Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen

THEMA: Na prima, und ich verpass deswegen Olympia

12 Aug 2008 11:37 #63380

Ich bin hier meist den ganzen Tag online und ich mag dieses Forum sehr, eben aufgrund solcher würzigen User wie Roy Ma Kai und co :-). Diese Menschen unterscheiden dieses Forum positiv zu anderen Foren.
Moderator zu sein ist sicherlich nicht immer ganz einfach, nur wie im Thread von Vegasolaf dann alles wieder einmal auf Jugendschutz zu beziehen ist doch äusserst fadenscheinig und wortlose Zensur mag ich überhaupt nicht leiden.

Achja: Zum Schutze der Jugend: Glücksspiel kann süchtig machen

es grüßt
der René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:38 #63381

Es ist nunmal der Punkt erreicht worden wo nur noch provoziert und beleidigt wurde. Da wir auch noch einen Hauptberuf haben, viele aber meinen wir sind nur da um Ihre Ergüsse zu neutralisieren, war die Schließung (temporär) die einzigste Möglichkeit. LEIDER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:40 #63382

Sch..**** hat hier im Forum, wenns bei der Suche eingibst, auch wahnsinns viele Treffer, aber alle Threads werden jetzt nach und nach geschlossen.

Ich geh jetzt kurz in die Mittagspause, USA schauen, wäre schön, wenn mein Thread noch offen ist, wenn ich wieder komme, also schön artig sein, kein Kinder- und jugendgefährdendes Material, keine Ausdrücke, keine Kritik an Franck & Friends usw.
Mir liegt mein Thread nämlich sehr am Herzen, und dieses Forum auch, und auch wenns es die Mods und der Herr Anwalt nicht gerne hören, ich hatte hier seit (nicht seid, das wird häufig verwechselt!!) Monaten nicht mehr soviel Spaß... also bis nachher, selbe Stelle, selbe Welle...(hoffe ich!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:40 #63383

die einzige , bitte kein falsches Deutsch, sonst muß ich auch noch schimpfen...:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

12 Aug 2008 11:41 #63384

Was für ein Krawall! Irgendwann muss ein Thema doch auch durch sein. Es wurden wenige Kraftausdrücke verändert, so what? Der Reisebericht ist auch ohne diese Ausdrücke lesenswert und das haben alle ausführlich gewürdigt.

Stellt doch die Provokationen ein. Es ist kaum noch zu ertragen, wie hier einige angeprangert bzw. manche explizit angegangen werden.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:44 #63385

Fever schrieb: Stellt doch die Provokationen ein. Es ist kaum noch zu ertragen, wie hier einige angeprangert bzw. manche explizit angegangen werden.

Stimmt.... armer VegasOlaf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:48 #63386

So, Gold im Judo, lasst uns umarmen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:48 #63387

Ich entsage hiermit öffentlich Olfas Reiseberichten. Es war falsch sie zu lesen, oder sogar noch Spaß an seiner vulgären Wortwahl zu finden. Ich habe Schuld auf mich geladen und möchte Buße tun. Im Februar geht es also nicht nach Vegas sondern in den Vatikan. Kann mir jemand sagen wo ich den aktuellen Hirtenbrief abonieren kann ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:53 #63388

Ich würde fast annehmen , dass der sich bei Frank ordern lässt ! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 11:57 #63389

Full Tilt Poker schrieb: Im Februar geht es also nicht nach Vegas sondern in den Vatikan. Kann mir jemand sagen wo ich den aktuellen Hirtenbrief abonieren kann ?

Wichtiger wäre an dieser Stelle aber auch zu erfahren, wie hoch der Hausvorteil im Benedicts ist.

Und ein Warnhinweis sei gestattet: Beten kann gläubig machen! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 12:02 #63390

Gegen Gott hat keiner ne Chance, 0% Auswurf bei allen Slots, immerhin: Zimmer & Verpflegung gratis, inkl. leichter Fronarbeit im Klostergarten. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 12:04 #63391

@Full Tilt Poker

Ego te absolvo!

@ bigb1979

Hm, die Provokationen kommen meiner Meinung nach aus der Richtung des Pseudojuristen. Mag er theoretisch auch im Recht sein, wenn er zensiert, ist er aber
in der Realität auf einen Zug aufgesprungen, der nun ohne Gesichtsverlust für RA nicht mehr aufzuhalten ist.
Ursprünglich war Olafs Reisebericht okay, dann wurde er, von den Beifallsstürmen getrieben, immer forscher, bis er sich in einem Nebenthread verrannt hat, Stichwort asozial. Wie mehrfach sinngemäß geschrieben, in jeder Buchhandlung ist freie Literatur zu bekommen, die deutlich lockerer ist als das, was hier geboten wird.

RA erinnert mich an die Scheinheiligkeit der Amis, wenn es um Nippel geht:
Die ganze Ti..., äh... Brust ist frei, aber ein kleines Pflaster beruhigt die Nation ungemein.

Gruß vom Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 12:07 #63392

Full Tilt Poker schrieb: Kann mir jemand sagen wo ich den aktuellen Hirtenbrief abonieren kann ?

[/b]

Versuchs mal mit der Bibel, dort wirst Du sicher fündig.

Geht und schaut Olympia - ihr die ihr nen TV zu Hause oder im Büro habt - oder freut euch an Vegas - und nicht an Streitereien

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 12:16 #63393

Sinn dieses Forums bis gestern: Austausch von Erfahrungen bezüglich Reisen nach Las Vegas, alle möglichen Facetten eines solchen Urlaubs betreffend.

Prädikat: Besonders wertvoll!

Seit dem: Führen einer unnötigen Diskussion um Zensur und Ethik, angeheizt von persönlichen Anfeindungen.

Prädikat: Besonders nervig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 12:17 #63394

Ja Bruder Morningstar, wohl gesprochen. So soll es sein. Brot und Spiele.
Und dazu vielleicht einen kleinen Mai Tai.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 12:18 #63395

broncojoa schrieb: Sinn dieses Forums bis gestern: Austausch von Erfahrungen bezüglich Reisen nach Las Vegas, alle möglichen Facetten eines solchen Urlaubs betreffend.

Prädikat: Besonders wertvoll!

Seit dem: Führen einer unnötigen Diskussion um Zensur und Ethik, angeheizt von persönlichen Anfeindungen.

Prädikat: Besonders nervig!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 12:31 #63396

Eigenartig, dass eben genau die Brüder und Schwestern die sich am meisten über Treads echauffieren in denen üble Rede geführt werden könnte in eben diesen herumstöbern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 12:40 #63397

Vielleicht für einige ein ganz interessanter Link:

Hier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 12:41 #63398

Full Tilt Poker schrieb: Eigenartig, dass eben genau die Brüder und Schwestern die sich am meisten über Treads echauffieren in denen üble Rede geführt werden könnte in eben diesen herumstöbern.

Meinst du nicht das es irgendwann reicht, immer neuen Zündstoff zu liefern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 12:58 #63399

Edslavius schrieb: Vielleicht für einige ein ganz interessanter Link:

Hier

Mod: Ist es nicht mal an der Zeit die Provokationen bleiben zu lassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.