Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

20$ Trick 24 Apr 2006 12:13 #17649

Hallo an alle.

Habe in einem englischen Forum vom 20$ trick gelesen. Die Leute geben beim Check in in einem bereits gebuchten Zimmer versteckt mit der Kreditkarte einen 20$ tip und fragen nach einem Upgrade. Wie da geschrieben wird klappt das so gut wie immer.

Hat irgend jemand hier auch Erfahrungen mit ähnlichem gemacht?

Gruss cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2006 13:01 #17650

cardinal schrieb: Hallo an alle.

Habe in einem englischen Forum vom 20$ trick gelesen. Die Leute geben beim Check in in einem bereits gebuchten Zimmer versteckt mit der Kreditkarte einen 20$ tip und fragen nach einem Upgrade. Wie da geschrieben wird klappt das so gut wie immer.

Hat irgend jemand hier auch Erfahrungen mit ähnlichem gemacht?

Gruss cardinal

Hat bei uns im Aladdin super geklappt... billigstes Zimmer gebucht und Resortroom im 20. Stock mit Blick auf die Wasserspiele bekommen! :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2006 13:33 #17651

Na dann werde ich das auch mal probieren.

Gruss cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2006 14:17 #17652

Naja, ist das Hotel ausgebucht, ist eben ausgebucht, oder? Ansonsten sicher vorstellbar :D

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2006 15:26 #17653

Sind auch schon ohne 20$ upgegradet worden, freundlich nach Stripview gefragt und bekommen oder einfach besseres Zimmer bekomen. Liegt möglicherweise anzimmerverfügbarkeit. Aber Tip schadet nie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2006 20:18 #17654

Bin gerade zurück, hatte hier im Forum vom $ 20 trick gelesen und habs im Plaza ausprobiert:
statt des gebuchten standard room gab es einen queen deluxe room mit super stripview. Die $ 20 haben sich gelohnt!

Klopfstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2006 12:04 #17655

funktioniert der trick auch im excalibur oder macht das keinen sinn, da es nur ein art zimmer und suiten gibt ????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2006 12:59 #17656

knabberratte schrieb: funktioniert der trick auch im excalibur oder macht das keinen sinn, da es nur ein art zimmer und suiten gibt ????

Der kann in jedem Hotel in LV funktionieren; das ist kein geheimer Trick, sondern gehört zum ganz normalen Check-In der Insider.

Selbst wenn alle Zimmer gleich wären (sind sie nicht!), dann macht es immer noch einen Unterschied, wie der Ausblick ist: Hoch oder tief, Strip oder Parkplatz ...


gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 18:30 #17657

Hallo,

Wie genau macht ihr das denn mit dem 20 Dollar Trick???

Legt ihr einfach beim einchecken die Kreditkarte hin und sagt, daß ihr ein besseres Zimmer wollt und die buchen sich die 20 Dollar selbst ab?
Oder sagt ihr, daß sie sich 20 Dollar Trinkgeld nehmen sollen und bekommt dann automatisch ein besseres Zimmer?

Bin so neugierig, weil wir in drei Wochen wieder nach Vegas fliegen und ich ganz gerne ein besseres Zimmer hätte, als das was wir gebucht haben.

Bitte ,bitte beschreibt mir mal genau, wie ihr das macht. Mein Englisch beschränkt sich nämlich auf Schulenglisch vor ganz vielen Jahren. :D :D :D
Deshalb wäre es super, wenn ich genau wüßte, was ich zu sagen habe.

Danke schon mal im voraus

Gruß babekatze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 18:37 #17658

Du fragst einfach nach einem Courtesey Upgrade und schiebst unauffällig einen 20er rüber. Entweder es klappt oder nicht. Aber ein Versuch ist es wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 19:00 #17659

Bekannter von mir hat es mal so gemacht, das er bei der Frage Would you like to use your Creditcard? diese der Rezeptionistin gegeben und darunter den 20ziger gehalten hatte. Die Dame brauchte wohl erfahrungsgemäß gar nicht nachgucken was sich da zusätzlich befand :D und hat dann ganz überrascht festgestellt das da doch noch ein Zimmer in der xyz Kategorie frei wäre und meinte dann ob er was gegen ein free room upgrad hätte...

Ansonsten läßt du ihn unauffälig mit dem Hotelvoucher rübergehen, denn ich denke so ziemlich jeder am Empfang wird auch ohne Worte wissen was der Sinn dieser 20 Dollar sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

09 Jul 2006 21:29 #17660

@babekatze

So als kleiner Hinweis: Beim dem 20$-Trick handelt es sich für den Hotelangestellten (nicht für Dich!) um einen irregulären Tipp! Sei also auch darauf gefasst, dass der Trick nicht klappt und Du vielleicht leicht schief angeschaut wirst.

Wollte das nur warnend erwähnen, da so wie Du das umschreibst es so tönt als ob das mit dem 20er etwas ist was das jeweilige Hotel offiziell auf der Speisekarte anbietet (Schmiergeld über die Kreditkarte abbuchen :conf)

Gruss und viel Glück,

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 21:31 #17661

Hat hier jemand Erfahrungen mit einem höheren Trinkgeld gemacht? Lässt sich das Upgrade sicher erkaufen, natürlich immer noch unter normalen Tarif?

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 21:47 #17662

Polli schrieb: Hat hier jemand Erfahrungen mit einem höheren Trinkgeld gemacht? Lässt sich das Upgrade sicher erkaufen, natürlich immer noch unter normalen Tarif?i

Sieh es ruhig als allgemein übliches Ritual: Du schiebst einen 20-er längs gefaltet halb rüber und fragst gleichzeitig nach einem free upgrade. Kommt ein ja, dann schiebst Du den Schein ganz rüber; ansonsten zeihst Du ihn einfach wieder zurück.

Ein Geheimnis brauchst Du daraus gar nicht zu machen; das ein ist allgemein so übliches Ritual.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2006 03:23 #17663

Funtionierte im Aladdin vor 2 Wochen einwandfrei.
20$ in den Reisepass, nach Upgrade gefragt und schon wurde es ein besseres Zimmer mit Blick auf die Wasserspiele im Bellagio :D

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

10 Jul 2006 05:22 #17664

Hallo,

in welchen Hotels hat es denn schon geklappt :conf

Gruß
jlulm(jürgen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

NACH VEGAS IST VOR VEGAS

10 Jul 2006 07:49 #17665

aus meinem Reisebericht Vegaswavetour http://www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=1848&p=1

so kanns funktionieren

Alladin

Ohne zu warten gerate ich an eine nette Dame am Schalter und frage nach einem Strip View. Sie sagt „ Lets see what we can do“ und verlangt nach meiner Credit Card mit der ich ihr 20 Dollar gebe. Sie fragt „Do you need change“ ? , was ich mit nein beantworte und schon können wir uns für unsere 49$ aussuchen was wir wollen. Normales Zimmer ganz hoch mit Strip View oder Resort Room 14 Stock mit StripView. Wir entscheiden uns für den größeren Resort Room.
Das Zimmer (1436 South Tower ) ist 1 A und riesig mit Blick über Pool zum Paris und Bellagio.
Ein großer Vorraum mit kleinem Bar Tischchen, ein mehr als geräumiges Bad mit separatem Waschbecken für Sie und Ihn, verglaste Duschkabine, Badewanne und durch Türe abgetrennter WC Bereich.

Tropicana

Da unsere 49 $ Rate eigentlich für einen Garden Room ist, frage ich wieder freundlich nach einem Strip View und überreiche mit der Credit Card 10 $. Die Frage nach „Change“ verneine ich und bekomme ein Zimmer im Paradise Tower (normalerweise +30$proTag) mit Blick aufs MGM und den Strip.


hat auch schon im TI geklappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2006 19:46 #17666

Funktioniert der Trick auch bei Hotels höherer Klassen?

Im Bellagio z.B. haben die Zimmer ja gleich unterschiedliche Kategorieren, Lakeview und Normal z.B. - hat da jemand schon Erfahrungen oder habt ihrs bisher nur in Hotels niedriger Kategorien getestet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

15 Jul 2006 20:08 #17667

Es hat im Venetian funktioniert, also glaub ich auch, dass es im Bellagio klappt.

Gruss
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2006 20:21 #17668

Hallo Jwoe
Herliche willkommen im Forum vom Team.
Wir hoffen, dass wir künftig noch viel von Dir lesen werden.
Lieber Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.