Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Na prima, und ich verpass deswegen Olympia

12 Aug 2008 13:04 #63400

Das war ein Spaß, ist der jetzt hier auch verboten ? Wer sich davon provozieren lässt muss schon ein sehr geringes Selbstbewusstsein haben ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 13:18 #63401

Wie kann man sowas nur als provokation bewerten???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 13:18 #63402

OK, nächstes mal ein Smily dazu dann versteht es auch der Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 13:27 #63403

Sqag mal Frank, gabs dich nicht auch mal mit als Franck??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 13:35 #63404

Nein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 13:36 #63405

Ups, dann war ich bisher auf dem falschen Gleis. Wird nimmer vorkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 14:31 #63406

Hallo.
Nur um meine Neugierde zu befriedigen hier eine Frage:
Liegt der Ort : Ort: Deutschland Mitte eventuell auf dem Staatsgebiet der ehemaligen
DDR?

Viele Grüße
CKR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 14:48 #63407

oh, yes ! Der nächste Brandherd ! Ihr laßt echt nichts aus - ich ziehe den Hut ! Da fällt mir sofort meine Lieblings-Kowalski-Ausgabe ein......., deren Cover ich aber nicht ansatzweise hier beschreiben kann, sonst geht das Vaterland ganz vor die Hunde !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

12 Aug 2008 14:53 #63408

Also Freunde, nun bleibt mal auf dem Teppich.

1) Ich hatte auch eine Menge Spaß am Bericht von Vegasolaf, die darin verwendeten Ausdrücke bieten sicherlich Anlass zur Diskussion, wovon mehr als ausreichend Gebrauch gemacht worden ist.

2) Es gibt gewisse Forumsregeln. Die Forumsregeln werden zum Großteil von gesetzlichen Vorschriften bestimmt, die nun auch dazu dienen, dass sich die Verantwortlichen für diesen Internetauftritt nicht noch vor einem Gericht wiederfinden.

3) Die Einhaltung der Regeln sowie eines gewissen Niveaus an Kommunikation und Sprache können wir nicht per Volksentscheid von 2.000 Usern gewährleisten. Irgendjemand muss verantwortlich sein und die Entscheidung treffen. Keine einfache Aufgabe, vergleicht es mit einem Schiedsrichter beim Fußball.

4) Das Forum kostet uns User keinen Cent und es wird wohl auch niemand daran verdienen. Damit es funktioniert und wir alle etwas davon haben, brauchen wir User wie Vegasolaf und seine knalligen Liveberichte, aber genau so auch den Frank, der mal auf die Bremse tritt. Ansonsten geht das hier den Bach runter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 14:57 #63409

gut gebrüllt, Löwe; allerdings muß man doch festhalten, daß es seit dem Schließen des Forums, der verschärften oder neuen Regeln und der teils sehr motivierten Einwirkung der Gesetzeshüter eher bergab als bergauf geht oder habe ich da Wahrnehmungsstörungen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

12 Aug 2008 15:10 #63410

Frank ist doch momentan ein armes Männlein, der macht es niemandem recht! An seiner Stelle würde ich mir in den Hintern beißen, den unangenehmen Posten des Forumswächters ergriffen zu haben.

Ich sitze auch etwas zwischen den Stühlen. Wie bekommt man es hin, dass hier weiterhin unterhaltsame Berichte ihren Platz finden? Seien wir ehrlich, Las Vegas ist das Zentrum für Adult Entertainment, etwas härtere Worte spiegeln nur das wieder, wie es drüben wirklich abgeht. Die Reiseberichte über die wunderschönen Fountänen vorm Bellagio liest man doch gar nicht mehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 15:17 #63411

Tja die Zeit ist rum!!
Wer will denn jetzt noch einen Bericht mit ein wenig Schärfe schreiben, der ca. 5 Minuten später zensiert wird, weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlt und dies sofort beim Oberguru verpetzt???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 15:17 #63412

@broncojoa
und das ist endlich mal ein guter Ansatz ! Das meine ich ganz ernst (muß man ja mal betonen); in diese Richtung sollten wir alle mal denken , auch alle die, die meinen, dass sie jetzt schon das Richtige tun - so geht es doch echt nicht weiter, auch wenn es teilweise ganz lustig ist und man bestimmte Dinge ja auch nicht ernst nehmen kann, aber langfristig ist so eine 2 Frontencommunity doch echt Quark.
Es muß doch für alle Beteiligten eine Lösung geben und nicht ein Regelbuch mit erhobenem Zeigefinger, das schafft erst echte Fronten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

12 Aug 2008 15:39 #63413

Das wird solange nicht funktionieren, solange die eine Fraktion die anderen nicht tun und machen lässt. Der Unterschied ist doch folgender: Ich und ich denke viele andere lesen so Dinge wie : Ross reduziert Preise für Unterhemden von 2,50$ auf 2,45$ oder die ganze ACG-Müllerei gar nicht mehr. Diejenigen, die das wollen, dürfen das gerne lesen. Wenn irgendwo Fragen auftreten, dann helfe ich, wenn ich kann, gerne. Egal, wem, ob nun ein Newbie, ein alteingessener, ein Badenser, ein Schweizer, Moslem oder was auch immer. Wenn mir der Stil, die Wortwahl oder der Tenor eines Threads nicht passt, dann halt ihc mich davon fern. Man muss ja nicht zu allem seinen Senf zugeben. Wenn das jeder so halten würde, dann könnte dies doch alles prima funktionieren, aber da es User gibt, die meinen, alle müssten in ein, und zwar in IHR, Schema passen und dies dann versuchen, mit administrativen Obrigkeiten durchzusetzen, ist doch klar.
Wenn der Frank kein Post bekommen hätte von 18 ********, dann hätte er sich vielleicht nie zum Einschreiten verpflichtet gefühlt, denn es gilt ja auch hier: Wo kein Kläger, da kein Richter.
Traurig ist, dass es manchen gibt, der eine helle Freude dran hätte, selbst Mod zu sein, nur um ein gewissen Unterdrücker-Gen ausleben zu können.
Ob es so funktionieren kann, wird man sehen, es wird immer wieder Momente geben, wos knallt, aber ein Forum ist vielleicht auch nciht anderes wie ne Firma oder ne Gruppe, wos halt Reibereien gibt, gehört für mich dazu und trägt dazu bei, dass alles bissle interaktiv bleibt. Naja, wurde jetzt doch bissle länger, was solls...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 15:41 #63414

Menace91 schrieb: Tja die Zeit ist rum!!
Wer will denn jetzt noch einen Bericht mit ein wenig Schärfe schreiben, der ca. 5 Minuten später zensiert wird, weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlt und dies sofort beim Oberguru verpetzt???

Manche können Ihr gejammer wohl nicht einstellen und haben es nicht mal ansatzweise begriffen um was es geht...
Zudem ist Deine Feststellung überzogen und fernab jeglicher Realität.
Es gibt kein Oberguru, es gibt keine Petze und vor allem hat hier niemand was gegen etwas Schärfe.
Also wenn schon Kritik dann eine sachliche und nicht das Gebrülle ohne Fakten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 15:49 #63415

Mag dich doch auch RA Frank!!

4. Gold für Deutschland, Klasse

Lasst uns umarmen, wir haben uns doch alle lieb!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 15:50 #63416

Menace91 schrieb: Lasst uns umarmen, wir haben uns doch alle lieb!!!

Gerne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 15:52 #63417

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
So,
schluß mit dem Streit!

Ich war die letzte Zeit nicht Online und anscheinend hat sich wieder was getan, auch wenn es nicht die Richtung ist, in der wir hin wollten.

Es gibt viele Berichte und Beiträge, die ich ersteinmal lesen muss und dann können wir weitergucken. Es bringt aber nichts andauernd einen Schuldigen zu suchen und dann ihn weiter zu provozieren. Frank hat keine leichte Arbeit und ich hoffe, dass er nicht wegen ein paar Kleinigkeiten hier so schnell den Kopf in den Sand steckt, wie so manch User hier... ;)

Bis später

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

12 Aug 2008 15:55 #63418

Menace91 schrieb: Mag dich doch auch RA Frank!!

4. Gold für Deutschland, Klasse

Lasst uns umarmen, wir haben uns doch alle lieb!!!

Was ich aber noch fragen will: Wo bitte ist das 4. Gold, ich hab nur Judo, Kanu und Mannschaft Vielseitigkeitsreiten???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 15:56 #63419

Vielseitigkeitsreiter haben gerade ihr zweites Gold geholt!!

Hinrich Romeike im Einzel!!

KLasse, ich umarm auch dich Roy (wie in der coca cola werbung,hehe)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019