Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

30 Jan 2007 16:43 #17729

@JoergH
Wenn Du pech hast musst dann im Keller schlafen. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüße Big Men


Vegas, ja jedes Jahr

31 Jan 2007 06:07 #17730

Moin JoergH, dich wird dein Kumpel auf garkeinen Fall auslachen, da du keinesfals ein schlechteres Zimmer bekommen wirst. Wenn gar nichts geht bekommst du das Geld ja zurück, und es gibt einige beispiele wo du Leute ein Zimmer gebucht haben für 100$ und eine Suite für 1000$ bekommen haben. Also bleib cool am Desk und sie wird dir zu Füßen liegen und das beste für dich erledigen :D

Das ist n och mal ein Link wo fast alle Hotels aus Vegas gelistet sind und besucher über Ihren 20$ Trick berichten

www.frontdesktip.com/

Also in Zukunft erst ein mal lesesn und dann fragen stelen :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2007 10:35 #17731

so nächste woche kann ich auch mal berichten, ob es im flamingo geklappt hat. drückt mir die daumen :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2007 09:51 #17732

hi zusammen bin vom 02-10.04 im MGM
meine frage dazu ob schon jemand erfarungen mit dem 20.- trick gemacht hat besten dank im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2007 09:16 #17733

@all, eliot: Deine anschliessenden Erkenntnisse interessieren mich auch, bin vom 29.04.-03.05. im MGM.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2007 13:40 #17734

ich werds am 05.03. im mgm ausprobieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2007 14:41 #17735

MGM klappt. Kommt sicher auch immer auf das jeweilige Personal an.
Und sollte keine Suite verfügbar sein dann wenigstens freundlich nach einem schönen Zimmer mit Aussicht fragen. Lohnt sich und die 20 $ gibts zurück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2007 18:02 #17736

Hi,

werden 3 Tage in Vegas bleiben, ist das mit den 20$ nur für eintägige Übernachtungen, oder spielt das keine Rolle?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2007 18:12 #17737

naja, laut versch. erfahrungsberichten kann man in der regel für 1-3 tage mit upgrades rechnen... hängt aber natürlich primär von der buchungslage ab ... wenn nix frei ist, gibts auch nix... wenn das hotel leer ist kannste auch bei gutem willen des gegenübers für ne woche n upgrade haben... aber prinzipiell ist es eh sinnlos nach erfolgsaussichten zu fragen, denn nix genaues weiß man nicht... try and error sag ich nur...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2007 18:25 #17738

Hast du völlig recht, werde einfach den Schein nett verpacken und sehen was passiert. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2007 18:33 #17739

ohengst schrieb: try and error sag ich nur

Vorsicht mit solchen Bemerkungen! :wink:

Ich habe genau Deine Argumentation (die ich zu 100% teile) auch schon mal in einem amerikanischen Forum fallen lassen, mit folgendem Wortlaut:

Why dont you try it for yourself? If the man/woman behind the desk says no, what do you expect? Punishment? Cancellation of your room? To be honest, I dont really understand every Does it work there-question? Getting a $20-upgrade is based on availability, how long you stay, if the hotel employee likes you or not ...

Bööööser Fehler!

Schön war diese Antwort:

Well, if a bunch of people posted that they tried it at the airport and it didnt work, why would I want to do that? Isnt this board about sharing experiences? The worst that could happen is that they could say no and Id get the room I booked, but thats not what this discussion is about. I thought were trying to support each other by sharing tips on what works and what doesnt work, thats why I asked the question. You may be here for other reasons, I dont know

Vor allem der letzte Satz ist klasse. Ich habe dann auf Antworten verzichtet, weil man sich in einer fremden Sprache dann doch nicht soo artikulieren kann wie in der eigenen.

Vielleicht mal für alle dieser Link: www.frontdesktip.com/

Oliver

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Feb 2007 18:38 #17740

Und er hat mit seiner Antwort soooooo recht :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2007 18:53 #17741

20$ bei 7 Tage Aladdin hat ein prima Upgrade auf die Fountains gebracht. Also die Anzahl der Tage ist nicht unbedingt ausschlaggebend.
Ich habe mit der netten Dame danach ein wenig geplaudert, insbesonder über den $20.- Trick. Sie erzählte, dass dies üblich ist und auch von den Managern akzeptiert wird. Sie mache es insbesondere auch abhängig davon, wie der Gast auftritt. Leider sagt sie gibt es oft die Guys die nach dem Motto auftreten Mir gehört die Welt, die könnten auch $100 hinlegen und bekommen kein Upgrade. Entscheidend ist natürlich auch die bElegung des Hotel, logisch. Und was kaum jemand bedenkt. Ein Verkauf auf ein Upgrade, also $50 pro Nacht für eine Suite bringt für die Angestellten auch nochmal Kohle, nämlich Provision!

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2007 20:53 #17742

@ maulwurfds

Dann verrate mir mal folgendes: Im Forum wird gesagt, dass der 20$-Trick beim Hotel XXX bei jedem nicht funktioniert hat. Was tust Du?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Feb 2007 21:46 #17743

doodie schrieb: 20$ bei 7 Tage Aladdin hat ein prima Upgrade auf die Fountains gebracht. Also die Anzahl der Tage ist nicht unbedingt ausschlaggebend.

Hm - :think - ich bin mir auch nach allen Beiträgen hier, noch etwas unsicher.
Also ich werde im September/Oktober ja wohl endlich auch wieder in unserer Stadt sein - allerdings dann voraussichtlich für zehn (!) Tage.
Meint Ihr da reichen die $ 20,-- für irgendwelche complimentary upgrades (wobei mir ja bspw. schon ein Zimmer mit einer netten Aussicht auf den Strip reichen würde) ?
Oder erhöht es die Chancen, bei so einer Zeit, eher bspw. $ 50,-- über den Tresen wandern zu lassen.
Ich frag mich nur, ob das dann nicht direkt wieder irgendwie - hm - protzig wirkt.
Davon abgesehen, werd ich eh meinen ganzen Mut zusammen nehmen müssen um das mit den $ 20,-- (oder eben wieviel auch immer) mal zu probieren - bin eigentlich nicht so der Feilscher (aber ich bewundere jeden der das so einfach kann :appl)
Also was meint Ihr - sind $20,-- für zehn Tage immer noch genug, oder darfs ein bisschen mehr sein :) ?
Danke schon mal und schöne Grüße

SAM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2007 22:05 #17744

Es geht nur mit 20 Dollar. Sehe es als Erkennungszeichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

27 Feb 2007 07:13 #17745

@ Flati

Sehe ich auch so, ist wohl die inoffizielle anerkannte Trinkgeldgrenze, vermute ähnlich
wie bei uns in Deutschland beim Umgang mit Geschäftspartnern, zu Weihnachten
eine Flasche Sekt und ein Kaffee ist OK, alles was darüber geht kann leicht als
Bestechung / Schmiergeld angesehen werden und stösst eher auf Ablehnung.

@ Sam-cook

Locker bleiben, mir war es beim ersten mal auch unheimlich unangenehm
20 $ mit der KK aus der Hand zu geben, scheint aber zumindest bei den
meisten Hotels normal zu sein. Denk einfach daran was im schlimmsten Fall
passieren kann, !! Nichts !! Die 20 $ zu behalten und kein Upgrade zu geben
wäre schon ein Hammer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2007 11:00 #17746

crabs1 schrieb: @
@ Sam-cook

Locker bleiben, mir war es beim ersten mal auch unheimlich unangenehm
20 $ mit der KK aus der Hand zu geben, scheint aber zumindest bei den
meisten Hotels normal zu sein. Denk einfach daran was im schlimmsten Fall
passieren kann, !! Nichts !! Die 20 $ zu behalten und kein Upgrade zu geben
wäre schon ein Hammer.

Und selbst dann hast du ein kleines Spiel verloren.


:cool :cool :cool


Gruß Atze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2007 06:41 #17747

Moin Moin Jungs und Mädels, ich habe 10 tage in 4 verschiedenn Hotels den 20 $ Trick angewendet und alles erlebt was man nur erleben kann, Seit gespannt auf den Bericht :cool

. . . . Ok schon mal ei npaar brocken

NY NY 1 Tag 20$ Trick angewendet = mir sind voll die 20$ wider zurück geschoben worden ud wir haben das schlechteste zimmer (3 etage gaaaanz außen richtung Excalibur)bekommen mit Blick auf eine riesiege Kühlung

Golden Nugget 3 Tage 20$ Trick = wechsel von Süd in den Nord Tower, echt klasse :( nach dem ich mich beschwerte was das für ein upgrate war gab er mir das besste zimmer, es war nur 4 stockwerke über dem alten er hatte sich in in der Reihe vertahn und wir haben neben den suiten gelegen

Flamingo 2 Tage 20 trick = Desk Cheffin 20$ zurück sowas machen wir nicht :(

Palms 2 tage 40 $ Trick = versuch in eine fantasy suite (ab 5.000$ die nacht) es waren alle wech wir haben aber im Fantasy tower gewohnt und das geilste Zimemr bekommen.

Mandaly Bay 2 Tage 20$ = nicht angenommen jedoch ein zimmer bekommen in der 27 etage mit Strp und Flughafen Blick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2007 16:24 #17748

Ich sag nur Tagesform der Mitarbeiter und Hotelauslastung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.