Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

20 Aug 2007 00:18 #17809

ach ja...
Das alte Thema :D mit Bargeld in den USA zahlen :D

Zum Thema ich zahl in den USA alles Bar und die Kreditkarten-Geilheit der Amerikaner gibt es hier ja eigentlich schon ein paar Freds.

Die Amerikaner sind halt gewohnt das dort auch kleinste Beträge mit Plastik bezahlt werden und können schon mal ein bischen nervös werden wenn man nur mit Bargeld zahlen will. Stichwort der hat nur das Geld in der Tasche und sonst nix auf der Kante / Kreditwürdigkeit. Aber das ist glaub ich auch schon wieder ne Glaubensfrage :D


Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

20 Aug 2007 12:04 #17810

HALLO
Ich habe es dieses Jahr erstmalig ausprobiert mit den 20$ .
Habe sie zusammen mit der Kreditkarte und der Frage nach einem strip view room ruebergeschoben.
Mit dem resultat
ein zimmer im 3 stock mit blick auf den Mainentrance.
So geschehen im Signature habe allerdings am naechsten tag
nochmal ohne geld gefragt und haben ein zimmer im 32 stock
bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

21 Aug 2007 15:10 #17811

hallo,
also danke für eure hilfe., heute haben wir eingereicht um die kk, und es sollte sich ausgehen bis zum flg. wir fliegen ja schon am 3.9. wenn ich zurück komme, sage ich gleich bescheid wie es war.
danke euch nochmals
bussal
claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2007 14:22 #17812

@€kk€

Dann würde ich mal beim Tropicana gucken.
Haben im Moment gerade sehr gute Preise.

Ca. 40-50 $ unter der Woche.


https://res.tropicanalv.com/cgi-bin/lansaweb?procfun+rn+resnet+r15+funcparms+UP(A2560):;;?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2007 15:05 #17813

Und ich dachte dies hier sei der 20 $ Trick Thread.. :wink: :wink: :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2007 18:08 #17814

Hallo!

Also ich bin seit gestern wieder aus Las Vegas zurück!

Ich muss sagen ich war im MGM Grand hotel und ich musste den 20$ Trick nicht anwenden!Ich habe auch ohne den Trick ein super Zimmer mit Blick auf den Strip bekommen!Wenn man das vorher sagt dann machen die das auch!

Das Hotel ist echt super!



Gruss Krayzeegirl :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2007 20:24 #17815

Das MGM bietet auch keine Strip-View-Zimmer extra an, wie z.B. das T.I. wo man für den Stripview extra zahlen muß. Von daher wundert es mich nicht, wenn man in diesen Hotels, wie das MGM etc., auch ohne $20 und nur durch freundliches Fragen an Strip-View kommt. Aber auch hier bedenken: Ist kein Zimmer frei, sprich vom Vorgänger noch nicht gereinigt oder so, nützt auch der beste Schein nichts! :D

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Aug 2007 22:20 #17816

Ja denke auch es geht auch ohne 20$.
Einfach nur freundlich fragen .
Denke hatte mit meinem zimmer nur Pech
waren naemlich Ferien in den USA .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

24 Aug 2007 19:27 #17817

hi,

hat schon einer die neue reklame oder film gesehen im fernseh von VISA? :D

lach
rk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2007 18:18 #17818

Heyho,

ich hab eine vielleicht etwas dumme Frage:

Falls der 20 Dollar Trick nicht funktioniert kann ich doch vor Ort noch den regulären Preis für ein besseres Zimmer bezahlen oder nicht? Also angenommen ich will ne Spa Suite und buche nur den einfachsten Room, um das upgrade evtl. mit dem 20er zu bekommen.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

13 Sep 2007 18:25 #17819

Hallo Patrick,

selbstverständlich geht das, sofern das gewünschte Zimmer noch frei ist.

Gruß

th-player

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2007 18:20 #17820

Merke Dir bei der Buchung wie die Preisdifferenz von Zimmer zu Suite ist. Wenn dann beim Check-In der $20-Trick nicht funktioniert, und wie th-player schon gesagt hat, eine Suite frei ist, dann läßt Du Dir den Aufpreis nennen. Vielleicht hast Du da ja Glück und die Differenz ist geringer. Dann kannst Du ja immer noch entscheiden.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

21 Sep 2007 11:17 #17821

Komme auch gerade aus den USA zurück und hab den $20-Trick im Riviera probiert. Hat leider nicht geklappt, was aber wohl auch daran lag, dass das Mädelam Check-in noch in der Ausbildung bzw. beim einlernen war und mir gleich gesagt hat, dass nix für umsonst ist und mir bestimmt alle Zimmer gefallen würden.

Das war aber nicht so nachdem wir am nächsten Morgen um 7 Uhr von Baustellenlärm des Nachbargrundstücks geweckt wurden.

Wir haben dann aber auf Nachfragen ein anderes Zimmer auf der anderen Seite des Hotels bekommen.War zwar die gleiche Kategorie aber wenigstens ruhig.

Der Aufenthalt war aber trotzdem in Ordnung sonst das Zimmer auch ok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2007 12:54 #17822

Hier noch eine andere, eher negative Erfahrung: Im Imperial Palce den 20$ Trick - und nach kostenlosem Upgrade gefragt. Sure, no Problem and you do not need this die 20$ kamen über den Tresen zurück. Klasse - Minisuite bekommen. Das Problem kam beim Auschecken- der Mehrpreis für die Suite stand auf der Rechnung!!!
Seitdem ist der Trick und das IP keine Alternative mehr!
Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2007 13:03 #17823

wow, das ist hart.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2007 13:06 #17824

Schon heavy, vielleicht hat die das kostenlos nicht verstanden???
Wobei ich auch schon für upgrade normal gezahlt habe aber da haben wir dann beim check in nen Preis abgemacht!

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2007 13:08 #17825

@ Lupo: Das hättest Du reklamieren können. Du hattest sicher eine OFFIZIELLE Buchung für ein, nehme an, Standardzimmer. Was für ein Zimmer Du dann bekommst ist nicht Dein Problem sondern Kulanz des Mitarbeiters.
Das Gespräch mit ihm beim Check-In hat sicher niemand protokolliert und selbst wenn:
Du hast nach einem kostenlosen ! Upgrade gefragt und als Antwort Sure, no Problem erhalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2007 13:29 #17826

Autsch! Das kann schon weh tun!
Zum Glück habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht!

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2007 13:50 #17827

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

caesar schrieb: @ Lupo: Das hättest Du reklamieren können. Du hattest sicher eine OFFIZIELLE Buchung für ein, nehme an, Standardzimmer. Was für ein Zimmer Du dann bekommst ist nicht Dein Problem sondern Kulanz des Mitarbeiters.
Das Gespräch mit ihm beim Check-In hat sicher niemand protokolliert und selbst wenn:
Du hast nach einem kostenlosen ! Upgrade gefragt und als Antwort Sure, no Problem erhalten.

Aber hallo, wie caesar schon sagt, da hättest du reklamieren sollen. Beim check-in musst du ja die initials (wie die immer so schön sagen) aufs Registrationsblatt kritzeln wo du dann sagst yep, check-in und -out date sind ok und room rate. Da stand dann entweder die höhere Rate für die Suite drin und du hasts in der Euphorie überguckt oder da stand die normale Rate und dann hättest du beim Auschecken allen Grund zur Reklamation gehabt.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2007 11:10 #17828

Die Reklamation ist erfolgt, und war auch erfolgreich. Wir hatten die Rate auf der Registrierung abgezeichnet! Das war unser Glück - aber die liebe Dame hat das Blatt nachträglich und handschriftlich irgendwie ergänzt. Es hat aber 2 verschiedener Superviser sowie ungefär 30 Minuten Diskussion gedauert bis wir die liebe Dame zu uns an den Tresen bekommen haben. Dann konnte sie sich nicht mehr herausreden....! Ich weiss nicht ob das ganze Konsequenzen für sie hatte, aber unsere definitve Konsequenz: Nie wieder IP!!!
Gruß Wolfgang der am 27.09. abhebt
jetzt gehts wieder los 6 Monate ohne.... war schon fast zu lange!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.