Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

08 Jan 2007 16:51 #17709

Ich könnte mir vorstellen, dass die Fantasy Towers eben nur bedingt zum normalen Palms Hotel gehören. So dass das schon rein administrativ nicht klappt. Aber Billard mit Strip-View spielen hat zugegebenermassen was ;)
Das Foto sieht jedenfalls wirklich klasse aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2007 17:00 #17710

Wenn schon nicht die Hugh Heffner Suite, dann wenigstens die mit dem halben Basketball-Feld :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2007 19:13 #17711

Na klar mit foto :) . . . eventuell auch von dem Zimmer :wink:

ich hatte gelesen das es funktionieren soll. . . ich hatte auch extra in der woche gebucht um dem Woe ferkehr zu umgehen.

Drück die daumen sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2007 07:27 #17712

Mal ein ganz interessanter Link aus einem US-Forum, wo und wie oft der 20,- Trick geklappt hat, sehr hilfreich (bin verwundert übers Bellagio!!)

www.frontdesktip.com/

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2007 08:18 #17713

Vielen Dank na ja ich werde berichten ob es geklapt hat im Palms, es sieht ja ganz gut aus :-) Laut deinem Link

mfg Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2007 15:17 #17714

Gruß aus dem MGM.
Gestern eingecheckt und auch den Trick angewendet.
Habe eine sehr freundliche junge Dame erwischt die wirklich lange herumgetippt hat, mir dann aber sagen musste daß sie keine Suite oder etwas in der Art gerade verfügbar hat. ABER: Sie könnte mir eines der Zimmer mit der besten Aussicht anbieten, direkt auf die Ecke NYNY, Excalibur,Tropicana, Luxor bis hin zum Mandalay Bay und natürlich viele viele Berge aussenrum.
Da stimmte ich natürlich zu, da man im MGM ja bei der Größe oft auch gute Chancen auf eine sch*** Aussicht hat.
Sie sagte ok, ich sagte danke und dann meinte sie mit einem lächeln: And this goes back to you Gab mir die 20 Dollar wieder mit der Kreditkarte und wünschte mir einen angenehmen Aufenthalt.
Ich komme ins Zimmer und habe die beste Aussicht die ich je in einem Vegas-Hotel hatte. Und überhaupt sah es auch ziemlich renoviert aus.

Also entweder habe ich einfach ein umwerfendes lächeln, oder sie hatte einen sehr guten Tag oder zählt nur der gute Wille den man mit dem Geldschein zeigt. Wahrscheinlich alles zusammen :cool :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2007 05:30 #17715

Hallo zusammen,
ich habe ja schon eine Menge über den 20 Dollar-Trick gelesen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob 20 Dollar bei einem Aufenthalt von 21 Nächten in ein- und demselben Hotel reichen, oder ob man lieber ein wenig großzügiger sein sollte
(vielleicht ein 50-iger)? Bin im März 07 wie immer 21 Tage im Sahara, habe aber nach immerhin 9 Las Vegas Aufenthalten das erste Mal von diesem Trick gehört und möchte natürlich beim nächsten Mal mehr Kohle fürs Zocken und nicht fürs schlafen ausgeben. Vielen Dank schon Mal für eventuelle Antworten.

Grß an alle von taxi 01.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2007 05:48 #17716

Moin Taxi01,
ich war im Herbst für 3 Tage im Sahara und habe 20$ über den Desk geschoben. Sie hat sehr lange gebrauch und mir dann gesagt das leider kein zimmer frei sei, ich jedoch nächsten Tag wider kommen sollte, sie hat mir darauf hin den 20$ Schein wider zurück geschoben :)
Am nächsten Tag war ich um 12h gleich wider am Desk und jemand anderes war da und habe gesagt das ich gestern schon nach einem Upgrate gefragt habe und heute wider kommen sollte. Darauf hin sagte er geleich zu mier ja ihre Suite ist in 30Min fertig sie können schon ihr gepäck dort hin bringen. (dann habe ihm den 20er wider hin geschoben) Und so bin ich in die Oberste Etage gekommen mit Blick auf den Stratosphere Tower. Es war eine junior Suite etwas besser als das andere Zimmer . . .

Also Fazit: Wenn ein Zimmer Frei ist wirst du es bekommen und dann auch für 20$ Aber ne Suite die 21 Tage Frei ist :think . . . wird schon schwirig. Trozdem Probieren.
Viel Glück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2007 06:01 #17717

Hallo slots express,
danke für die schnelle Antwort. Ich glaube auch das es schwierig sein wird für 21 Tage eine Suite zu bekommen. Wir sind halt nun mal Sahara - Fans und sind froh, das wir überhaupt 21 Tage am Stück buchen konnten. Naja, ein Zimmer mit Balkon wäre ja auch schon was. Ist ja gewissermassen auch ein upgrade. Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Spaß im Februar und das es nicht so kalt ist.

Gruß von taxi 01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2007 00:45 #17718

hat das auch schonma jemand im Circus Circus probiert oder weiss ob es dort geklappt hat?
Meint ihr die machen das überhaupt wenn man dort 13 Nächte bleibt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2007 04:23 #17719

Ich denke es macht immer sin zu fragen @ Fraci, besser ein zimmer in einer oberen Etga mit Blick auf den Strip oder den Bergen als ein Blick auf die Innenseite des Hotels oder so.
Egal wie lange der aufendhalt ist.
Und außerdem gibt es in der regel das Geld zurück sollte es überhaupt nicht klappen.
Beim CC gibt es kaum schöne Suiten, jedoch sehr viele andere mit mehr oder weniger schöner Aussicht und ich denke sie bzw er wird dir bestimmt dadurch ein besseres geben :wink:
Viel erfolg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2007 13:09 #17720

Fraci schrieb: hat das auch schonma jemand im Circus Circus probiert oder weiss ob es dort geklappt hat?
Meint ihr die machen das überhaupt wenn man dort 13 Nächte bleibt?

Im Circus Circus hab ich mir beim letzten Mal (2004?) ein Upgrade vom Skyrise Tower auf den Main Tower mit Strip View im 15. Stock erquatscht :cool, auch ohne 20$. War für eine ganze Woche (7 Nächte). Was sie allerdings nicht machen (war das 2002 oder 2003?) ist von einen Manor Room upgraden. Auch mit Players Club Card (mit genug Punkten drauf), 20$, höflich sein und bei einem anderen Desk Clerk probieren: No chance to upgrade from a manor room to anything else, sorry. :huff
Scheinbar werden die anders verrechnet, Hotel im Hotel oder was auch immer. :think

Seitdem hab ich dort nicht mehr gewohnt, werd vermutlich im März wieder dort sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2007 18:01 #17721

danke für die antworten.

@vienna
Wir haben ein Tower Zimmer undn kein Manor Room (keine lust da irgendwo abgeschoben vom Hotel zu wohnen in ner Garage wie es so oft beschrieben wird *lach*).
Na dann werden wir es auf jedenfall mal probieren und hoffen das wir auch ein besseres zimmer bekommen. Muss ja net umbedingt ne Suite oder sonst was sein. Aber ein schöner Ausblick wär schon schön.... :D

LG Franzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2007 06:52 #17722

Hallo,

hat jemand Erfahrung, ob das auch im LUXOR klappt und welches Zimmer gut wäre.

Gruss
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2007 10:00 #17723

Hallo ttberni, ja im Luxor hast du gute chancen ein upgrate zu bekommen versuche eine PYRAMID SPA SUITE zu bekommen die ist ECHT klasse :D

Ich werde später noch einen Link einbrigen wo erfahrungen zusehen sind . . .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2007 10:07 #17724

Ein paar Fotos von uns als wir die Spa Suite hatten gibts hier:

www.vegas-gallery.de/details.php?image_id=4137&mode=search

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2007 13:59 #17725

Hallo Leute,

ich fliege im April/Mai nach as Vegas und hab ein Strip View Room im Treasure Island gebucht.

Ich frage mich nun ob es sich lohnt den 20$ Trick zu versuchen, bzw. was dabei rumkommen könnte.

Wenn ich nach einem Upgrade frage wird man mir doch keine Suite geben, auch wenn welche frei sein sollten, oder? Die Suite ist doch viel teurer...

Was meint ihr? Lohnt dich das, bzw. wie soll ich am Besten vorgehen? Frech nach einem Suit-Upgrade fragen, oder einfach nach einem Upgrade?

Danke euch für Hilfe!
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2007 14:09 #17726

Es kann durchaus sein daß Du eine Suite bekommst, ob diese nun viel teurer ist oder nicht. Wenn eine zu diesem Zeitraum leer steht dann ist es dem Hotel ziemlich egal und verdient dabei immerhin noch 20 $ :tong

Ich würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und nach einem Suite-Upgrade fragen. Einfach ganz charmant, leicht verschmitzt die 20 Dollar dezent mit der Kreditkarte rüberschieben und beispielsweise ....any complimentary upgrades available? murmeln

Speziell zum TI kann ich ganz aktuell berichten daß man Strip View auch durch lediglich höfliches Nachfragen bekommen kann, bei Verfügbarkeit. Auch wenn man die billigste Kategorie gebucht hat. Dafür muß man weder den Blick extra bezahlen noch durch den 20 Dollar Trick.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2007 14:39 #17727

Naja, StripViewRoom ist ja schon das beste und teuerste Zimmer das sie haben.
Nicht das ich dann ein schlechteres bekomme und mein Kumpel mich auslacht...;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2007 15:44 #17728

hallo joergh
erstmal herzlich willkommen im forum vom team.
ich habe mal im TI eine suite regulär für 149 $ gebucht - so viel teuerer sind die an manchen tagen gar nicht, meine wurde dann kostenlos auf stripview upgegraded.
gruss
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.