Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

23 Jul 2006 08:43 #17669

Die Frage, ob es in diesem oder jenem Hotel klappt oder nicht klappt ist müßig.

Das hängt nämlich von vielen Faktoren ab. Vor allem natürlich von der Buchungssituation. Ihr werdet nicht die letzte verfügbare Suite kriegen, wenn aber viele Suiten frei sind, dann wird euer Gegenüber gerne die 20$ zusätzlich verdienen.

Und es hängt davon ab, wie der/die Angestellte grad drauf ist usw.

Mehr bieten als die 20$ macht meines Erachtens keinen Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2006 19:09 #17670

Also mal was anderes zu dem Thema.
Ich habe jetzt in einigen Beiträge gelesen, dass ihr (in erster Linie bei Alamo) immer ein günstiges Upgrade angeboten bekommt.

Bei der Abholung bediene ich mich eigentlich immer des 20$-Tricks. Dadurch wird zwar nicht aus einem Economy ein Hummer....aber es wirkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 13:03 #17671

Hallo Badener,

bei der Abholung ? Auf dem Platz wo man die Autos abholt oder schon drinnen ?

Haben wir draußen auch schon so bekommen als nur noch 1 Auto übrig war und
ich diesen nicht sofort sympathisch fand.

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2006 12:11 #17672

hallo!!

da ich im september im flamingo für fünf nächte nächtige,
möchte ich natürlich ein schönes zimmer bekommen :think.
gibt es denn überhaupt dort verschiedene kategorien zum upgraden?

grüsse wicky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2006 15:21 #17673

wir hatten letztes mal über orbitz.com ein deluxe zimmer im flamingo gebucht und ohne spezielles nachfragen ein zimmer im 20. stock mit bellagio fountain view bekommen :-)

also dannach zu fragen kann auf jeden fall nicht schaden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 06:39 #17674

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Wickinger

War im Juni für 2 Nächte im Flamingo. Das mit dem 20$ Trick hat nicht funktioniert, respektive das Hotel war praktisch voll belegt (war 4th of July weekend). Hatte ein Standard Zimmer (neu renoviert). Das war gross und völlig ok. Die Aussicht war halt nicht toll.

Hab in einem amerikanischen Forum gelesen, dass die Eckzimmer die besten sind.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 18:03 #17675

Hy Leute,

wir haben direkt beim Bellagio gebucht, auf Nachfrage per mail teilte man uns das Upgrade zum Lakeview mit $50 / Nacht mit.

1)
Wenn das mit den 20 $ Trick klappt, dann frage ich mich, wie die Dame an der Rezeption dieses Lakeviewzimmer im System hinterlegt da sie ja quasi Ihren Arbeitgeber beschei..... dem ja pro Nacht 50 $ Flöten gehen.

2)
Hat hier irgendjemand dieses schon einmal im Bellagio probiert, nicht das
wir beim Check-Inn blöd angeschaut werden nach dem Motto:
Teures Luxus Hotel buchen und dann kein Geld für ein Upgrade bzw. auf die billige Tour ein Lakeviewzimmer erhaschen.

Hoffe auf Antworten

crabs1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2006 20:21 #17676

crabs1 schrieb: Hy Leute,

wir haben direkt beim Bellagio gebucht, auf Nachfrage per mail teilte man uns das Upgrade zum Lakeview mit $50 / Nacht mit.

1)
Wenn das mit den 20 $ Trick klappt, dann frage ich mich, wie die Dame an der Rezeption dieses Lakeviewzimmer im System hinterlegt da sie ja quasi Ihren Arbeitgeber beschei..... dem ja pro Nacht 50 $ Flöten gehen.

2)
Hat hier irgendjemand dieses schon einmal im Bellagio probiert, nicht das
wir beim Check-Inn blöd angeschaut werden nach dem Motto:
Teures Luxus Hotel buchen und dann kein Geld für ein Upgrade bzw. auf die billige Tour ein Lakeviewzimmer erhaschen.

Hoffe auf Antworten

crabs1

Probieren geht über studieren! Im Zweifelsfalle machst Du einen auf unwissenden Tourist der eh kaum Englisch versteht... Verlieren kannst Du also nichts, nur gewinnen!

In diesem Sinne: Good Luck! :-)

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2006 07:07 #17677

Die bescheißt ihren Arbeitgeber nicht. Das Zimmer ist verfügbar und das kostet das Bellagio gleich viel wie das gebuchte Zimmer.

Und keine Angst, blöd dazustehen. Wenns die Person das machen kann und will, dann macht sie es, sonst nicht. Da steigt keiner als blamiert aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2006 11:46 #17678

Angenommen die 20 $ werden genommen, und dann kommt sowas wie Sorry, ist leider nicht verfügbar . Bekomme ich die 20 $ zurück und muss das als Erfahrung verbuchen?

LG

Hilfsrechtsaussen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2006 12:42 #17679

Man macht das afaik so, dass man die 20$ hinhält und nach einem free upgrade fragt, wenn sie das nicht machen kann ziehste den 20er wieder zurück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

17 Aug 2006 17:38 #17680

Ich habe nirgends gelesen, dass ein Angestellter die bekannten $20 einbehält. Bislang haben alle in Foren berichtet, dass der Schein mit der Kreditkarte zurückgegeben wurde.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

17 Aug 2006 19:08 #17681

Hab ich bis jetzt noch nicht gehört das ein Hotelangestellter sich nen 20ger geben hat lassen und dann gesagt hat Nö derzeit nichts frei, aber danke für die 20 Bucks

Wenn du es nicht auffällig machen willst, kannst du es ja so machen wie ich in einem Posting weiter vorne schonmal beschrieben habe.

Wenn du nach deiner Kreditkarte gefragt wirst, gibst du sie herüber und hälst darunter einen 20ziger den du vorher schon zu recht gefaltet hast so das der / die Angestellte beim zugreifen merkt das da mehr als nur die Kreditkarte ist. Entweder weiß er schon direkt was Sache ist und du willst und fragt dich ob du nich doch ein viel besserers Zimmer für den gleichen Preis haben willst, oder du fragst dann einfach ob es nicht ein free upgrade gibt. Manche Angestellte fragen dich aber auch Need Change?, weil die wohl meinen das se beobachtet werden oder so, darauf sagst du einfach Nein und schon ist die Sache auch wieder geritzt...


Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

18 Aug 2006 09:20 #17682

@selke

Ich mache das drinne, während die Daten erfasst werden und wenn ich dann meine Kreditkarte rüberschiebe.
Das mit draussen mag ja ganz nett sein, aber was mache ich wenn der ganze Hof mit meiner gebuchten Kategorie vollsteht? :o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2006 18:36 #17683

Moin Moin in aller vorfreude auf dem 11 September habe ich noch einen link gefunden zum Thema 20$ Trick
www.thetwentydollartrick.com auf der seite stehen alle Hotels drauf und was man für seine 20$ erwarten könnte.

Ich werde es auf jeden Fall Probieren


Nächster Trip: **11.09.** HH - New York :think - Vegas, 1 Tag Excalibur, 2 Nächte Riviera, und 4 Nächte Sahara und am 13.09 natürlich mini Forum Treffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2006 13:59 #17684

Moin Moin !
Nachdem wir nun auch wieder zurück gekommen sind und ich natürlich allen Recht geben muss, dass 2 Tage in Las Vegas viel zu kurz waren, wollte ich meine Erfahrung mit dem 20$ Trick zum besten bringen.

Da ich vorher hier im Forum gelesen habe wie und wo es am besten funktioniert, war ich gespannt ob dies bei uns auch klappt. Wir hatten ein Standard Zimmer im Caesars gebucht.
Die Überraschungen gingen schon vor dem Hotel los, da wir ja noch nach Los Angeles wollten hatten wir dort schonmal einen Mietwagen geholt, einen Chrysler 300C Hemi V8 ( WOW ) dort mit diesem Schiff vorgefahren rannten gleich 2 angestellte auf und zu um uns den Wagen abzunehmen, nicht weiter verwunderlich eigentlich, aber vor uns und neben uns standen noch locker 5-6 andere autos die vor uns da waren und die noch nicht weggefahten wurden. Ok.. weiter an die Rezeption, Glück gehabt grad kaum jemand da, gleich drangekommen. Sehr netten Mitarbeiter erwischt, Unterlagen rübergereicht... Kreditkarte mit gefaltenen 20 Doller rücbergereicht und nach Free Upgrade gefragt. Ohne Worte zuerst die 20 Dollar zurückbekommen.... hmmm stutzig schau... Aber dann nachdem er eine Weile auf seinem PC rumgehämmert hat.. ok sir.. let me see what i can do for you... klicker klackerklackerklicker.. ok just a moment.. weg rennt er zu seinem Chef ?!? im Hintergrund ... getuschel...... zurück ist er.. ok sir...i can give you an agustus tower suite with bellagio view 2 Big Flatscreens... is that ok ??? ... öhm... klingt super... gebongt :) 20 Dollar nochmal rübergereicht.. schups weg waren sie ... oh thx sir !! :) OK Karten bekommen rauf ins zimmer... Grandios !! Ein Wahnsinnblick direkt auf den Bellagio Fountain und den Eifelturm... perfekt....Bad .. grandios..riesiger LCD neben den Waschbecken... Whirlpool ..... Nac hden 2 Nächten haben wir uns den Spaß gemacht mal zu fragen wieviel es kosten würde wenn wir noch eine Nacht bleiben... Antwort 360 $.. urgs... :)) Leider leider mussten wir dann schonwieder weiter... Aber ich kann damit nur bestätigen...Trick funzte zumindest bei uns mehr als gut :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2006 15:36 #17685

Von Standard auf Augustus Tower Suite...Respekt ;-) sehr geil....

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2006 15:42 #17686

Muß ich auch sagen, Hut ab!!!!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2006 16:14 #17687

Werde ähnliches Mal im Bellagio ausprobieren , wenn ich die E*er und die Muße dazu hab.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2006 14:49 #17688

Hy,

wir haben im Bellagio gewohnt (Internetbuchung)
beim Check In 20 Dollar mit KK rübergeschoben und nach kostenlosen Upgrade
Suite gefragt,
mit großen Augen verneint und zum Telefon gegriffen,
Danke für die 20 Dollar gesagt und uns unser bestelltes Stripviewzimmer gegeben.

Super, 20 Dollar weg, dachte ich so bis ich die erste Zimmerrate am Bildschirm
sah: Es stellte sich heraus, das wir für die komplette Woche nicht den obligatorischen
50 $ Aufschlag pro Nacht für Stripview bezahlen müssen.

Fazit : 7 x 50 $ = 350 $ und nur 20 $ bezahlt, geht doch !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.