.

Gruß M;ark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

12 Aug 2008 20:13 #63432

Grööööhhhlllll!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Cooles Video.

Danke fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 13:01 #63433

Finale im Fechten!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 13:14 #63434

Sieht gut aus für Kleibrink, aber warten wir mal ab...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 13:17 #63435

CBJWikinger schrieb: Sieht gut aus für Kleibrink, aber warten wir mal ab...

jep, 9:3 stehts und jetzt das letzte drittel!!!! auf gehts kleibrink

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 13:55 #63436

Nachdem ich mir seit gestern diverse Threads durchgelesen habe, stelle ich mir zwei, in meinen Augen, sehr wichtige Fragen:

1. Haben wir keine anderen Sorgen als diese kleinen Ferkelein in einem Reisebericht?
2. Und warum wird endlos auf diesem Thema herumgeritten?

Auch wenn ich die Maßnahmen von RA Frank nicht zwingend positiv werte, hat er damit doch ein klares Zeichen gesetzt. Mir ist auch klar, dass das nicht bei jedem gut ankommt, zumal sich natürlich zunächst nur diejenigen bei RA Frank gemeldet haben, denen Olafs Schreibweise sauer aufgestoßen ist. Wenn ich in Prozentrechnung aufgepasst habe, haben sich rund 1% der angemeldeten User beschwert. Ohne jetzt Buch geführt zu haben, würde ich meinen, dass sich ein paar weniger aktiv an dem Thread beteiligt haben. Davon ausgehend, dass man eher was sagt, wenn einem etwas stinkt, würde ich mal vermuten, dass die Mehrheit kein Problem mit dem Bericht hatte. ABER: Ich finde es durchaus auch wichtig, dass Minderheiten gehört werden!

Wie soll es jetzt weitergehen? Soll es weiterhin ein destruktives RA Frank-Bashing geben, oder wollen wir uns langsam mal wieder der Tagesordnung zuwenden? Das größte Problem sehe ich jetzt darin, dass diese Linie weiter gefahren werden muss, wenn es nicht wieder zum Aufstand kommen soll. Wird im nächsten Thread Sche.... nicht mehr editiert, werden sich wieder ein paar User ermuntert fühlen auf RA Frank herumzuhacken. Vielleicht sollten alle Beteiligten (und ganz besonders die am Rande beteiligten) übers Wochenende ein paar Mal tief durchatmen und Montag einfach ganz normal weitermachen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, was für eine Gartwanderung es ist, ein Forum zu moderieren. Egal was man macht, man bekommt immer von irgendwem auf die Schna...! Editiert man nicht, beschweren sich die einen, macht man es doch, beschweren sich die anderen ... Auch wenn mir persönlich der Stil von RA Frank gelegentlich zu restriktiv ist, möchte ich mich (als meist stiller Leser) doch einfach mal bei ihm dafür bedanken, dass er sich das hier antut (ich habe ja auch eine Idee, wer es sein könnte :D)

In diesem Sinne: Hoffen wir auf etwas mehr Gold für das deutsche Olympiateam und lassen hier mal etwas Ruhe einkehren ...

Entspannte Grüße aus dem Norden
Duftie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 14:00 #63437

Gold für Deutschland, wahnsinn.
Mann, wenn nur die Kupfernagel und der Schumacher heute was gerissen hätten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 14:00 #63438

Duftie schrieb: In diesem Sinne: Hoffen wir auf etwas mehr Gold für das deutsche Olympiateam und lassen hier mal etwas Ruhe einkehren ...

Entspannte Grüße aus dem Norden
Duftie

Jep, zweimal durch Fechten, klasse!!

das muss gefeiert werden!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 14:11 #63439

wieviel gold muß ich bisher heute trinken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019