Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

20 Okt 2007 00:36 #17829

Hallo zusammen,

ich weiß es gibt schon einen Beitrag für den 20$ Trick, denn habe ich auch gelesen und so weit so gut.
Meine Frage bezieht sich aber auf einen langen Aufenthalt in ein und dem selben Hotel.

Also wir werden vom 10.12. - 20.12 im TI sein. Mal abgesehen davon das es schon unser 10 Aufenthalt in dem Hotel ist und wir dort auch noch sau teuer auf dem Schiff geheiratet haben (was eigentlich so langsam schon von alleine mal ein Upgrade wert sein sollte )
Haben wir jetzt doch wieder einen Standard Room gebucht (2 Personen 720€ für 10 Nächte, ist schon günstig)

Ich will das mal mit dem 20$ Trick versuchen, weil ein Upgrade doch glatt 1000€ mehr kosten würde.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem 20$ Trick bei so einem langen Aufenthalt in ein und dem selben Hotel?

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2007 07:25 #17830

$20 reichen. Entweder es klappt oder es klappt nicht. So einfach ist das. Aber unsere Erfahrung sagen dir, dass der Zeitraum keine Rolle spielt, eher noch dein Auftreten.
Unser letztes Upgrade im Mandalay Bay von einem normalen Zimmer (gebucht für schlappe $70 die Nacht) auf eine Top-Suite für $20 und das für eine Woche. Solltest vielleicht noch erwähnen, dass ihr irgendein anniversary habt, dass hilft beachtlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2007 21:43 #17831

Was ich am 20 $ Trick besonders tricky finde ist, daß man es immer noch als ultimativen Geheimtipp verkauft ;)

Foren dieses Planeten, bitte weiterhin promoten. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2007 13:59 #17832

Ich kann dazu nur sagen, dass wir im September für 7 Nächte im TI waren ein Zimmer mit Strip-View gebucht haben und durch den 20 $ Trick einen supermäßigen View bekamen.
Können wir nur empfehlen: Zimmer 33099 im Westwing, du schaust den ganzen Strip entlang und wenn das Wetter entsprechend ist, kannst du auch das South Point sehen.

Gruß
Ingrid/Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2007 14:07 #17833

Ich wollte die selbe Frage stellen wie Heico. Ich werde auch eine längere Zeit im selben Hotel verbringen (12 Nächte) und wüsste gerne, ob der 20$ Trick auch dann klappen kann.

@ doodie

Was meinst du mit dem Auftreten? Vom Kleiderstil her, vom Alter her oder wie denkst du, dass man am ehesten eine Chance auf ein free-upgrade hat?

Gruss

Vegas-Gambler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2007 14:42 #17834

Hi Vegas-Gambler!

Mach dir keine Sorgen!
Kleidung und Alter spielen glaub ich keine Rolle?!

Ich hab es im Mai zum ersten Mal ausprobiert! (in 2 Hotels)
Hab jedes Mal etwas small talk gemacht, von terrible flight berichtet oder erzählt, das ich meiner Freundin die Questions of the Questions im Urlaub stellen möchte.
-im Imperial Palace bekamen wir ein besseres Zimmer mit riesigen Luvtub (BadewanneXXL) und die nette Dame an der Rezeption wollte kein Geld von uns annehmen!
-im Frontiers hatten wir eh eine Suite gebucht
und im PALMS bekamen wir für $40 Tip ein upgrade zu einer coolen Suite mit tollen Blick auf den Strip von Ceasars bis Luxor. (eine der Besten Vegas-Investition die ich je gemacht habe)

Es hängt so glaub ich eher davon ab, wie die Auslastung im Hotel ist und wie der Typ an der Rezeption drauf ist, als darauf was du für Kleidung trägst und wie alt du bist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2007 14:48 #17835

caesar schrieb: Was ich am 20 $ Trick besonders tricky finde ist, daß man es immer noch als ultimativen Geheimtipp verkauft ;)

Foren dieses Planeten, bitte weiterhin promoten. :)

Sei doch froh!!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich kann mir nicht vorstellen ,dass der Trick auch funktionieren würde, wenn es jeder der fast 40millionen besucher so machen würde.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Sich durch Bestechung in ein besseres Zimmer einschleichen, ist für den der dafür ordentlich bezahlt und gespart hat natürlich ärgerlich, aber so läuft es eben in der SinCity.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die welt ist hart, aber ungerecht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2007 15:36 #17836

Vegas-Gambler schrieb: Ich wollte die selbe Frage stellen wie Heico. Ich werde auch eine längere Zeit im selben Hotel verbringen (12 Nächte) und wüsste gerne, ob der 20$ Trick auch dann klappen kann.

@ doodie

Was meinst du mit dem Auftreten? Vom Kleiderstil her, vom Alter her oder wie denkst du, dass man am ehesten eine Chance auf ein free-upgrade hat?

Gruss

Vegas-Gambler

Genau wie NotAGambler73 das beschrieben hat. Nett und höflich, gut gelaunt einen Smalltalk halten. Es soll ja Leute geben die haben einen Auftritt alá Seht her, jetzt komm ich und mir gehört die Welt - dann kannst Du deinen zwanziger wieder einstecken. Und natürlich hat es was mit der Auslastung zu tun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2007 15:43 #17837

NotAGambler73 schrieb:

caesar schrieb: Was ich am 20 $ Trick besonders tricky finde ist, daß man es immer noch als ultimativen Geheimtipp verkauft ;)

Foren dieses Planeten, bitte weiterhin promoten. :)

Sei doch froh!!!!! http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/4.gif

Ich kann mir nicht vorstellen ,dass der Trick auch funktionieren würde, wenn es jeder der fast 40millionen besucher so machen würde. http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/39.gif

Sich durch Bestechung in ein besseres Zimmer einschleichen, ist für den der dafür ordentlich bezahlt und gespart hat natürlich ärgerlich, aber so läuft es eben in der SinCity. http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/16.gif

Die welt ist hart, aber ungerecht http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/3.gif

Du hast mich komplett falsch verstanden. Ich wollte damit eigentlich so ziemlich das gleiche ausdrücken wie Du. Etwas sarkastisch vielleicht.
Meiner Meinung nach ist der Trick schon viel zu bekannt und ich glaube daß er nicht mehr so lange funktionieren wird wenn jeder 2. Besucher damit ankommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2007 16:15 #17838

NotAGambler73 schrieb: von terrible flight berichtet oder erzählt, das ich meiner Freundin die Questions of the Questions im Urlaub stellen möchte.

Und Du meinst, das hilft? Sorry, aber da solltest Du aufwachen.

Also, im Flyertalk-Vegas-Forum hat mal ein Mitarbeiter gepostet, daß die Leute an der Rezeption in diesen Sachen freie Hand haben, wenn (und davon gehen wir mal aus), wenig los ist. Jetzt wissen wir also, daß sie wissen, daß es diesen $20-Trick gibt. Wenn Du also $x0 rüberschiebst, dann wissen die (meisten) ganz genau, was Du damit bezwecken willst. Haben sie die Möglichkeit Dir zu helfen, dann tun sie es auch. Aber wie schon gesagt wurde, je nach Auftreten. Ist man freundlich und nett, hilfts. Freundlich und nett, aber schwindeln (Terrible flight)?

Wenn ich also an der Rezeption arbeiten würde und das erste (von mir aus auch erst eine Minute später) was ich höre ist so was wie, daß er Geburtstag hat, seine Freundin heiraten will, einen schlechten Flug hat, sich freut wieder in der Stadt zu sein, zum ersten Mal in diesem Hotel ist etc. etc., was würde ich als Mitarbeiter wohl denken? Ach ja, wieder so ein Schleimer. Gibts dafür ein Upgrade? Nun, in den meisten Fällen offensichtlich. Was sagt mir das über den Gast aus? Lüge, schleime, bezahle etwas Geld und Du kriegst was. Was sagt mir das über das Hotel? Kriech Deinen Gästen in den A... und sie sind glücklich.

Herrlich, ich liebe Vegas ....

Oliver

P.S.: Der noch nie den $20 Trick ausprobiert hat, weil mir das einfach zu peinlich ist. Wie gesagt, MIR ist das zu peinlich. Wer ihn ausprobiert und Glück damit hat, vom ganzen Herzen: Glückwunsch und viel Spaß damit. Zu glauben, daß der Typ hinter dem Tresen es nur DEINETWEGEN gemacht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Okt 2007 07:21 #17839

Also peinlich sind mir andere Sachen, Reden halten vor einem hundertköpfigen Publikum mit offener Hose beispielsweise, nicht aber Dinge die in anderen Ländern an der Tagesordnung und völlig normal sind, wie beispielsweise höflich in einem Hotel nach einem Upgrade fragen. Das wäre wieder so eine typisch deutsche Denkensweise.....huch.. was der jetzt wohl von mir denken mag.

Jeder weiß das das Upgrad in des Tresenheinis Händen liegt. Niemand macht es wegen Dir oder mir persönlich. Aber was spricht dagegen nach einem nice View zu fragen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2007 08:42 #17840

Ich habe diesen Trick schon häufiger mit Erfolg angewandt. Peinlich ist meiner Ansicht nach daran nichts. So funktioniert halt Las Vegas !!!
Ich finde es eher peinlich mit Quetions of the Quetions oder einem ominösen Annyversary anzukommen. (sorry an alle die diese Ausreden benutzen)

Gruß
UncleSam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2007 11:03 #17841

Ich seh die $20 zum Teil sogar als Einkommensbestandteil des Personals an der Rezeption, wie zB. auch bei den Kellner. Soooo toll werden die sicher auch nicht bezahlt. Wenns funktioniert ist es gut, wenn nicht dann nicht.

Peinlich ist mir das nicht. Profitieren doch beide davon, ich hab ein schöneres Zimmer er(sie) einen 20iger auf extra.
Je öfter man es macht desto geübter wird man darin.

Gruß
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

27 Okt 2007 09:34 #17842

Komme gerade aus Vegas zurück, und habe den peinlichen Trick im Excalibur ohne lange rumzureden ausprobiert. Hat super geklappt.
Die Angestellten wissen ganz genau was los ist wenn man 20$ rüberreicht und nach einem nice Room fragt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüße Big Men


Vegas, ja jedes Jahr

27 Okt 2007 22:54 #17843

Letzten Sonntag, Venetian: Hatte eine Promo-Suite für USD 149 gebucht, 20er Trick probiert, leider war nichts machbar, habe den 20er zurück bekommen. War wohl an die falsche Dame geraten. War aber kein Problem, die neu renovierten Venetian Suites sind mehr als ok.

MGM: Promo-Buchung für USD 69, Players Card mit einem 20er rüber geschoben und nach einem complimentatry Suite upgrade gefragt. Konnte leider nichts finden. Hat ein West Wing Zimmer in der obersten Etage mit Strip View, USD 25 Dining Credit, 2 Free Cocktails in der West Wing Lounge und Line Passes für das Studio 54 angeboten, habe ok gesagt. Da war er sehr erleichtert.

PS: Für MGM Players Card Besitzer: In allen MGM Hotels alle Konsumationen, Eintritte usw. auf das Zimmer buchen lassen, nichts bar bezahlen. Vor dem Check Out beim Players Card Schalter vorbeigehen und nach consumation comps fragen. Habe sehr kulante Gutschriften bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2007 23:14 #17844

Hallo liebe Gemeinde,
bin jetzt schon etwas länger aus Vegas zurück (ja, der August in der Wüste ist krass heiss)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Habe im Hilton übernachtet und einen Standard Room im Netz gebucht (war interessanterweise dann eine Platform oder Agentur vom ADAC, von denen gab´s auch den Voucher). Konnte mit meiner HHonors Goldkarte am VIP Schalter einchecken, habe freundlich gelächelt und darauf verwiesen dass ich mit meinem kleinen Bruder hier bin und der zum ersten Mal in Vegas, dann noch 40!!!! Dollar zwischen Kreditkarte und HHonors Karte und nach einem Nice-Room gefragt, haben letzlich eine neu renoviertes Zimmer mit Flatscreen und Stripview bekommen, was wohl normalerweise 25 oder 50 Dollar mehr gekostet hätte pro Nacht. Dazu gab´s noch einen 25 Dollarchip, den man nach der Anmeldung im Playersclub bekam, allerdings war nix mit kostenlosem Frühstück oder ähnlichem wie es scheinbar bei anderen Leuten vorgekommen ist. Guter Deal oder eher nicht ????

LG
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2007 15:50 #17845

. . .Hilton 40$ . . .

Da der 20$ Trick ja schon fast kein Trick mehr ist sondern eher eine Selbstverständlichkeit . . finde ich das es ein guter Deal war.

Jeder sollte den 20$ Trick (oder besser Tip) versuchen um einen etwas besseren Standart zu bekommen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2007 16:48 #17846

Hallo!

Bin neu im Forum und habe hier von diesem 20$ Upgrade Tipp gelesen!
Hat jemand Erfahrungswerte damit im Mirage?
Wir sind anfang Dezember dort und es wäre interessant...

LG
charly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2007 17:26 #17847

fmessner schrieb: Hallo!

Bin neu im Forum und habe hier von diesem 20$ Upgrade Tipp gelesen!
Hat jemand Erfahrungswerte damit im Mirage?
Wir sind anfang Dezember dort und es wäre interessant...

LG
charly

Willkommen im Forum

Hier wird dir geholfen:
www.frontdesktip.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2007 21:02 #17848

Vielen Dank für den Link!

Habt Ihr eigentlich auch Erfahrungen in anderen Hotels in LA, dass dies funktioniert?

LG
Charly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 1.255 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.