Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

29 Feb 2008 18:52 #17929

KollegeS schrieb: Ahso. Ich hatte zwar gesagt keep it, aber scheinbar hat sie es dann nicht verstanden. Oder aber sie wollte den 20er wirklich nicht, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Wie auch immer. Zimmer war top. :)

Vielleicht war sie auch neu und hatte Schiss, kommt bei Anfängern auch schon mal vor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2008 03:08 #17930

Bei mir hat der 20$ Trick im Excalibur funktioniert ... hatte als Upgrade nach einem view room gefragt ...
Datum war Ende Februar !
Hatte dann einen widescreen room mit aussicht zum Norden ... fantastisch :)
(mgm grand und NYNY)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2008 19:10 #17931

Hallo,

wir haben im MGM ein West Wing Zimmer gebucht. Hat irgendjemand schon dort Erfahrung mit dem 20$ Trick gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2008 04:04 #17932

Sooooo an allen neuen Freunde die zu faul sind den bericht ganz durch zu lesen ;-) habe ich mal schnell meinen Lieblinks Link rausgesucht. www.frontdesktip.com/ @ R1ck da stehen alle Hotels drin und wie es geklappt hat.

Grundsätzlich ist es kein 20$ Trick mehr sondern eher eine Normalität, selbst wenn man nett Fragt und es nicht gerade überbucht ist bekommt man ein nettes Upgrait. . . .

Ob nun West Wing im MGM oder first Tower Cicus Circus, einfach Probieren und sollte es nicht klappen (zu voll, darf kein geld annehmen usw) bekommt man eigendlich sein Geld zurück :-)

Also viel erfolg an alle

p.s. Wer diesen Tread noch nicht kennt und sich dafür Interessiert sollte sich alle seiten durchlesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2008 06:25 #17933

@ R1ck

...also ich seh nix.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2008 21:15 #17934

@ slots express

Den Link frontdesktip.com habe ich schon so oft hier gelesen und trotzdem fragt jeder nach dem $20 Tipp neu nach. Manchmal denke ich, man könnte seine gut gemeinten Hinweise auch einem Pfosten erzählen ....

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Apr 2008 22:44 #17935

:-) Danke Oli du sprichst mir aus der Seele, wir wäre es auf der Start Seite die top 10 Vegas Tips anzubieten ua. condor, alamo, frontdesk, expedia und co.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2008 08:35 #17936

Gute Idee. Oder man öffnet diesen Thread einfach nicht mehr ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Apr 2008 14:23 #17937

...oder man reagiert nicht drauf, dann braucht man sich auch nicht aufregen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2008 22:37 #17938

HATTE ES VERSUCHT WIEDER IM mgm, TOLLES ZIMMER AUF DEM STRIP, SCHADE DASS DIE SUITES AUSGEBUCHT WAREN, SONST haette ich noch die suite bekommenm aber ob das stimmt? naja die frage wird fuer immer offen bleiben, aber hab doch tolles zimmer bekommen.

rk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2008 23:19 #17939

Sorry an alle. Hab mri zwar die Seiten durchgelesen, hab aber leider nix gefunden. (Bin auch momentan ein bissel durch den Wind wegen nem Todesfall ind der Familie). Tschuldigung nochmals.

@ RealKnight
Vielen Dank für deine Info. Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2008 06:25 #17940

Sorry R1ck für deinen derzeitige lage . . .
Ja ich habe mir die Seite www.frontdesktip.com/ auch ebend mal angeschaut ein paar deppen haben da viel rein geschrieben Scrale einfach gaaaaaanz nach rechts und da findest du dann die Hotel Auflistungen wieder. . . .

p.s. Kopf hoch irgend wie dreht sich die Welt immer weiter, manchmal nur etwas langsamer

@ RealKnight das sagen sie immer :-) dann war es nicht genug, aber so lange du ein kleines Upgrait bekommen hast, sei froh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2008 11:30 #17941

Grüsse!

Da ich so ein kleiner Schisser bin, wollte ich mal fragen, ob wirklich noch keiner schlechte Erfahrung mit dem Trick gemacht hat ?!

Gruss, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2008 11:41 #17942

Hallo Jochen,

wie soll man schlechte Erfahrungen mit dem Trick machen?

Entweder man bekommt nen schöneres (Aussicht), evtl. sogar höherklassiges, Zimmer oder, wenn nix zu machen ist, bekommt man sein gebuchtes Zimmer und den 20er zurück. Den 20er kann man in LV weitaus schlechter investieren.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

14 Apr 2008 12:14 #17943

KollegeS schrieb: wie soll man schlechte Erfahrungen mit dem Trick machen?
Entweder man bekommt nen schöneres (Aussicht), evtl. sogar höherklassiges, Zimmer oder, wenn nix zu machen ist, bekommt man sein gebuchtes Zimmer und den 20er zurück. Den 20er kann man in LV weitaus schlechter investieren.

Ja stimmt schon.. aber ich denke da halt immer an Betechungsversuch] oder so. Ich bin in 4 Wochen im Excalibur... werde das dann mal versuchen....^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2008 12:31 #17944

Apropo Bestechungsgeld,

habt ihr bei frontdesktip.com schon das Erlebnis des einen im Bellagio gelesen? Ich zitiere: Upgraded from Normal ROom to Removed from the casnio floor
Die Sache mit dem Bribe, das ist ja wohl ein Witz. Wer weiß was da wirklich vorgefallen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2008 15:12 #17945

Also eine Bestechung ist das nicht!!!
Es ist ein Trinkgeld und wird als solches auch teilweise VERLANGT!!! In einigen Reiseführern steht sogar drin das man dieses machen sollte . . .

Also wie gesagt es ist eigentlich kein Trick sondern eher nur ein Tip

Bitte keine Angst haben sondern gaaaanz cool und straight auftreten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Denn wie gesagt man bekommt sonst das Geld zurück , und sollte einem das upgrait nicht gefallen kann man zu dem selben Dame wieder hingehen und ihr das sagen und sie wird einem umgehend helfen!!!!

Also nur Mut

lg

p.s. es klappt in ca 70% der Fälle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2008 10:35 #17946

Also Trick kann man das ganze wohl schon nicht mehr nennen.
Ich komme gerade aus Vegas zurück. Im Stadtführer Vegas2go, welcher z.Bsp. in den Tramstationen (Luxor, Excalibur, Mandalay Bay) aufliegt, ist ein Tipp-Guide enthalten. Dort steht ganz offiziell dass man für einen Upgrade 20$ Tipp geben soll....

Beim einchecken im NYNY wurden wir übrigens von der Dame am Schalter direkt danach gefragt (Weve got better rooms available for only 20$), ohne dass ich irgendwas dazu sagen oder tun musste.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

16 Mai 2008 00:33 #17947

Im Excalibur hats geklappt.... und wie ;)

Habe nur nach einem Update gefragt und schon hatten wir ein tolles Zimmer ;-)
Danke an das Forum für den Tip !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2008 08:47 #17948

>Habe nur nach einem Update gefragt

Upgrade, nicht Update

>und schon hatten wir ein tolles Zimmer ;-)

was Du wahrscheinlich sowieso bekommen hättest. Das ist das Kernproblem beim 20$ Trick.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.