Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

11 Mai 2007 15:20 #17769

Im März im MB kein Problem mit dem 20$ Trick.
Der freundliche Mensch beim einchecken ging kurz ins Hinterzimmer zum Manager(?),kommt nach einer Minute wieder und gibt uns eine Traumsuite im 28.Stock mit Whirlpool ... :D :D :D

Im MGM trotz 20 $ nur ein relativ normales Zimmer mit Stripview bekommen.

Ja ja, das Leben ist bunt und vielfältig... :D

Gruß
US

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2007 19:42 #17770

22.04. bis 05.05.
Circus Circus! KLAPPT!
20$ wieder mit einem zwinkernden Auge zurück bekommen und trotzdem ein Zimmer im 34. (is nur noch einer drüber) Stock bekommen mit Stripview! Suite war für diesen langen zeitraum leider keine mehr frei hat mir der Kerl (Carlos) versucht zu erklären... Aber unser Zimmer war trotzdem grösser als die normalen.

Aber hey, besser als en normels zimmer irgendwo unten xD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2007 11:06 #17771

Auch wenn ich es nachwievor ungrecht finde, daß man sich mit Bestechung in ein teureres Zimmer mogeln kann, so hab ich diesmal auch den Tipp mit dem TIP im IPMPERIAL PALACE und PALMS ausprobiert.

Imperial Palace:
War unsere erste Unterkunft, wir kamen ca. 1:00Uhr Nachts an. Ich fragte die nette Dame an der Rezeption nach einem FreeUpgrade gab ihr $20, erzählte ihr aber gleichzeitig von unserm Stress am JFK und schwärmte ihr vor das ich meiner Freundin die Frage, der Frage in Vegas stellen wollte :wink:
und schwupps buchte sie uns vom StandartRoom in eine LuvtubSuite um. (Zimmer mit Spiegel übern Bett und einer riesigen ca.3m großen runden Badewanne).
Die $20 wollte sie nicht und gab sie uns zurück.

NewFrontier:
Da wir hier eh eine Suite gebucht hatten, hab ich dem Mitarbeiter kein Geld geboten und lediglich mit der obigen Geschichte nach einer Suite mit Stripview. Das klappte auch! Wir hatten freien Blick auf Pool und nördl.Strip.

PALMS:
Auf dieses (my anbsolutlyFavorite) hab ich mich am meisten gefreut!
Hier bot ich der netten und sehr hübschen (Palms eben) Dame an der Reception gleich $40 und fragte sie nach einem FreeUpgrade. Sie nahm das Geld und buchte uns vom Standartroom in eine Suite im 24.Stock um. Dort hatten wie extra Wohnzimmer, 2TVs, 2 volle Bäder, 3Fenster in 2 verschiedene Himmelsrichtungen, mit Blick auf Pool und Strip zwischen CaesarsPalace und Luxor. EIN ECHTER TRAUM!!!! :love

Ich kann nur jedem empfehlen mit etwas Trinkgeld freundlich nach einem FREE UPGRADE zu fragen. Man muß wohl auch nicht so geheimnisvoll tuen, denn sie haben mein Geld ganz offen bei sich hinterm Tresen liegen gelassen. Man kann sich aber wohl nicht drauf verlassen, dass es immer und überall klappt.

PS: Die Frage der Fragen hab ich meiner Freundin natürlich nicht gestellt!!! :tong :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2007 15:15 #17772

NotAGambler73 schrieb: PS: Die Frage der Fragen hab ich meiner Freundin natürlich nicht gestellt!!! :tong :D

uhhh haa, hätte sie denn zugestimmt?

Aber es wäre eine schöne Aktion geworden :angel:

Ach ja hast denn überhaupt was gewonnen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2007 22:09 #17773

Hm - jetzt bin ich doch wieder etwas verunsichert. :conf
Hatte vor einiger Zeit in diesem Thread schon mal gefragt, ob man bei zehn Nächten (mittlerweile sind daraus sogar zwölf geworden) nicht eher bspw. $ 50,- für ein free upgrade über die Theke des Hauses schiebt und hatte die Antwort bekommen, dass die obligatorischen $ 20,-- sowas wie ein Erkennungezeichen wären und deshalb ausreichen würden.
Jetzt lese ich, dass hier durchaus auch höhere Beträge den Besitzer wechseln:

NotAGambler73 schrieb: PALMS:
Auf dieses (my anbsolutlyFavorite) hab ich mich am meisten gefreut!
Hier bot ich der netten und sehr hübschen (Palms eben) Dame an der Reception gleich $40 und fragte sie nach einem FreeUpgrade.

Lag das jetzt am Palms (bei mir wär es nur das Imperial Palace für die gesamte Zeit) oder soll ich doch lieber auch ein wenig mehr mit der Kreditkarte über den Tresen reichen :wink:
Will halt eben einfach nicht, dass das direkt protzig wirkt und schon deshalb dankend abgelehnt wird... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2007 09:09 #17774

Egal wo, ich bleibe bei den $20.- Mehr macht auch keinen Sinn. Ich bin bis jetzt mit den $20 sehr gut gefahren. Ich hatte mich ja schon mal mit so einer netten FrontDesk-Dame unterhalten und die sagte mir, dass es u.a. auch vom Typ abhängt, wenn sie jemand unsympathisch oder arrogant findet, gibt es gar nix. Ich schaue immer wer besonders freundlich und gut drauf ist. Ob das was hilft? Keine Ahnung, bis jetzt sind wir immer bestens bedient worden. Ich zitiere mich mal selbst von der letzten Seite:
Mandalay Bay - 6 Tage und das schon für günstige $89 gebucht. $20 unter die Kreditkarte und gesagt das wir ein anniversary haben und schon gabs ein Upgrade vom stinknormalen Zimmer in eine VIP Penthouse Suite für die ganze Woche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2007 11:59 #17775

Hey doodie was ist denn ein anniversary ?!? Sorry noch nicht gehört von . . .

@ Sam_Cook :
Na ja es stimmt wohl das es auf den Typ ankommt, also wie ich mich verkaufe und wie die Desk Dame drauf ist. Ich habe damals ja auch 2 20 er im Palms rübergeschoben und sie musste eine menge umbuchungen vornehmen da das Hotel absolut ausgebucht war, Und trozdem haben wir ein Fatansy Room bekommen. Zwar nur für 2 Tage aber es war eine Traum!
Tja und wenn du nun 2 Wochen da bist . . . . würde ich vorschlagen das du den richtigen Moment abpasst (keine lange schlange, sehr nette Dame die dich bediehnt, kein Stress gerade herscht ) und dann würde ich zuschlagen und ihr halt auch sagen das du eventuell den Gebu deiner Frau Feiern möchtest oder irgend sowas und dann auch den 50 er mit rüber schieben und fragen ob sie ein tolles Zimmer für dich hätte. . . .
Das ist MEIN TIP . . . . ich habe es von 8 versuchen in 5 Hotels geschaft zwar auch imemr nur mit 20$ aber es waren dann auch (nur) eine Stufe besser, außer halt im Palms.

Also viel erfolg :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2007 12:19 #17776

slots express schrieb: Hey doodie was ist denn ein anniversary ?!? Sorry noch nicht gehört von . . .

Jubiläum, Hochzeitstag etc. Ist oft sehr hilfreich, auch wenn ich dabei schon mal 3 Hochzeitstage im Jahr hatte :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2007 13:01 #17777

Cool schon wider was gelernt :wink:

Danke dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2007 09:15 #17778

Was jetzt anscheinend auch hin und wieder vorkommt ist das einbehalten der 20,- ohne upgrade.!
Einem Bekannten von mir passiert im MGM auch hier nachzulesen: www.frontdesktip.com/ (u.a. Stratosphere)
Die tun einfach so ohh sie haben da nen Schein unter der Kreditkarte liegen? Antwort: Der ist für Sie! Haben Sie zufällig ein Complimentary upgrade zur Verfügung? Entweder Antwort: Ja das kostet..... oder Nein tut mir leid!
20,- sind futsch!
Wie auch immer, ich probiers weiterhin, was sind schon 20,- in Vegas???? :wink:

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2007 13:16 #17779

Also,da geht mir jetzt doch einiges im Kopf rum.
Ich habe unsere Zimmer blöder weise über unserReisebüro gebucht(da ich schon mal vor Jahren in Vegas ohne Zimmer stand und dann so eine Absteige nehmen musst)
Aber egal ,worum es mir geht ist ,Ich habe über Maiers Weltreisen gebucht ,Strip Hotel ohne Strip View haben die dann ihre Zimmer nicht sowieso schon in irgendeinem Stockwerk vorreserviert.???????????????????????????ß :think

oder macht das mit dem$20 Trick auch für uns Sinn.......... take care

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2007 13:23 #17780

Sherifee schrieb: Also,da geht mir jetzt doch einiges im Kopf rum.
Ich habe unsere Zimmer blöder weise über unserReisebüro gebucht(da ich schon mal vor Jahren in Vegas ohne Zimmer stand und dann so eine Absteige nehmen musst)
Aber egal ,worum es mir geht ist ,Ich habe über Maiers Weltreisen gebucht ,Strip Hotel ohne Strip View haben die dann ihre Zimmer nicht sowieso schon in irgendeinem Stockwerk vorreserviert.???????????????????????????ß :think

oder macht das mit dem$20 Trick auch für uns Sinn.......... take care

Ne, die haben nix reserviert. Erst wenn Du eincheckst bekommst Du das Zimmer zugeteilt. Und mit dem $20 Trick ist es egal, wo Du gebucht hast. Einfach probieren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2007 10:43 #17781

hallo meine lieben!

also ich habe da eine saublöde frage zu dem thema.
ich habe ja schon viel hier gelesen wie man das macht mit den 20 trick, aber mein schulenglisch ist schon sehr schlecht und ich weiss auch nicht wie gut die in orleans hotel deutsch sprechen, deshlab frage ich mal nach bei euch: wie lautet die genaue frage auf english nach dem upgrade? möchte ja nicht wie ein kompletter vollidiot dastehen gg( wird mir aber nichts anderes übrig bleiben gg). und auch habe ich gelesen was von hochzeit, das das auch ganz gut wirkt? wir heiraten auch in lv, aber wie lautet da der genaue satz ,mit dem ich bei den herschaften ankommen könte auf englisch?
bitte helft einer dame die sich nicht wirklich auskennt und eure hilfe braucht gg.
danke
jetzt schon ein dickes bussi an euch
claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2007 12:25 #17782

Hallo Claudia,

ich würde, wenn sie nach der Kreditkarte fragen, einfach die $20 zusammen mit der Kreditkarte übergeben (den Schein unter die Kreditkarte) und fragen Is there a chance for a complimentary upgrade or a nicer room?. Entweder es klappt, dann behält der Mitarbeiter den Tip oder er gibt Dir das Geld einfach zurück.

Viel Glück.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Aug 2007 14:03 #17783

Hallo Claudia,

sorry das ich das jetzt mal ansprechen muß und dir damit evtl. ein bischen die Vorfreude auf Vegas kaputtmache, aber ich finde das dies ein wichtiger Punkt ist.

Du schreibst ja das dein Schulenglisch schon sehr schlecht ist und du dich fragst wie gut die im Orleans Deutsch sprechen...

Auch wenn bereits ne Menge Deutsche nach Vegas ausgewandert sind :D , bitte immer im Hinterkopf beachten das es sich bei Las Vegas um eine Stadt in den USA handelt und dort halt die Landessprache Amerikanisiertes Englisch :D ist. Auch wenn ich letztes Jahr in den 14tagen meines Aufenthaltes an jedem!! Tag irgendwo jemanden Deutsch sprechen gehört habe, waren dies nur Touries wie ich und wohl eher großer Zufall als die Regel.
Da ich jeden Tag berufsbedingt 1-2 Kontakte über den kleinen oder auch großen Teich habe und so nicht wirklich aus der Übung komme, hat sich mir diese Problematik noch nicht so gestellt. Allerdings habe ich über die Jahre sehr viele Leute gesehen die mit Wörterbuch sowie Hand&Fußsprache versuchten sich verständlich zu machen. Probleme mit dem jeweiligen Gegenüber gab es eigentlich daher nie, da die Amerikaner recht hilfsfreudig sind und sich mühe geben einen zu verstehen.

Ich hab mir dann des öfteren vorgestellt wie das wäre wenn ich so an deren Stelle wäre und bin jedesmal zu dem Schluß gekommen, das wenn ich als Deutscher nach Amerika reisen würde und das nur mit einem Schulenglisch das evtl. mehrere Jahrzente alt ist... Das wäre mir persönlich viel zu streßig... Erst einmal alles im Wörterbuch nachschauen, was muß ich dann und dann sagen... was bedeutet das und das Schild übersetzt, was hat der mir jetzt auf meine Frage geantwortet...

Ich könnte die Eindrücke die ich von Vegas bekommen würde gar nicht genießen, da ich wahrscheinlich ständig daran denke würde wie ich den nächsten Kontakt anstelle.

Wie gesagt Sorry wenn das jetzt etwas hart und platt klang aber es soll ja ein Erlebniss für euch werden. Daher würde ich evtl. raten kurzfristig einen Auffrischungskurs in Englisch zu nehmen (Volkshochschule bietet sowas eigentlich an) und dann zu schauen das ich viel Englisch lese (Tageszeitungen usw) und oder TV in Englisch schauen (also CNN usw. oder auch mal wenn vorhanden mal die Original-Tonspur von ner Film oder Serien-DVD).


Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

12 Aug 2007 17:42 #17784

Hallo Claudia,

ich denke, dass du mit deinem Schulenglisch gut über die Runden kommen wirst. Ich habe in Vegas schon Deutsche kennengelernt, die so gut wie überhaupt kein englisch sprechen bzw. verstehen konnten. Aber auch die sind gut klargekommen.

Sicherlich ist es besser, wenn man sehr gut englisch spricht; aber glaube mir, du kommst schon zurecht.

Einen schönen Urlaub wünsche ich.

Gruß

th-player

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2007 19:33 #17785

Hallo Claudia,
mach Dir wegen Deines Schulenglisch keine sorgen, mein Onkel ist ohne ein Wort Englisch zu können ein paar Wochen mit dem Camper(und einem Wörterbuch :cool) durch die USA gefahren.
Amerikaner sind in dieser Beziehung ganz anders als wir Deutschen. Eine gute Idee ist auch ein Wörterbuch mit Redewendungen. Viel Spaß bei deinem Urlaub und die 20$ packst Du unter die Kreditkarte oder Reisepass!
Gruß Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2007 05:12 #17786

Hallo Claudia,

im Orleans brauchst Du eigentlich keinen 20$ Trick anzuwenden, die Zimmer sind entweder Richtung Strip Süd oder Nord oder Richtung Berge, und die Zimmer sind alle gleich. Ich war schon öfters im Orleans und habe beim einchecken gefragt ob ich HIgh-Floor und Strip View haben kann und hab es immer bekommen. Wir sind vom 15-19.10 auch wieder im Orleans.

Viel Spass
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2007 05:38 #17787

Hallo Claudia!

Ich hatte auch nur durch dies Forum vom 20$ Trick gehört und ihm im Mai auspropiert (Siehe #123)
Es hat prima geklappt!

Ich würd an der Rezeption folgendes sagen:
Is there a chance for a free Upgrade?, du könntst auch noch mit einem smile anfügen das dies your first time in Vegas ist. :wink:
Ich würde das Geld mit dem Pass übergeben und es so halten, dass der Mitarbeiter es von Anfang an sehen kann, denn die Kreditkarte gibt man ja eigentlich immer erst zum Ende vom Einchecken ab und da kann es passieren, daß das Zimmer schon vom Mitarbeiter ausgewählt wurde.

eingerostetes Schulenglish langt zum überleben! Und die Amis sind auch recht hilfsbereit und und ich wurde nie krumm angesehen, wenn ich Wörter völlig falsch ausgesprochenhabe.
Aber auch Holger hat recht. Bis auf den Mietvertrag, der nun auch bei Alamo, Hertz und ...? die AGBs und Mietbedingungen auf deutsch hat, gibt es sonst nicht viele deutsche Übersetzungen.
Ich denk du machst es dir viel leichter, wenn du dich vorher über ein paar Geflogenheiten im Sprachgebrauch, Fragen des Immigrations Officers, das Bestellen im Restaurant, Geldabheben am ATM usw informierst. Ist in vielen Reiseführen gut beschrieben.
Aber wie gesagt, die Amis sind Kummer gewohnt :wink: und meistens hilfsbereit und zuvorkommend.
Gruß
heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2007 06:35 #17788

Nicht nur den Spruch first time in Vegas, sondern auch our honeymoon etc. bekommen die an der Rezeption doch immer als erstes zu hören. Das dürfte doch schon nicht mehr funktionieren, oder?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.