Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

Stratosphere - $20-Trick 30 Mai 2016 11:23 #162809

So geheim Deine Infos zum Strat ??? ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Stratosphere - $20-Trick 30 Mai 2016 15:13 #162813

Bin mal gespannt wann die erste Frage kommt: gibt es im Motel 6 oder ähnlich für den 20-$-Tip ein upgrade?
Meiner Meinung nach ist dieses Thema mit insgesamt über 600 Antworten langsam erledigt.
Jeder sollte doch bei soviel Vorschlägen und Hinweisen beim einchecken selber mal was testen.
Ist eben meine ganz persönliche Meinung.
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stratosphere - $20-Trick 30 Mai 2016 16:38 #162816

unbedingt ........Grins .
ne ich wollte ihm noch ein paar gute Tips geben, die mit dem 20 Dollar Trick nichts zu tun haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 07 Sep 2016 04:29 #164341

Heute im Planet Hollywood beim Einschenken in ein gebuchtes Comp Zimmer höflich nach einem Strip View gefragt und ohne Trinkgeld bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 07 Sep 2016 13:49 #164349

Gut, dann werde ich dort das nächste Mal dem Mitarbeiter an der Rezeption auch eine "einschenken" ... :laugh:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20$ Trick 07 Sep 2016 16:16 #164352

:)

Wahnsinn, wie unaufmerksam ich lese...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 08 Sep 2016 02:22 #164357

Lästige Autokorrektur :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 08 Sep 2016 02:40 #164358

Heute ins Bellagio umgezogen. Zwei Nächte über Myvegas gebucht (250.000 Goldene).
Beim Empfang wieder freundlich nach einem kostenlosen Upgrade gefragt. Sie daraufhin telefoniert und meinte sie schaue was sie tun kann. Dann fragte sie uns ob ein Kingbett auch ok wäre (hatten zwei Betten gebucht).
Als wir dies verneinten (können mit einer Decke nicht schlafen), hat sie uns eine Strip View Ansicht gezeigt die wir gerne angenommen haben (26.Stock). Den Zwanziger den ich die ganze Zeit in der Hand hielt gab ich ihr als sie uns die Zimmerschlüssel gab.
Hätten wir das Kingbett genommen wäre es vielleicht eine Suite geworden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Selzle.

20$ Trick 12 Sep 2016 22:54 #164403

Letzen Freitag ins Rio umgezogen. Sieben Nächte gebucht (über Totalrewards), fünf Comp Nächte und zwei bezahlte Übernachtungen am WE. Wieder mit 20 Dollar in der Hand gefragt und 25. Stock, Strip View sowie eine bessere Zimmer Kategorie bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 17 Mai 2017 06:19 #167269

Nochmal dazu, ist schon richtig....... Von "soll ich wechseln" über "Stripview kostet 40/Nacht" bis "vielen Dank, keine Stripview, aber hohe Etage mit Blick auf den Golfplatz" alles schon erlebt.......

Aber im großen und ganzen funktioniert das Sandwich, überall....

Monte Carlo Stripview
Mirage Stripview (toll)
Wynn Stripview (vom Bett aus)
Venetian (Venezia Tower Stripview 2x)
Aria (King auf 2 Queens)
Golden Nugget (Carson auf Gold Tower, am Wochenende!)
Mandalay Bay Stripview (trotz Weigerung und Rückgabe, trotzdem "hingeschmissen")
Planet Hollywood Stripview (gigantisch)

Jedes Mal ein Spiel mit dem Feuer (und sicher ist nur der Tod und das man Sch....muss)

Planet Hollywood, Mirage, Wynn, Venetian ist Stripview ein"Muss"......

Nach größeren Zimmern oder so, hab ich noch nie gefragt......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NorbertPaul.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.