Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Na prima, und ich verpass deswegen Olympia

Na prima, und ich verpass deswegen Olympia 12 Aug 2008 10:58 #63340

Kann mich gerade nihct entscheiden, ob ich hier live dabei bleibe oder doch lieber mich Olympia widme, der Vorteil ist, bei Olympia kommt heute abend ne Zusammenfassung, hier ist heute abend ja alles gelöscht. Wie würdet ihr vorgehen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:00 #63341

hier bleiben, auf jeden fall!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:00 #63342

Olympia und vorab eine Beschwerde an den Betreiber (Tom oder Toni). Btw., wir haben die SK kurz vor Schluss doch noch mit 1:0 abgezogen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:01 #63343

was interessiert dich denn?? Jetzt kommt erstmal Beachvolleyball!!aber die erste Goldene haben wir vor ca. einer Stunde geholt, da musst ich hier auch kurz pause machen ;-)))
Schau heut abend und bleib erstmal hier ;-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:01 #63344

NK, wenn SK Südkorea heißen soll, aber es war Nordkorea...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:02 #63345

ihr habts gut ....
ich sitz im Büro und hab hier keinen TV ........... aber dafür hab ich ja RA Frank, der mich unterhält ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:02 #63346

Also ich bleibe auf jeden Fall hier auch wenn ich dann zu meiner Famulatur ein bisschen zu spaet komme ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:02 #63347

Weiter verfolgen parallel.

Mein Eindruck ist der RA ist ziemlich überfordert mit dem Führen des Forums.

Mein persönlicher Tipp, sich malordentlich von einer Domina durchhauen zu lassen, dass macht den Kopf frei.

Atze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:02 #63348

Um 14 Uhr die Amis im Basketball...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:03 #63349

Ist das g*** hier mann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:03 #63350

Hey, nur gleich vorab, das hier ist der Stammtischordner, da möchte ich den RA gleich mal bitten, ihn nicht gleich wieder dicht zu machen, hier gelten doch bissle andere Regeln, mein schöner Thread, aber hallo, befürchte schon wieder schlimmes...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:04 #63351

was ist eine Domina fragt der erst 10 jährige Menace 91!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:04 #63352

  • LVReglo
  • LVReglos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hmm, unser Superadmin sperrt gleich die komplette IP Adresse, nicht nur den Account - wenn ihr also zb. im Büro seid können eure Kollegen auch nicht mehr auf die Seite bzw. das Forum...

Wird die Webseite eigentlich in China gehostet? Die sollen das ja auch so machen habe ich gelesen...

Kann ich zumindest einen Read only Account haben bitte? Das ist einfach zu herrlich hier im Moment.... ;-)

@RA Wie gesagt, bringt nix...Hab mal hochgerechnet, wir können das ca. 14 Tage lang machen *gg*

Schade dass der Pasquale nicht mehr Mod / Admin / Gott ist... Der hatte das echt mal besser drauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:05 #63353

darf man eigentlich mit **** arbeiten, also wenn ich schreibe, verfl***** noch mal, hammer g***, wie die deutschen Mädels den Koreanerinnen aber sowas von den A**** versohlt haben, ist das dann erlaubt??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:06 #63354

  • LVReglo
  • LVReglos Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Roy-Ma-Kai schrieb: darf man eigentlich mit **** arbeiten, also wenn ich schreibe, verfl***** noch mal, hammer g***, wie die deutschen Mädels den Koreanerinnen aber sowas von den A**** versohlt haben, ist das dann erlaubt??

Hmm, das hat bei mir dazu gefüht dass mein Account gesperrt wurde ;-) Wobei ich hätte vllt. auch mehr Sternchen einbauen sollen *g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:06 #63355

Roy-Ma-Kai schrieb: Um 14 Uhr die Amis im Basketball...

okay, dann fahre ich 13:45 Uhr heim!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:06 #63356

LVReglo schrieb: Schade dass der Pasquale nicht mehr Mod / Admin / Gott ist... Der hatte das echt mal besser drauf.

Danke für die Blumen.
Aber ich habe mich genau aus diesem Grund zurückgezogen, da ich einfach NICHT mit zensur leben konnte.... aber wers mag....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:07 #63357

Pasquale schrieb:

LVReglo schrieb: Schade dass der Pasquale nicht mehr Mod / Admin / Gott ist... Der hatte das echt mal besser drauf.

Danke für die Blumen.
Aber ich habe mich genau aus diesem Grund zurückgezogen, da ich einfach NICHT mit zensur leben konnte.... aber wers mag....

.....hat hier gerade jede menge arbeit :-PPPPPPPPPP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:12 #63358

Ja, hier könnt Ihr Euch austoben, bis an gewisse Grenzen.
Ändert aber alles nichts. Entsprechende Worte werden auch nach 100 Seiten Diskussion nicht geduldet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:13 #63359

du wiederholst dich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.